Zum Inhalt der Seite

Thread: bilder malen für KT

Eröffnet am: 20.07.2008 11:25
Letzte Reaktion: 20.07.2008 20:25
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rengoku-san bilder malen für KT 20.07.2008, 11:25
 lady bilder malen für KT 20.07.2008, 12:08
 Prince Prancer bilder malen für KT 20.07.2008, 20:25
Seite 1



Von:    Rengoku-san 20.07.2008 11:25
Betreff: bilder malen für KT [gesperrt]
Avatar
 
Hallo, ich male Bilder gegen Karotaler. Wünsche bitte einfach per ENS schreiben.
hi wie gehts so alle da



Von:    lady 20.07.2008 12:08
Betreff: bilder malen für KT [gesperrt]
Avatar
 
Hatten wir das Thema nicht schon mal gehabt?
Wir hatten dir schon mehrmals ausweich Threads gezeigt, lerne mal doch bitte dazu.

Wühlkiste
Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...-Thread

Bitte das mal beachten sonst:

• Verwarnungen und Accountlöschungen können die Folge sein, wenn ihr die Regeln mehrfach ignoriert (oder euch anderweitig daneben benehmt).

[Edit]
Sry wenn ich ausfällig werde, aber dieser User ist echt...
☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆

Zuletzt geändert: 20.07.2008 13:04:39



Von:    Prince PrancerAdmin 20.07.2008 20:25
Betreff: bilder malen für KT [gesperrt]
Avatar
 
Und täglich grüßt das Murmeltier?!

Danke.
*closed*

(Werde mich nochmal persönlich beim User melden, da scheint sich jemand nicht so wirklich zurecht zu finden.^^")
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)



Zurück