Zum Inhalt der Seite

Thread: HTML|CSS|Flash- wer kann helfen! Rollover

Eröffnet am: 24.10.2008 10:13
Letzte Reaktion: 24.10.2008 18:49
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Computer & Technik
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Magoro HTML|CSS|Flash- wer kann helfe... 24.10.2008, 10:13
 Magoro HTML|CSS|Flash- wer kann helfe... 24.10.2008, 18:49
Seite 1



Von:    Magoro 24.10.2008 10:13
Betreff: HTML|CSS|Flash- wer kann helfen! Rollover [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,
kann mir bitte jemand den Code geben, damit ich folgendes machen kann:

Ich habe vor ein einzelnes Bild auf meiner Homepage ( eines der Kuchen http://magoro.myblog.de ) mit einem rollover zu versehen.
Beide Grafiken hab ich bereits erstellt.
Leider finde ich keinen Code, mit dessen Hilfe ich :
1. das bild extra auf die Page zu stellen( Wie die Bilder unter dem großen Textfeld *den code von denen für das fenster immer nehm*)
2. beide Bilder überlappen zu lassen
3. das Bild zu vrlinken.

Man soll also, wenn man mit der Maus über den Kuchen fährt, ein grinsenden Kuchen sehen und wenn man dazu noch klickt auf meinen Mexxsteckbrief verlinkt werden...
Bitte helft mir! hab Google und etliche Foren auf den Kopf gestellt, das muss doch möglich sein!???
;_____;
ich hoffe, ihr könnt mir einen Code dafür geben
:(

schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Magoro 24.10.2008 18:49
Betreff: HTML|CSS|Flash- wer kann helfen! Rollover [gesperrt]
Avatar
 
Miepl^^
hat sich dank Phantom erledigt
danke, vielen Dank
>//<
schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Zurück