Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unruhen in der Türkei


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5413243/-1/13707133068152/
http://desu.de/_6ZYIPq




Von:    Renk 08.06.2013 19:41
Betreff: Unruhen in der Türkei [Antworten]
Ich finde es echt gut, dass du etwas zu diesem Thema in das Forum geschrieben hast. :) Ich bezweifle zwar, dass hier viele vorbei schauen werden, da die Mehrheit auf Animexx einfach aus Teenies besteht, die sich nicht wirklich intensiv mit Politik beschäftig. Das sieht man ja an der Steifmütterlichen Disskussionsbreite hier ^^°
Aber man sollte dennoch Sachen zu gehör bringen. Der Ein oder Andere verliert sich ja doch noch hin und wieder hier.

Und was das parteiisch sein angeht...

Wenn man wirklich, wirklich nachdenkt und an Gerechtigkeit glaubt, dann kann man ja nur gegen Erdogans Haltung sein ;o)
Und das einem die demokratischen Rechte langsam entzogen werden.

Leider gibt es sehr viele, die nur das Gute sehen (wollen!) und darüber hinaus das schlechte entweder gut heißen oder ignorieren.

Natürlich hat er die Wirtschaft gestärkt, aber das ist ja auch sein Job! Aber nicht sich und seinen Bekannten dabei selbst in die Taschen zu wirtschaften und sich wie ein Sultan in alles einzumischen.

Ich hoffe die Proteste werden etwas ändern, bin aber leider noch etwas skeptisch.

Überall auf der Welt werden den Menschen die Rechte langsam entzogen, aber kaum eine Demo hatte erfolg.

LG.

Zurück zum Thread