Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie DUMM sind Frauen eigentlich?

Eröffnet am: 21.04.2005 20:28
Letzte Reaktion: 11.05.2005 02:45
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
jadzia Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 21.04.2005, 20:28
 Kino Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 21.04.2005, 21:50
jadzia Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 21.04.2005, 22:10
Unkreativ Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 21.04.2005, 22:11
jadzia Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 21.04.2005, 22:14
Unkreativ Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 21.04.2005, 22:19
Kelpie Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 21.04.2005, 22:21
Unkreativ Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 21.04.2005, 22:25
 SailorSirius Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 21.04.2005, 22:32
 Plueschtier Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 21.04.2005, 22:47
Kiya Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 21.04.2005, 22:36
xXSushi-chanXx Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 19:26
 Umin Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 24.04.2005, 18:59
xXSushi-chanXx Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 24.04.2005, 20:15
kiana-chan Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 21.04.2005, 22:45
 RedSky Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 21.04.2005, 23:10
 KumaNoMura Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 00:35
 Plueschtier Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 00:41
 MoM Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 00:39
 Callie Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 01:27
 TonaradossTharayn Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 07:27
Yasha_D_Speed Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 09:31
Unkreativ Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 13:10
pax Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 15:47
Bregeduur Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 15:57
Sabinchen Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 16:06
Bregeduur Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 16:11
Sabinchen Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 16:47
 Hauskater Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 17:00
 Plueschtier Wie DUMM sind Frauen eigentlich? 22.04.2005, 17:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.04.2005 20:28
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja selbst weiblich aber langsam begreife ich meine Geschlechtsgenosssinen nicht mehr:

Einige Beispiele - gesammelt in den letzten Wochen:

- In einer TV Dokumentation berichteten palistinänsische und Irakische Frauen darüber wie stolz sie wären wenn ihr NEUGEBORENES Kind (männlich) später einmal ein Selbstmordattentat begehen würde. Auf die Frage ob sie das denn nicht schmerzen würde wenn sie noch ein Kind durch sowas verlieren (waren alles Frauen von denen schon mindestens ein Sohn ein Selbstmordattentat begangen hat) würden lächelten die nur in die Kamera und sagten: Nein das würde sie nicht schmerzen nur stolz machen.

- Als der Papst gestorben ist flennten viele Frauen herum, auch junge Mädchen. Wie kann man jemanden nachweinen der dermassen die Rechte der Frauen mit Füssen trat? Ähnliche - dann aber freudige Reaktionen bei der Bekanntgabe des neuen Papstes: Vor Freude flennende Mädels.
Hallo? Der ist genauso oder noch konservativer als der Alte Papst ...

- Thema Mädchenbeschneidung in Afrika: Habe mich in den letzten Jahren sehr mit dem Thema befasst.
Es geht nicht wirklich von den Männern aus - es sind die Mütter und tanten oder andere WEIBLICHE Verwante die das den Mädchen antun.
Punkt zwei: Waris Dirrie: Sie selbst schreibt in ihrem "ach so tollen" Buch wie sehr das ihre persönliche Freiheit zu Entscheiden verletzt hat einfach beschnitten worden zu sein und im gleichen Buch schreibt sie wie stolz sie ihren Sohn als Baby hat beschneiden lassen.
Ok,. Mädchenbeschneidung ist heftiger als Jungenbeschneidung aber vom Prinzip der verletzten Selbstbestimmung über den Körper ist es mMn das Gleiche.

- Beispiel: Gewalt in der Ehe / Partnerschaft. Dazu muss ich nicht mal TV gucken oder Bücher lesen - ich kenne reale Beispiele und die Mädels sagen alle: Auch der ist doch sonst soooooo lieb.
Hallo? EINMAL ist einmal zu viel. Wenn der Spack soooo lieb ist würde er euch gar net erst schlagen ....

- Beispiel: Benachteiligung am Arbeitsplatz. Frauen werden doch nur schlechter entlohnt weil sie es sich GEFALLEN lassen. Mir ist das noch nie passiert - weil ich immer wusste was die Anderen verdeinen deswegen: Gleiche Arbeit = Gleiches Geld.

- Beispiel: Sexuelle Belästigung - ich gehe mal von erwachsenen Frauen aus.
Wie oft habe ich den Spruch gehört: Hier ist es doch viel zu gefährlich zum Arbeiten! als ich in der B- Ebene (untergeschoss) des Hbf Frankfurt arbeitete.
Hallo? Ein klares NEIN oder auch ein: Verpiss dich du Arschloch! reichen meist vollkommen aus. Wie ein verängstigtes Mäuschen durch Tiefgaragen, nächtliche Parks und ähnliches huschen sagt doch jedem Spack: Hallo, ich bin BEUTE.

- Beispiel: Mode und Schlankheitswahn.
Was soll dieser Scheiss? Man kann sich nicht mit 1,80 auf 50 Kilo runterhungern und glauben das wäre noch GESUND.

So das wars erst mal.
Vielleicht geht es nur mir so das ich denke das Frauen / mädchen viele ihrer Probleme gradezu selbst machen.

mMn braucht es keine "Feministinnen" die Dinge für einen erkämpfen wenn es dann doch dumme Hühner gibt die zB. dieser Männerfixierten Kirche nachrennen ....

Ach ja: wenn jetzt jemand glaubt "Die schwafelt aber schön von oben herab die hat ja keine Ahnung von den Dingen" Ich habe genug Gewalt erlebt, genug männlich (oft verbunden mit religiöser) Arroganz und die ganze Palette an Müll die man so als Frau erleben kann - aber ich habe mich immer gewehrt ich habe nie meine Klappe gehaltern oder habe gekuscht weil Frauen nun mal "Harmoniesüchtig" sind.
Nein, und ich bin keine Kampflesbe - sondern seit 5 Jahren verheiratet *gruß von hier an meinen sturen, besserwisserischen, katholisch bornierten Mann der es mit mir ganz bestimmt nicht leicht hat *harhar*.
Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de
Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories !!!



Von:    Kino 21.04.2005 21:50
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Also allein vom Topic ausgehend hätte ich jetzt gesagt, das ist mit Sicherheit alles geschlechtsunabhängig. Naja, die Beispiele sind aber mehr als deutlich. ^^;
Es stimmt wirklich weitgehend, was du sagst, nur würde ich dsa alles nicht unbedingt auf Dummheit zurückführen...

Zu der irakischen Frau: Das dürfte wirklich weitgehend geschlechtsunabhängig sein und mehr mit der Erziehung zu tun haben. Nicht zwingend mit der Religion ( - ich habe im Laufe eines Schulprojekts mehr als eine sehr liberale Muslima gesehen, die diese Meinung nicht teilt - ), sondern eben mehr mit dem, was ihnen beigebracht wird. An dem Ort, wo sie aufwachsen, wird Selbstmord für einen angeblich "guten Zweck" wohl als das Höchste angesehen... das werden die Männer dort aber auch denken. Vermutlich einfach nur ein Knoten im Hirn, der jedem dort von Verwandten oder Vorgesetzten gemacht wird.

Zum Papst: Naja, da kann ich als Protestantin (in jeder Hinsicht...) nicht viel zu sagen. Ich halte nichts vom Papst (vor allem vom neuen nicht) und verstehe auch nicht, wieso die Frauen ihn dort anhimmeln wie Teenies eine Boygroup. ^^;

...Mädchenbeschneidung: Vielleicht auch eine Sache der Erziehung, die ich aber nicht wirklich anchvolziehen kann. Und ich habe mich aus dem einafchen, egoitsichen Grund, dass ich es persönlich zu grausam finde, nicht näher mit dem Thema auseinandergesetzt. Verständnis habe ich auch keines für das von dir genannte Verhalten...

Wegen der Benachteiligunng, Gewalt und Belästigung, die die Frauen sich gefallen lassen: Eigentlich sind die meisten weiblichen Menschen harmoniebedürftig, genauso wie du sagtest. Es mag dumm sein, aber ich könnte nicht dafür garantieren, dass ich mich über geringfügige Benachteiligung beschweren würde, was aber vielelicht auch mit meinem Charkter zu tun hat.
Frauen, die sich allerdings Gewalt gefallen lassen, sollten auf jeden Fall Hilfe bekommen, egal sie das nun aus Dummheit oder naiv-blinder Verliebtheit tun. Dann helft eben den Dummen.

Was die "Magersucht" angeht, könnte ich Romane schreiben... Pure Verblödung durch die Medien. Wenn sich eine Frau unbedingt ein Ziel setzen muss, dann sollte es das _gesundheitliche_ Idealgewicht sein. Mal abgesehen davon gibt es wirklich viele Leute (männlich), die lieber eine Frau mit etwas Übergewicht zur Partnerin hätten als eien, die nur aus Haut und Knochen besteht. ^__~
(Ich persönlich finde es auf jeden Fall ekelerregend, wenn man am Oberköprer einer Frau bei jeder Bewegung schon die Rippen unter der Haut sieht... *schauder*)
Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit...



Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:10
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Huhu Saria :)

>Zu der irakischen Frau: Das dürfte wirklich weitgehend
> geschlechtsunabhängig sein und mehr mit der Erziehung zu tun
>haben. Nicht zwingend mit der Religion ( - ich habe im Laufe eines
> Schulprojekts mehr als eine sehr liberale Muslima gesehen, die
> diese Meinung nicht teilt - ), sondern eben mehr mit dem, was
> ihnen beigebracht wird. An dem Ort, wo sie aufwachsen, wird
> Selbstmord für einen angeblich "guten Zweck" wohl als das Höchste > angesehen... das werden die Männer dort aber auch denken.
> Vermutlich einfach nur ein Knoten im Hirn, der jedem dort von
> Verwandten oder Vorgesetzten gemacht wird.

Na ja ich denke halt man kann einerseits von etwas überzeut sein (zB. das diese Art Selbstmord gut ist) aber andererseits - was ich ja nicht verststanden habe - das diese frauen es nicht einmal bedauern das ihre Söhne dabei eben sterben - die ihre kinder verlieren auch wenn sie diese dann im Paradis oder sonstwo glauben.
Ich denke mal: selbst wenn ich überzeugt wäre das es gut wäre mein kind (wenn ich denn mal eins habe) in den Tod schicken würde für ein höheres Ziel würde es mit dennoch weh tun :(

> Zum Papst: Naja, da kann ich als Protestantin (in jeder
> Hinsicht...) nicht viel zu sagen. Ich halte nichts vom Papst (vor
> allem vom neuen nicht) und verstehe auch nicht, wieso die Frauen
> ihn dort anhimmeln wie Teenies eine Boygroup. ^^;

Ich bin auch nicht katholisch aber habe mich halt im Kreis gewundert - das mein mann als katholik natürlich vom Tod des "Alten papstes" und der Wahl des "Neuen" emotional berührt war ist irgendwie verständlich - aber diese heulenden kreischenden mädels die raff ich einfach nicht - macht die Ralion die blind?

>...Mädchenbeschneidung: Vielleicht auch eine Sache der Erziehung,
> die ich aber nicht wirklich anchvolziehen kann. Und ich habe mich
> aus dem einafchen, egoitsichen Grund, dass ich es persönlich zu
> grausam finde, nicht näher mit dem Thema auseinandergesetzt.
> Verständnis habe ich auch keines für das von dir genannte
> Verhalten...

Ich bin per Zufall über das Thema gestolpert ( im Web) und hab mich dann trotz Grausen damit beschäftigt - und danach gewundert das die ganze Sache wohl eher von den Frauen ausgeht.


>Wegen der Benachteiligunng, Gewalt und Belästigung, die die Frauen
> sich gefallen lassen: Eigentlich sind die meisten weiblichen
> Menschen harmoniebedürftig, genauso wie du sagtest. Es mag dumm
> sein, aber ich könnte nicht dafür garantieren, dass ich mich über
> geringfügige Benachteiligung beschweren würde, was aber vielelicht
> auch mit meinem Charkter zu tun hat.
>Frauen, die sich allerdings Gewalt gefallen lassen, sollten auf
> jeden Fall Hilfe bekommen, egal sie das nun aus Dummheit oder
> naiv-blinder Verliebtheit tun. Dann helft eben den Dummen.

Geringe Benachteiligungen führen aber zu Größeren.
Und dieses Hilfe bekommen:
Das idiotische ist das ich einige kenne die ganr keine Hilfe wollen da ihrer meinung nach ALLES in ordnung ist - auch wenn die Mädels schon mal mit sichtbaren blauen flecken rumlaufen ....
Die andere Seite von "hilfe bekommen" ist aber auch: Es wirs sich sehr viel darauf verlassen das man ja geholfen bekommt was mMn wieder dazu führt das Viele von sich aus nicht handeln :(

>Was die "Magersucht" angeht, könnte ich Romane schreiben... Pure
> Verblödung durch die Medien. Wenn sich eine Frau unbedingt ein
> Ziel setzen muss, dann sollte es das _gesundheitliche_
> Idealgewicht sein. Mal abgesehen davon gibt es wirklich viele
> Leute (männlich), die lieber eine Frau mit etwas Übergewicht zur
> Partnerin hätten als eien, die nur aus Haut und Knochen besteht. ^__~

Mein Idealgewicht wäre 75 bis 80 Kilo - selbst DANN habe ich keine Idealmasse für Frauen klamotten weil einfach zu groß.
Aber wenn ich hier im Mexx teilweise lese das sich Mädels mit 175 und 60 kilo für zu FETT halten wundere ich mich nur noch ...

>(Ich persönlich finde es auf jeden Fall ekelerregend, wenn man am >Oberköprer einer Frau bei jeder Bewegung schon die Rippen unter der >Haut sieht... *schauder*)

Ich habe mal eine gesehen da ging die haut UNTER die Rippen - also unter den untersten Rippenbogen ..... bööööörks ....
Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de
Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories !!!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:11
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Da brauch ich gar nicht viel schreiben: Seh ich irgendwo genauso wie Du. Obwohl sich viele Frauen und Männer in Sachen Dummheit nicht wirklich viel nehmen...




"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:14
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Unkreativ: ja aber im gegensatz zu Männern scheinen es frauen teilweise auf eine opder oder Benachteiligt Rolle ANZULEGEn und den Krampf noch selbst zu unterstützen ... *drop* o.O
Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de
Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories !!!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:19
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Tja, schon pervers sich mit der ewigen "Opferrolle" abzufinden...
Frauen die Mißbrauch jahrelang über sich ergehen lassen kann ich nicht verstehen. Da muss doch schon beim ersten mal zuhauen eigentlich ein Schalter umfallen. Dann noch mit der großen "LIEBE" zu kommen ist schon schräg.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:21
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
> Unkreativ: ja aber im gegensatz zu Männern scheinen es frauen teilweise auf eine opder oder Benachteiligt Rolle ANZULEGEn und den Krampf noch selbst zu unterstützen ... *drop* o.O


Ich glaub die denken dann sie kämen bei den Männern so besser an. Das ist genauso wie wennn Frauen absichtlich höher , "piepsiger" sprechen und sich besonders dumm & hilflos stellen, nur weil sie meinen, dass das Männern besser gefällt von wegen Beschützerinstinkt und so. Ich find sowas zum Kotzen!
"And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul
Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll"
(Meat Loaf 1994)




Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:25
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Bwah ... oh bitte. Ich kotz gleich mit.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    SailorSirius 21.04.2005 22:32
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
> Ok,. Mädchenbeschneidung ist heftiger als Jungenbeschneidung aber vom Prinzip der verletzten Selbstbestimmung über den Körper ist es mMn das Gleiche.

Da is aber ein gewaltiger Unterschied.
Mädchenbeschneidung ist tatsächlich Körperverletzung und dazu da, sexuelle Erregbarkeit zu beseitigen.
Jungenbeschneidung hat dagegen was mit Hygiene zu tun, meines Wissens wird das Ganze damit leichter zu reinigen. Ausserdem ham die damit ja auch keine Nachteile.

Zum Rest kann ich nich viel sagen, ausser: Tja, auch Frauen sind Menschen ^^;
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Plueschtier 21.04.2005 22:47
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eh gegen die emanzipation. *loL*
Oder wenn, dann richtig. Wie sagt 'n Kumpel von mir auch immer so schön? "Gleichberechtigung in der Partnerschaft? gut, dann nimmst du diesmal die Wasserkästen" Und es stimmt. Frauen kreischen immer nach Gleichberechtigung, jammern dann aber wieder rum. Dann sollten aber auch wir Frauen der Bundeswehr Pflicht unterliegen.

Ich mag' den Papst und ich mochte den Papst. Weil sie gute Menschen sind und waren. Das hat nix damit zu tun, dass er die Rechte der Frauen unterdrückt. Ich bin nicht in der katholischen Kirche, werde ihr aber beitreten. So Männer fixiert ist sie nicht. Höchstens traditionell und ich bin für die Aufrechterhaltung von Traditionen.

Zu dem Punkt über das schlagen: Liebe macht bekanntlich blind.

Und es gibt auch genug "dumme" Männer, die blind allem folgen.
Wie dumm sind Männer, dass sie blind in irgendwelche Kriege gehen und auf Befehl morden? Etc. Aber auch Männer werden im Beruf ausgebeutet. Man muss sich eben wehren.

Diese Zwischenstufe der Gleichberechtigung nervt irgendwie richtig. -__-' Aber es gibt keine perfekte Lösung. Frauen sind eben das "schwache Geschlecht", das ist von Natur aus so gegeben und diese Bodybuilder Tussen sind vollkommen unnatürlich.
Alle haben eine natüliche Bestimmung, der Mann geht jagen, arbeiten, alle schweren Sachen erledigen. Und die Frau zieht die Kinder groß (was natürlich auch schwer ist) und managed die ganze Familie.
GEmanzipation... tze... -__- Es gibt doch eh nur noch viel zu wenig kavaliere auf der Welt, müssen denn auch die letzten aussterben?

Frauen deshalb als dumm zu bezeichnen empfinde ich als sehr unangebracht.

Was allerdings in anderen Ländern passiert ist schon scheiße.
Japan ist da aber auch nicht besser, bitte nicht auslassen! Frauen sind in Japan einen Dreck wert.
viele solche probleme habena ber kulturellen oder reigiösen hintergrund. Man kann nicht sagen, was warum in eiener Kultur getan wird und drüber schimpfen, wenn man sich damit nicht auskennt udn es nicht verstehen kann. Andere Länder, andere Sitten.
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!
Zuletzt geändert: 21.04.2005 22:51:12



Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:36
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
zu den islamistischen frauen hab ich auch mal ne meinung, ich denke dass es denen schon sehr nahe geht wenn die söhne sich da umbringen, aber sie werden doch von den männern und der religion so extrem unterdrückt und müssen sich komplett deren willen beugen, ich denke das dieses rumgelächele nur gespielt ist, weil sie einfach zu viel angst haben. wer weiss was mit denen geschehen würde wenn die was sagen?



Von:   abgemeldet 22.04.2005 19:26
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
> zu den islamistischen frauen hab ich auch mal ne meinung, ich denke dass es denen schon sehr nahe geht wenn die söhne sich da umbringen, aber sie werden doch von den männern und der religion so extrem unterdrückt und müssen sich komplett deren willen beugen, ich denke das dieses rumgelächele nur gespielt ist, weil sie einfach zu viel angst haben. wer weiss was mit denen geschehen würde wenn die was sagen?

Sei so gut und lies den Koran. Beschäftige dich bitte, bitte mit dieser Religion, bevor du so eine Scheiße behauptest. Langsam hab ich es nämlich satt.
Anmelden! http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:    Umin 24.04.2005 18:59
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
>>ber sie werden doch von den männern und der religion so extrem unterdrückt

Von der Religion an sich nicht, von den Männern vielleicht, aber nicht wegen der Religion, sondern wegen dem Mist, der draus gemacht wird...
Hätte Mohammed gewusst, dass Leute aus seiner Religion, die er gestiftet hat, so eine Scheiße machen, hätte er wohl eher alles für sich behalten...
~Lembs an die Macht!~



Von:   abgemeldet 24.04.2005 20:15
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
> >>ber sie werden doch von den männern und der religion so extrem unterdrückt
>
> Von der Religion an sich nicht, von den Männern vielleicht, aber nicht wegen der Religion, sondern wegen dem Mist, der draus gemacht wird...
> Hätte Mohammed gewusst, dass Leute aus seiner Religion, die er gestiftet hat, so eine Scheiße machen, hätte er wohl eher alles für sich behalten...

besser hätte ich es nicht ausdrücken können XD
Anmelden! http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:45
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Thema mit dem Papst hat mich auch sehr aufgeregt. Nachdem bekannt wurde, dass Ratzinger gewählt wurde (oh Gott ich hab es ja so geahnt >.>) haben einige Reporter junge Frauen angesprochen die da meinten, sie fänden es ja doch viiiiel besser, wenn der Papst Verhütungsmittel erlauben würde...bla,bla...

Hallo? Seit wann in deren Gottes Namen hat ein solcher Typ (für mich ist er einfach nur ein alter Mann, der gewählt wurde - genau wie ein Vorsitzender eines Karnickelzuchtvereins) zu bestimmen, ob man verhüten darf oder nicht? Seit wann hat eine Institution zu bestimmen, ob man verhüten darf oder nicht? *headdesk*

Wie blöd können Frauen nur sein? Ich gehöre selbst dem weiblichen Geschlecht an und wenn ich manche "Artgenossinnen" sehe, wie sie sich zu regelrechtem Freiwild aufdonnern, wie lebendig gewordene Playboycovergirls durch die Gegend torkeln und DANN nachher jammern, weil all die lüsternen Männer SO böse sind, kann ich nur noch den Kopf schütteln >.>

Tanga bis zu den Schulterblättern, Brüste raus, Gehirn off - feddisch *plonk*
Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber!




Von:    RedSky 21.04.2005 23:10
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
>>Wie blöd können Frauen nur sein? Ich gehöre selbst dem weiblichen >>Geschlecht an und wenn ich manche "Artgenossinnen" sehe, wie sie >>sich zu regelrechtem Freiwild aufdonnern, wie lebendig gewordene >>Playboycovergirls durch die Gegend torkeln und DANN nachher >>jammern, weil all die lüsternen Männer SO böse sind, kann ich nur >>noch den Kopf schütteln >.>

>>Tanga bis zu den Schulterblättern, Brüste raus, Gehirn off - >>feddisch *plonk*

Du sprichst mir aus der Seele, Kiana.
Solchen Weibern kannst´e allen ´nen Aufkleber mit der Aufschrift "Fick mich und versorg mich" auf die Stirn pappen.....

Mich kotzt es sowieso bis zum Anschlag an, dass Frauen (natürlich nicht alle, aber viele, wie ich die Erfahrung gemacht hab) sich auch liebend gerne völlig passiv verhalten. Immer schön "Ja" und "Amen" zu allem sagen, scheinbar keine eigene Meinung haben....immer brav das tun, was andere ihnen sagen....sich ANPASSEN....
*kotzen geht*



Von:    KumaNoMura 22.04.2005 00:35
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
>- In einer TV Dokumentation berichteten palistinänsische und >Irakische Frauen darüber wie stolz sie wären wenn ihr >NEUGEBORENES Kind (männlich) später einmal ein Selbstmordattentat >begehen würde. Auf die Frage ob sie das denn nicht schmerzen >würde wenn sie noch ein Kind durch sowas verlieren (waren alles >Frauen von denen schon mindestens ein Sohn ein Selbstmordattentat >begangen hat) würden lächelten die nur in die Kamera und sagten: >Nein das würde sie nicht schmerzen nur stolz machen.

Tja... auch, wenn ich mir damit jetzt Feinde mache, aber diese Extrem-Muslime sind mMn einfach total verblendet und nicht in der Lage, eigenständig zu denken. Ich hab schon mit vielen geredet... ich versteh einfach nicht, wie man so blöd sein kann.
Aber das gab´s schon immer und gibt es auch überall. Ich halte generell nix von Religionen, die einem irgendwas vorschreiben. Extreme Christen, Juden oder sonstwas finde ich genauso schlimm.

Diese Menschen (diese Muslime, von denen da die Rede ist) werden da von Geburt an auf diese Ideale gedrillt und schaffen es einfach nicht, die zu hinterfragen. Dazu bedarf es offenbar einer außerordentlich hohen Intelligenz.
Das ist nichts weiter als Gehirnwäsche, was die da machen.

>- Als der Papst gestorben ist flennten viele Frauen herum, auch >junge Mädchen. Wie kann man jemanden nachweinen der dermassen die >Rechte der Frauen mit Füssen trat? Ähnliche - dann aber freudige >Reaktionen bei der Bekanntgabe des neuen Papstes: Vor Freude >flennende Mädels.
>Hallo? Der ist genauso oder noch konservativer als der Alte >Papst ...

Ich hab den Eindruck, daß es halt "in" ist, da rumzukreischen und zu flennen.
Als der alte Papst auf einmal tot war, wurde er auch nur noch in den höchsten Tönen gelobt. Keinerlei Kritik mehr. Irgendwie ist das bei allen Prominenten so, die sterben.
Lady Di haben sie in den Medien auch total schlecht gemacht und zerrissen. Dann war sie tot, und auf einmal ne Heilige.
Diesen Flenn-Mädels ist doch überhaupt nicht bewußt, was so ein Papst für Auswirkungen hat...

>- Thema Mädchenbeschneidung in Afrika: Habe mich in den letzten >Jahren sehr mit dem Thema befasst.
>Es geht nicht wirklich von den Männern aus - es sind die Mütter >und tanten oder andere WEIBLICHE Verwante die das den Mädchen >antun.
>Ok,. Mädchenbeschneidung ist heftiger als Jungenbeschneidung aber >vom Prinzip der verletzten Selbstbestimmung über den Körper ist >es mMn das Gleiche.

Genau der gleiche Fall wie oben bei den gehirngewaschenen Muslimen... Absolute Verblendung.
Und ich sehe das genauso, auch Jungenbeschneidung, wenn sie denn nicht wegen Phimose nötig ist, ist Verstümmelung und sollte verboten werden!
Ich finde es ja schon schlimm, wenn ein Baby getauft wird, weil es in dem Alter überhaupt keine Möglichkeit hat, zu wählen, ob es überhaupt Christ sein will, aber das ist ja nicht annähernd so gravierend wie ne Körperverstümmelung!!
Und dann auch noch am Geschlechtsteil...
Hier wurde außerdem gesagt, das würde die Jungs/Männer in keinster Weise behindern. DAS STIMMT DEFINITIV NICHT!!!! Das kann heftige Auswirkungen haben und, genau wie bei den beschnittenen Frauen, dazu führen, daß die beim Sex kaum noch was merken.

>- Beispiel: Gewalt in der Ehe / Partnerschaft. Dazu muss ich >nicht mal TV gucken oder Bücher lesen - ich kenne reale Beispiele >und die Mädels sagen alle: Auch der ist doch sonst soooooo lieb.
>Hallo? EINMAL ist einmal zu viel. Wenn der Spack soooo lieb ist >würde er euch gar net erst schlagen ....

Ich kenne da jetzt niemanden persönlich, auf den so ein Fall zutrifft... Aber wie hier schon gesagt wurde: Liebe macht blind.
Das ist sicher auch häufig bei Männern so.

>- Beispiel: Benachteiligung am Arbeitsplatz. Frauen werden doch >nur schlechter entlohnt weil sie es sich GEFALLEN lassen. Mir ist >das noch nie passiert - weil ich immer wusste was die Anderen >verdeinen deswegen: Gleiche Arbeit = Gleiches Geld.

Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen! Aber ich denke mal, daß die meisten wirklich nicht wissen, wieviel ihre Arbeitskollegen verdienen. So wissen diese Frauen auch nicht, daß sie benachteiligt werden.
Vielen haben wohl auch Angst, wenn sie sich dagegen wehrten, überhaupt keinen Job zu kriegen.

>- Beispiel: Sexuelle Belästigung - ich gehe mal von erwachsenen >Frauen aus.
>Wie oft habe ich den Spruch gehört: Hier ist es doch viel zu >gefährlich zum Arbeiten! als ich in der B- Ebene (untergeschoss) >des Hbf Frankfurt arbeitete.
>Hallo? Ein klares NEIN oder auch ein: Verpiss dich du Arschloch! >reichen meist vollkommen aus. Wie ein verängstigtes Mäuschen >durch Tiefgaragen, nächtliche Parks und ähnliches huschen sagt >doch jedem Spack: Hallo, ich bin BEUTE.

Hm, da gebe ich zu, hätte ich auch ein mulmiges Gefühl. Als Frau bist du halt körperlich in der Regel benachteiligt... Ich würd dann schon Pfefferspray oder sowas mitnehmen.

>- Beispiel: Mode und Schlankheitswahn.
>Was soll dieser Scheiss? Man kann sich nicht mit 1,80 auf 50 Kilo >runterhungern und glauben das wäre noch GESUND.

Das war schon IMMER so, und nicht nur bei Frauen. Früher eigentlich sogar noch extremer... Gut, die Landbevölkerung hatte nicht die Möglichkeiten, so mit der Mode zu gehen, aber die High Society... Denk an Korsetts und ähnlichen Schwachsinn.
Oder auch heute diesen Solarium-Wahn. Ach, Hautkrebs... stört ja nicht. Hauptsache dunkelbraune Haut! Die ist ja sooo hübsch! Hurra!
Die meisten Menschen sind mal saublöd und trauen sich nicht, eine eigene Meinung zu haben. Also machen sie so etwas nach.

Aber es ist nun mal so, wenn man nicht dem Schönheitsideal entspricht, hat man überall Nachteile. Das hab ich ja schon allein daran gemerkt, daß ich ne Brille getragen habe! Heftig, wie anders das jetzt auf einmal ohne ist...
Und in Sachen Schlankheitswahn: Ich z.B. hab mein Idealgewicht und bin auch völlig zufrieden mit meiner Figur. Die Medien wollen mir aber ständig weismachen, ich sei werweißwie fett. Ja, ab Größe 42 ist man halt fett, Ende.
Die Körpergröße usw. wird dabei natürlich mal dezent unter den Tisch fallen gelassen.

>Vielleicht geht es nur mir so das ich denke das Frauen / mädchen >viele ihrer Probleme gradezu selbst machen.
>mMn braucht es keine "Feministinnen" die Dinge für einen >erkämpfen wenn es dann doch dumme Hühner gibt die zB. dieser >Männerfixierten Kirche nachrennen ....

Tja, es sind nun mal nicht alle Frauen der selben Meinung wie die Feministinnen. Da wird´s immer welche geben, die das genaue Gegenteil machen... Da kann man nicht von Widersprüchen reden, weil es völlig unterschiedliche Individuen sind.

>>Tanga bis zu den Schulterblättern, Brüste raus, Gehirn off - >>feddisch *plonk*

*seufz* Oh ja... Aber ehrlich gesagt: Laufen nicht fast alle so rum??? Also, wenn ich mich so an Orten umgucke, an denen viele Menschen sind, sehen echt 80% der jungen Frauen so aus...
Paßt auch wieder auf das Beispiel "Mode und Schlankheitswahn".


~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Plueschtier 22.04.2005 00:41
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab den Eindruck, daß es halt "in" ist, da rumzukreischen und zu flennen.
> Als der alte Papst auf einmal tot war, wurde er auch nur noch in den höchsten Tönen gelobt. Keinerlei Kritik mehr. Irgendwie ist das bei allen Prominenten so, die sterben.
> Lady Di haben sie in den Medien auch total schlecht gemacht und zerrissen. Dann war sie tot, und auf einmal ne Heilige.
> Diesen Flenn-Mädels ist doch überhaupt nicht bewußt, was so ein Papst für Auswirkungen hat...
>

Man redet auch nicht schlecht über die Toten!

Ihr shcimpft über die mode der Mädchen heute. klar, die meisten laufen rum wie nutten, aber jede Zeit hatte ihren eigenen Stil. Das ist der heutige.
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!



Von:    MoM 22.04.2005 00:39
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
>Wie blöd können Frauen nur sein? Ich gehöre selbst dem weiblichen Geschlecht an und wenn ich manche "Artgenossinnen" sehe, wie sie sich zu regelrechtem Freiwild aufdonnern, wie lebendig gewordene Playboycovergirls durch die Gegend torkeln und DANN nachher jammern, weil all die lüsternen Männer SO böse sind, kann ich nur noch den Kopf schütteln >.>
>
> Tanga bis zu den Schulterblättern, Brüste raus, Gehirn off - feddisch *plonk*


Oh man... wo genau ist das besser? Es gibt Leute (auch Frauen), denen gefällt das eben so. Da ist nichts dran auszusetzen, nur weil die vielleicht mehr Aufmerksamkeit kriegen.
Jemand der sexy und anregend rumläuft ist einfach nicht gleich dumm, auch wenn das viele derer, die das nicht tun eben gerne so hätten.


judith, die als großbrüstige Blondine solche Aussagen hasst.
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:    Callie 22.04.2005 01:27
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
ich würde das alles nicht auf dummheit etc abtun..es ist alles eine frage der erziehung und moral. für uns klingt vieles davon vll dumm aber für die frauen die so so aufgewachsen/erzogen worden etc ist es nunmal normal..in anderen ländern oder religionen usw zählen nunmal andere werte..

naja
einiges ist auch einfach nur ein produkt der oberflächlichkeit der gesellschaft etc (z.b. das mit dem schönheitsideal usw)
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 22.04.2005 01:27:50



Von:    TonaradossTharayn 22.04.2005 07:27
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
>>Es geht nicht wirklich von den Männern aus - es sind die Mütter und tanten oder andere WEIBLICHE Verwante die das den Mädchen antun.

Du musst aber auch bedenken, dass Frauen nur eine Chance haben, wenn sie verheiratet sind (zumindest in solchen Ländern). Und du kannst die Frauen eben nur verheiraten, damit sie ein wenigstens halbwegs schönes Leben führen können, wenn sie beschnitten sind.
Klar, es geht nicht immer von dem Männern aus... aber wenn die Frauen nicht beschnitten sind, nehmen sie sie auch nicht.

Wie Mariah schon sagte... es sind andere Kulturen, die Menschen wurden anders erzogen... es ist leicht als gebildeter Europäer zu sagen, sie sind dumm, würdest du dort aber aufgewachsen sein und würdest dort leben... wollen wir wetten, dass du dann genauso handeln würdest, wie die Frauen da? ;)

>>Hier wurde außerdem gesagt, das würde die Jungs/Männer in keinster Weise behindern. DAS STIMMT DEFINITIV NICHT!!!! Das kann heftige Auswirkungen haben und, genau wie bei den beschnittenen Frauen, dazu führen, daß die beim Sex kaum noch was merken.

Nur, wenn du ein Pfuscher als Arzt hattest, ich sags wie es ist. Wird die Beschneidung richtig durchgeführt, ist es für den Mann hygenischer und ihm passiert auch nichts. Es gibt auch viele Männer, die beschnitten wurden, die meinen, es ist besser ^^ (nein, ich rede nicht von Juden oder dergleichen). Und es gibt auch viele Frauen die beschnittene Penisse hübscher finden. Aber ich finde auch, dass der Mann selbst darüber entscheiden sollte.
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD




Von:   abgemeldet 22.04.2005 09:31
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
>- In einer TV Dokumentation berichteten palistinänsische und >Irakische Frauen darüber wie stolz sie wären wenn ihr NEUGEBORENES >Kind (männlich) später einmal ein Selbstmordattentat begehen würde. >Auf die Frage ob sie das denn nicht schmerzen würde wenn sie noch >ein Kind durch sowas verlieren (waren alles Frauen von denen schon >mindestens ein Sohn ein Selbstmordattentat begangen hat) würden >lächelten die nur in die Kamera und sagten: Nein das würde sie >nicht schmerzen nur stolz machen.

profitip: nicht alle moslems sind so.
selbstmord ist auch im islam ne sünde.

>- Als der Papst gestorben ist flennten viele Frauen herum, auch >junge Mädchen. Wie kann man jemanden nachweinen der dermassen die >Rechte der Frauen mit Füssen trat? Ähnliche - dann aber freudige >Reaktionen bei der Bekanntgabe des neuen Papstes: Vor Freude >flennende Mädels.
>Hallo? Der ist genauso oder noch konservativer als der Alte Papst .>..

wenns ihnen gefällt ^^;;; laß sie doch, nicht jede will priesterin werden

>- Thema Mädchenbeschneidung in Afrika: Habe mich in den letzten >Jahren sehr mit dem Thema befasst.
>Es geht nicht wirklich von den Männern aus - es sind die Mütter und >tanten oder andere WEIBLICHE Verwante die das den Mädchen antun.
>Punkt zwei: Waris Dirrie: Sie selbst schreibt in ihrem "ach so >tollen" Buch wie sehr das ihre persönliche Freiheit zu Entscheiden >verletzt hat einfach beschnitten worden zu sein und im gleichen >Buch schreibt sie wie stolz sie ihren Sohn als Baby hat beschneiden >lassen.
>Ok,. Mädchenbeschneidung ist heftiger als Jungenbeschneidung aber >vom Prinzip der verletzten Selbstbestimmung über den Körper ist es >mMn das Gleiche.

is eben ne andere kultur. wir ham dafür den schlankheitswahn, der is auch nicht toll.

>- Beispiel: Gewalt in der Ehe / Partnerschaft. Dazu muss ich nicht >mal TV gucken oder Bücher lesen - ich kenne reale Beispiele und die >Mädels sagen alle: Auch der ist doch sonst soooooo lieb.
>Hallo? EINMAL ist einmal zu viel. Wenn der Spack soooo lieb ist >würde er euch gar net erst schlagen ....

ich persönlich würde ein mädchen unter den selben umständen schlagen, wie nen typen. wir sind schließlich im zeitalter der gelichberechtigung.

>- Beispiel: Benachteiligung am Arbeitsplatz. Frauen werden doch nur >schlechter entlohnt weil sie es sich GEFALLEN lassen. Mir ist das >noch nie passiert - weil ich immer wusste was die Anderen verdeinen >deswegen: Gleiche Arbeit = Gleiches Geld.

frauen werden meistens schlechter entlohnt weil sie weniger arbeiten als männer und in diversen jobs die ungefährlicheren aufgaben übernehmen, das wird nur in den berühmten statistiken immer unterschlagen. man will ja niemandem die opferrolle wegnehmen.

>- Beispiel: Sexuelle Belästigung - ich gehe mal von erwachsenen >Frauen aus.
>Wie oft habe ich den Spruch gehört: Hier ist es doch viel zu >gefährlich zum Arbeiten! als ich in der B- Ebene (untergeschoss) >des Hbf Frankfurt arbeitete.
>Hallo? Ein klares NEIN oder auch ein: Verpiss dich du Arschloch! >reichen meist vollkommen aus. Wie ein verängstigtes Mäuschen durch >Tiefgaragen, nächtliche Parks und ähnliches huschen sagt doch jedem >Spack: Hallo, ich bin BEUTE.

ein "verpiss dich" reicht? hoffetntlich kommt da nicht bald das böse erwachen....

>- Beispiel: Mode und Schlankheitswahn.
>Was soll dieser Scheiss? Man kann sich nicht mit 1,80 auf 50 Kilo >runterhungern und glauben das wäre noch GESUND.

bedank dich bei den schwulen modeschöpfern, die wollen eben eher n model, das nach mann aussieht, als eines mit kurven (is ja auch irgendwie verständlich). der durchschnittsmann steht immer noch auf große brüste und nen breiten hintern (genetisch bedingt)
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang



Von:   abgemeldet 22.04.2005 13:10
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
> profitip: nicht alle moslems sind so.
> selbstmord ist auch im islam ne sünde.<
Deshalb ist es auch so unverständlich für mich, wie ein vorgeblich Gläubiger (es wird ja alles unter das "Däumchen" der Religion gestellt) zu so etwas dann fähig ist. I go for Gehirnwäsche... =.=´

> >- Als der Papst gestorben ist flennten viele Frauen herum, auch >junge Mädchen. Wie kann man jemanden nachweinen der dermassen die >Rechte der Frauen mit Füssen trat? Ähnliche - dann aber freudige >Reaktionen bei der Bekanntgabe des neuen Papstes: Vor Freude >flennende Mädels.
> >Hallo? Der ist genauso oder noch konservativer als der Alte Papst

> wenns ihnen gefällt ^^;;; laß sie doch, nicht jede will priesterin werden<
Tjo, nicht unbedingt verständlich - aber wer´s braucht... Dumm sind die Frauen nicht unbedingt - naiv würde ich eher dazu sagen. Naja, der Glaube ist schon was sehr seltsames.
Wobei mich da alleine wiederrum nur die Medien gewaltig nerven. Erst scheisst sich keiner großartig was drum, und plötzlich ist alle Welt katholisch und heult sich die Augen raus, oder wie? Man kann echt alles unnötig aufblasen und übertreiben ... *Okay, war´n bisschen Off-Topic ^-^*

Hey, aber Hauptsache WIR sind Papst! >:P (Blödzeitung, wir danken Dir!)

> >- Thema Mädchenbeschneidung in Afrika: Habe mich in den letzten >Jahren sehr mit dem Thema befasst.
> >Es geht nicht wirklich von den Männern aus - es sind die Mütter und >tanten oder andere WEIBLICHE Verwante die das den Mädchen antun. usw.<
>
> is eben ne andere kultur. wir ham dafür den schlankheitswahn, der is auch nicht toll.<
Nei - der Vergleich passt irgendwo nicht sonderlich, auch wenns auch nicht gerade großartig ist, was da passiert. Normal zwingt keine Mutter hier ihr Kind in die Magersucht - zumindest nicht absichtlich. Zur Beschneidung werden die Mädchen aber gezwungen - bzw. gar nicht erst gefragt. Kulturelle Hintergründe hin oder her - es ist eine Sauerei - noch dazu meist eine tödliche. Bei der Beschneidung der Jungs - wenn es nicht zwingend notwendig ist - wegen einer Vorhautverengung z.B. - dann gibt es eigentlich keinen großartigen Grund sie zu beschneiden. Die Hygiene ist meist immer so ein Vorwand - zumindest in etwas moderneren Ländern sollte es ausreichend Waschbecken geben um sich täglich seinen Schlong zu reinigen.

> >- Beispiel: Gewalt in der Ehe / Partnerschaft. Dazu muss ich nicht >mal TV gucken oder Bücher lesen - ich kenne reale Beispiele und die >Mädels sagen alle: Auch der ist doch sonst soooooo lieb.
> >Hallo? EINMAL ist einmal zu viel. Wenn der Spack soooo lieb ist >würde er euch gar net erst schlagen ....
>
> ich persönlich würde ein mädchen unter den selben umständen schlagen, wie nen typen. wir sind schließlich im zeitalter der gelichberechtigung.<
Hmm - also ich diskutier eigentlich alles lieber aus...
Äh, zurück - wie gesagt - ich versteh es immer noch nicht. Mag ja sein, dass Liebe blind macht. Aber so sehr, dass man sich mißhandeln lässt? Wenn ein Mann mich aus Lust und Laune heraus schlagen würde, dann wäre ich schon beim ersten mal weg - für immer.

> >- Beispiel: Benachteiligung am Arbeitsplatz. Frauen werden doch nur >schlechter entlohnt weil sie es sich GEFALLEN lassen. Mir ist das >noch nie passiert - weil ich immer wusste was die Anderen verdeinen >deswegen: Gleiche Arbeit = Gleiches Geld.
>
> frauen werden meistens schlechter entlohnt weil sie weniger arbeiten als männer und in diversen jobs die ungefährlicheren aufgaben übernehmen, das wird nur in den berühmten statistiken immer unterschlagen. man will ja niemandem die opferrolle wegnehmen.<
Hehe - Statistiken werden nur immer gefälscht - das ist aber eine andere Sache.
Gleichberechtigung recht und schön - aber es gibt halt einfach Jobs, in denen Männer einfach besser zu gebrauchen sind. Hauptsächlich wenn es um Arbeiten geht, wo auch etwas Kraft von nöten ist. Kann ich als zarte Zimmer(manns)frau arbeiten? Ja schon, aber die Männer müssen mir die schweren Balken tragen. Kann ich als Frau bei der Feuerwehr arbeiten - aber ja doch - leider muss wegen mir nur Omma Patschinski verbrennen, da sie mir zum Schultern einfach zu schwer ist! Kann ich Soldatin werden - aber ja doch - hip hip hurra - ich menstruiere mich durch die Geländeübungen... Einfach lecker!
Naja, als Schreibtischtäterin allerings sehe ich nicht ein, weniger zu bekommen, als ein Mann der sich genauso den Büroschlaf holt.
Kommt alles auf den Job an.
Es ist eben nicht so, dass Frauen und Männer in allen Belangen gleich sind. Bei den oben angesprochenen Wasserkästen bin ich auch froh meinen Mann zu haben - während er zwei auf einmal schleppen kann, schaffe ich vielleicht mal einen. Bei zwei haut es mich um.

> >- Beispiel: Sexuelle Belästigung - ich gehe mal von erwachsenen >Frauen aus.
> >Wie oft habe ich den Spruch gehört: Hier ist es doch viel zu >gefährlich zum Arbeiten! als ich in der B- Ebene (untergeschoss) >des Hbf Frankfurt arbeitete.
> >Hallo? Ein klares NEIN oder auch ein: Verpiss dich du Arschloch! >reichen meist vollkommen aus. Wie ein verängstigtes Mäuschen durch >Tiefgaragen, nächtliche Parks und ähnliches huschen sagt doch jedem >Spack: Hallo, ich bin BEUTE.
>
> ein "verpiss dich" reicht? hoffetntlich kommt da nicht bald das böse erwachen....<
Kommt drauf an. Es gibt natürlich auch eine gewisse Körpersprache die einen verletzlich wirken lässt, das stimmt schon. Wenn man zu garstig ist kann man leider auch schnell mal auf Fresse bekommen - auch als Frau.

> >- Beispiel: Mode und Schlankheitswahn.
> >Was soll dieser Scheiss? Man kann sich nicht mit 1,80 auf 50 Kilo >runterhungern und glauben das wäre noch GESUND.
>
> bedank dich bei den schwulen modeschöpfern, die wollen eben eher n model, das nach mann aussieht, als eines mit kurven (is ja auch irgendwie verständlich). der durchschnittsmann steht immer noch auf große brüste und nen breiten hintern (genetisch bedingt)<
Naja, ein fünfzehnjähriges Modell sieht halt einfach anders aus, als eine dreissigjährige Frau mit richtigem Busen und Hintern. Das ist ja gerade der Schwachsinn, dass viele der Models so jung sind. Bei Magersüchtigen geht es ja auch schon lange nichtmehr darum, ob es gesund ist - das ist nämlich scheissegal. Das weitestgehend größte Problem ist, dass viele sich wirklich als FETT sehen - nicht weil es so wäre - sondern aus einer Wahrnehmungsstörung heraus. Psychisch und am Ende auch noch körperlich krank. Die Dummheit an und für sich liegt eher darin, sich so sehr von den Medien verblenden zu lassen.

Oh, wollte gar nicht soviel schreibe... =.o´


"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 22.04.2005 15:47
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
>frauen werden meistens schlechter entlohnt weil sie weniger arbeiten
als männer und in diversen jobs die ungefährlicheren aufgaben übernehmen, das wird nur in den berühmten statistiken immer unterschlagen. man will ja niemandem die opferrolle wegnehmen.

Falsch! OK, dass eine Frage als Lagerarbeiterin weniger leisten kann, ist klar.
Aber warum bekommt eine Ingenieurin, eine Architektin, eine Ärztin oder eine Psychologin im Schnitt weniger als ein Mann in vergleichbarer Stellung? Da geht es nicht um körperliche Kraft... Ganz davon abgesehen, dass Frauenh belastbarerr sind (einfach weil die Psyche und der Körper für die Geburt von Kindern von der Mutter Natur noch mal gestärkt worden sind).
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -

NETZWERK IM NAMEN JUNGER AUTOREN --> www.ninja.here4u.de



Von:   abgemeldet 22.04.2005 15:57
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
>Ganz davon abgesehen, dass Frauenh belastbarerr sind

Klischee... Das stimmt nicht. Im Gegenteil.

Die Frau kann mehrere Dinge gleichzeitig erledigen, ok. Aber sie ist nicht streßbelastbarer als ein Mann.

Alles gleicht sich aus. Wirklich nur im körperlichen Bereich kann man wirklich eher auf Männer tippen, während sich Frauen schneller von Ekel entledigen können als Männer.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:06
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nicht richtig, zwischen Frau und Mann in Sachen Gehalt zu trennen. Sicher, Frauen fällt körperliche Arbeit schwerer, aber was zählt, ist die Leistung.
Gerade in der Politik wäre es zum Beispiel sinnvoll, mehr Frauen einzusetzen. Sie würden sicher nicht mehr falsch machen, als ihre männlichen Kolleggen (oder gibt es v.a. deshalb männliche Politiker, weil die weiblichen zu viel verändern würden? *ggg*)

Wie dem auch sei, in Punkto Gehalt u.a. wäre es ein Fortschritt die Leistung zu zählen und nicht, wie bereits erwähnt, das Geschlecht. Was kann die Frau/der Mann dafür als solche/solcher geboren worden zu sein? Und... leben wir im Mittelalter (radikal gesagt)?
Zumindest wissen wir, dass der Täter kein umgebildeter Mensch ist.



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:11
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
>Wie dem auch sei, in Punkto Gehalt u.a. wäre es ein Fortschritt die Leistung zu zählen und nicht, wie bereits erwähnt, das Geschlecht. Was kann die Frau/der Mann dafür als solche/solcher geboren worden zu sein? Und... leben wir im Mittelalter

Ja, aber was ist wenn durch der Körper nun die Leistung sinkt?
Noch dazu werden Frauen weniger bezahlt, weil sie "Tickende Zeitbomben" sind: bezahlter Schwangerschaftsurlaub. Sie könnten immer Schwanger werden.

Da sich der "Erziehungsurlaub" für Männer sich noch nicht so sehr eingebürgert hat, sind sie ein viel weniger hohes Risiko.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:47
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
> >Wie dem auch sei, in Punkto Gehalt u.a. wäre es ein Fortschritt die Leistung zu zählen und nicht, wie bereits erwähnt, das Geschlecht. Was kann die Frau/der Mann dafür als solche/solcher geboren worden zu sein? Und... leben wir im Mittelalter
>
> Ja, aber was ist wenn durch der Körper nun die Leistung sinkt?
> Noch dazu werden Frauen weniger bezahlt, weil sie "Tickende Zeitbomben" sind: bezahlter Schwangerschaftsurlaub. Sie könnten immer Schwanger werden.
>

Das ist nun einmal einer der sogenannten Knackpunkte. Die Lösung hierfür ergäbe sich wohl nur in den jeweiligen Arbeitsgebieten, sprich Bürojob-Schwerarbeiter.
Leistung ist, meiner Meinung nach, nicht nur das, was man schafft, sondern auch wieviel Mühe man sich dafür gibt ;)
Eine Schwangerschaft passiert ja auch nicht von heute auf morgen, dass man da bereits in Urlaub geht. Die ersten Monate geht man ja trotzdem noch weiter arbeiten.

> Da sich der "Erziehungsurlaub" für Männer sich noch nicht so sehr eingebürgert hat, sind sie ein viel weniger hohes Risiko.

Aus eben diesen Grund, weil Männer nicht schwanger werden können, war die Frau früher immer nur in der Hausfrauenrolle zu finden ^^"

Ach, das ganze Schwangerschaftsurlaubproblem ist schwierig hier zu erläutern. Ja, sicher ist es den männlichen Part gegenüber auf eine Art und Weise ungerecht, aber nur weil sozusagen die Gefahr der Schwangerschaft besteht, heißt das nicht, dass Frau deswegen weniger leistet, nicht?
Das Ganze ist ein Thema zum Sich-zusammen-an-einen-Tisch-setzen-und-drüber-reden. Schriftlich kann ich hier meine Argumente bzw. Meinung nicht so rüberbringen, dass man meine Ansicht versteht ^^'
Ich würd' gern weiter diskutieren, aber ich muss offline - bin erst wieder ab Sonntag abend da ^^''

Bye



Von:    Hauskater 22.04.2005 17:00
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
> Man redet auch nicht schlecht über die Toten!

Okay, alsst uns Hitler in den Himmel loben!

Okay, der war jetzt höchst makaber, aber ich finde diesen Spruch absolut hinrlos, und habe es immer so empfunden.

Ist der Papst jetzt ein Mensch der keine Fehler gemacht hat, nur weil er tod ist?

Und die katholische Kirche die nix mehr gegen frauen hat? Hmm, zeig mir eine PriesterIN!

Außerdem ist ein katholisches Dogma seit dem Konzil von Schießmichtot "Der Papst ist unfehlbar", sagt also imemr die Wahrheit. Und diese Wahrheit ist BINDEND für jeden gläubigen Katholiken.
Und genau aus diesem Grund ist es so schlimm das die kath. Kirche eben gegen verhütung und Abtreibung ist, weil es zu viele Gläubige in den Entwicklungsländern gibt (klaro, wer arm ist, und in schweren zeiten klamert sich an de Glauben).

Und jetzt sag mir nochmal ich dürfe nicht schlecht über den Papst reden...

Und Rattzinger wird an der Lage dort auch nix ändern. Er ist noch konservativer als die restlichen Papstanwärter es waren.

Von Hexenverbrennungen fange ich erst gar nicht an...

Wobei, ein Zitat dazu:

Here is murder, here is oppression
Here is the order that the Church demands
Burn three million women, call them witches and heretics
Then change the tune when the fashion demands

aus "Ten Commandments" von New Model Army

Glaubt ihr, wenn es keine Proteste von den Atheisten der Aufklärung gegeben hätte, und die WIssenschaft die Kirche nicht geschwächt hätte, das die mit den Verbrennungen aufgehört hätten?
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:    Plueschtier 22.04.2005 17:47
Betreff: Wie DUMM sind Frauen eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
@Engelsstern:

> > Man redet auch nicht schlecht über die Toten!
>
> Okay, alsst uns Hitler in den Himmel loben!

*drop*
Hitler hat viel schlechtes getan, der Papst viel gutes. Aber jeder Mensch hat Fehler. Es gibt immernoch kritiken, auch am alten Papst.
Man soll den toten ihre Ruhe lassen. -__- Sie sind tot und wenn es geht, sollte man versuchen, den Mensch als einen guten in Erinnerung zu behalten.
Das geht in unserem Land natürlich schlecht, wenn er ein paar Millionen Leute umgebracht hat. (in anderen Länder isses wieder anders. Da erinnert man sich gerade DANN gerne an ihn... *drop*)
Aber im nachhinein schlecht über die toten zu sprechen ist doch sch****. Immerhin können die sich nicht mehr hinstellen und Stellung dazu nehmen.
Fehler macht jeder Mensch, auch die guten. Aber nur weil er Fehler hatte, was ihn gerade menschlich macht, kann man ihn doch gut in Erinnerung behalten.

Es gibt Nonnen (und auch Frauenklöster) und Pfarrerinnen in der Evangelischen Kirche.
Klar, ist es nicht gut, dass die Kirche Verhütungsmittel verbieten will. Obwohl sie ja teiwleise auch recht haben. ^^' Aber auch die Kirche geht mit der Zeit, vielleicht ein wenig langsamer, aber sie geht.
- Don't waste my time. -

- Spirit of the NinjA! -

- The strong eat, The weak are meat -
Zuletzt geändert: 22.04.2005 17:49:06


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück