Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erdbeben / Tsunami


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364755/-1/12998743528805/
http://desu.de/z9d_aLK




Von:   abgemeldet 11.03.2011 21:12
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Der Druck in Reaktor Nr. 1 steigt immernoch an und ist schon auf dem 1,5- fachen der Schmerzgrenze.

Im übrigen dürfte jedem klar sein, das selbst wenns kein fantastisches Feuerwerk gibt bei einer Kernschmelze große Strahlungsmengen austreten und sich über den ganzen Globus verteilen...bisschen kurzsichtig sind hier einige >>"

Im Moment will man den heißen Dampf aus den Reaktor ablassen...welcher dann vom Wind in Richtung Pazifik getragen werden wird, was ja absolut keine Bedrohung für die Umwelt ist.


Im Übrigen gibt es ja schon in der Umgebung um den Reaktor erhöhte Strahlungswerte.


Soviel zu den Fakten.
Sicher ist das ein gefundenes Fressen für Atomkraft-Gegner die das Feuer schüren wollen, da für sie nur ihre Ideologie zählt, aber die Gefahr eines Super-GAU's ist keine Panikmache.


Ich hoffe natürlich für alle Japaner, egal ob in Fukushima,Sendai oder Tokio und für alle Verschütteten, oder Vermissten und ihre Familien das Beste, genauso wie für die vielen Obdachlosen.
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Zuletzt geändert: 11.03.2011 21:20:01

Zurück zum Thread