Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die mormonischen Lehren im Buch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240015/-1/12505054760442/
http://desu.de/ksBtdDm




Von:   abgemeldet 17.08.2009 12:42
Betreff: Die momonischen Lehren im Buch [Antworten]
Avatar
 
Du übertreibst maßlos!
Ich kenne viele christliche Jugendliche, die sich ihr erstes Mal aufheben, weil sie es einfach schön finden und ja, ich kenne auch viele, wo die Frau wirklich Hausfrau sein MÖCHTE, aber ich kenne komischerweise niemanden, der möchte, dass alle Menschen so zu denken haben und alle so sein müssen.
Vielleicht solltest du ein wenig toleranter gegenüber Menschen sein, die Dinge anders sehen als du und andere Werte haben.

Ich mag Twilight auch nicht und ich finde die Frauenrolle, die da als toll dargestellt wird auch schlecht, aber deswegen denken nicht alle Mormonen oder Christen so! (Ich BIN Christin und denke nicht so)
Nur weil Frau Meyer solche Ansichten gutheißt, muss das nicht jeder tun und wie Medialuna schon schrieb: Kein deutsches Mädchen wird sich nun ernsthaft Gedanken machen, ob sie vor oder nach der Ehe Sex hat. Sie wird eher denken "wenn mir Edward begegnet, springe ich sofort mit ihm ins Bett, weil er ein heißer, perfekter Vampirtyp ist."
Und sie wird sich schon gar keine Gedanken machen, ob Sexualkundeunterricht gut oder schlecht ist und ob sie jetzt Hausfrau werden muss.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread