Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was tun bei Diebstahl geistigen Eigentums?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279479/-1/13033319898403/
http://desu.de/rqIQJpM




Von:    Tentakel 20.04.2011 22:39
Betreff: Was tun bei Diebstahl geistigen Eigentums? [Antworten]
Avatar
 
> Abgesehen davon ist der Thread von Januar diesen Jahres. Hätte ich der TE gut zugesprochen hätte es wohl keine Sau gestört das ich ihn wieder habe aufleben lassen. Kritik oder eigene Meinungen wenn sie negativ sind schmecken den wenigsten. Und hätte ich zu den Erstpostern gehört hätte man meinen Post schlichtweg wohl als ein "Mach dir keinen Kopf und verschwende dein Gewissen nicht an so eine Lapalie" abtun können.
>

Darum geht es gar nicht - es geht darum das Du Leuten unterstellst "gestört" zu sein und durch die Strassen zu laufen nur um solche Sachen zu finden.

Ich bin durchaus Deiner Meinung das sich grade grosse Konzerne etwas entspannter geben könnten was soetwas angeht ..

Aber auch wenn Du sagst, oder vielleicht grade WEIL Du keine "grosse künstlerin" bist - grade da sollten dann solche Sachen wie Motivkau ect. viel mehr angegangen werden.

Nur könntest Du Dich eben nicht in dem Maße wehren wie ein grosser Konzern.

Es kommt ja auch nicht grade selten vor, das sich die grossen Medienkonzerne ect. bei jungen Talenten einfach bedeinen und ihnen dann quasi diie Zunge rausstrecken wenn die dagegen Einspruch einlegen: 2Wir haben mehr Anwälte als Du blöder kleiner Maler."

Ach ja - Du wirfst die Sache mit dem behinderten Kind in die Waagschale - hat ein behindertes Kind also eher das Recht ein Digimon Bild zu verkaufen als ein nicht behindertes Kind?

Edit: oder überhaupt ein mkind - dürfen sich Kinder das Taschengeld mit sowas aufbessern aber ein armer Student zB. nicht?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 20.04.2011 22:40:40

Zurück zum Thread