Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ein Jahr Hölle - Meine Erlebnisse in einer japanischen Besserungsanstalt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61080/-1/10867061170171/
http://desu.de/A1vdOfu




Von:    Ryourin 08.06.2004 16:53
Betreff: Ein Jahr Hölle - Meine Erlebnisse in ei... [Antworten]
Avatar
 
> neija okay stimmt schon was du sagst.
> War ein wenig überreagiert. Aber das ist meine persönliche Meinung. Das ich einen anderen gleich als "verblendet" hingestellt hab, tut mir leid ^_^
>
> Hmm du bist froh Deutsch zu sein. Viele wollen etwas anders sein.
> Da stellt sich mir die Frage: WAS wollen sie denn sein?
> Deutschland ist irgendwo nicht die schlechteste Wahl aber noch lange keine gute!
>
> Ich als eine (ein wenig) Menschenhasserin zweifel daran, dass es irgendwo auf der Welt eine wirklich GUTE wahl gibt. =)

Jetzt werd ich völlig offtopic, aber egal: Ich kenne ziemlich viele, die gerne Japaner oder sowas wären, ohne Ahnung zu haben, wie's da wirklich abgeht. Ich bekomm Aussagen von wegen "Deutschland is eh scheiße..." zu hören, mit der einzigen Grundangabe alá "Japan is viel cooler." Klar. Glaub ich sofort -___- Viele scheinen wohl etwas verblendet zu sein... Unser Rechtssystem is mir lieber als'n andres. Wenn ich ne Wahl machen müsste, dann wäre das Deutschland. Klar isses keine sooo gute, ich glaube, so kein System is das Beste... Wobei ich ne völlige "Anti-System"-Einstellung auch nich gut finde... Ich bleib bei meiner Meinung, dasses in Deutschland natürlich Justizirrtümer usw. gibt... Aber's immer noch das akzeptabelste ist, hier zu leben.

Dazu sollt' ich vielleicht mal nen Thread aufmachen o.O' Oder gabs das schon...? Ma gucken <.<
~offtopic ende~ x3

Nyo. Zum topic XD Das mit dem Pinkelloch kam mir auch etwas abstrus vor... Gibts das wirklich? o.O' Ich kenn mich so vom anatomischen her da nich aus... <.<'
Egal... Muss mir erstmal die neusten Posts durchlesen XD
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent

Zurück zum Thread