Zum Inhalt der Seite

Thread: Schleichende Gefahr von Rechts ?

Eröffnet am: 13.04.2007 13:30
Letzte Reaktion: 16.05.2007 16:50
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:32
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
die menschen sind auch nichts anderes als eine rasse von tieren

Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:35
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Richtig. Wenn ich mal wieder Hunger auf Fleisch verspüre solltest du besser nicht in der Nähe sein, Fisti.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Doci 30.04.2007 18:38
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> die menschen sind auch nichts anderes als eine rasse von tieren

jetzt weiß ich auch warum du dich so gut mit dem pädophilen verstehst!
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
"Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..."
"Wat is KöVIT?"
"DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!"
"Lächerlich! :/"



Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:38
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
kanniballismus ist sehr weit verbreitet unter tieren besonders
bei hühnern die in batterrien gehalten werden
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:    Doci 30.04.2007 18:39
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> kanniballismus ist sehr weit verbreitet unter tieren besonders
> bei hühnern die in batterrien gehalten werden

Soll heißen du tolerierst das?????

Ich denke langsam deine These durchzublicken...Menschen töten...
Kannibalismus....wie krank bist du eigentlich?

Und nein ich versuche keine Behauptungen aufzustellen (& geh erstmal ne runde schlafen..)
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
"Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..."
"Wat is KöVIT?"
"DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!"
"Lächerlich! :/"
Zuletzt geändert: 30.04.2007 18:41:43



Von:    Ellerfru 30.04.2007 18:40
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> kanniballismus ist sehr weit verbreitet unter tieren besonders
> bei hühnern die in batterrien gehalten werden

bei nicht artgerechter haltung ist alles möglich - "normales" verhalten bei hühnern sieht trotzdem wesentlich anders aus. mal abgesehen davon, dass legebatterien WEIT vom eigentlichen threadthema entfernt sind. Was möchtest du uns eigentlich mitteilen?
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 30.04.2007 18:40:30



Von:    PlueschtierAdmin 30.04.2007 18:43
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> Richtig. Wenn ich mal wieder Hunger auf Fleisch verspüre solltest du besser nicht in der Nähe sein, Fisti.

Löl, jetzt wird's dubios... xD'

Aber kinners, back to topic! HIer geht's nicht um kannibalismus, oder sonstigen Fleischkonsum!
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:47
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
das war doch ironisch und sollte auf die armen hühner in den legebatterien hinweisen die sich durch den hunger und die enge selbst essen
ich toleriere das keineswegs

so krank bin ich nicht
ich bin eben ein moderner tierverteidiger
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst
Zuletzt geändert: 30.04.2007 18:48:48



Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:50
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht... irgendwie kommt man in dem Thread hier nicht mehr weiter.

Achja: Huhu, ich bin wieder da!

Varg



Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:54
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> Achja: Huhu, ich bin wieder da!

Wie lange es wohl dauert bis das "uga uga Nazibratze uga uga" getue wieder beginnt ; )
:E

Zuletzt geändert: 30.04.2007 18:56:04



Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:57
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich nicht. Ich werd's nicht herausfordern, da ich mir heute einen guten Film vorgenommen habe ;)

Varg



Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:06
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage "Vaterland" nach Robert Harris vor.

Ach ja, eh ich's vergesse: Ugga ugga Nazibratze.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Plueschtier 30.04.2007 19:19
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Kindergärtner hätten hier wahrlich ihre Freude. :3
Also, habt ihr's bald, Kinder? :P Wenn überhaupt kommt mal wieder zum Thema.
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:22
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Thema ist doch hauptsächlich, daß die "schleichende Gefahr" ihr häßliches Haupt natürlich postwendend heben mußte, um Threadbashing zu betreiben...
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:47
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Threadbashing? Wieder so ein denglisches Unwort.

Varg



Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:50
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Ein komplett im englischen Sprachgebrauch integriertes Wort, das von der Aussage her auf das zielt, was hier passiert ist: das Beschimpfen von Menschen, weil sie einen Thread eröffnen, warum auch immer.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 30.04.2007 20:59
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> Ein komplett im englischen Sprachgebrauch integriertes Wort, das von der Aussage her auf das zielt, was hier passiert ist: das Beschimpfen von Menschen, weil sie einen Thread eröffnen, warum auch immer.

Was Beschimpfung angeht, bist du der Richtige, sich darüber zu beklagen.



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:03
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich beschimpfe Leute, die routinemäßig im großen Schwall rechtsradikales Gedankenschlecht absondern. Ich sehe da nichts Verwerfliches dran, schließlich geht man auch aufs Klo, wenn man scheißen muß. Außer man ist ein Lehnstuhl-Neonazi, dann schmiert man das Zeug in Internetforen.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Ellerfru 30.04.2007 21:06
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> Nun, ich beschimpfe Leute, die routinemäßig im großen Schwall rechtsradikales Gedankenschlecht absondern. Ich sehe da nichts Verwerfliches dran, schließlich geht man auch aufs Klo, wenn man scheißen muß. Außer man ist ein Lehnstuhl-Neonazi, dann schmiert man das Zeug in Internetforen.

Allerdings macht man sich selbst und seine Position glaubwürdiger, wenn man nicht beschimpft, sondern argumentiert. Oder man schweigt mangels Argumenten.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:16
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Argumente bringen doch bei solchem Kroppzeug nichts mehr. Auf real passierter Geschichte beruhende Argumente sind "Geschichtsfälschung", auf persönlichen Erfahrungen beruhende Argumente stimmen automatisch nicht, was soll man da noch machen? Lieber behandle ich diese "Menschen" genau so, wie sie andere behandeln, und ernte dafür solche Kommentare. Schweigend danebenstehen kann ich nun mal nicht.

Und jetzt viel Spaß weiterhin mit diesem Thread, ich muß eine Nuß rommeln.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 30.04.2007 21:25:30



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:27
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
>Lieber behandle ich diese "Menschen" genau so, wie sie andere behandeln, und ernte dafür solche Kommentare. Schweigend danebenstehen kann ich nun mal nicht.
Du bringst mir mehr Gewalt entgegen als ich es jemals bei einem Menschen getan hab.
Du Verwallgemeinerst zu viel.



Von:    Ellerfru 30.04.2007 21:48
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> Und jetzt viel Spaß weiterhin mit diesem Thread, ich muß eine Nuß rommeln.

Gleichfalls noch viel Spaß, ich hoffe, dir geht der Dill nicht aus.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:50
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
ZaWa, bei dir brauche ich nicht zu verallgemeinern, weil du dich regelmäßig selbst ins Aus spielst.

Für den Rest: Nazis sind das Schlimmste, was Deutschland jemals passieren konnte. Ihre heutigen Auswüchse zu bekämpfen wäre eigentlich eine Sache des ganzen deutschen Volkes, aber einige Leute haben das eben nicht verstanden.

Und jetzt geht bitte, ihr lieben Nazis, denn sonst muß ich mal EURE Nüsse rommeln.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!




Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:00
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 

>Argumente bringen doch bei solchem Kroppzeug nichts mehr

aber beleidigungen bringen doch auch nichts, oder?

du gehst mit dem begriff "nazi" auch viel zu leichtfertig um.




~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:08
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Ich verwende den Begriff "Nazi" oder "Neonazi" synonym mit totalitärem Gedanken"gut" mit fremden- und religionsfeindlichem Hintergrund. Das mag zwar falsch sein, wenn man tief in der Materie steckt, aber ehrlich gesagt habe ich keinerlei Bestrebung, so tief in Scheiße zu tauchen.

Und jetzt höre ich auf mit dem Bashing in diesem Thread, so lange nicht wieder irgendwelche Bratzen das letzte Wort wollen. Das beißt sich nämlich mit meinem aktuellen Posten als Inquisitor.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Plueschtier 30.04.2007 22:29
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich verwende den Begriff "Nazi" oder "Neonazi" synonym mit totalitärem Gedanken"gut" mit fremden- und religionsfeindlichem Hintergrund. Das mag zwar falsch sein, wenn man tief in der Materie steckt, aber ehrlich gesagt habe ich keinerlei Bestrebung, so tief in Scheiße zu tauchen.

Eigentlich bezeichnest du wahllos Leute als Nazis, wenn wir mal ehrlich sind, die NICHT deine absolute, radikal-linke Meinung teilen. Irgendwann gerätst du da vielleicht mal an die Falschen. Manche Leute sind da nicht zimperlich und verklagen da gern auf Rufmord / Beleidigung. Muss ja nicht immer zuschlagen...

> Und jetzt höre ich auf mit dem Bashing in diesem Thread, so lange nicht wieder irgendwelche Bratzen das letzte Wort wollen. Das beißt sich nämlich mit meinem aktuellen Posten als Inquisitor.

Fühlst du dich dadurch irgendwie toll? In einem ONLINEForum Tag ein Tag aus flamen und sich wichtig fühlen, bei etwas, dass unwichtiger ist, als eine Fliege auf der anderen Seite des Fensters?
Fehlt's da am Reallife oder wo liegt das Problem?
Entschuldige aber ich find's 'n bisschen peinlich, wenn man in dem Alter keine andere Beschäftigung hat, als "Inquisitor" in einem Comicforum zu spielen, unberechtigter Weise, wohlgemerkt.

Obgleich die selbstdarstellung als Inquisitor eh schon auf größere Probleme zurückschließen lässt. Weißt du überhaupt, was die Inquistition war...? Genauso wenig toll, wie die Hetzjagd nach Juden, bzw eigentlich das Selbe.
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 30.04.2007 22:30:15



Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:33
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
>ZaWa, bei dir brauche ich nicht zu verallgemeinern, weil du dich regelmäßig selbst ins Aus spielst.
Hab ich nie gemacht.
Du hast das aber schon vor ein paar Seiten getan.



Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:43
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Letztes Wort.

HA!
"Ich pfeif auf eure Regeln,
eure sogenannte Freiheit.
Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit?
Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt.
Der Rechtsstaat BRD - er stinkt."



Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:51
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich nur, seit wann ich linksradikal bin. Radikal gegen Nazis, das schreibe ich mir gerne auf die Fahne, auch die Neigung zur Hexenjagd auf diese Kackbratzen. Aber linksradikal? Das wüßte ich.

Gerade du, Plueschtier, solltest es besser wissen als mich als absolut verbohrt hinzustellen. Ich bin bereit, meine Meinung zu revidieren, wenn mir ein Anlaß dazu geboten wird. Die hiesigen Bratzen bieten mir bisher einfach keinen Anlaß.

Vargsang, was auch immer du mit deiner komischen Tour bezweckst, du hast es einzig und allein geschafft, daß ich dir eines Tages derbe die Fresse polieren werde. Persönliches Image hin oder her, kleine Naziratte hin oder her, du hast es dir mit mir endgültig verscherzt. Ja, ich habe meine Quellen, wie es hinter diesem Image aussieht. Mir gefällt das Bild nur genausowenig, denn ein intelligenter Mensch hat so eine Scheiße nicht nötig.

Rübi, ich hoffe inständig, daß du aus deiner kleinen braunen Welt irgendwann aufwachst. Noch bist du jung genug, um dein Hirn einzuschalten.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 30.04.2007 23:15:09



Von:    Plueschtier 30.04.2007 23:14
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich nur, seit wann ich linksradikal bin. Radikal gegen Nazis, das schreibe ich mir gerne auf die Fahne, auch die Neigung zur Hexenjagd auf diese Kackbratzen. Aber linksradikal? Das wüßte ich.

Na ja, wirkt schon sehr nach dem typischen Punk Geprahle. kA, wie mans bezeichnen soll, ist mir auch egal, Radikal ist's jedenfalls und von der Einstellung her eben auch links.

> Gerade du, Plueschtier, solltest es besser wissen als mich als absolut verbohrt hinzustellen. Ich bin bereit, meine Meinung zu revidieren, wenn mir ein Anlaß dazu geboten wird. Die hiesigen Bratzen bieten mir bisher einfach keinen Anlaß.

Du zeigst hier aber auch keinerlei Einsicht, die Leute in Ruhe zu lassen und beleidigst durchgehend. Jeder hinterlässt das BIld, welches er gerade vermittelt.
Und nur weil ich weiß, dass du in Realität eigentlich ganz nett bist, heißt das nicht, dass das Bild, welches du hier vermittelst, dadurch aufgewertet wird.
Wir wissen auch Beide, dass wir da nich auf 'nen gemeinsamen Nenner kommen werden, muss ja auch nicht sein, hab ja sonst eigentlich kein problem mit dir, aber ich will nicht sehen, dass du Leute durchgehend beleidigst, nur weil dir deren Einstellug nicht passt.

Und wenn man sich selbst als Inquisitor bezeichnet, muss man damit rechnen, als verbohrt zu wirken, wie gesagt, das ist genauso vorbelastet wie "Nazi".
Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal sonerlich über wen du so zeterst... ô_o Ich hab hier nirgendwo auch nur ansatzweise Nationalsozialistische Ideologien gelesen, oder gar Hetzerein und Aufrufe zur Gewalt. Nichts.
Und ich glaub auch nicht, dass hier wirklich einer behaupten würde das hitler cool war, oder die Judenermordung gut gewesen wäre.

Hetz doch nicht gegen die Leute, dann gibt's auch keine solchen Zickerein. ;)
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück