Zum Inhalt der Seite

Thread: Schweinegrippe

Eröffnet am: 27.04.2009 19:01
Letzte Reaktion: 26.10.2009 19:34
Beiträge: 505
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Politik
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    CaptainCalvinCat 25.10.2009 18:31
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Sind wir wieder dabei?
Admiral Adama von der Galactica? ^^

"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Shinji_NOIR 25.10.2009 23:57
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
schweinegrippe is doch wieder eine erfindung der pharmaindustry '-'
jedes jahr aufs neue kommt iwas neues von der Pharmaindustry mit der sie ängste im volk schüren
BSE, MKS, Ebola, Vogelgrippe, Norodarmvirus ... Zecken blablabla
hjedes jahr aufs neue irgend ein neuer scheiß
das kann kein zufall sein
selbst mein liebling aus der kabarett szene Urban Priol hat dies 2007 auf den punkt gebracht

Politik feat Pharmaindusty ~ Ängste schüren 2007 (erweiter bar auf 2009 Schweinegrippe) http://www.youtube.com/watch?v=qlo9bndA7T8

okay dieses jahr ist das sogar eine globale verschwörung ^-^

ich auf jedenfall gebe mich nicht der Impfhysterie hin
falls die doch echt sein sollte
tjo macht nix sind eh überbevölkert ... (klingt uncool mich würde es schon stören wenn wer hops geht der mir wichtig ist .__. aba allgemein oder ich selbst tja wir müssen alle iwann ins grass beißen der eine früher der andere später wobei ich garantiert ned mit 80 noch rum krebsen will O_O)

sopp noch ne theory von nem kumpel von mir
Die Impfung beinhaltet gar kein Impfstoff, man bekommt auf diese art ein chip implantiert für die geheime überwachung
mein kommentar dazu
garned so unlogisch, denn in dem zeug soll ja quecksilber enthalten sein '-'
umschreibung bzw deklarierung falls wer merkt, da is ja metall drinne O_O
jaja is quecksilber ganz harmlos xD

so wenn man des jetzt wahrnimmt
der impfstoff mit quecksilber verbunden '-'
auf kleine menge okay ned giftig aba bei der menge an impfstoff
hallu wenn da jetzt ein paar tausen oder mion von hops gehen die erde da wird doch übelst verseucht
in der richtung könnte man jetzt noch weiter spinnen xD
aba ich mach hier erstmal feierabend.

vie spass beim theorien aufstellen, zustimmen oder versuchen zu dementieren (bei dieser art bitte nur mit echten fakten und beweisen nicht mit dem pseudo zeugs was regierung und pharmaindustry uns glauben machen will)
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Sydney 26.10.2009 00:31
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>Die Impfung beinhaltet gar kein Impfstoff, man bekommt auf diese art ein chip implantiert für die geheime überwachung
mein kommentar dazu
garned so unlogisch, denn in dem zeug soll ja quecksilber enthalten sein '-'

Rofl - made my day

Der Chip müsste dermaßen klein sein... Schon mal den Durchmesser von einer Nadel gemessen, die für Imfpungen verwendet wird?

Allein schon das zerstört diese "Theorie".
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Shinji_NOIR 26.10.2009 00:55
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>Der Chip müsste dermaßen klein sein... Schon mal den Durchmesser von einer Nadel gemessen, die für Imfpungen verwendet wird?

ah weiblich ^-^
kay ..
äh ich weiß ned wie weit dein technisches wissen ist
aba
die Chips sind schon so klein dass die sicher in so ne kleine dünne nadel passen

selbst die chips die tiere unter die haut bekommen sind so mini klein

gugg dir doch ma die CPUkerne unserer pcs an
4kerne auf einem platz wo früher nur 1kern gepasst hat '-'
und in diesen 4 kernen sind hunderttausend von mini chips


doch das wäre möglich
aba ob es nun wirklich stimmt sei mal dahin gestellt ^^
ich finde verschwörungstheorien interessant.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 26.10.2009 00:57:25



Von:    Sydney 26.10.2009 01:11
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Zu der Reduzierung auf mein Geschlecht sage ich jetzt erst mal nichts, damit hast du dich schon selbst disqualifiziert...

>selbst die chips die tiere unter die haut bekommen sind so mini klein

Die sind nicht so Mini-Klein ;)

Ich bin Veterinärmedizinstudentin und habe einen gechipten Hund. Die Nadeln mit denen die Chips eingebracht werden, sind mehr als 2 mm dick (da der Chip alleine schon mal um die 2mm dick ist, hat in etwa Reiskorngröße, die er auch haben muss). Eine Nadel für eine Impfung hat einen Durchmesser von unter einem mm.

Die Chips die für Haustiere verwendet werden, sind zum "ausspionieren" übrigens gänzlich ungeeignet. Die können nur mit einem Lesegerät in direkter Nähe abgelesen werden. Deshalb ist es auch nicht möglich ein verlorenes Haustier m.H. dieser Dinger zu orten.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Shinji_NOIR 26.10.2009 01:48
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
gomen
war echt ned böse gemeint,
dass ich weiblich sagte
is nur so das 90%ig der weiblichen freunde die ich hab (hab fast nur mädchen als freundschaft) und die haben fast alle von technik ähm
kein plan, nur ein paar beeindrucken mich mit interesse für technik sowie mit einem guten wissen darüber, einige sind sogar in einigen bereichen inteligenter bei technik als ich insbesondere bei computer codierung HTML php bla
php raff ich bis heute ned
bin zu doof dafür
und photoshop cs 4 raff ich ebenfalls ned '-'
hab aba kein ausgleichenden vergleich da ich nur ein kerl als kumpel hab der aba auch ned wirklich technovertiert ist er fährt INTEL das sagt wohl alled ^^

alsoo nochmals entschuldigung ._.'
mit diesem agument, dass du veterinärmedizien~studentin bist hättest auch vorher anrücken können
in dem fall wäre mir es schwerer gefallen agumentieren zu können ^^

aba ich kann es trotzdem ^__^
bin hartnäkig
die industry medizin sowie technik gibt ned alles einfach offen
wird alled erst im geheimen erprobt xD

sou *keks geb*

ps.:
ähm wofür habe ich mich disqualifiziert?
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 26.10.2009 10:52
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Also was soll das den überhaupt für ein Chip sein?
Bevor ich Pharmazie Studierte gammelte ich noch paar Semester in der Informationstechnik ab. Und von einen super Chip der ähm für die Überwachung zuständig sein soll hab ich nie gehört. Und ganz ehrlich gesagt ist das eigentlich auch unmöglich, irgend woher musst der Strom kommen. Bei Tieren sind das meistens ein Magnetchip zum lesen und schreiben, mehr auch nicht.

Weiterhin stell ich mir die Frage warum dieser Chips nicht einfach ausgepisst werden soll?

Edit:
Ich hab es mir mal durchgelesen was dahinter steht :D :D
Ich piss mir vor lachen gleich ein. Der super Todesnanochip der per Satellit Aktiviert wird, und selbstverständlich in der Schweinegrippe Impfung enthalten ist...
Ich frag mal meinen alten Kollegen von der Qualitätsabteilung wann sie für die Schweinegrippe die Todeschip Lieferung bekommen haben... oh man einige sollten freiwillig ihr minderwertiges Genom entfernen.
Zuletzt geändert: 26.10.2009 12:04:37



Von:    LintuSotaRauha 26.10.2009 13:53
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Das freut mich, dass das hier aufgeklärt ist. Mich regt das nämlich auf, dass ein Irrglauben verbreitet wird, der so schon nicht wirklich glaubwürdig ist. Thänk U an die, die an der richtigen Stelle arbeiten und studieren.

> gomen
> war echt ned böse gemeint,
> dass ich weiblich sagte
> is nur so das 90%ig der weiblichen freunde die ich hab (hab fast nur mädchen als freundschaft) und die haben fast alle von technik ähm
> kein plan, nur ein paar beeindrucken mich mit interesse für technik sowie mit einem guten wissen darüber, einige sind sogar in einigen bereichen inteligenter bei technik als ich insbesondere bei computer codierung HTML php bla
> php raff ich bis heute ned
> bin zu doof dafür
> und photoshop cs 4 raff ich ebenfalls ned '-'
> hab aba kein ausgleichenden vergleich da ich nur ein kerl als kumpel hab der aba auch ned wirklich technovertiert ist er fährt INTEL das sagt wohl alled ^^
>
> alsoo nochmals entschuldigung ._.'

Zuerst die lange Entschuldigung.

> mit diesem agument, dass du veterinärmedizien~studentin bist hättest auch vorher anrücken können
> in dem fall wäre mir es schwerer gefallen agumentieren zu können ^^

Dann noch eine Beschuldigung.

> aba ich kann es trotzdem ^__^
> bin hartnäkig
> die industry medizin sowie technik gibt ned alles einfach offen
> wird alled erst im geheimen erprobt xD
>
> sou *keks geb*

Und dann wieder auf die Probe stellen. Man will ja cool sein. ;}

Das kann wahr sein. Aber da du den Vergleich mit der CPU ran gestellt hast, glaube ich nicht, dass genau so ein Chip so lange im Verborgenen bleibt. Man könne nämlich auch ohne eventuelle, kriminelle Machenschaften damit viel Geld verdienen.

> ps.:
> ähm wofür habe ich mich disqualifiziert?
Für deine Reduzierung darauf zu schließen, dass ALLE Mädels nicht mit Technik umgehen können, wo doch nur einige deiner Bekanntinnen damit nicht umgehen können.

Ich habe mir mehrmals "zu geil" gedacht, bei diesem Text. Du bist eindeutig ertappt.
Aber naja, ich will dich nicht provozieren. Vergessen wir einfach, dass manche von ein etwas keine Ahnung haben, die anderen haben auch von irgendwas keine Ahnung.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:   abgemeldet 26.10.2009 15:53
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
ich finde die doof D:
wer nich?
schon krass. das man auch schon bei menschennähe die bekommt D:
und immer hände waschen is echt ätzend x_X;
ich finde sie echt s******!!!
I'll follow you until you love me » Papa-Paparazzi♥



Von:    Hauskater 26.10.2009 15:58
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> ich finde die doof D:
> wer nich?
> schon krass. das man auch schon bei menschennähe die bekommt D:
> und immer hände waschen is echt ätzend x_X;
> ich finde sie echt s******!!!

Sorry für das OT, aber das ist mit Abstand der unreflektierteste Eintrag der mir hier seit Wochen untergekommen ist. Der Sinngehalt deiner Aussagen ist gleichzusetzen mit: "Ich mag Regen nicht, weil er ist nass."

Sorry, aber denk doch bitte etwas nach bevor du sowas schreibst und ließ dir mal aktuelle Diskussionen zum Thema hier durch. Hier geht es um die realen und die eingebildeten Gefahren der Schweiengrippe und die Gefahren so wie den Sinn und Unsinn die Impfung betreffend.
--
Aber da wir in Deutschland leben, glauben immer noch 46 Prozent der Befragten, da muß wohl die Erststimme die entscheidende Stimme sein. Von diesen Idioten lebt die FDP seit 26 Jahren. ~Volker Pispers~

Zuletzt geändert: 26.10.2009 16:10:23



Von:    Sydney 26.10.2009 16:03
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>und immer hände waschen is echt ätzend x_X

Die Hände sollte man sich prinzipiell sowieso waschen, wenn man Kontakt zu anderen Menschen hatte oder sich draußen aufgehalten hat, z.B.: in öffentlichen Verkehrsmitteln (oder auch einfach so vor dem Essen, nach dem Gang zur Toilette,...).

Schweinegrippe, normale Grippe, Schnupfen hin oder her.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 26.10.2009 16:08
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
@Sternwanderer:
Ja,schön jedem das seine >DDDDDDD

JAAAA JAAAA Hände waschen is wichtig.
aber in der schule mussten wir es die ganze zeit machen.
nach jeder pause & das ist ätzend.
I'll follow you until you love me » Papa-Paparazzi♥



Von:    Nienchen 26.10.2009 16:29
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 

Der Thread ist herrlich... ich habe mich schon lange nicht mehr so dermaßen amüsiert. *Popkorn mampf*

Verschwörungstheorien en massé von Leuten, die keine Hobbys haben und fast noch dümmere Leute, die das glatt glauben und auch noch weiterverbreiten.
Ich überlege, ob ich lachen oder weinen soll.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Shinji_NOIR 26.10.2009 16:40
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
ach wie lustig
das die theory doch so aufgegriffen wird ^-^
hab eigentlich gedacht, dass wenn die ja so unmöglich ist
des alle ignorieren

aba nö, da wird sogar noch nachgeforscht ob des nun wirklich möglich wäre.

nur ma so als tipp, glaubt ihr im ernst, dass die regierung uns, dem betreffenden wenn se geheimaktionen planen, darüber in kenntnis setzten was die dafür alled erforscht haben?
bzw womit sie dat nun letzentlich anstellen.
einige scheinen da doch reht blauäugig durch leben zu tappern

du wirst doch heute bei jeder kleinigket überwacht, beim einkauf mit Kundenkarte gibst du einer Verbraucherzentrale preis was du gekauft hast, wie viel und wo
das ist bei fast allem so
im internet wirte von der regierung heimlich ausspieoniert um zu guggen ob man terrorist ist
öffentlich wird zwar gesagt, es gibt gesetzte die das verbieten, aba wer sagt das des auch wirklich eingehalten wird, man merkt das doch nicht.
erst wenn es an der tür klopft
und dann sagt die regierung,
"ähm ja das war so, wir hatten berechtigten verdacht und haben eine onlinedurchsuchung durchgeführt."

sopp, und zum chip, ick hab nix von einem sender erzählt der eine stromquelle braucht, sondern von einem Chip.

desweiteren hab ich auch ned gesagt
ihr alle müsst das jetzt glauben
hab nur die theory von meinem kumpel übernommen und rein gesetzt.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Oni-giri 26.10.2009 17:36
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>Verbraucherzentrale
??? ich glaube du hast da was falsch verstanden.

Also ich wühle mich Grade aus ähnlichen gründen durch die RFID-Materie... Man braucht Strom um Halbleiter zu betreiben!!!(Lese und schreibvorgänge)

Wenn man dann noch Signale durch die Luftjagen will braucht man noch mehr Strom...

Theoretisch sind Mikro Transistoren ja schon winzig genug aber mit dem Transistor allein kommt man halt nicht weit. Ein "Chip" der was kann und sei es nur ein Binärmuster von acht Zeichen als lesbares Elektromagnetisches Signal 5cm weit zu emittieren braucht einen minimal Durchmesser von 1mm, bei einer dicke von 0.25mm, ohne Spule!
und das Ding ist Star, zerbrechlich und ungeschützt.

Zur Impfung bleibt zu sagen: Zumindest bei Leuten die mit mehr als 200 Menschen am Tag physischen Kontakt haben, ist diese empfehlenswert.

Das die WHO aufgrund der stärkeren Vernetzung der Welt (Flugverkehr) ihre richtlinie geändert hat war richtig die Art und weise wie es umgesetzt wurde...



Von:   abgemeldet 26.10.2009 17:41
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
>"ähm ja das war so, wir hatten berechtigten verdacht und haben eine onlinedurchsuchung durchgeführt."
Die, die bisher genau.... nie durchgeführt wurde? Krass. Scheinbar weißt du mehr als das BKA selbst. :D
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Clement Stone



Von:    Sydney 26.10.2009 17:46
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn man dann noch Signale durch die Luftjagen will braucht man noch mehr Strom...

Vor allem würde es auffallen, wenn von einem Großteil der Bevölkerung auf einmal Signale gesendet werden.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    LintuSotaRauha 26.10.2009 18:07
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
du wirst doch heute bei jeder kleinigket überwacht,
Normalerweise dient das der Sicherheit und deshalb werden die Aufnahmen nach einer Seit (i.d.R. nach 24h) gelöscht.
beim einkauf mit Kundenkarte gibst du einer Verbraucherzentrale preis was du gekauft hast, wie viel und wo
das ist bei fast allem so
Ich kenne bisher nur eine Mensa, die das macht, aber aus Forschungsgründen, wie das Essverhalten der Menschen so ist. Und die Leute, die dort essen, haben zugestimmt von vorn bis hinten überwacht zu werden.

öffentlich wird zwar gesagt, es gibt gesetzte die das verbieten, aba wer sagt das des auch wirklich eingehalten wird, man merkt das doch nicht.
erst wenn es an der tür klopft
und dann sagt die regierung,
Ja, wie gesagt, wenn du solch eine Angst hast, und das sage ich auch den anderen Lichtikussen, werdet selbst Politiker. Verändert von dort etwas.

Ich schaue mir hin und wieder die öffentlichen Sender an, die die Akten der Stasi gerade etwas durch kramen und eine Story nach der anderen finden.
Das wäre doch total widersinnig so was zu senden, wenn sie so was wirklich vor hätten. Ich meine, die würden diese Sender, die das Senden unterdrücken und das Senden von Stasi-Stories unterlassen. Weil das Angst und Hass schürt (gegenüber der DDR-Stasi).

Vor allem würde es auffallen, wenn von einem Großteil der Bevölkerung auf einmal Signale gesendet werden.
Made my day. So was bleibt nun wirklich nicht geheim.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:    Shinji_NOIR 26.10.2009 18:36
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
ma ne frage
warum nehmt ihr eigentlich diese theorie so ernst?

wenn das doch garnicht funktioniert wie schon von Sydney ganz am anfang gesagt hatte
>Der Chip müsste dermaßen klein sein... Schon mal den Durchmesser von einer Nadel gemessen, die für Imfpungen verwendet wird?

>Allein schon das zerstört diese "Theorie".

trotzdem scheint jeder noch irgendwas an kommentaren auf lager zu haben
übrigens hab ich nie gesagt, dass ich an den kram selber glaube ich find die theorie einfach auf eine art interessant und auch lustig
(lustig in dem fall wie viele sich damit befassen und dazu dann "fachwissen" absenden um diese zu demontieren)
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Nienchen 26.10.2009 18:44
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> ma ne frage
> warum nehmt ihr eigentlich diese theorie so ernst?
>

Gegenfrage: Warum setzt du das hier rein? Ich finde es amüsant, dass du plötzlich so zurückruderst, nachdem es hier nur Gegenwind zu dem Zeugs gibt.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 26.10.2009 18:56
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Fang an zu weinen :D

I'll follow you until you love me » Papa-Paparazzi♥



Von:   abgemeldet 26.10.2009 18:59
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
>ma ne frage
>warum nehmt ihr eigentlich diese theorie so ernst?

wir nehmen sie nicht ernst,wir sind nur schockiert das es sowas überhaupt gibt. Da wünscht man sich wirklich ein geheimes Regierungsprogramm das dieses ganze minderwertige Untermenschen ausrottet damit sich die Menschen mal weiterentwickeln können.

Aber so bleibt alles beim alten Nanochip die Töten, Dr. Rath der meint weil Pauling ihn mal angeschaut hat voll der Messias zu sein der das Wundermittel gegen Krebs gefunden hat (nur 10g Vitamin C :D) und die ganzen anderen Scharlatane.....

Nicht zu vergessen die super Veganer die Zahnfäulnis mit Haferschleim behandeln.



Von:    CaptainCalvinCat 26.10.2009 19:10
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
>übrigens hab ich nie gesagt, dass ich an den kram selber glaube ich find die theorie einfach auf eine art interessant und auch lustig

Wenn du jetzt noch sagst, dass die einem da Nanosonden injizieren, frag ich mich, wo die Kuben sind.
So á la: WIR SIND DIE BORG, SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN, WIDERSTAND IST ZWECKLOS.

*grinst*
Selbst für DIE Theorie werden sich sicher n paar Leute erwärmen können. Vielleicht nicht mit "borg", aber wenn wir es "Kybermaschinen" nennen, fällt keinem auf, von wo es geklaut war.


"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Shinji_NOIR 26.10.2009 19:17
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Star Trek fan?
das mit den borg is auf jedenfall auch lustig, wird aba kaum einer raffen der ned von Star Trek ahnung had, daher is dein 2. vorschlag schon nehmenswerter ^-^

aba ich denke das wird zu off-topic
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Watashi-SanAdmin 26.10.2009 19:34
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> aba ich denke das wird zu off-topic

Das ist es schon seit zwei Seiten
Und da hier keiner mehr ernsthaftes Interesse zeigt mach ich den jetzt auch mal endgültig dicht
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück