Zum Inhalt der Seite

Thread: Schuluniformen ......

Eröffnet am: 13.12.2002 14:10
Letzte Reaktion: 11.11.2003 22:40
Beiträge: 253
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 15.01.2003 13:28
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Also bei meiner Schule gibt es eine Schuluniform. Das ist ein hellblaues T-Shirt und eine schwarze/dunkelblaue Hose (irgendeine). Ich find das ganz gut, wird man nicht geärgert nur weil man nicht das richtige Outfit hat.
>>>MARIIIA<<<
Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja Aminias FF "Die letzte Flamme" lesen! Sehr empfehlenswert! Ein klasse Schreibstil!



Von:   abgemeldet 15.01.2003 13:37
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
In Deutschland bin ich absolut gegen eine Schuluniform und ich finde wenn jemand nicht "das richtige Outfit" hat ist das sein Problem. Für eine original japanische würde ich allerdings einiges blechen wenn ich sie mal auf Ebay oder so sehen würde ^.^;; Ich sollte ja auch ein Jahr an eine japanische Schule gehen und bei einer Gastfamillie leben, in dem Fall muss man ja auch Geld für eine Uniform ausgeben die man während der Zeit trägt, ich hatte mich schon so darauf gefreut nach dem Jahr meine eigene original japanische Uniform wieder nach Deutschland mitzunehmen und hätte sie bestimmt ab und an hier mal angezogen... aber ihr kennt ja die story... nein, sie sind 4 Monate zu alt um an dem Austausch Projekt teilzunehmen... -.- *wimmer*



Von:    Seraphim 15.01.2003 17:20
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
ehlich gesagt auf die gefahr das ich mir sehr gegenteilige argumente einfange

ich bin absolut für schuluniformen
ehrlich gesagt das einzige was ich bereue wenn das irgendwann mal durch is das ichs net miterlebe

naja das war meine meinung wehr mehr details zu diesert mienung hören wil melde sich bei.....
(bla bla bla wan hört der endlich auf zu labern)
so fertig
***********************************************************
Ich glaube an das was wird.
Indem ich dem gedenke was war.
***********************************************************
Seraphim



Von:   abgemeldet 15.01.2003 22:17
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jaaah ich hätt gern Schuluniformen ^-^ find die dinger au voll keeeewl XD



Von:    RAV 15.01.2003 22:45
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Ich bin ebenfalls für Schuluniformen, weil dadurch dem Gruppenzwang einhalt geboten wird, außerdem wird dadurch das Zeigen von politisch extremen Orientierungen, die u.a. zu einer "Aussenseiterrolle" führen können, vermieden und Identifikation mit der Schule/Klasse können zu einem höheren Gruppenzusammenhalt führen.
When you're in a difficult situation you won't be left alone.

God's in his heaven. -All's right with the world.



Von:    Shiyoism 16.01.2003 15:32
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
ja !^^aber ich glaube etwa dickere leute würde sich vielcht net trauen in miniröcken oder so rumzulaufen......oder?



Von:   abgemeldet 17.01.2003 21:17
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
> ja !^^aber ich glaube etwa dickere leute würde sich vielcht net trauen in miniröcken oder so rumzulaufen......oder?


deshalb hab ich bei den uniformen die ich gezeichnet hatte auch extra noch eine mit ner hose gemacht *nochmalaufdenlinkhinweist*


http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=118058&sort=zeichner
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:   abgemeldet 17.01.2003 21:21
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
> <kennt hier jemand t.a.t.u.?<
>
> hmm ne wer ist das denn??


t.a.t.u. sind die zwo tussen, die immer in schuluniformen mit gaaaaaaaaaaaaaanz kurzen röcken im regen rumhüpfen und sich gegenseitig abschlabbern und bei den konzerten jubeln alle, weil die sich am ende immer küssen! übrigens haben die auch einen song, der "all the things she said" heißt ^-^
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:    Kandismon 17.01.2003 21:56
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
nun... im Grunde wär ich schon für Schuluniformen, dann müsst ich nimmer täglich vorm Schrank stehn und grübeln, womit ich meine Friends heute schocken will XD

Aber nit so langweiliges, grau-braunes Zeugs ><
Schickes Röckchen (meinetwegen kariert), hübsche Bluse oder so drüber.. was weiß ich...
aber es haben halt net alle die Figur um sowas zu tragen ô.o
Ein Teufelskreis XD
Was das Kandis so Tag für Tag von sich gibt...
===Phase 1===
"Ich komm mit Közi zusammen.......... Curry essen!" ô_o *zu silene schiel*



Von:    Shiyoism 17.01.2003 22:25
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
@peela thx haste klasse hinbekommen

nja ein teufelskreis angenommen hier würden sie ein rock der zu den knien geht anziehen (ein beispiel net hauen XD) naja da gibbet so einige moslems die ja net röcke tragen dürfen und so
ich schliess mich deshalb kadis an ein großer teufelskreis



Von:    Calli 18.01.2003 07:39
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an, wie die Schuluniformen aussehen. Wenn das solche langen hässlichen Dinger sind, dann ne! Aber soleche miniröckle will ich auch nicht. Sowas finde ich unfair denen gegenüber, die zu fet sind dafür. ABer trotzdem wären Uniformen cool!
.:Liberae sunt nostrae cogotationes:.
LadyCallisto



Von:   abgemeldet 21.01.2003 08:38
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
So muhahahaha ... ich bin immer noch für Schuluniformen ^^*
wenn das erstmal durchgesetzt ist dauerts nicht mehr lang und man wird den Jugendlichen vorschreiben was sie zu essen und zu trinken haben.... *voll dafür ist* ... Und als krönenden Abschluss wird der Menschheit das Recht genommen selbständig zu denken ... muhahahaha.... *sich auf einen Zombiestaat freut*
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 23.01.2003 15:06
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
Ok.....es ist so weit........meine schule führt schuluniformen wirklich ein!!

aber vorerst nur für alle klassen 13. sozusagen als testlauf! geplant ist ein schwarzer, knielanger faltenrock, ne weiße bluse und ne krawatte!!! °~°


OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Shiyoism 23.01.2003 21:43
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
@ tikra
ohje net aufregen .....*gg* manche würde bestimmt gerne an deiner stelle sein....aber nun denn mach das beste draus ^.-



Von:   abgemeldet 24.01.2003 14:41
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
@reika: jaaa... einerseits sollte man das wirlkich, aba ich wäe eher dafür, wenn das ALLE schulen in deutschland machen würden!! ok, wir werden sehen^^. vielleicht sieht es gar nicht so schlecht aus^^
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Shiyoism 24.01.2003 15:24
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
ja genau so isses gut immer nur positiv denken!^^
ja wäre schon cool mal auszuprobieren wenn alle schulen in deutschland mal ne uniform hatten ^^



Von:   abgemeldet 24.01.2003 22:20
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
geplant ist ein schwarzer, knielanger faltenrock, ne weiße bluse und ne krawatte!!! °~°
sowas ähnliches hatt ich auch gezeichnet, das hat den meisten aber gefallen
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:   abgemeldet 25.01.2003 19:58
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
yay! wir werden sehen! da bin ich echt ma gespannt! ^0^
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Shiyoism 27.01.2003 19:06
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
wie geplant??? also wenn es irgentwann mal sein sollte?



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:13
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
oh.... schuluniformen???????? yay!!!!!!!!!! *lach*
ja!!!!! bidde bidde bidde bidde bidde!!!! *snüff*
was würd ich nich alles dafür tun... *ächz*
nja... dann hab ich aber ähm... um die 1000 schüler gegen mich *seufz*
dass die aber alle so modebewusst sein müssen.... *lach*

also... ich hätt nix gegen ne uniform

bye
sokki-chan
*******************************************************

It is better to rule in hell than to serve in heaven.



Von:    Shiyoism 27.01.2003 19:16
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
^^ ich will das der faltenrock in die mode kommt XD



Von:   abgemeldet 28.01.2003 14:44
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
Ô.Ô seit gestern laufen die 13er mit so was "uniform"(faltenrock/bluse/krawatte) rum.

und.. hey! es sieht gar net mal so schlecht aus! >XD
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Shiyoism 28.01.2003 15:16
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
XD will auch ^^
naja siehste es sieht sogar noch gut aus.......arghhhh ich auch ^^
*schmoll*
*smile*
....
bye reika



Von:    Baranamtara 28.01.2003 16:27
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
hm?? gegen so ne uniform hätt ich nix gehabt.. dann hätt de blöde tussi ihren busen net so weit rausstrecken können bei den prüfdungen... *nicktundNadelninCVodoopuppesteckt* Ein herrliches gefühl...

ausserdem find cih uniformen eh recht schick... faltenröcke sin sowieso genial und diese komischen polunder dings... westen oder so... die sin total schick.. *kichertweilsowaszuhausehat*
Nyo... faltenröcke gibbet eh immer wieder wo.. da kann man sie scho mal sowas zulöegen... *nickt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.01.2003 16:38
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
Schuluniformen? Nein danke. Ich würde eher die Schule wechseln oder ganz auf mein Abi verzichten als ne Schuluniform zu tragen
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:    Shiyoism 28.01.2003 20:32
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
naja man muss ja net gleich übertreiben^^´´
oh ich will auch einen falten rock
noch nie einen gesehn hat.........ausser tv ^^*hehe*



Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:10
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
> naja man muss ja net gleich übertreiben^^´´
>

Es kommt darauf an, wie wichtig einem das Konzept persöhnlicher Freiheit ist. Mir ist das halt wichtiger als eine gute Ausbildung und die Aussicht auf einen gut bezahlten Job.
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:   abgemeldet 29.01.2003 16:02
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich liebe zwar meine Klammoten aber
Uniformen für die Schule sind doch voll
hammer ... *gg*
die sind doch sicher super sexy *lol*
aber ich dencke diese idee könnte mal eingeführt
werden den wenn ich mir vorstelle wie manche
Schüler in meiner Schule herum laufen wünsche
ich mir nur Schuluniformen...
daria
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 31.01.2003 13:03
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
Errrmmm *räusper*
Wahrscheinlich MUSS ich bald ne Schuluniform tragen!!!!
Unser Schulleiter hat das beschloßen, obwohl ALLE dagegen wahren!
Scheiße! Dann wäre unsere Schule die einzige Schule in Berlin, die so was hat! Scheiße! wer will denn morgens noch in die Schule??? (man will doch so schon nicht in die Schule) Dann muss ich mich ersteinmal mit massen in den Bus zwängen und andere beneiden, weil die so ne Kaaaaaaacke nicht tragen müssen! Wie soll sowas denn aussehen? bei uns z.B. sollen alle (wahrscheinlich) in so nen Karottenhosen (im Winter) rumlaufen *kotz* und im Sommer komische Hosen, die bis zum Knie gehen! Ich find sowas ECHT scheiße!
Und die Farbe weiß auch noch niemand! Vielleicht Kotzgrün!? Niemand weiß es! Ich hasse Schuluniformen!!!
Meine Freundin musste auch mal ne Zeit lang eine tragen und da hat man dann durch das Oberteit den BH durchgesehen. Und jeden Tag kam dann die gleiche Frage: "L. du träst ja ein BH!?"
Also zum Abschluß: SCHULUNIFORMEN SIND ECHT SCHEIßE!!!!!
Wer immer alle Hindernisse umgeht, wird eines Tages auf ein Hinderniss treffen, welches er nicht zu überwinden gelernt hat.



Von:   abgemeldet 31.01.2003 15:45
Betreff: Schuluniformen ...... [Antworten]
Avatar
 
Öhm ja.... *nichts zu sagen weiß*
Schuluniformen wären echt klasse. Sowas würde mir schon gefallen. Huhu, wenn ich das jetzt den leuten aus meiner Klasse sagen würde, die würden mich killen. Die sind absolut gegen Schuluniformen. War nämlich vor längere Zeit mal ne Diskussion darüber aber jetzt... naja. Ich kann auch ohne leben, aber geil wärs scho ^.~
-Wenn man in unsere Welt blickt, erkennt man, dass Horror nichts anderes als Realismus ist-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück