Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ein Jahr Hölle - Meine Erlebnisse in einer japanischen Besserungsanstalt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61080/-1/10863537642752/
http://desu.de/GP98vC8




Von:    Ryourin 04.06.2004 15:02
Betreff: Ein Jahr Hölle - Meine Erlebnisse in ei... [Antworten]
Avatar
 
Hm. Also ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das glauben soll oder nicht XD' Es klingt reichlich seltsam <.< Auch das mit dem nicht akzeptierten Überwachungsvideo (In Japan? oO' Klar...), und den Stromschienen <.<
Am besten glaub ich gar nix...^^

>@pan-chan
>Oh mein Gott. Das kann ja wohl nicht dein ernst sein?
>Entschuldige aber selten bin so extrem NICHT einer Meinung wie das.
>Das deutsche System ist gut? Das deutsche System kann richtig bestrafen?
>Nein noch viel schlimmer, du hast VERTRAUEN darin??

>Oh gott... Bitte... rettet jemand dieses verblendete Wesen!!!!!

Wenn ich mal meine Meinung dazu äußern dürfte... *hust* Deutschland ist mitunter eines der menschenfreundlichsten Länder, die man sich denken kann ¬.¬ Natürlich gibt's in den Gesetzen Lücken und Fehler, aber das hat eben jedes System. (Bei ganzen Ländern und Staaten wäre es ja auch undenkbar, dass das makellos funktionieren würde.) Allerdings bin ICH für meinen Teil relativ froh, in Deutschland zu leben! Unsere momentane Gesetze sind weitaus akzetabler als die anderer Länder -_____-' Und das ganze jetzt runterzumachen... Kotzt mich einfach nur an -.-' Ich bin eine der wenigen Deutschen, die froh sind, Deutsche zu sein.^^ (Ist wirklich so. Ich höre ziemlich oft, dass jemand gern was anderes wäre -.-°) Und wenn Deutschland nicht ein größtenteils (<~ *blink* Größtenteils! Natürlich nicht alles.) akzeptables System hat... Welches soll dann denn bitte noch eines sein? oO° (Spontan fällt mir keines ein.)

~Ryou
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent
(Biss in alle Ewigkeit) ¬.¬
Zuletzt geändert: 04.06.2004 15:04:13

Zurück zum Thread