Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unruhen in der Türkei


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5413243/-1/13707246677600/
http://desu.de/wRnBLig




Von:    Chibifier 08.06.2013 22:51
Betreff: Unruhen in der Türkei [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt gerade, dass hierzulande dauernd gesagt, wird, die leute würden sich gegen eine "schleichende islamisierung" wehren... :/ Klar sind fundis die nutznießer von diesem ultrakonservativen despotismus, aber das läuft doch in Rußland genau so. Da redet auch keiner von "schleichender orthodoxer christianisierung"... da wird wieder angst geschürt, dass europa immer mehr von bösen bärtigen bombenlegern umzingelt wird.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"

Zurück zum Thread