Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111029/-1/11245652552670/
http://desu.de/xfSedUR




Von:    GoldenEagle 20.08.2005 21:42
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> und die angst, wieder mit nazi-deutschland in kontakt gebracht zu werden, hindert viele deutsche, gerade die junge generation, sich gegen angriffe zu wehren.

das denke ich eher nicht, das problem ist, das man genau so ein verhalten von den älteren, also politikern, lehrern, polizisten usw. eingetrichtert und vorgeführt bekommt, daher driften die meinungen der jugendlichen weeeeeeeiiiiiiitttt auseinander. viele, gerade die, die in gebieten wohnen, wo die leute eher reich sind, eher weniger ausländer und vorallem gebildete, wohlerzogene ausländer sind, die hächeln dann diesem "toleranz" bild hinterher, aber die, die aus gegenden kommen, wo die leute weniger geld haben, wo viele ausländer sind, vorallem viele unerzogene, ungebildete, eben in so'ner art ghetto wohnen, die driften dann oft in die richtung nazi und ich kann das ehrlich gesagt auch verstehen.
ich bin kein nazi und auch gegen nazis, nur auch mein hass auf junge, männliche türken wird immer größer, da ich auch in einem bezirk wohne, der immer mehr und mehr zum ghetto wird, ich abends/nachts, besonders sobald es dunkel wird, nicht mehr allein auf die straße trauen kann, selbst tagsüber schon kaum noch.
und ich denke man muss einfach was dagegen tun und mal drauf scheißen, auch wenn wir dann als nazis betitelt werden, man muss sich wehren und ich hab die erfahrung gemacht, dass wir deutschen von leuten in anderen ländern (z.b. frankreich) auch ohne das geringste zu tun, als nazis betitelt werden, also von daher kann's uns doch egal sein...wir sind so oder so die nazis...

> Solange hier eher kindergärtnerinnen türkisch lernen das sie sich mit den kindern unterhalten können die im Kindergarten sind statt das den kindern deutsch beigebracht wird (auch manchen deutschen Kindern wenn ich mitbekomme das die Tochter von ner Bekannten mit 4 keinen vernünftigen Satz zustande bekommt wundere ich mich nur noch).
> Solange hier in Schulen teilweise kein unterricht möglich ist weil 50% der Schüler kein Wort verstehen (oder mehr).
> Solange ändert sich hier mMn nichts.

genau meine meinung! als ich an meine oberschule kam, waren wir wirklich multi-kulti: 28 schüler/innen 14 deutsche, 14 ausländer, aber alles mögliche, griechen, brazilianer, türken, russen usw. und alle konnten sehr gut deutsch.
jetzt haben wir in 5 7. klassen 3 (!) deutsche kinder und der rest sind türken! bis zur 9. klasse ist deutsch förderunterricht + "deutsch als 2. sprache" inzwischen pflichtfach für alle in der klasse...an nem gymnasium...geht's noch?!

> das ist eh noch n riesen Problem, nicht nur was ausländer betrifft.
> Es reicht doch schon wenn die genza Mainstream szene darauf hiausläuft,dass frauen nur zum gaffen und F***en da sind.

genau das ist das problem, von den medien, insbesondere von der musikbranche aus wird suggeriert frauen sind nur lustobjekte, frauen sind schlampen, frauen sind zum ficken da und dürfen wie nen stück fleisch behandelt werden und wenn man das immer eingetrichtert bekommt, ist doch klar, dass man das irgendwann übernimmt, besonders, wenn man keinen hohen bildungsstand hat und nicht selber nachdenkt.
als ich in der grundschule war, hat mich ma nen junge an den arsch gepackt, ich hab ihn verdroschen, er hat mich nie wieder angefasst...mit 17 hat mich ma nen kerl einfach begrabscht, ich hab mich nur verbal gewehrt (die waren zu 3. und 2 köpfe größer als ich und mein freund, der dabei war) und die haben sich dran aufgegeilt, weil ich sie angemotz hab...das ist nen grundlegender sitten- und respektsverfall, gegen den man angehen muss...

> > Muss man sich von Ausländern ALLES gefal...
> Um direkt auf die Kernfrage des Threads zu antworten: Ja, man muss sich leider alles gefallen lassen. Wir sind die Deutschen, wir sind "böse". Wir haben kein Recht anderen Völkern die Stirn zu bieten, wir müssen uns schlecht behandeln lassen. Sagt man etwas gegen einen Ausländer, sei es nur zur eigenen Verteidigung, kommt sofort ein Ausruf ala "Du Nazi!". So ist schließlich auch unsere Politik aufgebaut. Immer schön freundlich und weltoffen sein und bloß nicht die kleinste Spur von Patriotismuss durchdringen lassen.

genau das isses, das kriegt man alle halbe jahre in sämtlichen fächern (deutsch, geschichte, politik, religion) eingetrichtert und das ist schlichtweg falsch! vorallem, steht nicht in den menschenrechten "die menschenwürde ist unantastbar"?! jaha, pustekuchen, das gilt wohl für alle außer für deutsche, die sind ja nazis und haben es nicht verdient mit respekt behandelt zu werden oder sich zu wehren...(achtung ironie!)

vorallem habe ich den eindruck, die türken wollen hier eine zweite türkei aufbauen mit besseren vorraussetzungen. viele, die in besagten ghettogegenden leben, wollen ihre kultur hier beibehalten (is ja ok) ihre rechte wie z.b. ungestrafter ehrenmord, frauen als rechtlose hausfrau und putze hintern herd verbannen, die deutschen mädels sind ja dumm genug und gutgenug um durchgef.... zu werden (was soll der scheiß?!) aber wollen zusätzlich auch alle freiheiten und vorallem vorteile des deutschen sozialstaates ausnutzen und sich noch dazu benehmen können, wie sie wollen und weil wir bösen nazis uns nicht wehren können, wird denen da tür und tor geöffnet, sowas sollte man unterbinden und nicht fördern wie z.b. mit strafmilderung für ehrenmord, ich glaub es hackt! aber leider ist das realität...

ach ja, das krasseste war: meine schwester ist 10 jahre älter als ich und hat eine fast 7 jährige tochter. die kleine sieht "deutsch" aus, also blonde haare, blaugrüne augen, sie ist aber halbtürkin (ihr vater ist türke) und jedenfalls auf'm spielplatz ist die kleine friedlich am schaukeln, kommen ein paar türkische kinder und sagen auf türkisch: "scheiß deutsche, ich hoffe sie fällt runter und ist tot!" hallo?! was soll das?! erstens sind die hundertprozentig selbst in deutschland geboren, als theoretisch genauso deutsch wie meine nichte, zweitens nur weil sie blond ist, muss sie nich deutsch sein, drittens hatte sie GAR NICHTS getan und hey, meine nichte spricht fließend deutsch UND fließend türkisch und hat das verstanden...
meine schwester auch, sie hat die kinder dann auf türkisch zusammengeschissen und die ham sich kleinlaut verpisst, aber muss das sein?! eindeutig NEIN! wird was dagegen getan?! NEIN! und da wundern sich alle, das nazis wieder so'nen zulauf haben...ich kenn viele, die so die schnauze voll von sowas haben, dass sie sich gerne nazis nennen lassen, um sich nix gefallen lassen zu müssen oder die nazis geworden sind, aufgrund von derartigem benehmen und verprügelt werden usw..
und meine nichte war in ihrer vorschule die einzige deutsche und wie gesagt, sie spricht fließend deutsch und türkisch und kann auch gutes deutsch und fängt nun an dauernd grammatikfehler zu machen, wo sie es eigentlich immer richtig gemacht hat, weil die kinder um sie rum alle kein richtiges deutsch können...ich finde ausländer, egal woher (aber vorallem die türken, weil die es am meisten ablehnen deutsch zu lernen) müssten gezwungen werden deutsch zu lernen und vorallem auch ihren kindern dann deutsch beibringen...so kann's ja nicht weitergehen...also ich will kein türkisch lernen müssen, um mich im eigenen land verständigen zu können...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Zurück zum Thread