Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotomodelle, Reportagen etc.

Eröffnet am: 11.07.2008 10:09
Letzte Reaktion: 11.07.2008 13:36
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fotomodelle, Reportagen etc. 11.07.2008, 10:09
 TonaradossTharayn Fotomodelle, Reportagen etc. 11.07.2008, 12:23
 LintuSotaRauha Fotomodelle, Reportagen etc. 11.07.2008, 13:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.07.2008 10:09
Betreff: Fotomodelle, Reportagen etc. [Antworten]
Avatar
 
ich greifs mal auf, weils in letzter zeit (seit April/Mai) doch etwas auffällig viele Anfragen hier in den Foren gegeben hat. Viele Antworten waren meist sehr skeptisch bis ablehned.

Generell, ists vielleicht hilfreich, wie sind eure Erfahrungen (Zeitung, TV, Foto) - wurde gehalten, was versprochen wurde?

Wie sollte sich ein Mädel auf direktes Anschreiben (ENS) verhalten, weil ich denke mal, dass wird kurz über lang passieren - da die Leute ja mit den Threads bisher wenig erfolg haben?

Aber auch auch für später, Kontaktaufnahme, vertrag, zusammenarbeit, Ergebnis vorab zeigen lassen - was wäre zu beachten.

-----------------------------

Und nicht zuletzt, wie siehts eigentlich mit der Fürsorgepflicht von Animexx e.V. gegenüber seinen Mitgliedern aus? (weil stößt mich schon einwenig auf, - Neuanmeldung und gleich erster Beitrag "wir suchen".. bzw. das kein Beitrag in den Threads mal von offizieller seite kommt (muss ja nichts superwichtiges oder böses sein, nur das die Mitglieder wissen, ahhh Mexx beobachtet diesen Trend, kümmert sich um seine Mitglieder und steht mit Rat und Tat ggf. zur Seite. Es ist also kein Angriff auf Mexx, nicht mißverstanden werden will, dennoch sagt ruhig mal piep, wenn mal wieder eine Anfrage auftaucht, das tut den leuten einfach besser, wenns wissen - das sowas nicht unbeteiligt an Mexx vorbeigeht - von der seite her mein ;D).

aber das eher nur nebenher - weil nicht das Hauptthema, was ich ansprechen möchte XD
Zuletzt geändert: 11.07.2008 10:20:01



Von:    TonaradossTharayn 11.07.2008 12:23
Betreff: Fotomodelle, Reportagen etc. [Antworten]
Avatar
 
>>und gleich erster Beitrag "wir suchen".. bzw. das kein Beitrag in den Threads mal von offizieller seite kommt

Wenn sowas nur halbwegs seriös ist, wird sowas (auch) an die richtige Stelle geschickt - wenn man Animexx als offizielle Hilfe benutzen möchte (sprich, die höheren Admins, die einem weiterhelfen könnten), ist das Forum nun mal die falsche Anlaufstelle.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    LintuSotaRauha 11.07.2008 13:36
Betreff: Fotomodelle, Reportagen etc. [Antworten]
Avatar
 
> Wenn sowas nur halbwegs seriös ist, wird sowas (auch) an die richtige Stelle geschickt [...]

Wobei das auch in die Hose gehen kann. Denn selbst seriöse Unternehmen können unseriöse Taten begehen.

Aber du hast Recht. Die Administration ist die erste Anlaufstelle. Keine Frage.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |





Zurück