Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues aus der Anstalt

Eröffnet am: 25.01.2010 00:54
Letzte Reaktion: 03.03.2011 18:09
Beiträge: 211
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Shinji_NOIR 18.07.2010 20:43
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
n monat etwa ham se noch
so wie ich das aber sehe
Priol und Schramm wollten Barwasser als ersatz für Schramm also wird das denke ich auch so werden, da kann die ARD sich kopp stellen
find das so oder so beschränkt von den beiden Sendern iwo gehören die doch zusammen >_>
also ARD und ZDF
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 18.07.2010 23:00
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
>find das so oder so beschränkt von den beiden Sendern iwo gehören die doch zusammen >_>
>also ARD und ZDF

Nö.
Eigentlich sind sie Konkurrenten. ;-)
Good morning, world!
▾ "Wait a minute - the elders of the internet? ... The elders of the internet know who I am?!"



Von:    Shinji_NOIR 19.07.2010 00:02
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
wieso konkurenten ?
beides wird von unseren GEZ gebühren finanziert, sie sollen sich ned zoffen sondern was für das Geld was se von uns eintreiben auch anbieten, das was die uns hinschmeißen ist das was se an kohle verlangen ...
bei weitem nicht wert >_>
besonders grausig finde ich die Trash abkupferungen der privaten wie von RTL diese pseudo dokus und so
grausig.
sollen sich zammen schließen und eins bilden so wie se es mit KiKa damals gemacht ham
Der Kinderkanal eine kooperation der ARD und des ZDF
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 19.07.2010 13:25
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe mich genötigt, dazu was zu schreiben, aber da das zu OT ist, schicke ich mal eine ENS.
Stimmt schon, diese Schlammschlachten, die sich (auch) die Öffentlich-rechtlichen manchmal liefern, ist nicht schön. Geht aber um Einschaltquoten, die Werbe- und Staatsgelder bringen. ;-) Mehr dazu in der ENS.
Good morning, world!
▾ "Wait a minute - the elders of the internet? ... The elders of the internet know who I am?!"



Von:   abgemeldet 20.07.2010 04:20
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
nach den Pressebericht hier die offizile Meldung vom ZDF
"Der Neue" in der Anstalt



Von:   abgemeldet 05.08.2010 15:21
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
weis jemand zufällig wann die nächste Sendung läuft?
In Wikipeida steht das ab dem 19 Oktober Pelzig Schramms Platz übernimmt. Aber normalerweise ist die Sommerpause doch schon im September zu Ende oder bin ich da falsch?



Von:   abgemeldet 05.08.2010 20:46
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Zitat aus der oben genannten Pressemeldung:
Am 19. Oktober 2010 startet die Kabarettsendung erstmals in ihrer neuen Besetzung mit Priol, Pelzig und Gästen.
:-)
Good morning, world!
▾ "Wait a minute - the elders of the internet? ... The elders of the internet know who I am?!"



Von:   abgemeldet 07.08.2010 10:35
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
> Zitat aus der oben genannten Pressemeldung:
>
Am 19. Oktober 2010 startet die Kabarettsendung erstmals in ihrer neuen Besetzung mit Priol, Pelzig und Gästen.
> :-)


das ist noch so lang hin -_-" menno



Von:   abgemeldet 08.08.2010 22:09
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Das ist für mich auch zu lange hin, aber wir weden uns gedulden müssen...



Von:   abgemeldet 09.08.2010 18:58
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
eigentlich müsste die erste Sendung über zwei Stunden gehen.
Soviel Bullshit wie in der Pause passiert ist kann man nicht in 45 min unterbringen ^^



Von:    CaptainCalvinCat 09.08.2010 20:49
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
*grinst* Da hast Du Recht - aber so'ne Tripple-Feature-Anstaltsfolge wäre schon echt klasse. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Shinji_NOIR 09.08.2010 20:53
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall, allein die Sommer-Interviews der Politiker auf RTL mit Merkel, Seehofer und das Guido
allein die drei würden schon allein fast die ganze Sendung einnehmen, dann Weltpolitik dann ham wa schon 2STD und dann der Rest was hier so los war von den Hinterbänklern
ick freu mich schon auf TILT! 2010 und jetzt am 20.08. kommt von Pispers die neue DvD und 2Disc reihe "Bis Neulich 2010" raus *-*
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    CaptainCalvinCat 09.08.2010 20:59
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Jau! Tilt 2010 kann nur genial werden!
Und den Pispers seh ich im Februar live. ^^
wie übrigens die beiden genialen Kabarettisten Jürgen Becker und Dieter Hildebrandt auch - da hoff ich mal, dass sie auch jeweils was Aktuelles zur Lage beizutragen haben. ^^


"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 10.08.2010 06:54
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Tilt 2010 wir bestimmt toll, cih hoff nur das der Priol keinen Herzinfakt bekommt wenn er sich zu sehr aufregt.
Bevor die Anstalt läfut werd ich noch Priol mit seinem live Programm sehen (ende september), ich glaub da wird auch einiges über das kommen was ind er Sommerpause passiert ist ^^



Von:    CaptainCalvinCat 11.08.2010 23:36
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Da hab ich den taktischen Fehler gemacht, und ihn mir weit vor der Sommerpause angesehen. Im Mai nämlich.
Schade eigentlich. ^^
Aber sag mir doch bitte, wie es war. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 20.08.2010 19:14
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Also die erste Sendung läuft am 19. Oktober 2010.
Zu Gast sind: Helmut Schleich, Andreas Rebers und Jürgen Becker.



Von:    Shinji_NOIR 22.08.2010 14:42
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
wer sind denn Schleich und Rebers ?
ich glaube die habe ich noch nich gesehen
aba Becker is cool ^^
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 22.08.2010 15:17
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
beide waren schon in der Anstalt ^^ auf jedenfall sind sie mir bekannt
den schleich kenn ich vom Nockherberg als Kurt Beck und Franz Joseph Strauß



Von:    CaptainCalvinCat 22.08.2010 23:22
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Jürgen Becker? Klasse. Den seh ich am Samstag zunächst mal. ^^

"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Dural 28.08.2010 19:54
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
sehr gute sendung, auch wenn ich sie selten mitbekomm. aber glücklicherweise gibts ja ne mediathek.
Die Folge mit der spätrömischen Dekadenz hat mir sehr zugesagt. Pisper rockt ja zum Glück all dienstäglich im radio bzw auf YT.^^



Von:   abgemeldet 25.09.2010 18:16
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Also Leute, wenn ihr es noch nicht getan habt, ihr müsst euch Priol einfach mal Live ansehen XD~
Ich hab noch nie so im Leben gelacht wie gestern Abend. Über 3 Stunden die Hammer Sprüche von Priol ^^ einfach großartig



Von:    Arroganz 18.10.2010 22:02
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde die neue Besetzung mit Pelzig einfach dezent ... schlecht.
Einfach weil Schramm Priol immer wieder sehr gut gebremst hat. Bei Pelzig seh ich das Potential nicht - und außerdem mag ich dessen kabarettistisches Niveau nicht. Aber das sind persönliche Vorlieben.

Für Tilt! 2010 in Regensburg hab ich übrigens Karten. Roar, das wird so unglaublich toll und lustig. :D



Von:    Shinji_NOIR 18.10.2010 23:40
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
hahaaa morgen ist die Sommerpause zuende
miau die Anstalt müsste mind. 5std gehen, was in der letzten zeit alles passiert is und besonders was in der Zeit wo die Anstalt im Urlaub war
wuh
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Shinji_NOIR 19.10.2010 22:19
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
JETZT LIVE
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/beitrag/livevideo/409484/Neues-aus-der-Anstalt-im-Livestream

also sendung vorbei und muss sagen, es war besser als erwartet, Barwasser und Priol könnten doch ein gutes Team sein, ist nicht das wie es mit Schramm war, aber annehmbar.
Bin gespannt auf Episode 2 nach Schramm
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 19.10.2010 23:12:07



Von:   abgemeldet 20.10.2010 18:03
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
ich bin eigentlich eher enttäuscht. ich fand die sendung nich so toll wie ich es gehofft hatte ^^"



Von:    Shinji_NOIR 20.10.2010 19:36
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
dann hast du zuviel erwartet xD
ich hab im Grunde nix erwartet, mir war es nur wichtig
Priol hat n Partner gefunden und die Sendung geht weiter.

Bei den Gästen hätten se ein wenig besser wählen können, ich mag den Bekcer ja aber die anderen beiden, irgendwie war das mir zu sehr auf das was in den letzten beiden Wochen war ausgelegt, hab gedacht es wird auch vom Sommerloch und die dortigen beklopptheiten mit aufgegriffen, aber naja

T!LT 2010 kaum abwarten kann
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 22.10.2010 16:43
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
vielleicht hab ich von Priol mehr erwartet, weil ich ja erst bei der Live Schau war -_-"
die Gäste waren nicht so mein Fall, da gibts bessere
aber es ist schon komisch ohne Schramm, irgendwie hat er gefehlt --"



Von:    Shinji_NOIR 22.10.2010 17:38
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Jah besonders Schramm sein SPDler, den hab ich bei der Sendung voll vermisst, das hätte so gut gepasst, wo die Grünen doch jetzt vor der SPD liegt und soweiter
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    ct89 23.10.2010 16:18
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens gibt es noch diese Sendung - das ist doch schonmal gut. Und wenigstens habe sie es nicht irgendwie komplett geändert. Ich fand die Sendung gut, muss mich zwar noch gewöhnen and das Neue, aber es ist okay! Schaue ich trotzdem gerne an :)
-------------------------------------------------
=^_^= Mein Bento-Lunch-Blog =^_^=
http://bento-lunch-blog.blogspot.com
Rezepte & Tipps für die eigene japanische Lunchbox.



Von:    Shinji_NOIR 23.10.2010 20:19
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich voll und ganz zu,
wenn man bedenkt, dat einige Epis wo Schramm noch da waren ebenfalls sehr dürftig ausgefallen sind, ist diese eigentlich vergleisweise doch im guten akzeptanz Maß ^^
freu mich jedenfalls schon auf die nächste

weiß einer schon die Gäste oder ist dat noch ned raus?
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück