Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich brauche hilfe bei einem 'Kunstprojekt'

Eröffnet am: 24.03.2010 12:31
Letzte Reaktion: 24.03.2010 12:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mizuhime Ich brauche hilfe bei einem 'K... 24.03.2010, 12:31
Seite 1



Von:    Mizuhime 24.03.2010 12:31
Betreff: Ich brauche hilfe bei einem 'Kunstprojek... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Ich bin auf der suche nach 10-15 Cosplayern die mir bei einem 'Kunstprojekt' zur Seite stehen würden, es wäre gut wenn diese in der nähe von Düsseldorf wohnen würde da ich nicht so weit komme.

In diesem 'Kunstprojekt' geht es um nichts schlimmes. Es ist jediglich ein Foto.
Worum es genau geht sag ich jetzt.
In unserem Kunstunterricht geht es momentan um das bild des Französischen Malers Thèodore Gèricault es heißt 'Das Floß der Medusa' (Auf Französisch: Le radeau de la Mèduse).
http://www.peter-weiss.net/wp-content/gericault_floss_der_medusa.jpg
Wir sollen dieses Bild nun mehr oder weniger 'Nachstellen' (Jeder für sich) einige 'wichtige' Elemente des Bildes sollten wiedererkannt werden. Das Bild darf sehr gerne auch witzig gestalltet werden oder ernsthafter, das ist uns überlassen blieben.
Da ich ab und zu auf einem Cosplaytreffen war und dort immer wieder schöne Cosplays gesehen habe kam mir sofort die Idee mit einigen Cosplayern dieses Bild witziger nach zu stellen, ohne floß wohl oder ich Organisiere ein Schlauchboot, würde auch gehen ^^
Der Anime ist eigentlich völlig egal! Mir wäre nur wichtig das es schön 'bunt' wird ^^
Ich würde mich über hilfe (also freiwillige) wirklich sehr freuen und auch bedanken!
Denn das Bild wird wie eine Klausur bewertet ^^"
Ich hoffe auf Antworten ^^

LG
Mizu

PS:
Natürlich würden die Fotos auf Animexx online gestellt werden! Und auf wunsch würde ich jedem auch das Bild als Foto geben. ^^
Zuletzt geändert: 26.03.2010 13:35:04





Zurück