Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stress mit Ausbilder..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393500/-1/13488308925130/
http://desu.de/vwkIewu




Von:    Evangelium 28.09.2012 13:14
Betreff: Stress mit Ausbilder.. [Antworten]
Avatar
 
ok...zuerst mal...als neuer azubi ist man immer der buh man.
das wird in jeden beruf passieren.

zwingen das du in eine wg einziehen musst können sie dich nicht.
das kannst du immer ablehnen. kündigen können sie dich deswegen nicht.
aber in einer wg können sie dir verbieten intrumente zu spielen(jedenfals manche intrumente...auch nicht alle)...aber deinen freund darfst du rein rechtlich auch hier mitbringen(nur wenn ehr merhrere tage da bleiben soll kann es zu probemen führen..aber mal ne nacht übernachten ist ebenso wenig verboten.

Am besten redest du erstmal mit deiner cheffin klartext. am besten sucht du dir auch einen anwalt der sie mal anschreibt.(solltes eigendich prozeskosten hilfe bekommen wodurch für dich keine kosten entstehen) aber lass dich nicht auf einen aufhebungs vertrag ein da du sonst auch keine sozialleistungen bekommst.(es sei denn du hast im anschluss gleich ne andere ausbildung..dann ist das natürlich machbar)

ne neue ausbidung...nun da ich weder weiß als was du eine ausbildung gerne machen würdest noch was deine fhigkeiten sind kann ich dir da nichts raten. auser das du einfach mal bewerbungen schreiben solltest. man kann den zukünftigen chef ja direkt sagen wie es bei dir aussieht und das du gerne was anderes machen willst.

wie man an geld kommt...nun da bleiben nur die üblichen sachen...arbeiten,bank überfallen,beten das man im lotto gewinnt^^

ich weiß nicht wie lange du da schon bist,aber wenn du schon einige zeit da arbeitest würde ich die ausbildung vieleicht doch zuende führen,notfalls in einen andern betrieb.

wichtig ist erstmal nur das du dir es einfach nicht gefallen lässt.
mach dich schlau zu was du verpflichtest bist(ja putzen must du^^) aber lass dich nicht zu jeden schwachsinn überreden.
soviel ich dir helfen kann tue ich das gerne(ein wenig weiß ich was) und andere können dir bestimmt auch nen ratschlag geben.
aber ich würde dir wirklich raten einen anwalt noch einzuschalten, denn der kann dir am profesionelsten helfen.

für weitere informationen brächte man aber mehr details^^
denn das mit der wg sind schon fast drücker methoden
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^
Zuletzt geändert: 28.09.2012 13:17:06

Zurück zum Thread