Zum Inhalt der Seite

Thread: WM JAPAN!!!

Eröffnet am: 05.06.2002 19:31
Letzte Reaktion: 13.06.2002 13:24
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
AyaneOkawa WM JAPAN!!! 05.06.2002, 19:31
tenkennomatzo WM JAPAN!!! 05.06.2002, 19:36
AyanamiReix00 WM JAPAN!!! 07.06.2002, 14:39
SaireaZadkiel WM JAPAN!!! 07.06.2002, 14:54
AyanamiReix00 WM JAPAN!!! 09.06.2002, 16:24
 Miidori WM JAPAN!!! 09.06.2002, 16:27
 Okha WM JAPAN!!! 09.06.2002, 16:44
eleu WM JAPAN!!! 09.06.2002, 21:45
AyaneOkawa WM JAPAN!!! 11.06.2002, 10:00
 Okha WM JAPAN!!! 11.06.2002, 10:51
aika-chan WM JAPAN!!! 11.06.2002, 14:14
 Mauki WM JAPAN!!! 11.06.2002, 14:48
AyanamiReix00 WM JAPAN!!! 11.06.2002, 15:07
 Okha WM JAPAN!!! 11.06.2002, 15:46
 Mauki WM JAPAN!!! 11.06.2002, 16:46
aika-chan WM JAPAN!!! 11.06.2002, 16:50
 Avathar WM JAPAN!!! 11.06.2002, 19:19
 Okha WM JAPAN!!! 11.06.2002, 19:23
 Avathar WM JAPAN!!! 11.06.2002, 19:40
 Mauki WM JAPAN!!! 11.06.2002, 19:44
 Okha WM JAPAN!!! 11.06.2002, 19:49
SaireaZadkiel WM JAPAN!!! 11.06.2002, 20:20
eleu WM JAPAN!!! 11.06.2002, 22:55
 Mauki WM JAPAN!!! 12.06.2002, 08:38
 Okha WM JAPAN!!! 12.06.2002, 10:41
 Mauki WM JAPAN!!! 12.06.2002, 12:21
 Okha WM JAPAN!!! 12.06.2002, 12:50
 Mauki WM JAPAN!!! 12.06.2002, 12:53
 Okha WM JAPAN!!! 12.06.2002, 13:17
 Mauki WM JAPAN!!! 12.06.2002, 14:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.06.2002 19:31
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
was haltet ihr von der japanischen nationalmannschaft?? Und wenn, wer ist euer Liebling (wenn man überhaupt einen hat!) ?
Also ich fände es echt geil, wenn Japan weiter kommt!!!!!

JAPAN AN DIE MACHT ^^

hoi hoi hoi....tooooorrrrrr *ggg*
bewertet bitte meine fanarts

http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=3424
^^ danke^^
Aya-O



Von:   abgemeldet 05.06.2002 19:36
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
die kommen eh nicht weiter......^^ naja sie sind wenigstenz qualifiziert^^



Von:   abgemeldet 07.06.2002 14:39
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
man man man die süßen siond ganz schön schnell ! genau wie die Koreaner ! aber ich guck die WM auch nurnweil die in Nihongo ist und Japan qualifiziert is ! ^^ meine Freundin auch Nech Taichi ?! >;) JAPAN VOR NOCH EIN TOOOOOR ! und natürlich : LOSLOS KLOSE SCHIEß SIE AUS DER HOSE !!!!
Goku&Vegeta: Die Zarteste versuchung seit es Saiyajin gibt !

Toriyama 4 Ever !



Von:   abgemeldet 07.06.2002 14:54
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten][Ändern]
Also ich werd mir am Sonntag zusammen mit meinen Freundinnen das Spiel Japan gegen Russland ansehen! Wir machen nen Fußballnachmittag!! (hehe Das wird n Spass!) Wir haben zwar alle keine Ahnung von Fußball und das interessiert uns normalerweise nich die Bohne, aber für Japan (bzw. Russland, die von meiner Freundin angefeuert werden) macht man ja gerne mal ne Ausnahme! ;p



Von:   abgemeldet 09.06.2002 16:24
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
ACH IHR AUCH NEN FUSSBALL-NACHMITTAG ?? HEHE WIR AUCH ! UND SIE HABEN GEWOOOOOOOOOOOONNENN !!!!! ach diese schnukeligen kleinen Japaner ! hach Nakazaki *schmelz* und der rothaarige teufel Toda rrrr *schnurr* ^^ also wir sehen us beim nächsten spiel !!!



Von:    Miidori 09.06.2002 16:27
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
Japan Japan WHOOOOHOOOOO^^ ...

Mein absoluter Liebling ist Hidetoshi Nakata ...^^ Der ist soooo *rrrrrrrr* ...und der kann so süß lächeln *anknabber* ^^
----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------

-Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^

'My only love, sprung from my only hate!



Von:    Okha 09.06.2002 16:44
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
Ich frage mich aber, warum Animexx nur Japan vs. xyz -Spiele anzeigt.. -__-;



Von:   abgemeldet 09.06.2002 21:45
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
wooooooohaaaaaaaaaa! JAPAN WINS !!!!!!!!!!!! geilo! inamoto, toda , nakata , sin die besten!!!!!!!!!!!!!!!

*guck auch nur weil japan, korea und china qualied sind* ^^*keine ahnung von fussi*

aba :JAPAN WIRD WELTMEISTER!!!!!!! *grössenwahnsinnig* ^^hihi werd mir wohl noch n shirt zulegen *das muss gefeiert werden*!!!
LOVE, PEACE AND LIGHT 777! ELEU.



Von:   abgemeldet 11.06.2002 10:00
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
Mein absoluter favorit ist Junichi Inamoto!!!!! ich find den ja so goldig!!!!!! ^^ *gg*

JAPAN WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!
bewertet bitte meine fanarts

http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=3424
^^ danke^^
Aya-O



Von:    Okha 11.06.2002 10:51
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
Was finden alle an Inamoto? Ich finde Jung Hwan Ahn (Südkorea) viel niedlicher!^^



Von:   abgemeldet 11.06.2002 14:14
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
am cutesten ist nach wie vor Naoki MATSUDA!! XD (was mich leider nicht davon abgehalten hat, den ganzen Sonntag abend zu trauern-___-°°)
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:    Mauki 11.06.2002 14:48
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
> was haltet ihr von der japanischen nationalmannschaft?? Und wenn, > wer ist euer Liebling (wenn man überhaupt einen hat!) ?

Genausoviel, wie sie Leistung bringt: Nicht viel!

> Also ich fände es echt geil, wenn Japan weiter kommt!!!!!

Unwahrscheinlich. (und selbst wenn, fliegen se im achtel raus)

> JAPAN AN DIE MACHT ^^

Ähm, naja, ...
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:   abgemeldet 11.06.2002 15:07
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
jaja Freitag spielt japan wieder !! geil geil geil die gewinnen zu 90 % sag ich ma ! baer se werden gewinnen !!! Toda narazaki und nakata sind j wohl echt die bten und Miyamoto mit seiner schutzmaseke ist auch eigentlich genial ! ich bin schn mehr japan fan wie deutschfan woah coooll !



Von:    Okha 11.06.2002 15:46
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
Danke Mauki, irgendwie artet es hier schon ein wenig aus mit der japanischen Mannschaft.^^;



Von:    Mauki 11.06.2002 16:46
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
@ Okha: Is ja wohl klar, nur weil ich Otaku bin, heißt des noch lange net, das ich alles an Japan super finde! (ein bisschen eigene Meinung möcht ich mir da schon noch behalten *g*)
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:   abgemeldet 11.06.2002 16:50
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
<(ein bisschen eigene Meinung möcht ich mir da schon noch behalten <*g*)

Näääää, sowat wird hia net geduldet!! >:P~~ Jeder, absolut JEDER muss shonen-ai mögen, visual kei hören und auf die japanische Nationalmanschaft stehen, niaaahhahaha *vorsarkasmustrief*^^°°°
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:    Avathar 11.06.2002 19:19
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
JAPAN FOR WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^________________________________^
Hidetoshi Nakata macht das ganz eindeutig
JAPAN WIRD WELTMEISTER
GANZ EHRLICH
^^
@*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@
Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal
AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student
DSA = Access Time - verstosener Lichtelb
KKJ RPG (das 5.?) = Access Time



Von:    Okha 11.06.2002 19:23
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
mein Tipp: sie fliegen mindestens im Achtelfinale raus, es gibt einfach bessere Mannschaften.



Von:    Avathar 11.06.2002 19:40
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
*okha zusammenschlag*
ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
sag so etwas nie wieder

JAPAN AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@
Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal
AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student
DSA = Access Time - verstosener Lichtelb
KKJ RPG (das 5.?) = Access Time



Von:    Mauki 11.06.2002 19:44
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
*Okhazustimm*

Aber wer weiß, ´s gibt noch´n anderes Gastgeberland, vielleicht spielen die besser!
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:    Okha 11.06.2002 19:49
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
> *Okhazustimm*
>
> Aber wer weiß, ´s gibt noch´n anderes Gastgeberland, vielleicht spielen die besser!

Ach stimmt! Südkorea. Aber ich denke, dass sie schon in der Vorrunde am Freitag gegen Portugal verlieren.



Von:   abgemeldet 11.06.2002 20:20
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten][Ändern]
Jaaa Japan for Weltmeister ^-^ ich glaub zwar nich dran aber wer weiß *grins* ich und meine freundin woll uns noch noch trikots holen und dann auf einen auf fans machen ^^"
am besten find ich auch Junichi Inamoto der hat die gleiche Haarfarbe wie der Teddy meiner Freundin *lol* *heut mal wieder nur scheiß laber*
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Meine Bilder sind schlecht - traut ihr euch trotzdem sie anzugucken ?!



Von:   abgemeldet 11.06.2002 22:55
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
> @ Okha: Is ja wohl klar, nur weil ich Otaku bin, heißt des noch lange net, das ich alles an Japan super finde! (ein bisschen eigene Meinung möcht ich mir da schon noch behalten *g*)


man kann alles an japan supa finden, otaku sein und seine eigene meinung habn *ja sowas gibts^^*

anyway, egal wie weit japan auch kommen mag, es is schön ihnen beim spielen zuzusehn *und das würd ich auch sagen wenn sie alle potthässlich wärn* ^^ *und japan wird doch weltmeister...*

*o*
LOVE, PEACE AND LIGHT 777! ELEU.



Von:    Mauki 12.06.2002 08:38
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
Hab mal nachgeschaut, selbst wenn Japan wieder erwartens das achtelfinale erreicht, und dieses auch noch gewinnt, so trifft es im Viertelfinale entweder auf: a) Senegal (unwahrscheinlich) oder b) den Gewinner gegen Senegal - die beste Mannschaft der Gruppe F (sehr wahrscheinlich) und wie wir alle wissen, ist dies die berühmt berüchtigte "Todesgruppe"! *g* (und bei der Gruppe isses auch egal, wer der erste wird, Japan hätte gegen keine der in Frage kommenden Mannschaften den Hauch einer Chance!!!)
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:    Okha 12.06.2002 10:41
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
=_= z-z-z-z-z *schnarch*..hu? O_=

Ja.. England vs. Nigeria 0:0 - das Spiel war zum Schluß ziemlich einschläfernd. Sah so richtig aus wie.. "Gegner, hast du noch Bock?" - "Nee." - "Ich auch nicht."

Aber toll, dass Nigeria so lange gegen England (!) durchgehalten hat und wirklich einige Treffer bringen könnte, obwohl sie eigentlich schon sicher vorm Auscheiden war. England, schämt euch!

(und der Nigeria-Torwart war doch süß!:3)



Von:    Mauki 12.06.2002 12:21
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
> (und der Nigeria-Torwart war doch süß!:3)

*lol* guckst etwa nur deswegen Fussball? *g*

PS: Kennt man dich vom Treffen?
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:    Okha 12.06.2002 12:50
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
..auch, unter anderem! *g* Nein, ich fand die WM (und EM) schon einfach immer spannend. Der Rest vom Fußball interessiert mich nicht so.

Bin ab und zu auf dem Treffen. Ich war da bis jetzt 3, 4 Mal vielleicht.



Von:    Mauki 12.06.2002 12:53
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
> Nein, ich fand die WM (und EM) schon einfach immer spannend. Der Rest vom Fußball interessiert mich nicht so.

*lol* Da geht´s mir genauso! (naja, ich hab auch mal 1 "normales" Spiel gesehen, das war aber Hallenfußball und zählt wahrscheinlich net)

> Bin ab und zu auf dem Treffen. Ich war da bis jetzt 3, 4 Mal vielleicht.

Naja, dann kenn ich dich wahrscheinlich net (was man aber nie so genau sagen kann, immerhin ist dein Steckbrieffoto nich gerade aufschlußreich *lol*)
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:    Okha 12.06.2002 13:17
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
> *lol* Da geht´s mir genauso! (naja, ich hab auch mal 1 "normales" Spiel gesehen, das war aber Hallenfußball und zählt wahrscheinlich net)

Ich hab F.C. Bayern vs. Spartak Moskau live gesehen, als alle Realschulen in München Freikarten bekamen. Das Spannendste waren die Bayern-Fans.. *lol*

> Naja, dann kenn ich dich wahrscheinlich net (was man aber nie so genau sagen kann, immerhin ist dein Steckbrieffoto nich gerade aufschlußreich *lol*)

Ich hab noch ein Foto, das aber auch nicht sehr aufschlußreich ist:
http://mitglied.lycos.de/aether_legends/scans/okha.jpg



Von:    Mauki 12.06.2002 14:11
Betreff: WM JAPAN!!! [Antworten]
> Ich hab noch ein Foto, das aber auch nicht sehr aufschlußreich ist:

Naja, ein kleines bisschen aufschlussreicher ist´s schon! (wenn auch wirklich nur ein bisschen *lol*)
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."


[1] [2]
/ 2



Zurück