Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist das tragen von Dreifach-Tomoe erlaubt oder verboten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225100/-1/12348100502755/
http://desu.de/QNKT-QX




Von:   abgemeldet 16.02.2009 19:57
Betreff: Ist das tragen von Dreifach-Tomoe erlaub... [Antworten]
Avatar
 
Beim ersten Teil deines Posts hab ich Probleme. Hast du da was vergessen? O.o
Aber du hast Recht, ich verstehe wirklich nicht ganz.
Ich hab nicht unreflektiert geschrieben. Ich habe mir vorher Gedanken zu dem Thema gemacht und wie ich das in den letzten Jahren erlebt habe. Ich hatte irgendwo erwähnt, dass meine Urgroßeltern in einem KZ gestorben sind, ich werde also ständig damit konfrontiert. Vor allem durch meine Großeltern eben. Und ich kann dir nur sagen, irgendwan nervt es einfach. Ja, es war schlimm, aber ich kann nicht mein ganzes Leben darüber hängen. Und ich bin ja nicht ungebildet. Vielleicht habe ich weniger Informationen dazu, d.h. aber nicht, dass ich ganz blind meine Meinung äußere.
Ich plappere auch niemandem was nach. Wie gesagt, ich habs selbst erlebt und kenne Leute, die auf der Straße angehalten wurden, weil sie z.b. so ein Button mit einem Hakenkreuz drauf an der Jacke hatten. Ein durchgestrichenes wohlgemerkt. Wenn das doch erlaubt ist, warum kennen dann nicht mal Polizisten ihre eigenen Gesetzte? Finde ich ein bisschen komisch.

Ich habe auch Dokus gesehen, Berichte gelesen, Hell ich musste sogar "mein Kampf" lesen. Das ist echt das langweiligste Buch überhaupt. Das das ist dann wohl zu weit ausgeholt. Ein Thema ist für mich aber nicht ewig interessant. Vor allem nicht, wenn es so was schreckliches ist. Da hab ich persönlich irgendwann genug.

Hehe, wie knuffig. Danke ^^

Bitte. Ich geb mir ja Mühe^^

Aber nennst du jeden, der was Dummes tut einen Depp? Immerhin macht mal als Mensch immer Fehler. Oder hast du noch nie was Dummes oder Falsches gesagt? Du äußerst dich also auch nur zu etwas, bei dem du ganz genau Bescheid weißt? Lol, wenn ich das so machen würde, dürfte ich eigentlich auch nicht wählen gehen, so wie der Großteil Deutschlands.

Zurück zum Thread