Zum Inhalt der Seite

Thread: Münchner Jap. Abend?

Eröffnet am: 21.01.2006 11:52
Letzte Reaktion: 04.02.2006 10:31
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Münchner Jap. Abend? 21.01.2006, 11:52
Münchner Jap. Abend? 26.01.2006, 22:36
 natsumi Münchner Jap. Abend? 30.01.2006, 21:32
 Aichan Münchner Jap. Abend? 01.02.2006, 21:20
Münchner Jap. Abend? 04.02.2006, 07:40
 Aichan Münchner Jap. Abend? 04.02.2006, 10:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.01.2006 11:52
Betreff: Münchner Jap. Abend? [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, kann man in München nicht mal so einen japanisch Sprechabend machen?
Oder einen japanisch Koch-Tag oder sowas in der Art?
Ich denk, wenns schon so viel leutz gibt die japanisch lernen wollen oder schon lernen, dann wär das doch klasse!!!

CHAAAAAAN-KEEEEEEN-POIII!!!^^
ACHI MUITE HOI!!!




Von:   abgemeldet 26.01.2006 22:36
Betreff: Münchner Jap. Abend? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!!!

Schau doch mal auf die Homepage von der deutsch-japanischen Gesellschaft in München. Die bieten so was an.

Gruß

Shell
*Tenshi no Chi*



Von:    natsumi 30.01.2006 21:32
Betreff: Münchner Jap. Abend? [Antworten]
Avatar
 
becky will ´nen japanisch sprechabend machen.. hohoho.. o^.^o *gröhlend in der ecke lieg*
hach herrje ^~^
becky-chaaan, 何をしているんですか
Menschen mit Humor und Fantasie langweilen sich niemals.
~ Mark W. Bonner
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln.
~ Günther Pfitzmann
Ein Optimist weiß ganz genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet.



Von:    Aichan 01.02.2006 21:20
Betreff: Münchner Jap. Abend? [Antworten]
Avatar
 
@becky-nezu

Du kannst zum Japanisch-Stammtisch München gehen. Allerdings soll dir da eins gesagt sein.
Ein Japanisch Stammtisch in München besteht aus ca. 10 Deutschen Schnarchnasen die alle japansich lernen wollen es aber nicht tun - und Japan andauernd in den Himmel loben und meinen, das ultimativste Land der Welt zu sein und andererseits aus ein oder 2 Japanern, die genau sowas von Deutschen hören wollen. Japanisch wird dort übrigens kaum geredet (wie auch wenn's keiner kann)- Da ich da schon seit langem nicht mehr hingehe kann ich nicht gerade sagen wie es mittlerweile dort so ist. Vor einem Jahr zumindest war des da noch so. Gottseidank bin ich mittlerweile mit ein paar anderen "interessierten" zusammengestoßen mit denen man sich gut unterhalten kann^^

Wenn sich der Japan-Stammtisch gebessert haben sollte, wäre dies natürlich die 1ste wahl^^
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:   abgemeldet 04.02.2006 07:40
Betreff: Münchner Jap. Abend? [Antworten]
Avatar
 
war da, als ich vor n paar jahren jap. gelernt habe. aber is nicht mein ding, ich würde gerne über das jetztige japan reden und dinge sonst so.
ehem. und junge menschen, die nicht medizin studieren und zufällig eine jap. frau wollen und deswegen jap. lernen, würd ich auch gern treffen.
naja, dachte es gäbe mehr so japanbegeisterte in münchen, mit denen man sich ma unterhalten könnte...zum spaß. sonst red ich mit meinen jap. freunden, is ja klar! ^___^d
CHAAAAAAN-KEEEEEEN-POIII!!!^^
ACHI MUITE HOI!!!




Von:    Aichan 04.02.2006 10:31
Betreff: Münchner Jap. Abend? [Antworten]
Avatar
 
hehe jo, aber wie du ja selbst festgestellt hast, geht wohl in diese Richtung da nichts weiter. Ist eigentlich echt schade, weil es schon viele vereinzelte personen gibt die sowas gerne machen wollen...
echt schade... :-(....naja
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!
Zuletzt geändert: 04.02.2006 10:33:00





Zurück