Zum Inhalt der Seite

Thread: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO

Eröffnet am: 10.07.2005 22:18
Letzte Reaktion: 14.07.2005 21:56
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
cronotk wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 10.07.2005, 22:18
BlackWolf2k5 wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 10.07.2005, 23:08
 MakoChan wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 11.07.2005, 00:18
U_san wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 11.07.2005, 00:18
 MG wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 11.07.2005, 01:41
 MakoChan wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 11.07.2005, 08:10
cronotk wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 11.07.2005, 08:12
 leckse wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 12.07.2005, 12:09
RoterShanks wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 11.07.2005, 08:45
 MG wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 12.07.2005, 16:00
wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 12.07.2005, 16:58
 MakoChan wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 12.07.2005, 18:23
 Nemo_ wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 13.07.2005, 00:52
wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 13.07.2005, 08:43
 Nemo_ wryyyyyyyyyyy... oder was? oO 14.07.2005, 21:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:18
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
Avatar
 
Ich surfe so ohne böse Vorahnung durchs Netz und da ist sie.. DIESE Seite:
http://www.linux.ime.usp.br/~ashoji/IP/flashes/wryyyy.htm

Nachdem ich mir da ein paar Flashes reingezogen habe, habe ich mich gefragt:
"WAS ZUR HÖLLE?!"

Auf die Gefahr hin, offiziell als unwissend abgestempelt zu werden, frage ich mal offen in die Runde:
Was ist das?
Was soll das?
Was soll ich davon halten?

Fragen über Fragen ;)
Hoffe, ihr könnt sie für mich beantworten...
CHRONO TRIGGER rulez!!!

Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in!
Mayhap a hidden door lurks neigh?!
My guise doth not incur thy trust...



Von:   abgemeldet 10.07.2005 23:08
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
das sind strichmännchen flashs, die sind fett ^^ kamen vor längerer zeit ma als matrix-verarsche auf, geil gemacht und werden seitdem überall produziert >< soll lustig sein.
[CBD]nin: ein freund von mir, der hier im chan war hat mich gefragt obs im quake net auch nen single room gibt ... da hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass das n zockernet iss ... also, dass jeder raum n singleraum ist



Von:    MakoChan 11.07.2005 00:18
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
Avatar
 
Anonymous said WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

:D



MAta ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 00:18
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
Avatar
 
http://www.macromedia.com/devnet/mx/flash/?promoid=BIOI

http://de.wikipedia.org/wiki/Macromedia_Flash
Bisexuelle wollen mich töten, denn der Hund hat den Papst gefickt ... ich kann doch nichts dafür!



Von:    MG 11.07.2005 01:41
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
Avatar
 
> Nachdem ich mir da ein paar Flashes reingezogen habe, habe ich mich gefragt...

Strikt empfehle ich:
Klicke auf keine Links die sich in irgendwelchen Seiten befinden, die du nicht kennst und auf die du auch gar nicht wolltest. Nicht selten verbirgt sich hinter der unscheinbaren Maske das Gesicht einer unbarmherzigen Virus-Bestie.

Ansonsten:

Hat sich durch dieses Flashes irgendein Problem ergeben?
Gibt es ein Thema für das sich eine Diskussion lohnen würde? [da es unter Kultur/Bildung katalogisiert ist]

Trifft keines dieser Punkte zu schlage ich primitive einfache Verhaltensregel für unsere Moderatoren vor:
Thread schließen.

Allerdings nicht mit der Begründung, dass es sich um Werbung handelt [es sei denn sie ist ganz ausgefuchst ^^"]
Eher mit der Begründung: Was soll dieser Thread uns zeigen?
Das Leben ist wie ein Döner:
Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten.
Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte...

http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle
Zuletzt geändert: 11.07.2005 01:42:10



Von:    MakoChan 11.07.2005 08:10
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
Avatar
 
> Hat sich durch dieses Flashes irgendein Problem ergeben?
> Gibt es ein Thema für das sich eine Diskussion lohnen würde? [da es unter Kultur/Bildung katalogisiert ist]

> Trifft keines dieser Punkte zu schlage ich primitive einfache Verhaltensregel für unsere Moderatoren vor:
> Thread schließen.

blödsinn.

irgendeine geschichte steckt sogar hinter dem WRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY... aber ich glaub, so ganz krieg ich die auch net zusamme X_X'


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 08:12
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
Avatar
 
>Klicke auf keine Links die sich in irgendwelchen Seiten befinden, die du nicht kennst und auf die du auch gar nicht wolltest. Nicht selten verbirgt sich hinter der unscheinbaren Maske das Gesicht einer unbarmherzigen Virus-Bestie.
Ich surf mit dem Firefox und mit nem aktiven Virenscanner. Wenn das nicht reicht, dann auf jeden Fall Linux ;)


> Hat sich durch dieses Flashes irgendein Problem ergeben?
Kein Unmittelbares

> Gibt es ein Thema für das sich eine Diskussion lohnen würde?
Lohnen sich Diskussionen à la NarutoxSasuke?

> [da es unter Kultur/Bildung katalogisiert ist]
Such bei Google einfach mal nach "wryyyyyy". (Kannst ja auch mal die Anzahl der "y" verändern)
Das MUSS was mit Kultur zu tun haben ^^


Eigentlich hatte ich gehofft, dass jemand weiß, was das ist, zumal ich meine, schonmal einen Ausschnitt aus nem Anime gesehen zu haben, in der die Typen denselben kranken Sch.... getan haben wie die Strichmännchen in den Flashes.

Aber ich sehe schon: Es kennt keiner... (es sei denn, es ist noch zu früh am Tag)
CHRONO TRIGGER rulez!!!

Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in!
Mayhap a hidden door lurks neigh?!
My guise doth not incur thy trust...



Von:    leckse 12.07.2005 12:09
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
Avatar
 
> Klicke auf keine Links die sich in irgendwelchen Seiten befinden, die du nicht kennst und auf die du auch gar nicht wolltest. Nicht selten verbirgt sich hinter der unscheinbaren Maske das Gesicht einer unbarmherzigen Virus-Bestie.

So ein Quatsch. Irgendwelche Schadsoftware lädt man sich mit voller Absicht auf den Rechner. Zwar nicht unbedingt bei voller geistiger Gesundheit, aber man tut es aktiv.

> Das MUSS was mit Kultur zu tun haben ^^

Wenn es von 4chan ist, dann _ist_ es Netz/Animekultur.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 11.07.2005 08:45
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn das besagte WRRRYYYYYYY nur von 4chan und die haben es von dem Beat em Up JoJos Bizarre Adventure ( <- keine ahnung ob man das so schreibt )

www.4chan.org <--



Von:    MG 12.07.2005 16:00
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
Avatar
 
> So ein Quatsch. Irgendwelche Schadsoftware lädt man sich mit voller Absicht auf den Rechner. Zwar nicht unbedingt bei voller geistiger Gesundheit, aber man tut es aktiv.

Wäre es vielleicht möglich dies in einem anderen Ton zu vermitteln?
¬_¬
Natürlich läd man sich Schadsoftware mit voller Absicht auf den PC. Allerdings wäre es schön blöd wenn man weiß, dass es sich um Schadsoftware handelt und diese dann trotzdem läd... *soifz*

Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten sich einen Virus einzufangen. Ob nun automatisch, quasi 'durch die Luft'; oder weil man auf einen bestimmten Link klickt [eine Falle wenn man so möchte. Heutzutage gibt es alles.]
Aber das ist egal. Es trägt nichts zum Thema bei.

> Ich kenn das besagte WRRRYYYYYYY nur von 4chan und die haben es von dem Beat em Up JoJos Bizarre Adventure ( <- keine ahnung ob man das so schreibt )
>
> www.4chan.org <--


*soifz*

Darf man davon ausgehen, dass es sich hierbei dann wohl um ein Art von Werbe-Thread handelt?

Ihr könnt behaupten was ihr wollt, doch dies hat absolut nichts mit Kultur zu tun. Es handelt sich dabei um nichts für was es sich zu diskutieren lohnen würde, beziehungsweise Diskussionsansätze können und sind in keinster Weise vorhanden.
Ebenso sind keinerlei Probleme dadurch aufgetreten, bei dem man weiterhelfen müsste.
Im Prinzip handelt es sich dabei also nur um einen Hinweis auf einen Link, und mehr nicht. In Fachkreisen wird dies auch als 'Werbung' bezeichnet.

Greetz!
MG

*fügt dem Nichts mehr hinzu*
Das Leben ist wie ein Döner:
Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten.
Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte...

http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle
Zuletzt geändert: 12.07.2005 16:03:12



Von:   abgemeldet 12.07.2005 16:58
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
Avatar
 
>Es handelt sich dabei um nichts für was es sich zu diskutieren lohnen würde, beziehungsweise Diskussionsansätze können und sind in keinster Weise vorhanden.

Ja das mag sein ( mal davon abgesehen dass 90% der Threads im Forum keiner echten Diskussion wert sind ) aber ich wollte trotzdem meinen Senf dazugeben und ich hab nur auf die Site verwiesen weil ich das besagte WRRRRYYYYYYYY daon kenne. Fin.

gez. Pandamned



Von:    MakoChan 12.07.2005 18:23
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
Avatar
 
> > Ich kenn das besagte WRRRYYYYYYY nur von 4chan und die haben es von dem Beat em Up JoJos Bizarre Adventure ( <- keine ahnung ob man das so schreibt )
>
> > www.4chan.org <--


> *soifz*

> Darf man davon ausgehen, dass es sich hierbei dann wohl um ein Art von Werbe-Thread handelt?

> Ihr könnt behaupten was ihr wollt, doch dies hat absolut nichts mit Kultur zu tun. Es handelt sich dabei um nichts für was es sich zu diskutieren lohnen würde, beziehungsweise Diskussionsansätze können und sind in keinster Weise vorhanden.
> Ebenso sind keinerlei Probleme dadurch aufgetreten, bei dem man weiterhelfen müsste.
> Im Prinzip handelt es sich dabei also nur um einen Hinweis auf einen Link, und mehr nicht. In Fachkreisen wird dies auch als 'Werbung' bezeichnet.


*soifz*

Ich möchte dich ja nur ungern darauf hinweisen, dass der erstposter hier gefragt hat, welchen Sinn sich hinter diesen Flash's befinden ;) Werbung sieht IMO anderster aus ;)

Außerdem ists was zum Drüber diskutieren...

ich frag mich eher, warum du so erpicht bist, dass der thread geschlossen wird? er gibt anderen eine diskussionsmöglichkeit, und wer damit nix anfangen kann, der ... eija, solls halt mal ignorieren. Ich ignorier auch die ganzen [bishi]x[bishi] Threads und reg mich net in denen drüber auf ;)

und für alles andre zitier ich mal leckse, der - mal wieder - absolut recht hat:

> Wenn es von 4chan ist, dann _ist_ es Netz/Animekultur.

hey, kultur ist kultur, oder? :P

und Futabas sind auch kultur. Ihre eigne halt ;)


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:    Nemo_ 13.07.2005 00:52
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
Avatar
 
>Wenn es von 4chan ist, dann _ist_ es Netz/Animekultur.

Du sagst es. ^^

----

>Ich kenn das besagte WRRRYYYYYYY nur von 4chan und die haben es von dem Beat em Up JoJos Bizarre Adventure

Dann weißt Du darüber mehr als ich. Alles, was mir dazu eingefallen ist, war 4chan.

----

>hey, kultur ist kultur, oder? :P

*nick* ^^

Übrigens - @topic: seconded. *g* Ich kapier' das mit dem "wryy" nämlich auch irgendwie nicht... ^^'
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 13.07.2005 08:43
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
Avatar
 
Wrrryyyyy ist auf jeden fall das Geräusch was der eine Kerl aus dem besagten Beat em Up macht wenn er sich mit einer Dampfwalze auf dem Gegner fallen lässt...und mittlerweile ist es in 4chan kreisen halt kult genau wie cracky-chan oder cock mongler oder was es halt so gibt..



Von:    Nemo_ 14.07.2005 21:56
Betreff: wryyyyyyyyyyy... oder was? oO [Antworten]
Avatar
 
>das Geräusch was der eine Kerl aus dem besagten Beat em Up macht wenn er sich mit einer Dampfwalze auf dem Gegner fallen lässt...

Aaaa-ha. Gut, _das_ erklärt einiges. Dann dürfte "wryyyyy" also im großen und ganzen ungefähr dasselbe bedeuten wie "pwned!!!". ^^'

>und mittlerweile ist es in 4chan kreisen halt kult

*nick* Das stelle ich auch immer wieder fest.

>genau wie cracky-chan oder cock mongler oder was es halt so gibt..

Cracky-chan??
Och nöö, nicht Cock Mongler schon wieder! ^^; Irgendwie nervt mich der Kerl...
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.





Zurück