Zum Inhalt der Seite

Thread: Wegen lila Haaren verhaftet

Eröffnet am: 26.06.2005 10:55
Letzte Reaktion: 22.09.2006 15:56
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
ore-sama Wegen lila Haaren verhaftet 29.06.2005, 02:24
rira Wegen lila Haaren verhaftet 29.06.2005, 02:44
rira Wegen lila Haaren verhaftet 29.06.2005, 02:33
 Romy Wegen lila Haaren verhaftet 28.06.2005, 22:22
jadzia Wegen lila Haaren verhaftet 29.06.2005, 01:08
jadzia Wegen lila Haaren verhaftet 29.06.2005, 12:16
ore-sama Wegen lila Haaren verhaftet 29.06.2005, 13:55
mimikri Wegen lila Haaren verhaftet 29.06.2005, 14:24
White_Trash Wegen lila Haaren verhaftet 29.06.2005, 12:52
 Romy Wegen lila Haaren verhaftet 29.06.2005, 14:38
-KaZuKo- Wegen lila Haaren verhaftet 29.06.2005, 14:45
Heiji94 Wegen lila Haaren verhaftet 29.06.2005, 16:29
tamili Wegen lila Haaren verhaftet 29.06.2005, 19:59
 ErinaSchnabu Wegen lila Haaren verhaftet 10.07.2005, 04:59
 Darksilvermoon Wegen lila Haaren verhaftet 10.07.2005, 12:49
DDCM Wegen lila Haaren verhaftet 10.07.2005, 14:22
--Mina-- Wegen lila Haaren verhaftet 10.07.2005, 14:58
ButtUglyMartian Wegen lila Haaren verhaftet 10.07.2005, 19:27
PennyDreadful Wegen lila Haaren verhaftet 10.07.2005, 19:32
 Princess Ahiru Wegen lila Haaren verhaftet 19.07.2005, 07:09
Wegen lila Haaren verhaftet 19.07.2005, 13:47
Wegen lila Haaren verhaftet 19.07.2005, 14:14
Wegen lila Haaren verhaftet 19.07.2005, 21:15
 Princess Ahiru Wegen lila Haaren verhaftet 20.07.2005, 01:21
Wegen lila Haaren verhaftet 20.07.2005, 16:39
 yukken Wegen lila Haaren verhaftet 30.07.2005, 14:15
 Katsumi_Liqueur Wegen lila Haaren verhaftet 31.07.2005, 12:42
 Chrishna Wegen lila Haaren verhaftet 31.07.2005, 21:02
Wegen lila Haaren verhaftet 08.08.2005, 18:02
 Milkymalk Wegen lila Haaren verhaftet 08.08.2005, 22:38
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 29.06.2005 02:24
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Also, es ist alles wahr. Ich find krasse WAHRE Geschichten nämlich cooler zu erzählen, als Fiction.

Nils war nicht frech, ich hab hier und da (aber erst, als die Sache schon voll im Gange war) ne Bemerkung gemacht. Nicht gegen die Polizisten, sondern zB beim Abtasten "Hmm... Massage...", als der Vorgesetzte an die Zellentür klopfte, "Besetzt!" gerufen. Und mir wegen Kichern 'ne Nacht inner Zelle anzudrohen, find ich ehrlich krank.
Kann nicht anders, wenn ich in solchen Situationen nicht sarkastisch bin, werd ich weinerlich und das vertrag ich dann ein Leben lang nich >__<

Was andere ähnliche Leute angeht: DAS ärgert mich ja so sehr! Dauernd sind Nils und ich nach unserer Freilassung durch Weed-Wolken gelatscht, die von NORMALOS erzeugt wurden. Aber da kümmerte sich die Security einen DRECK drum. Stand genau daneben. Aber die Normalos hatten ja keine lila Haare oder Dreadlocks.

Aber ich hab heute von Nils' Klassenkameradin gehört, dass das jedes Jahr so abgeht auf der Katoenfuif: wer nicht langweilig/"marginal" aussieht, wird vermöbelt und abgeschleppt.
Wie war das mit dem Verbot von Diskriminierung... dann muss man schon unnatürliche Haarfarben aufm Markt für illegal erklären...

Ausziehen - das waren auch 2 Beamtinnen. Bei der einen war ich nur erst nicht sicher XD

Deine These zu Securitymännern kann ich übrigens bestätigen. Hab ich erwähnt, dass einer, den ich auf 2 Meter 10 und 200 Kilo (MUSKELN!) schätze, "einsatzeifrig" ein eher schmächtiges tanzendes Mädchen plattgewalzt hat, als er sich durch die Menge prügelte..? Ich meine, da is doch langsam wurscht, wer hier randaliert, ob bezahlte Securities oder bezahlende Besucher ¬__¬

Und jetzt... ZUM REST DER MANNSCHAFT:
KANN MAN DIE SCHEISS ZWÖLFTEKLASSEDISKUSSION MAL ABSCHLIESSEN, TUT NÄMLICH HIER NICHT ZUR SACHE, OKAY?!



Von:   abgemeldet 29.06.2005 02:44
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Also, es ist alles wahr. Ich find krasse WAHRE Geschichten nämlich cooler zu erzählen, als Fiction.

Ich auch^^

Nils war nicht frech, ich hab hier und da (aber erst, als die Sache schon voll im Gange war) ne Bemerkung gemacht. Nicht gegen die Polizisten, sondern zB beim Abtasten "Hmm... Massage...", als der Vorgesetzte an die Zellentür klopfte, "Besetzt!" gerufen. Und mir wegen Kichern 'ne Nacht inner Zelle anzudrohen, find ich ehrlich krank.
Kann nicht anders, wenn ich in solchen Situationen nicht sarkastisch bin, werd ich weinerlich und das vertrag ich dann ein Leben lang nich >__<

haette ich ehrlich gesagt nicht gemacht, beamtenbeleidigung faengt schon im kleinen an.
wieso wirst du dann weinerlich? nicht kapier o.0

Was andere ähnliche Leute angeht: DAS ärgert mich ja so sehr! Dauernd sind Nils und ich nach unserer Freilassung durch Weed-Wolken gelatscht, die von NORMALOS erzeugt wurden. Aber da kümmerte sich die Security einen DRECK drum. Stand genau daneben. Aber die Normalos hatten ja keine lila Haare oder Dreadlocks.

ungerechtigkeit und bloedheit kommt bei securitys vor. *nick* auch schon erlebt^^

Aber ich hab heute von Nils' Klassenkameradin gehört, dass das jedes Jahr so abgeht auf der Katoenfuif: wer nicht langweilig/"marginal" aussieht, wird vermöbelt und abgeschleppt.
Wie war das mit dem Verbot von Diskriminierung... dann muss man schon unnatürliche Haarfarben aufm Markt für illegal erklären...

muss nicht so sein

Ausziehen - das waren auch 2 Beamtinnen. Bei der einen war ich nur erst nicht sicher XD


warum hast du dann gesagt beamte? @.@

Und jetzt... ZUM REST DER MANNSCHAFT:
KANN MAN DIE SCHEISS ZWÖLFTEKLASSEDISKUSSION MAL ABSCHLIESSEN, TUT NÄMLICH HIER NICHT ZUR SACHE, OKAY?!

ja klingt gut^^





Von:   abgemeldet 29.06.2005 02:33
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Story wahr ist dann haste ja durch deinen Kumpel einen Zeugen.
Ich weis allerdings nicht wie viel wahr ist. Bzw. in wie weit ihr vielleicht doch frech oder so gewesen seid.
Fiktive Situation:
Ich stehe mit Glatze und Bomberjacke in ner Gruppe Skinheads die schon Krawall gemacht haben.
Die Bullen greifen mich raus und werden etwas grob da sie schon die Erfahrung gemacht haben das ein Skin nicht immer nett reagiert.
Ich werde durchsucht, gefilzt sage noch das eine oder andere dreiste Wort.
Und irgendwann darf ich wieder gehen weil ich gar kein Skin bin und nur so aussah und die Bullen schon von den Anderen so angenervt waren das sie bei mir dann eben nicht mehr nett waren.
Übertrage das mal auf deinen Fall:
Konzert.
Viele jungen Leute mit Dreadlocks und bunten Haaren NEHMEN Drogen das ist ein Fakt.
Wenn man wie die Masse aussieht wird man wie die Masse behandelt und wenn die MAsse der Leute die so aussieht einem gewissen Klischee entspricht muss man sich das klarmachen.
Ist kacke ist aber so.
Wenn ich mich wie ein Skin kleide werd eich für einen gejalten,
Wenn ich mich wien Punk kleide werde ich für einen gehalten.
wenn ich mich wie ein Gothic kleide werde ich für einen gehalten,
Wenn ich mir nen Kifferlok mache /(dreads plus bunte Haare) werde ich für einen gehalten.
Zum Thema Verhaftung:
Die meisten bleiben auch nicht nett wenn sie durchsucht werden.
Und wenn du rumkicherst erhärtet das noch den Verdacht auf Drogen.
Wer weis wie viele Leute an dem Abend schon randaliert haben ect.
unter Drogeneinfluss die ähnlich gekleidet waren wie Du?
Und zum Thema nackt ausziehen vor einem Beamten: Das darf und kann nicht da dies immer vor einer Beamtin geschieht.
Zum Thema Securitys: Das sind meistens ungeblidete dumme Arschlöcher. Ist leider wahr und die sorgen ganz bestimmt NICHT für die Sicherheit der Konzertgäste....

das erste vernuenftige das ich in diesem thread sehe. genau so is es^^







Von:    Romy 28.06.2005 22:22
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Tzzz...das ist ja ne Unverschämtheit!*sauer desu*
Ich meine,sollen wir ale blonde Haare haben,oder was?Und werden wir jetzt sogar auf dem Schulweg angehalten,weil sich in unseren Rucksäcken Drogen befinden könnten?Das geht meiner Meinung nach wirklich zu weit!Ich find es ja gut,das die Polizei,darauf achtet,ob jemand Drogen haben könnte,aber man muss doch nicht gleich gewaltätig werden!
Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft von Dir en grey!!



Von:   abgemeldet 29.06.2005 01:08
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Romy: Versuch einfacxh meinen Post zu lesen und zu verstehen dann müsstest du hier auch nicht so komisch rumzicken ...

*sauer desu* <- was ist denn das? kann man das essen?


Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de
Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories !!!

Schreibwettbewerb - Veröffentlichung gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55



Von:   abgemeldet 29.06.2005 12:16
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
rira: Danke :)

Ore: Aha jetzt fängst Du an zu relativieren. Die Bullen waren doch nicht so schlimm es waren doch Beamtinnen nicht Beamte ect.

(du schreibst: Des jungen Polizisten ... also männlich)

Und wenn einem ein Polizist sagt man soll die Klappe halten dann sollte man es vielleicht auch tun - die Security hat die gerufen - die Polizei weis erst mal gar nicht was los ist. Nimmt euch nit - durchsucht euch und lässt euch gehen als sie nichts finden - das ganz NORMAL.

Was meinst du wie oft ich und mein bunter VW Bus durchsucht worden sind nur weil ich in so ne Art Hippie Klischee damit falle?

Ich weis schon das ich herausgewunken werde wenn polizeikontrolle ist.

Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun - sondern nur damit das viele Leute in so seltsam bunten karren auf ohne Ende Kiffen ...

Die Securitys sind meistens Leute die eben bei der Polizei nicht genommen wurden.

Jeder Vollspack kann binnen ein paar Wochen sich zum Security ausbilden lassen - manche haben auf so Veranstaltungen gar keine Ausbildung.

Das sind Leute die ihr Selbstbewusstsein durch diesen Job holen.

Und ich sag mal:

Wer auffällt hat pech gehabt mit diesen Idioten - so jetzt leider Du mit deinem Outfit.

Man MUSS sich bei seiner Kleidung wie ich oben schon an ein paar Beispielen anführte bewusst sein was man damit vermittelt.



Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de
Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories !!!

Schreibwettbewerb - Veröffentlichung gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55



Von:   abgemeldet 29.06.2005 13:55
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Oh, nee, dann hast du mich falschverstanden: der junge Polizist, der so müllig daherschwatzte (Zelle wegen Lachen, etc.), war ein Kerl, aber beim Ausziehen waren's beides Weiber. Wobei die eine derart hässlich war, dass ich kurz nicht durchblickte.

Aber wie gesagt, ob Bunthaarige kiffen oder nicht, auch Normalos kiffen und Verhaftung ist eine Sache, beleidigt und verprügelt werden, aber wohl eine andere. Denn auch, wenn wir Weed gehabt hätten, kein Grund für körperliche Gewalt.

> rira: Danke :)
>
> Ore: Aha jetzt fängst Du an zu relativieren. Die Bullen waren doch nicht so schlimm es waren doch Beamtinnen nicht Beamte ect.
>
> (du schreibst: Des jungen Polizisten ... also männlich)
>




Von:   abgemeldet 29.06.2005 14:24
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
>Aber wie gesagt, ob Bunthaarige kiffen oder nicht, auch Normalos >kiffen und Verhaftung ist eine Sache, beleidigt und verprügelt >werden, aber wohl eine andere. Denn auch, wenn wir Weed gehabt >hätten, kein Grund für körperliche Gewalt.

Richtig, und genau das ist auch der Punkt.



Von:   abgemeldet 29.06.2005 12:52
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Kompliment an alle leute hier.
hatte echt spaß beim durchlesen und mich sehr amüsiert. *rofl*

dass der thread unter "sonstiges" steht is klar - aber unter "kultur und Bildung"?! *prust*
Haters call bitch
Call me faggot call me whitey
But I am something that you'll never be
Zuletzt geändert: 29.06.2005 12:55:10



Von:    Romy 29.06.2005 14:38
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Oh,sorry,wenn das so komisch von mir rüberkam!^^"

*sauer desu*<--das bedeutet,dass ich sauer bin!xDD
Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft von Dir en grey!!



Von:   abgemeldet 29.06.2005 14:45
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Boa das find ich echt brutal O.O
ich kann die bullen sowieso net leiden aber das ist wirklich abartig!
In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt.



Von:   abgemeldet 29.06.2005 16:29
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
um ehrlich zu sein würd ich lieber nichts ohne einen vernünftigen Rechsanwalt anfangen!
Das sind Polizisten die können doch alles ganz einfach vertuschen,die Anzeige musst du doch auch bei Polizisten
machen!Also such dir nen Anwalt könnte sein,dass die dich noch wegen versuchten Rufmordes in den Knast stecken!



Von:   abgemeldet 29.06.2005 19:59
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
das ist total unfair was die gemacht haben finde ich. Ich war total geschockt als ich dass gelesen habe! Ich würde nichts ohne einen superguten Anwalt machen oder ich würde gar nichts machen! Es nützt nichts einen Anwalt zu besorgen und vielleicht dann zu besorgen und dann die Gerichtsverhandlung zu verlieren,dann müsstest du total viel Geld bezahlen. Die Chancen sing Gering das du den Prozess gewinnt ! Ich wünsche dir aber trotzdem Viel Glück^^



Von:    ErinaSchnabu 10.07.2005 04:59
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich würde mir einen Anwalt nehmen und mich an die Presse wenden. Auch wenn es nur ein Käseblatt des Ortes wo es stattgefunden hat ist. Bringt dir jetzt zwar nicht viel, aber hat ja auch was von ner Racheaktion.

Ich finde das total dreist, was die da abgezogen haben.
Vor einem Mann hätte ich mich nie ausgezogen. Darf ja auch nicht so sein. Mädels dürfen nur von Frauen abgetastet werden und auch beim Ausziehen haben die Frauen die Aufsicht.
Ich hätte mir gar nichts sagen lassen, ich hätte niemanden beleidigt, das macht alles ja nur schlimmer, ich hätte mich einfach geweigert. (mitm Ausziehen zb)
Und wenn sie dann auch noch die Körper vom leib reißen isses ja schon fast ne Vergewaltigung, oder???°_°"
Dazu sind solche Polizisten bestimmt auch noch fähig....>.<
Aber ich weiß auch nicht welche Rechte die Polizistn in Belgien haben...



Von:    Darksilvermoon 10.07.2005 12:49
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 

ja,ja, eines von vielen Beispielen wieso der Spruch: die Polizei dein Freund und Helfer, die Lachplatte des Jahrhunderts ist. ich würde so schnell wie möglich Anzeige erstatten
Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt.
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967




Von:   abgemeldet 10.07.2005 14:22
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich schreib trotzdem mal einen Kommentar rein, um ein Gegengewicht darzustellen zu den ganzen anderen Kommentaren. :)

Also ich habe jetzt den Eingangspost gelesen und die ganze Zeit verzweifelt nach etwas gesucht, was diese Empörung hier rechtfertigt, aber einfach nichts gefunden... ?(
Erstmal die Behandlung der Security-Männer: Solche Sicherheitsleute haben erstmal gar nichts mit der Polizei zu tun, sondern sind ja eine zu der jeweiligen Veranstaltung gehörende Gruppe und ja es stimmt, dass es diese Leute mit der Rechtsstaatlichkeit nicht immer so genau nehmen. Die Polizei hat oft genug mit Leuten zu tun, die sich über Securitys beschweren. In deinem Fall (@Threaderöffnerin) allerdings lief es zu Anfang eigentlich noch recht gut. Dass sie nicht erst höflich fragen ob dir denn so nett wäret mitzukommen ist ja wohl klar, oder nicht? Die sind ja erstmal davon ausgegangen, dass ihr tatsächlich dealt, also war die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass ihr versucht wegzurennen. Da packt man lieber sofort etwas fester zu, ist doch logisch oder nicht?
Dass sie euch dann bis zur Ankunft der Polizei "bearbeitet" haben, ist natürlich nicht rechtens, allerdings war ich nicht dabei und kann daher nicht beurteilen was da genau abgelaufen ist.
Nun zur Polizei: Die hat in meinen Augen praktisch überhaupt keine Fehler gemacht. Erstmal sind Polizisten auch nur Menschen und wenn sie gestresst sind (wer weiß denn wie lange die schon im Dienst waren oder was denen vorher schon alles für blödes Zeug passiert ist), dann rutscht ihnen wie auch allen anderen Menschen halt mal ein blöder Spruch raus. Ist zwar scheiße, aber dass kann man auch ich nicht wieder ungeschehen machen.
Dann die Wunden durch die Handschellen: Ja mei, was erwartest du denn? Dass die Dinger mit Plüsch gepolstert sind? Enge Eisenringe, die an der Haut scheuern verursachen nunmal Wunden, das ist nicht zu verhindern.
Ausziehen: Wie sollten die denn sonst rausfinden, ob ihr Drogen dabei habt? Irgendwo muss man die ja verstecken, und dass kann durchaus auch im BH oder Schlüpfer sein, Dealer(innen) sind da ganz kreativ ;). Also auch völlig normal.
Dann die Tatsache, dass ihr anhand eures äußeren Erscheinungsbildes festgenommen wurdet: Auch Standard. Ich glaube euch ja, dass ihr unschuldig wart, aber allgemein ist es halt durchaus bewährt, Menschen aus bestimmten Gruppierungen besonders unter die Lupe zu nehmen. Das Festnehmen aufgrund des Aussehens ist also alles andere als "ein haarsträubender Grund", sondern beruht auf bewährten, empirisch belegten Erfahrungen der Polizei. Genauso machen es z.B. auch Polizisten, die (Drogen)schmuggler an Grenzübergängen abfangen. Die müssen auch nach dem Aussehen entscheiden und es ist ja wohl logisch, dass ein unrasierter 20jähriger Hiphopper mit 15 Jahre altem Golf II eher kontrolliert wird als ein 50jähriger Geschäftsmann mit Anzug und 7er BMW. Und das zu recht, wie die Erfahrungen der Polizei belegen. Genau das selbe ist euch passiert, ihr habt in das allgemein berüchtigte Schema gepasst, und wurdet daher "aus dem Verkehr" gezogen.
Also alles in allem ist bei dieser Aktion durchaus so einiges schiefgelaufen (Behandlung durch Security, andauernde Beschimpfungen, am Ende Drohung "sich nicht mehr blicken zu lassen") aber trotzdem sind so 80% von dem, was du geschildert hast, völlig normal gewesen.



Von:   abgemeldet 10.07.2005 14:58
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir das ganze mal durchgelesen und finde auch dass einiges was die Bullen mit euch abgezogen haben, zwar sicher nicht angenehm, aber durchaus normal war...

Ich weis wovon ich rede, in München kann (besonders während der Oktoberfestzeit) es dir auch passieren dass sie dich scheinbar ohne grund mitnehmen und dich filzen, vor allem wenn dein äußerliches Erscheinungsbild nicht der Masse entspricht (z.B. buntgefärbte Haare, dreads, iro, usw..)

Und Wunden von den Handschellen kriegt man, dass ist ganz klar und normal wobei man sagen muss dass die polizei in deutschland eigentlich im Großen und Ganzen ganz in ordnung ist im Gegensatz zu denen in Italien. die sind wirklich brutal und ziemlich grob.. da tasten männer frauen auch überall ab (und dass sehr intensiv!), wenn man z.B. bloß eine Kirche oder so besichtigen will...



Von:   abgemeldet 10.07.2005 19:27
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Ich habe mal auf nem Gothic Festival was lustiges mit ner Security mitbrkommen: Da war jemand, der hat sich auf ner Wiesenfläche mit seinem Zelt hingefläzt. WIe ich mitbekommen habe, stand dieser auf der Liste der Bands, die zugesagt haben. Er ist eigentlich nicht mehr, als ein etwas verwirrter mitdreissiger, der zuhaus am Computer en bisserl Black-Metal macht und es auf diesem Festival wohl schon seit gut 5 Jahren präsentiert. Als 1 Mann show vor seinem Zelt, aus ner kleinen Anlage, mit en bisschen schlechtem Playback, und en paar drums dabeistehen, die aus Felgen und ähnlichem gebastelt sind. Wie gesagt, en bischen verwirrt, der gute, aber eigentlich ganz nett. Und lustig.(Übrigens grad auf der "Die rasierte Königin Tour" auf den 3 großen Goth Events). Da kommt so einer von der Security, der augenscheinlich eher der "elektronischen Tanzmusik" angetan ist und beweißt, das Humor in der heutigen Zeit nicht weit verbreitet ist, indem er den Mann die ganze Zeit beschimpft und sagt, er solle die "Scheiße ausmachen". Naja, und das zu nem offiziell bestätigtem Festival Act aus der Bandliste. Der besagte Mann,(nennen wir ihn Noctulus) kontert das ganz gelassen und berichtet dann noch, das man an diesem Morgen sogar das Kabel seines Generators durchgeschnitten hat. Dies würde ich diesem Security Mensch wirklich auch noch zutrauen. Ich fand diesen Kerl nur lächerlich. Wenn ich Gothic oder die Menschen, die ihn hören, net mag, mach ich doch net auf nem 4 Tages Festival mit dem Zeug noch Security und meine dann, meine daraus entstandene schlechte Laune an eben diesen Leuten auszulassen!
Noctulus rulz



Von:   abgemeldet 10.07.2005 19:32
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Das kommt dann dabei raus, wenn die Security ihre Kompetenzen überschreitet...

Gentleman... Destroy!



Von:    Princess Ahiru 19.07.2005 07:09
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
jemanden als security wegen der frisur oder als forums-schreiber wegen vergangener posts gleich ma anzugreifen iss do quatsch...

oder hattse jetz mit irgendeiner handlung ihre menschenrechte verwirkt? >.<

aber so sind securities eben... wir hatten unsre eigenen, auf unsrer abi party... knackig, aber MANN warn das kaputte typen XD

die hatten mehr alk und drogen intus als der restliche saal (über 1000 leute). dauernd wollten sie vo leuten mit unsren ABISHIRTS (hallo?) die ausweise und eintrittskarten sehn >.> ich und ein paar meiner freunde saßen ca. 3 stunden neben dem einen und haben tickets verkauft, dann als die party aus war, und die halle geräumt werden sollte, haben die uns angemacht, wir sollen bitte gehn O.O ich dann so mein klein- enten gesicht aufgesetzt: "aber lieber herr security, ich will doch no aufräumen helfen, und hab nur mein abishirt net an..." entsprach auch der wahrheit. ich nehm ma an, weil ich so ca. nen halben meter groß bin, hat er mich verschont... oder er wußte net, wo er hingreifen sollte, weil er scho alles doppelt gesehn hat... >.>
als dann später no ein typ randalierte, der auf ne wurschtsemml bestandm war die security scho daheim ^-^```

naja, war jetz ot, aber eine kleine anekdote am rande >.>``
Macht bei meinem Colo-Wettbewerb mit!!! ^0^ Der iss ganz neu und toll *-* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15703
Zuletzt geändert: 19.07.2005 07:10:45



Von:   abgemeldet 19.07.2005 13:47
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
ich sag dazu auch ma was.
bullen sind alles arschlöcher.
es gibt KEINE freundlichen bullen. und wenn doch, dann sind es nur freundliche arschlöcher.
arme kleine beamte die ihre nicht vorhandene autorität jetzt durch uniform ausleben können.
ich wurde verhaftet weil ich nen werbezettel "geklaut" habe.
ich solle den briefkasten kaputt gemacht haben (ich habe den verfickten briefkasten nichtmal berührt, der zettel hing einfach raus).
das einzig dumme war halt das es eine adressierte werbung war, was es also zu einer straftat macht.
"schwerer diebstahl und einbruch" !!!!!!
so lautet die anzeige rofl.
aber drauf geschissen. ne anzeige is auch nur irgend ein scheiß auf papier. und mit papier wisch ich mir den hintern ab.

Jesus Has A Place For Me:

A Life Of Sin And Infamy



Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:14
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Ich gebe da Lefover-Dim recht.. mich haben die bullen auch schon zweimal angehalten.. einmal kam ich von bonn.. war im fantasialand gewesen. fuhr 130 so wie angegeben war, an mir rauschte ein audi mit knapp 180 sachen vorbei und was machen die bullen!!! fahren an mir vorbei, scheren vor mir an..... musste an der nächsten raststätte raus. durchsuchten mein auto nach DROGEN..
zum glück hatte ich die eintrittskarte noch einstecken.. die wollten sie nämlich auch sehen. aber der audi fahrer, der durfte weiter rasen.
beim zweiten mal hielt ich kurz bei uns in der stadt auf der bushaltestelle nur um meine mutter einsteigen zu lassen. keiner lies mich raus als plötzlich ein bullenauto neben mir stand und mich blöd anmachte hier darf man nicht parken... parken ist nur wenn man länger als 3 min. steht die dubbel. aber rausgelassen haben sie mich auch nicht.



Von:   abgemeldet 19.07.2005 21:15
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
so ist das leider in einer demokratie,auch wenn es nicht demokratisch ist!
hier in deutschland ist es zwischen politischen interessengruppen nicht anders.
die scheiß nazis dürfen durch berlin marschieren und es stört niemanden,aber die friedlichen linken kriegen eine auf die mütze.wir leben wie in china-ein rousso-ismus!
jegliche "egoistische einzelinteressen" werde herausgefiltert!
diese "egoistische einzelinteresse" beginnt schon bei der kleidung.
die dämlichen bullen denke,dass das aussehen etwas mit dem lebensstil zu tun hat und tun was sie anscheindend tun müssen...
...einen scheiß müssen die!

...nur sich was schämen!



Von:    Princess Ahiru 20.07.2005 01:21
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
is leider echt so, dass die einfach nicht proffesionell genug an ihren beruf rangehn, und ihre macht VOLL ausnutzen...

wenn du beim aldi arbeitest, kannst au net sagen: "hey, du passt mir net, hassu was geklaut? nein? du passt mir trotzdem net, dir verkauf i nix" >.<

aber ein polizeibeamter (beamter= staatsdiener => demokratie => das volk ist die regierung => MEIN diener) kann das... und macht das natürlich auch. wenn er sich aus irgendwelchen gründen denkt, du passt ihm net, lässt er den chef raushängen >.<

aber wehe die SOLLEN ma was tun >.> versuch ma ne anzeige zu machen, da heißts glei: "keine lust! bringt eh nix", weilse dazu zu faul sind... wozu auch, das macht ihnen ja au keinen spass >.> ich hätt vielleicht polizist werden sollen, muss geil sein, sich so aufzuführen, und trotzdem net rausgeschmissn zu werden...
Macht bei meinem Colo-Wettbewerb mit!!! ^0^ Der iss ganz neu und toll *-* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15703



Von:   abgemeldet 20.07.2005 16:39
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Hahaha, wie recht du hast... es wurde berichtet, dass die meisten deutschen Vergewaltigungsopfer sich nicht mehr die Mühe einer Anzeige machen, eben genau weil die Bullen dann sagen: "Wissen Sie, wie oft das passiert? Hab kee Bock mee dadruff".

Der Bericht stand übrigens letzte Woche in der HUMO hier in Belgien ^_________^ Jetzt nur noch drankommen, damit ichs nachlesen kann... mein Dreadlockkomplize hats mir erzählt^^



Von:    yukken 30.07.2005 14:15
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
das is echt schrecklich, was die da mit euch gemacht haben..vor allem weils GRUNDLOS war! und auch sonst kannman nich so mit nur verdächtigen menschen umgehen..
ich würd anzeige erstatten..
das is echt die höhe nur wegen dem aussehen verdächtigt zu werden...
es kommen anscheinend noch mehr amerikanische gewohnheiten hier nach europa...schrecklich, zumal man amerika echt nich als beispiel nehmen darf..in gar nichts!

nenene, anzeige!!!



Von:    Katsumi_Liqueur 31.07.2005 12:42
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Manche lernen es nie...
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος



Von:    Chrishna 31.07.2005 21:02
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Ganz schön resolut... Ich bin sprachlos! Mein Vater ist wegen Trunkenheit am Steuer (Ja, ist auch kein Kavaliersakt) in Handschellen ins Krankenhaus zur Blutuntersuchung geführt worden. Und mein Vater ist der letzte Mensch, der gewalttätig werden würde. Wozu hat die Polizei denn Handschellen? Dann muss man sie auch benutzen, oder? -__-



Von:   abgemeldet 08.08.2005 18:02
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Und woher soll die Polizei wissen dass dein Vater "der letzte Mensch der Welt ist, der gewalttätig wird"? Du weisst was Prävention ist, ja?

In der zweiten Hälfte vom Juli ist diesem Thread irgendwann das Niveau flöten gegangen.

"Alle Polizisten sind Arschlöcher" - herrlich *aufmbodenkringel*

"Den Rechten tut keiner was, aber die Linken werden immer und überall verfolgt" - gut, dass es in der Realität genau andersrum aussieht... (Schonmal die Floskel "auf dem linken Auge blind" gehört?)

Hat man das hier ohne mein Wissen in einen Witzethread unbenannt oder was ist passiert?

€dit/ Achja, den größen Knaller hab ich ja noch vergessen, "Polizisten...meine Diener". *Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Ich kann nicht mehr!
Zuletzt geändert: 08.08.2005 18:03:36



Von:    Milkymalk 08.08.2005 22:38
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Ich finde das hier auch reichlich lächerlich... klar kann man sich darüber ärgern, daß man nicht gerade nett behandelt wird, aber andererseits geschieht das zum Großteil aus reinem Selbstschutz der Polizisten und um Komplikationen zu vermeiden. Wenn der Verdächtige sich losreißt und wegrennt oder dem Kollegen eins aufs Maul gibt ist das auch nicht gerade toll, also faßt man mal etwas fester zu.

Und Securities sind größtenteils einfach Idioten, wobei ich auch ein paar rühmliche Ausnahmen kennengelernt habe. Gruß an die Sec's von der Nippon Connection, ihr seid Klasse. Im Gegenzug einen netten Stinkefinger an die Kollegen vom Gaudimax, ihr seid durchgefallen.

Zurück zur Polizei. Natürlich kann die die Leute erstmal nur nach dem Aussehen beurteilen - wonach denn sonst? Erstmal eine Charakterstudie machen? Ihr Job ist einem Verdacht nachzugehen und dann entweder den Verdächtigen freizulassen oder der Staatsanwaltschaft zu übergeben. Das machen die auch, so gründlich wie es geht und mit den dazu nötigen Mitteln. Man glaubt nicht, wo überall Ware versteckt wird. Im Ausschnitt ist noch das Alltäglichste - da kann man fast froh sein, wenn man nicht gynäkologisch untersucht wird oder ein Abführmittel bekommt. Letzteres wäre aber Körperverletzung - aber dort versteckt kann man eh erstmal eine Weile nicht dealen, das geht dann unter Schmuggel, und bei diesem Verdacht kann man auch mal ein paar Stunden festgehalten werden.

Tatsache ist, wenn man sich vernünftig verhält und nicht auf Klugscheißer oder Rebell macht, kommt man auch bei einer Kontrolle prima mit dem Fanclub Grün-Weiß Wiesbaden (oder wo auch immer bei euch die Zentrale ist) aus. Ich mit meinem Kopftuch und südländischem Aussehen bin auch nicht gerade unverdächtig, aber ich hatte noch nie mit der Polizei solche Reibereien, auch wenn ich aussehe wie ein Gangster aus dem Bahnhofsviertel wenn ich mal zwei oder drei Tage nicht rasiert bin.

Mal abgesehen davon, ich glaube, Ore-sama trägt auch gerne etwas dick auf. Den Eindruck, daß sie etwas selbstverliebt ist habe ich ja eh schon eine ganze Weile. Nichts Persönliches, wir haben ja alle unsere Macken. Und ich glaube auch, daß du dich geärgert hast, wie du behandelt wurdest. Aber wenn man über ein Ärgernis berichtet tendiert jeder dazu, die Tatsachen etwas zu seinem eigenen Gunsten zu biegen, auch wenn es unbewußt und unabsichtlich passiert, weil man es einfach in Details schlimmer in Erinnerung hat als es wirklich war.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück