Zum Inhalt der Seite

Thread: Brustschmerzen

Eröffnet am: 21.05.2009 09:10
Letzte Reaktion: 26.05.2009 11:44
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Brustschmerzen 21.05.2009, 09:10
 Watashi-San Brustschmerzen 21.05.2009, 09:46
 Nelia Brustschmerzen 21.05.2009, 10:57
Brustschmerzen 21.05.2009, 11:28
 Nelia Brustschmerzen 21.05.2009, 11:52
 Shadow_Gaia Brustschmerzen 21.05.2009, 11:39
 Oni-giri Brustschmerzen 21.05.2009, 12:05
Brustschmerzen 21.05.2009, 13:24
Brustschmerzen 21.05.2009, 13:29
 Sydney Brustschmerzen 21.05.2009, 18:00
Brustschmerzen 21.05.2009, 17:40
 Shadow_Gaia Brustschmerzen 21.05.2009, 18:20
Brustschmerzen 21.05.2009, 23:38
Brustschmerzen 21.05.2009, 19:32
 Sydney Brustschmerzen 21.05.2009, 19:46
Brustschmerzen 21.05.2009, 23:38
 Sydney Brustschmerzen 22.05.2009, 00:12
Brustschmerzen 21.05.2009, 22:48
 Nelia Brustschmerzen 21.05.2009, 23:02
 Shadow_Gaia Brustschmerzen 22.05.2009, 00:57
 Phantom Brustschmerzen 22.05.2009, 01:13
Brustschmerzen 22.05.2009, 07:39
 Shadow_Gaia Brustschmerzen 22.05.2009, 10:43
 Oni-giri Brustschmerzen 22.05.2009, 10:55
Brustschmerzen 23.05.2009, 14:19
 Sydney Brustschmerzen 23.05.2009, 16:21
 Bramblerose Brustschmerzen 25.05.2009, 15:01
 Nightstalcer Brustschmerzen 25.05.2009, 21:01
Brustschmerzen 26.05.2009, 03:07
 Koibito Brustschmerzen 25.05.2009, 15:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.05.2009 09:10
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
Hm. seit einigen Tagen habe ich schmerzen in der linken Brust in der Naehe der Achselhoehle, immer an der gleichen Stelle. Es haelt immer fuer einige minuten an und hoert dann wieder auf. Manchmal auch wenn ich schlafe oder anach dem aufstehen besonders. Immer an der gleichen stelle.
Ich weiss, das Brustschmerzen auch symptome fuer Herzerkrankungen sein koenne, aber ich will mich erstmal nicht verrueckt machen. Ich wollte u.a. auch fragen ob das vlt am BH liegen kann? Ich habe etwas zu genommen, und der sitzt etwas enger. Koennte es daher kommen?
:/

Kazu~
~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~

さよなら



Von:    Watashi-San 21.05.2009 09:46
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal Dein Hausarzt ist da der richtige Ansprechpartner
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Nelia 21.05.2009 10:57
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ne zeitlang auf der rechten Siete wie in deiner Beschreibung Schmerzen - bei mir handelte es sich um einen angeschwollenen Lymphknoten.

Da hier aber vermutlich eher weniger User mit Medizinstudium herumlaufen und aufgrund dessen eine Ferndiagnose stellen können, würde ich dir auch raten zum Onkel Doktor zu gehen.



Von:   abgemeldet 21.05.2009 11:28
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
>Da hier aber vermutlich eher weniger User mit Medizinstudium herumlaufen und aufgrund dessen eine Ferndiagnose stellen können, würde ich dir auch raten zum Onkel Doktor zu gehen.

Doch, von uns Medizinstudenten gibt es hier einige... Aber wir werden erst recht nichts dazu sagen, eben weil wir durch unser Studium wissen, wie idiotisch es ist, solche Fragen im Internet (und dann auch noch HIER... OMFG!!!) zu stellen - und wie unverantwortlich es wäre, wenn wir auch noch darauf eingingen.
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:    Nelia 21.05.2009 11:52
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
> >Da hier aber vermutlich eher weniger User mit Medizinstudium herumlaufen und aufgrund dessen eine Ferndiagnose stellen können, würde ich dir auch raten zum Onkel Doktor zu gehen.
>
> Doch, von uns Medizinstudenten gibt es hier einige... Aber wir werden erst recht nichts dazu sagen, eben weil wir durch unser Studium wissen, wie idiotisch es ist, solche Fragen im Internet (und dann auch noch HIER... OMFG!!!) zu stellen - und wie unverantwortlich es wäre, wenn wir auch noch darauf eingingen.

Ich zweifle nicht an, dass es Medizinstudenten gibt, sondern dass diese (auf ihrem derzeitigen Wissenstand) in der Lage sind, eine Ferndiagnose zu stellen, die zu 100% zutrifft. (Eher weniger im Vergleich zu anderen Berufsgruppen komplett zusammengezählt.)
Vielleicht hab ich mich auch etwas unsauber ausgedrückt.
das "aufgrund dessen" war nicht auf das nicht Vorhandensein gerichtet, sondern auf das Studium.
Zuletzt geändert: 21.05.2009 11:54:54



Von:    Shadow_Gaia 21.05.2009 11:39
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Wie abgemeldet schon sagte, wird dir hier keiner von uns Studenten ne Diagnose stellen können und wollen und bei nem Arzt würde es über's Internet auch nicht anders aussehen. Das kann alles mögliche sein; was es ist, wird nur ein Arzt rausfinden können, wenn du zu ihm gehst.
Also geh lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig - wenn es was ganz harmloses ist, ist's doch auch viel beruhigender, das direkt vom Arzt zu hören, nachdem er dich untersucht hat. :)



Von:    Oni-giri 21.05.2009 12:05
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
An die Studenten.

Wie wir alle wissen erscheinen hier sehr Regelmäßig solche und noch abstrusere "Um Diagnose wird gebeten!!!!" Threads. Ich schätze mal das, nicht unbedingt bei dieser jungen Dame, folgende Gründe diese Threads wie Pilze aus dem Boden schießen lassen.
Zunächst der zumindest mir noch am sympathischste Grund:

- Die "Community" wird wie eine Gute Freundin gesehen/behandelt.

- Kein "Vertrauenswürdiger Arzt verfügbar.

- Aus schulischen oder anderen gründen keine Zeit zu haben zum Arzt zu gehen.

- Ach das Internet ist heute so schon da will ich nicht vor die Tür. (Internet nur mal als Beispiel für eine mannigfalt an Nichtigkeiten)

- 10€ Praxis Gebühr.

- User versucht die algemeinheit zu veralbern. (Bei dem ein oder anderen abstrusen Thread zumindest, in diesen Fall hier sehe ich das nicht.)

Anbei Wie Wäre es mit einen Sammelthread aller "Ist das normal?" oder "Wehwehchen und gebrechen", "Diarrhö, was tun?". Wobei wir bevor wir diesen Sammelthread erstellen erstmal die Nein_ich benutze_die_Suchfunktion_nicht_erites erst ausmerzen müssen. (wiederum kein direkter Bezug zum Thread/Threaderstellerin)



Von:   abgemeldet 21.05.2009 13:24
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
@Threaderstellerin: wie schon angesprochen kommen sehr viele Gründe für deine Schmerzen in Frage: vom schlecht sitzenden BH über Koronarspasmen bis hin zu hormonbedingten Veränderungen der Brust im Zyklus oder gar ein Mammakarzinom.

Fazit: ein Arztbesuch ist empfehlenswert und sollte als reine Routine und nicht als Weltuntergang angesehen werden.

Grüße,
b_k

† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)



Von:   abgemeldet 21.05.2009 13:29
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
Möglicherweise ist es das hier? Ich hab das schon seit fast zehn Jahren gelegentlich:

http://en.wikipedia.org/wiki/Precordial_catch_syndrome

Ist aber harmlos :)



Von:    Sydney 21.05.2009 18:00
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
Das erklärt einiges, was mir Ärzte nicht erklären konnten. Auch nicht meiner Freundin, die dasselbe Problem hat und deren Vater Kardiologe ist xD
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 21.05.2009 17:40
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Geh einfach zum Arzt, wenn man im Internet nach Antworten sucht findet man eh immer nur total krasse Dinge die absolut unwahrscheinlich sind, aus Sicht eines Laiens aber zutreffen könnten -> man macht sich selbst verrückt :D

Der Herzmuskel wirds aber sicher nicht sein, das würde sich ganz anders bemerkbar machen. An Mammakarzinom brauchst auch gar nicht denken, dafür kommst du einerseits nicht wirklich in Frage und andererseits hättest dann sicher schon nen Knoten an der von dir beschriebenen Stelle bemerkt.
Zuletzt geändert: 21.05.2009 17:43:47



Von:    Shadow_Gaia 21.05.2009 18:20
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
> Der Herzmuskel wirds aber sicher nicht sein, das würde sich ganz anders bemerkbar machen. An Mammakarzinom brauchst auch gar nicht denken, dafür kommst du einerseits nicht wirklich in Frage und andererseits hättest dann sicher schon nen Knoten an der von dir beschriebenen Stelle bemerkt.

Und genau mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig, sorry.
Sicher ist es _unwahrscheinlich_, aber eben nicht unmöglich - wie so oft in der Medizin. Und genau deshalb kommen hier nicht gleich zehn Medizinstudenten angesprungen und schreiben "Mach dir keine Sorgen, sicher nix schlimmes!", denn wenn es eben doch mal was ernstes, unerwartetes ist, hat man ganz schön Mist gebaut. Klar, es bringt nichts, sich wahnsinnige Sorgen zu machen. Aber ein Grund dafür, dass Männer ne etwas geringere Lebenserwartung haben ist, dass sie eben gern denken "Och, wird schon nichts sein, ich muss doch nicht wegen jedem Mist zum Arzt" und das geht hin und wieder schief. :P

Von demher bin ich da vorsichtig, Leute einfach mal der Wahrscheinlichkeit wegen über's Internet zu beruhigen - das einzig sinnvolle ist ein Arztbesuch. :) Und wenn der sagt, es ist nichts schlimmes, ist das auch viel beruhigender als irgendwelche Postings auf Animexx. :D



Von:   abgemeldet 21.05.2009 23:38
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Also findest du es als Medizinstudent nicht richtig, jemanden zu beruhigen und gleichzeitig aufzufordern, zum Arzt zu gehen? Das stand glaube ich auch in meinem Post.

Du schiebst lieber Panik, um den Menschen zum Arzt zu bekommen? Das ist natürlich taktisch ziemlich klug.

Ich seh das Problem bei bodenständigem, trotzdem positiv gerichtetem Denken nicht.



Von:   abgemeldet 21.05.2009 19:32
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme zu.
Das Problem ist doch folgendes: ohne Tastbefund, ggfs Sono oder EKG und ausfühlricher Anamnese kann dir hier eh keiner eine klare Antwort geben. Alles reine Spekulation...

Geh einfach zum Arzt.
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)



Von:    Sydney 21.05.2009 19:46
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
Ich werde natürlich nicht jemandem abraten zum Arzt zu gehen. Aber diese ganzen Untersuchungen wie Sonografie und EKG wird der Threadautor wohl nicht bewilligt bekommen. Traurig, aber das ist das Gesundheitssystem.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions


Zuletzt geändert: 21.05.2009 19:47:02



Von:   abgemeldet 21.05.2009 23:38
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
Wieso das nicht? Wenn Symptome da sind, wird's gemacht. Schließlich kann Onkel Doktor insbesondere solche Untersuchungen auch sinnvoll abrechnen, im Gegensatz zum reinen Anamnesegespräch.

Amerikanische Verhältnisse haben wir noch nicht.
Wer sich von seinem Arzt nicht richtig behandelt fühlt, dem steht es frei, sich bei einem anderen vorzustellen.

BTW chekc ich nicht, was das Problem ist, sich beim Arzt vorzustellen? Soll man lieber im Inet rumforsten, nur weil der Leidensdruck noch nicht groß genug ist? Man geht doch auch zum Arzt um sich impfen zu lassen oder um sich präventiv untersuchen zu lassen (z.B. Gynäkologe/Zahnarzt). Da sit doch nichts dabei. Vor allem kann es einen sehr erleichtern, wenn man tatsächlcih weiß, was man hat...
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)
Zuletzt geändert: 21.05.2009 23:44:50



Von:    Sydney 22.05.2009 00:12
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
>Wieso das nicht? Wenn Symptome da sind, wird's gemacht.

Dachte ich auch, als ich eine Zeit lang immer wieder so Herzrasen hatte, dass ich nicht mehr richtig atmen konnte...

Als ich beim Arzt war, war's zu einer Zeit wo gerade kein Rasen war - Diagnose: Ich soll homöopathische Tropfen nehmen, schließlich könne man ja nicht von jedem sofort ein EKG machen...
Und das war nicht nur ein Arzt bei dem ich war.

Ich habe kein großes Vertrauen mehr in Humanmediziner (mein Hund bekommt eine bessere Versorgung als jeder Kassenpatient...).
Wenn man eine gute Behandlung will legt man halt leider oft irrsinnig ab.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 21.05.2009 22:48
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
>Ich zweifle nicht an, dass es Medizinstudenten gibt, sondern dass diese (auf ihrem derzeitigen Wissenstand) in der Lage sind, eine Ferndiagnose zu stellen, die zu 100% zutrifft. (Eher weniger im Vergleich zu anderen Berufsgruppen komplett zusammengezählt.)

Offensichtlich habe ICH mich hier ein wenig unklar ausgedrückt.

NIEMAND aus IRGENDEINER "Berufsgruppe", die auch nur ANSATZWEISE IRGENDWAS mit Medizin zu tun hat, wird sich - soweit er bei klarem Verstand ist - JEMALS dazu herablassen, eine Ferndiagnose vom Stapel zu lassen.

Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:    Nelia 21.05.2009 23:02
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
> >Ich zweifle nicht an, dass es Medizinstudenten gibt, sondern dass diese (auf ihrem derzeitigen Wissenstand) in der Lage sind, eine Ferndiagnose zu stellen, die zu 100% zutrifft. (Eher weniger im Vergleich zu anderen Berufsgruppen komplett zusammengezählt.)
>
> Offensichtlich habe ICH mich hier ein wenig unklar ausgedrückt.
>
> NIEMAND aus IRGENDEINER "Berufsgruppe", die auch nur ANSATZWEISE IRGENDWAS mit Medizin zu tun hat, wird sich - soweit er bei klarem Verstand ist - JEMALS dazu herablassen, eine Ferndiagnose vom Stapel zu lassen.
>
Na dann haben wir uns ja jetzt gegenseitig verstanden :)
Ferndiagnosen unterliegen einfach einem höheren Risiko falsch zu sein.

Btw. Ich würde nicht im Internet nach Krankheiten etc. guggen, man findet einfach ZU viel, das passen könnte, und man bildet sich im Endeffekt doch recht schnell ein, dass man genau diese Krankheit hat und keine Andere.
Ruf morgen lieber beim Arzt an und mach einen Termin aus, Kazuka.
das dürfte um einiges sicherer sein, als wild zu spekulieren.




Von:    Shadow_Gaia 22.05.2009 00:57
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
> Also findest du es als Medizinstudent nicht richtig, jemanden zu beruhigen und gleichzeitig aufzufordern, zum Arzt zu gehen? Das stand glaube ich auch in meinem Post.

Das Problem ist doch einfach, dass viele Leute eben nicht mehr zum Arzt gehen, wenn man sie beruhigt. Nach dem Motto "Person X die angeblich Ahnung hatte, meinte doch es sei nix schlimmes... was soll ich dann noch beim Arzt?"
Wenn die Menschen immer vernünftig handeln würden, könnte man schon munter jeden beruhigen, aber ich hab bei meinem Praktikum auf ner Krebsstation einfach zu viele Menschen gesehen, die zu lang gewartet haben. Eben weil sie und andere immer wieder gesagt haben "In dem Alter kriegt man doch noch keinen Krebs, das kann auch xyz sein".
Nein, ich halte nichts davon, die Leute aufgrund einer vagen Vermutung evtl ZU sehr zu beruhigen, ich geh lieber auf Nummer sicher.

> Du schiebst lieber Panik, um den Menschen zum Arzt zu bekommen? > Das ist natürlich taktisch ziemlich klug.

Joa klar, ich verdien da ja auch dran. oO
Was ist falsch daran, zum Arzt zu gehen? Wir reden hier ja nicht von nem kratzenden Hals oder ner laufenden Nase, sondern von etwas ungewöhnlichem, also was schadet es denn bitte zum Arzt zu gehen?

> Ich seh das Problem bei bodenständigem, trotzdem positiv gerichtetem Denken nicht.

Wie gesagt. Viele Menschen lassen sich einfach gerne so sehr beruhigen, dass sie nen Arztbesuch nicht mehr für nötig halten und du weißt nie, was du für nen Menschen gerade vor dir hast - ob er vernünftig genug ist, das ganze abzusichern, oder eben nicht...



Von:    Phantom 22.05.2009 01:13
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:22:39



Von:   abgemeldet 22.05.2009 07:39
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein bisschen hypochondrisch veranlagt >.< wenn man das so sagen kann. und meistens schicken die mich imerm wieder mit dem Satz "das ist hamrlos" nach Hause.
Das mit dem Herzrasen hab ich auch immer kurz vorm Einschlafen, deswegen war ich schon mein Arzt und mein Papa meinte halt "ach renn nicht zum arzt ist schon nichts".und der Arzt meinte auch nur das ist Stress und das wars.
und momentan komme ich nicht so schnell zu nem Arzt (bin im Ausland noch bis Anfang Juli und das ist hier sehr Teuer) und praxis gebuehr muss ich noch nicht zahlen =P
Ich wollte halt eigentlich nur wissen obs auch am bh leigen, kann also ob es sich vlt behebn liesse, ich weiss ja nicht ob einige Maedchen damit shconmal Probleme hatten ^^; weil dann muss ich ja wirklich nicht zum Arzt oder ..?
wollt ja nur mal fragen >,<
.....

~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~

さよなら



Von:    Shadow_Gaia 22.05.2009 10:43
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
> Ich bin ein bisschen hypochondrisch veranlagt >.< wenn man das so sagen kann. und meistens schicken die mich imerm wieder mit dem Satz "das ist hamrlos" nach Hause.
> Das mit dem Herzrasen hab ich auch immer kurz vorm Einschlafen, deswegen war ich schon mein Arzt und mein Papa meinte halt "ach renn nicht zum arzt ist schon nichts".und der Arzt meinte auch nur das ist Stress und das wars.

Klar, sowas ist doof, da kommt man sich dann gleich richtig blöd vor, wenn man nochmal zum Arzt gehen will. Aber trotzdem hast du das Recht dazu, wenn dich irgendwas beunruhigt. ;)

> und momentan komme ich nicht so schnell zu nem Arzt (bin im Ausland noch bis Anfang Juli und das ist hier sehr Teuer) und praxis gebuehr muss ich noch nicht zahlen =P
> Ich wollte halt eigentlich nur wissen obs auch am bh leigen, kann also ob es sich vlt behebn liesse, ich weiss ja nicht ob einige Maedchen damit shconmal Probleme hatten ^^; weil dann muss ich ja wirklich nicht zum Arzt oder ..?
> wollt ja nur mal fragen >,<
> .....

Okay, das mit dem Ausland macht die Sache natürlich nicht einfacher. Du könntest ja mal testen, ob das mit nem größeren BH aufhört - wenn nicht, würd ich trotzdem auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Nur kann dir hier leider eben niemand einfach so sagen was es ist - und selbst wenn bei anderen Mädels sowas vielleicht vom BH kommen würde, müsste das bei dir ja noch nicht das gleiche sein.
Wir können dir da einfach nicht wirklich weiterhelfen, sorry.



Von:    Oni-giri 22.05.2009 10:55
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
Punkt zwei... interessant...

*auf sein vorhergehendes Posting verweist*

Dann wünsche ich die möglichst bald eine Besserung der Symptome. Nicht zu vergessen eine Diagnose und wenn nötig eine Behandlung der Ursache/n, deiner Beschwerden. ^^



Von:   abgemeldet 23.05.2009 14:19
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
- hab auch ab und zu solche Beschwerden - bei mir ists beruflicher Stress und ungesunde Ernährung ^^;;

Mit den meisten Ärzten hier haben so manche meine Kollegen und ich, die der normalen gesetzlichen Krankenkasse angehören - schlechte Erfahrung gemacht.
Man wird in seinen Beschwerden einfach nicht ernst genommen. Traurigerweise fängt das sogar auch schon bei der Behandlung von Kindern an.
Und wenn eine Kollegin mit großen Schmerzen wegen Verspannung im Rücken von einem Arzt gesagt bekommt, dass nur älteren Leuten Physiotherapie etc. zusteht - ist das schon weit rein böse - noch dazu, weil sich die Symptome verschlimmerten und es zu einer Entzündung kam.

______________________________________
Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei!
Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12



Von:    Sydney 23.05.2009 16:21
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
Die Zweiklassenmedizin ist hier schon traurige Realität - auch wenn es viele nicht wahr haben wollen und es einige wenige Ärzte gibt, die dagegen ankämpfen.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Bramblerose 25.05.2009 15:01
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
so etwas hatte ich auch schon mal, also schmerzen an der brust und dem ganzen linken schulterbereich aber hauptsächlich eben an der brust
ich war so dumm und hab auch erst im net gesucht aber eigen diagnosen machen einen nur verrückt XD'
bei mir war es auf grund meiner krummen wirbelsäule (die ursache der schmerzen an der schulter) und zusätzlich hatte ich einen entzündenten muskel unter de rbrust (die ursache für die schmerzen an der brust)

aber wenn ich im ausland wäre würde ich da auc erstmal vorsichtig sein wegen ärzten keine ahnung wieso xD ^^'
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    Nightstalcer 25.05.2009 21:01
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
> aber wenn ich im ausland wäre würde ich da auc erstmal vorsichtig sein wegen ärzten keine ahnung wieso xD ^^'

Ich habe meine amerikanische Zahnärztin als wesentlich kompetenter erlebt als meinen normalen Arzt. Immerhin hat die es geschafft, dass ich nicht bei jedem Eis oder jeder Suppe Schmerzen habe.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 26.05.2009 03:07
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
ich bin aber in china v_v'

~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~

さよなら



Von:    Koibito 25.05.2009 15:49
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
Hmm... vielleicht ein Anzeichen auf die Menstruation? O.o
Ich kenne jedenfalls Leute (Frauen xD), die in der Zeit vor ihrer Menstruation Schmerzen in der Brust haben.
Aber solche Schmerzen sind generell übel, finde ich, weil ich ein "bisschen" paranoid bin... °______°;

Aber probier wirklich mal einen anderen BH, vielleicht ohne Bügel (falls du so einen benutzt), oder einen Sport-BH oder so. Ich kann mir vorstellen, dass deine Brust es auch nicht so toll findet, so gequetscht zu sein. xD"
...sprach Koibito...
...und keinen interessierte es.


[1] [2]
/ 2



Zurück