Zum Inhalt der Seite

Thread: wieviel darf sushi kosten?

Eröffnet am: 13.03.2009 16:23
Letzte Reaktion: 18.03.2009 01:14
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
wieviel darf sushi kosten? 13.03.2009, 16:23
 Max-Power wieviel darf sushi kosten? 13.03.2009, 16:34
 Nelia wieviel darf sushi kosten? 13.03.2009, 17:31
wieviel darf sushi kosten? 13.03.2009, 18:07
wieviel darf sushi kosten? 13.03.2009, 19:39
wieviel darf sushi kosten? 13.03.2009, 19:52
 Mon_star wieviel darf sushi kosten? 13.03.2009, 21:19
wieviel darf sushi kosten? 13.03.2009, 21:56
wieviel darf sushi kosten? 14.03.2009, 10:26
 Feli wieviel darf sushi kosten? 14.03.2009, 11:13
wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 08:41
wieviel darf sushi kosten? 14.03.2009, 14:02
wieviel darf sushi kosten? 14.03.2009, 12:36
 Feli wieviel darf sushi kosten? 14.03.2009, 12:52
wieviel darf sushi kosten? 14.03.2009, 22:03
 Sasuke wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 02:55
wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 08:39
 shuro wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 09:10
 Vanillaspirit wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 19:56
wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 20:09
 Koibito wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 13:44
wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 19:45
wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 20:06
 Mon_star wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 20:06
 Vanillaspirit wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 20:10
wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 20:12
 Mon_star wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 20:14
wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 20:20
 Mon_star wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 20:29
 Nightstalcer wieviel darf sushi kosten? 15.03.2009, 20:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.03.2009 16:23
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
conni,

Ich bezahle bei meinem bevorzugten Lieferanten EUR 6.90 fuer 18 Röllchen und 8.90 fuer ordentliche Portion Sake Sashimi. Dabei sind noch Wasabi, Sojasouce und Ingwer und 1 Nigri Lachs und so ein grünes Algen(?)-Zeug. Sind doch gute Preise, oder?

ps: das ist mein erstes Posting auf dieser Website. Bitte nicht schiessen wenn ich das passende Forum fuer meine Frage verfehlt habe.



Von:    Max-Power 13.03.2009 16:34
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
Nach bürgerlichem Gesetzbuch (BGB) ist bei diesen Preisen rein rechtlich nichts zu beanstanden. ;)

Wenn es um die rein menschliche Preisbeurteilung geht, so muss ich sagen, dass es keine allgemeingültige Einschätzung für gute oder schlechte Preise gibt.
Wer reich ist, gönnt sich auch gerne mal einen Eisbecher für 1200 Dollar mitten in Manhattan und findet diesen Preis dann gerechtfertigt. Weniger betuchte Leute finden solche Preise absurd.
Der Preis liegt ganz im Auge des Betrachters!
Discovery's up next!

STS-119
March 15



Von:    Nelia 13.03.2009 17:31
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
Einfachste Lösung:
Mach einen Preisvergleich, was wieviele Sushi bei welchem Restaurant/ Vertreiber/ etc. kostet und suche dir dann einen aus, der günstig ist und gute Qualität abliefert.

Wie schon gesagt wurde, liegt teuer oder günstig im Auge des Betrachters. Wir wissen nicht, wie groß dein Geldbeutel ist.



Von:   abgemeldet 13.03.2009 18:07
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher noch kein wirklich gutes "Bring" oder "Abhol" Sushi gefunden.
Da ich eh sehr wählerisch bei Fisch bin, mache ich mir Sushi mittlerweile selber.

Aber sollte ich mal ein richtig gutes Sushi Restaurant finden, mit richtig frischem WILDGEFANGENEN Fisch und ansonsten auch guten Zutaten, dürfte das Sushi gerne auch mehr kosten.

Die genannten Preise halte ich fast schon für zu billig - darin enthalten ist ja das Sushi, die Zubereitung und die Lieferung.

18 Röllchen für 6,90 - weis nicht ob ich das essen würde...
Eher nicht.


EDIT: Nein ich bin nicht reich, eher das Gegenteil, aber mittlerweile sehr, sehr wählerisch was Essen anget das ich nicht selbst gemacht habe.
Also WENN ich essen gehe oder mir etwas bestelle dann muss es die beste Qualität sein.
Hin und wieder esse ich auch Fast Food, aber da ich Sushi nicht als "gefahrlos mal eben einen Burger bei einer kontrollierten Burgerkette essen" sehe, sondern weis wie schnell man sich eine Lebensmittelvergiftung holen kann, da dann doch lieber "Entweder Top oder lassen wir das...".

Zuletzt geändert: 13.03.2009 18:09:54



Von:   abgemeldet 13.03.2009 19:39
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe immer das abgepackte Sushi aus dem Supermarkt für 7,99€. <3
Und ich liebe es!

Ich würde aber wahrscheinlich für frisches und sofort zubereitetes Sushi auch mehr bezahlen. Knapp 10€ finde ich daher nicht so teuer. Meine Pizzen kosten derweilen auch soviel...~
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."



Von:   abgemeldet 13.03.2009 19:52
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
der Supermarkt hier hat keins aber im [große Handelskette] kostet eine Packung 5 Euro und schmeckt sch*** trocken und man muss es stundenlang auftauen. Pizza kostet mit Salat und Cola genausoviel...
tjo



Von:    Mon_star 13.03.2009 21:19
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
>Ich kaufe immer das abgepackte Sushi aus dem Supermarkt für 7,99€. <3

Igitt, das würde ich im Leben nicht essen.
Wer weiß wie lange das schon im Supermarkt ist.

Ich steh lieber auf frisches Sushi.
Ich habe in meiner Stadt auch was gefunden wo ich das günstig bekomme, alles frisch zubereitet wird, es (vor allen Dingen) auch sauber ist und schmecken tut es auch noch.
Die Preise dafür hab ich aber grad nicht im Kopf, da ich nicht so oft essen gehe.
Eine Lebensmittelvergiftung habe ich da noch nicht bekommen.

Ich habe auch zwei mal versucht selbst welches zu machen, aber gelingen tut es mir nicht so.
Das schmeckte immer ganz anders als es eigentlich sollte.

Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 13.03.2009 21:56
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal in einem Sushi-Restaurant eine Sushi-Platte für 2 Personen bestellt, Kosten 44 Euro.
Es war kaum mehr als zwei Dutzend Sushi-Stückchen und ein paar Scheiben Thunfisch - aber Mann, das war das absolut beste Sushi, das ich jemals gegessen habe.
Leicht warm, der Fisch zerfloss auf der Zunge, alles unheimlich frisch und duftend...

Es ist weniger eine Frage, wieviel Sushi kosten darf, sondern wieviel Sushi wert ist. Und das war jeden Cent wert.
Zuletzt geändert: 13.03.2009 22:01:19



Von:   abgemeldet 14.03.2009 10:26
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
>der Fisch zerfloss auf der Zunge,

so soll es sein?



Von:    Feli 14.03.2009 11:13
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
Also bei uns gibt es das nicht so günstig. Da würde ich mich zuerst einmal fragen ob da auch die Qualität stimmt. Wenn ja ist das ein Hammerpreis!!!! :-D

Ansonsten mache ich die auch selber ^-^



Von:   abgemeldet 15.03.2009 08:41
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
>fragen ob da auch die Qualität stimmt.

naja, es passt alles nur die grünen Algen sind auch mit Sojasouce noch etwas geschmacklos... aber das macht fast nix.



Von:   abgemeldet 14.03.2009 14:02
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
>so soll es sein?

GENAU so soll es sein. Wenn du nicht mal kauen musst, so zart ist er.
^^



Von:   abgemeldet 14.03.2009 12:36
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
naja mit dem preis hast du natürlich noch so nebenfaktoren

ne dönerbude die auch sushiverkauft, ist mir suspekt - egal wie teuer oder billig

n sudhirestaurant das extrem billig ist _muss_ defakto an den zutaten sparen :(

in frankfurt gibts den kato und den laden gegenüber vom tengelmann am anderen ende der zeil - beide haben keine verspielten sushis sondern nur die standartzteile, sind recht günstig und machen satt - lecker sind se auch

dann gibts noch die ketten wie sushi karusell :( die haben verspielte und sind teurer, so inside out rolls und so n kramm

und es gibt diese 3 oder 4 japanischen restaurants, die sind schweine teuer - aber bei denen ist alles teuer :(
die sind lecker


tl:dr; sushi sollte einen gewissen preis haben wenn dich auch interresiert "was" du isst - wie bei allem in der welt
-imbis Niveau
-gaststätten Niveau
-restaurant Niveau

darunter ist der " ich-liefer-dir-alles- service " mit seinem "Niveau" ... ja die können auch gut sein, aber eher selten
I live the way I type; fast, with a lot of mistakes.
Zuletzt geändert: 14.03.2009 12:39:58



Von:    Feli 14.03.2009 12:52
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
Ohhh...bei dem ganzen Gerede über shushi hab ich jetzt wahnsinnig Hunger drauf bekommen >.<°

>>darunter ist der " ich-liefer-dir-alles- service " mit seinem >>"Niveau" ... ja die können auch gut sein, aber eher selten

Wir hatten mal ein richtig schönes Sushi-restaurant in Osnabrück. Irgendwann wurden die immer günstigen (wollten mehr Leute ziehen) und im selben Zuge wurde das Essen immer schlechter. Mein Arbeitskollege musste sich sogar übergeben >.>° Tja...und bald war es dann auch zu. Aber wenn der Fisch nicht frisch ist, finde ich es ganz schön dreist!!!



Von:   abgemeldet 14.03.2009 22:03
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst kenn nur die 10er Packs Sushi ausm Supermarkt für 5€ und das All-you-can-eat im Sushi-Restaurant für 11€.

Und von den Sachen ist noch niemandem übel geworden, möcht auch so sein beim Restaurant.
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< *klick* ◊

♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦



Von:    Sasuke 15.03.2009 02:55
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
Wir waren bisher immer nur in richtigen Sushi Restaurants und am meisten in Düsseldorf.
Dort zahle ich immer so ca. 20,-
Und das ist es mir dann aber auch wert.

Aber wenn ich viel Sushi haben möchte und günstiger, dann kaufe ich mir in Düsseldorf frischen Fisch und machs dann einfach selber ^^
So gehts einfach noch am billigsten XD
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/




Von:   abgemeldet 15.03.2009 08:39
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Die Zutaten wo gibts denn die? Wer weis ein gutes Geschäft in der Mitte von München, evtl Landwehrstrasse oder Schwantahlerstr? Da koennte sowas sein...

soweit ich sehen kann bedarf es folgendes:

- rohen Lachs und Thunfisch
- gruene Algen Matten
- klebrigen Reis marke extra klebrig
- Rollmatten aus Babmus oder so
- Sojasauce
- leicht scharfen saftigen Ingwer
- Stäbchen

Ist die Liste vollständig? Gibts das alles aus einer Hand? Stäbchen habe ich von den Bestellungen noch genug auf Lager...
righteous



Von:    shuro 15.03.2009 09:10
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man in ein Asiageschäft geht um Reis zu kaufen, würde ich NIEMALS sagen ich will:
> - klebrigen Reis marke extra klebrig

Es gibt soviele Deutsche,die da so auf die Nase fallen. Klebreis ist was komplett anderes. (Hat ne trockene Konsistenz und klebt wie Leim zusammen. Der muß auch nen Tag quellen bevor er gedämpft werden kann. Freunde haben mal versehentlich nen 10kg Sack gkauft, weil sie ja der MEinung waren man müsse nicht auf die Verkäufer hören ^^' Sushireis oder Aisatischer Reis ist kein Klebreis, nur weil er nicht so körnig ist wie Parboiled Reis)

Für Sushi zum selbermachen nehme man Sushireis - Rundkornreis (da fängts schon mal an, dass Klebreis meist Langkornreis ist), der für Sushi gezüchtete hat meist einen besseren Eigengeschmack. Wenn ich welchen kaufe geht der Kilopreis meist so bei 2€ los. Man könnte auch Milchreis verwenden, der ist auch Rundkornreis, hat aber keinen so intensiven Geschmack.

Wenn ich mir Sushi kaufe, dann meist bei nem Asiaten hier in der Nähe. Der ist zwar nicht auf Sushi ausgelegt, sondern eher ein normales Asiarestaurant, haben aber ne nette Frau da, die das Sushi macht. Ist vielleicht nicht das beste, aber es ist lecker und recht günstig. (Als ich mal bei nem japaner war hats nur halt so gut geschmeckt und war doppelt so teuer)
Für eine Makirolle (6 Stück) zahlt man da so um die 2€.
るっせ-な
なにもね-よ



Von:    Vanillaspirit 15.03.2009 19:56
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
- rohen Lachs und Thunfisch
- gruene Algen Matten
- klebrigen Reis marke extra klebrig
- Rollmatten aus Babmus oder so
- Sojasauce
- leicht scharfen saftigen Ingwer
- Stäbchen

Der Reisfehler wurde ja schon korrigiert, aber warum kochen fast alle Deutschen, die ich kenne ihr Sushi ohne Reisessig? Der Reis wird etwas angesäuert. Man bekommt dafür ein fertiges Pulver beim Asiaten oder mischt es selber mit Reisessig etwas Zucker und Salz und dann Vorsicht, der Reis soll säuerlich schmecken, nicht nach Essig.
Und beim Reis schnell arbeiten - Sushireis ist eine seeehr anhängliche Reisart. Hände gut feucht halten, dann klebts nicht ganz so sehr.
Wasabi fehlt auf der Liste.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.



Von:   abgemeldet 15.03.2009 20:09
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
ehm, wasabiiiiiiiiiiiiiiiiiiichrg . nä, nur ne messerpsitze

und dieses grüne "papier", wie nennt ma das?



Von:    Koibito 15.03.2009 13:44
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
Also bei uns gibt es eine Sushibar, bei der man für 8,90 € Sushi vom Fließband bekommt und sich zusätzlich auch noch am Buffet bedienen kann.
Das Sushi mag ich sehr gerne, es schmeckt und ist nicht so trocken.
Früher hab ich auch Sushi aus dem Supermarkt gekauft, welches eingefroren war. bezahlt habe ich dafür so um die 8 oder 9 €. Der Preis ist okay, weil auch das Sushi gut war.
Aber es gibt ja jetzt schon seit einer ganzen Weile dieses Sushi aus dem Kühlregal und das mag ich garnicht. >.< Das Sushi, das ich da bisher hatte, war mir viel zu trocken und pappig.
Da mag ich lieber das Sushi aus unserer Sushibar, auch wenn fast alle Bedienungen einfach nur zum kotzen sind. -.-
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 15.03.2009 19:45
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
Hab in München erst zwei Restaurants gefunden die in Sachen Sushi das Prädikat "gut" verdienen, da ist man mit 20-50 Euro dabei. Sobald es günstiger ist werde ich auch schnell Misstrauisch.
Edit: Wer ernsthaft der Meinung ist Sushi aus dem Supermarkt würde schmecken hat entweder einen an der Klatsche oder einfach noch kein richtiges gegessen. Der Fraß geht mal sowas von garnicht.
Zuletzt geändert: 15.03.2009 19:46:49



Von:   abgemeldet 15.03.2009 20:06
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
>Sushi aus dem Supermarkt ... der Fraß geht mal sowas von garnicht.

da kann ich nur nochmal zustimmen.




Von:    Mon_star 15.03.2009 20:06
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
>aber warum kochen fast alle Deutschen, die ich kenne ihr Sushi ohne Reisessig?

Also ich hab mein Sushi immer mit Reisessig gemacht.
Mal so nebenbei: Kann man den noch für etwas anderes als Sushi verwenden? Ich hab nämlich noch so viel davon übrig, und ich glaub nicht, dass ich mich nochmal an Sushi traue. ^^

>Der Reis wird etwas angesäuert. Man bekommt dafür ein fertiges Pulver beim Asiaten oder mischt es selber mit Reisessig etwas Zucker und Salz und dann Vorsicht, der Reis soll säuerlich schmecken, nicht nach Essig.
Ausserdem fand ich diese "Algenmatten" sehr, sehr trocken.
Gibt es da auch einen Tipp?
Bei den gekauften ist das anders. Auch wenn ich, dort wo ich immer Sushi esse bei der Zubereitung zusehe, dann sehen die immer "geschmeidiger" aus.

Also das Verhältniss hab ich nie rausbekommen...
Beim ersten mal hatte es total säuerlich geschmeckt, war anscheinend zun viel Essig dran...
Beim zweiten mal hatte ich dann vorsichtshalber mehr Zucker rein gemacht und dann war es viel zu süß.
Jetzt mag ich nicht mehr...
Ich kauf mir das lieber.

EDITH SAGT:
Übrigens, es muss ja nicht immer roher Lachs oder sowas rein.
Die Sushirollen mit Thunfisch fand ich z.B. ganz schrecklich, obwohl ich sonst sehr gerne Thunfisch esse.
Sushi wo nur roher Lachs drinnen ist finde ich auch sehr fade...
Man kann ja allerlei Gemüse rein machen, z.B. Gurke, Avocado oder auch Mayonese dazu.
Es gibt auch noch süße Soßen, ich weiß nicht genau was das für welche sind, aber sehr lecker!
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."
Zuletzt geändert: 15.03.2009 20:11:20



Von:    Vanillaspirit 15.03.2009 20:10
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
> Mal so nebenbei: Kann man den noch für etwas anderes als Sushi verwenden? Ich hab nämlich noch so viel davon übrig, und ich glaub nicht, dass ich mich nochmal an Sushi traue. ^^

Hab den wie normalen Essig für Vinaigrette und so genommen ^^° Ich mag Essig nicht, aber weil Reisessig ziemlich mild ist, war das okay.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.



Von:   abgemeldet 15.03.2009 20:12
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
> Also ich hab mein Sushi ... gemacht.

wo bekommt ihr die Fuellung, also zB den Lachs her? Und was ausser Gurken oder Thunfisch kann man da noch reintun?

edit: ah, ich seh, hat schon jemand was geschrieben, ist aber sicherlich nicht alles was man da rein tun kann...
all right
Zuletzt geändert: 15.03.2009 20:14:01



Von:    Mon_star 15.03.2009 20:14
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mich mal an ein Rezept gehalten, da sollte es doch Reisessig sein, aber Milchreis würde auch gehen. ^^

Ähm, nochwas:
evtl noch eingelegter Ingwer dazu? Wegen dem Geschmack zwischen den verschiedenen Sorten.

Edit:
>edit: ah, ich seh, hat schon jemand was geschrieben, ist aber sicherlich nicht alles was man da rein tun kann...

kannst ja ein wenig rumprobieren was dir so schmeckt. Es gibt so viele verschiedene Sorten, da blick ich auch nicht mehr durch was ich schon alles probiert hab.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."
Zuletzt geändert: 15.03.2009 20:16:20



Von:   abgemeldet 15.03.2009 20:20
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
> kannst ja ein wenig rumprobieren was dir so schmeckt.

Weil man ja Milchreis auch süss essen kann, könnte ich mal Schoko-Sushi probieren ... was einem echten Japaner auch sicherlich sehr viel Spass machen würde ^^
all right



Von:    Mon_star 15.03.2009 20:29
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
>Weil man ja Milchreis auch süss essen kann, könnte ich mal Schoko-Sushi probieren ... was einem echten Japaner auch sicherlich sehr viel Spass machen würde ^^

naja, der Milchreis sollte erstmal gewaschen werden, weil es ja Sushi werden sollte und eben kein Milchreis.
Aber Schoki-Sushi?
Wäre jetzt erstmal nicht mein Fall.
Ich bevorzuge dann doch lieber Gemüse und Fisch dadrinnen. ^^

A propos Fisch, muss nicht immer roh sein, alles Vorurteile. ;)

Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Nightstalcer 15.03.2009 20:47
Betreff: wieviel darf sushi kosten? [Antworten]
Avatar
 
@ Batida:

Da du ja in meiner Nähe (Osnabrück und Umgebung wohnst) kann ich dir nur das Sushirestaurant In Herford mit dem Namen Fujiyama empfehlen.
All you can Eat für rund 20 € und es ist zwar Laufband-Sushi, aber wird direkt frisch zubereitet.
Kann ich nur empfehlen, schmeckt super da.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog



[1] [2]
/ 2



Zurück