Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unruhen in der Türkei


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5413243/-1/13710180895859/
http://desu.de/WvdCp89




Von:    Chibifier 12.06.2013 08:21
Betreff: Unruhen in der Türkei [Antworten]
Avatar
 
ähm, hallo? hab ich irgendwas gegen die proteste gesagt? lies erst mal meinen post richtig bevor du meckerst.

mir geht es darum, dass das schlagwort "islam" und "islamisierung" in diesem zusammenhang angesichts gleicher tendenzen in christlich geprägten staaten weniger passt, als einfach ein konservativer rückschritt. natürlich trägt das religiöse züge. (wieder: auch in Russland) Das problem, wenn man es hierzulande so nennt, ist, dass es eine ganze menge leute gibt, die diese worte nutzen, um ressentiments gegen Türken (oder andere Leute aus Ländern mit Islamischer prägung) zu schüren. Und das macht auch vor türkischen atheisten, christen, juden oder gemäßigten muslimen nicht halt. Was hängenbleibt ist: jaja, und DIE wollten wir in die EU holen, die ISLAMISTEN
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"
Zuletzt geändert: 12.06.2013 08:31:56

Zurück zum Thread