Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Rauchen und eines Konzeptes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152685/-1/11663253725053/
http://desu.de/_LKYL36




Von:   abgemeldet 17.12.2006 04:20
Betreff: Umfrage zum Rauchen und eines Konzeptes [gesperrt]
Avatar
 
> Persönliche Fragen
>
> • Alter
17
> • Raucher ja/nein
ja
> • Geschlecht
weiblich
>
>
>
> Fragen zum Rauchen
>
>
> Nichtraucher
>
> • Wo stört deiner Meinung nach das Rauchen?
> • Was stört dich daran?
> • Was müsste ein Produkt haben, damit du/sie zufrieden bist und der Raucher seiner Sucht nachgehen kann?
>
>
>
> Raucher
>
> • Wo rauchst du?
überall außer in der Nähe von Kindern und schwangeren Frauen, auf der Arbeit und in der Schule
> • Wieviel rauchst du?
15 Zigaretten pro Tag, mal mehr, mal weniger
> • Hast du ein Problem, wenn du nicht überall rauchen darfst?
nein, da man Rücksicht nehmen sollte
> • Nimmst du Rücksicht auf Nichtraucher/Kinder
ja
> • Wenn du nicht rauchen darfst, womit beschäftigst du dich stattdessen? (z.B. in Restaurants, am Bahnhof)
ich führe unterhaltungen, lese, schreibe.. ich rauche ja nicht jede sekunde des Tages..+lol+
> • Was müsste ein Produkt deiner Meinung nach haben, damit du/sie zufrieden bist und der Nichtraucher nicht gestört fühlt?
-
>
> Zum möglichen Produkt:
>
> Eine Art Daumen-langer Inhalierstift mit Nicotine u. diversen anderen Inhaltsstoffen der Zigarette gefüllt. (Unsere Aufgabe war so formuliert, dass man diese Inhaltsstoffe überall und in jeglicher Form einfügen kann.
> Der Stift ist so klein, dass er weniger Platz als eine Zigarettenschachtel beansprucht und bei der Benutzung belästigt und gefährdet er andere nicht durch ungefilterten Qualm.
> Der Raucher hat in Kneipen, Restaurants immer noch die Möglichkeit seiner Sucht nachzugehen, wenn er es nicht mehr aushält.
>
>
> • Persönliche Meinung zum möglichen Produkt?
Es hört sich komisch an, ehrlich gesagt. Also von der Form her, aber alles andere finde ich eigentlich gut durchdacht.
> • Würdest du es benutzen?
> o Ja? (Begründung
> o Nein? (Begründung)
Weiß ich nicht, man soll ja niemals nie sagen.
>
>


Zurück zum Thread