Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische Buchhandlung

Eröffnet am: 26.12.2004 02:39
Letzte Reaktion: 26.12.2004 16:46
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MadameFleurie Japanische Buchhandlung 26.12.2004, 02:39
trinchen Japanische Buchhandlung 26.12.2004, 16:27
 MadameFleurie Japanische Buchhandlung 26.12.2004, 16:46
Seite 1



Von:    MadameFleurie 26.12.2004 02:39
Betreff: Japanische Buchhandlung [Antworten]
おはよう ござぃまず erstma ^^

und zwar hätt ich dane kleine frage, weil ich in den suchmaschinen uch nichs anständiges gefunden habe und es für den ein oder anderen japanisch lernenden ja auch ganz interessant sein könnte:

hat einer von euch die online anddresse eines brauchbaren, japanischen Buchhandels? die soll es hier in deutschland ja auch irgendwo geben, auch wenn mir bist jetzt noch keiner unter die finger gekommen ist(was leb ich auch aufm land xD)
Na ja, wär jedenfalls ma gaz lieb von euch, wenn ihr hier ne addresse hinterlassen würdet, falls ihr eine habt.

sayonara*knuff* und schon ma danke
Nephthys



Von:   abgemeldet 26.12.2004 16:27
Betreff: Japanische Buchhandlung [Antworten]
Avatar
 
So, hab gerade mal in deinen Steckbrief geguckt und der sagt, dass du nicht so ganz weit weg wohnst.
Fahr doch einfach mal nach Düsseldorf und latsch vom Bahnhof aus die Immermannstraße runter. Da sind auf der linken Straßenseite gleich zwei japanische Buchhandlungen: Nippon Book Store und Takagi.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob man bei denen auch per Internet bestellen kann und ob sie einem das dann zuschicken, weil ich einfach immer selbst hingefahren bin.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    MadameFleurie 26.12.2004 16:46
Betreff: Japanische Buchhandlung [Antworten]
danke ^^
werd ich gleich ma nachschaue ^^





Zurück