Zum Inhalt der Seite

Thread: Bist du stolz auf dein Land?

Eröffnet am: 07.05.2005 22:21
Letzte Reaktion: 08.12.2007 21:12
Beiträge: 706
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:    grmblmonster 24.04.2006 02:22
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> @Grmblmonster:
>
> Was war so schön vorgetragen *__*
>
> Leider sieht es nicht jeder so wie du.
> Die Welt wäre um so viel schöner.
>
> [MG]


danke *blush*
ich würde mir wünschen, dass es mehr Menschen so sehen können. Vielleicht wäre nicht die Welt schöner, sondern nur ein Teil von diesem Land. Es hätte es verdient *smile*


Hearts on fire!



Von:    lexi 24.04.2006 21:52
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
An Fibrizo :Zu der Sache wegen den Japaner in KZ bringen. Das kann man so nicht ganz(! ich sage nicht ,dass man es überhaupt nicht vergleichen kann) vergleichen. Deutschland hat einfach die Juden und die gegee Hitler war ins KZ gebracht,gequält und getötet.
Die USA hat es zu Kriegszeiten gemacht. Denn sie waren ja im Krieg mit den Japaner und dadurch dass man ja Japaner "sehr leicht" herausfiltern kann,haben sie sie in diese "KZs" gebracht,weil sie Angst hatten,dass sie Spione sind. Und ich weiß gerade nicht ob sie die wirklich umgebracht haben.

man muss dazu sagen: die Amerikaner ,die schonmal in Deutschland waren sagen immer,dass es ein schönes Land ist.
meine Homepage:
http://lexi.le.ohost.de
Zuletzt geändert: 24.04.2006 21:54:25



Von:    Dyewitness 24.04.2006 21:54
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
lexi. Das mag ja stimmen. Ist dir aber auch bewusst, was die Amerikaner so manch anderes getan haben und zum Teil noch tun?

Also müssen sich diese Werten Damne und Herren, erst Recht bei ihrem Anspruch nicht in dieser Hinsicht hinter uns verstecken. Ganz im Gegenteil.



Von:    Umin 24.04.2006 22:38
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>Dass man die erste nicht mehr singen sollte, hat ja wohl seine Gründe..

>Ach ja?

ja hat es.
Zum Beispiel allein den, dass da Grenzen besungen werden, die wir hier gar nicht mehr haben, es ist also schonmal total unsinnig diese Strophe zu singen...
~Lembs an die Macht!~
Zuletzt geändert: 24.04.2006 22:39:54



Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:05
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht wirklich auf Deutschland stolz, aber ich hab schon ein gewisses "Nationalgefühl". Wenn jemand Deutschland beleidigt, werd ich sauer. So kann man das am besten sagen xD~
Aber "Stolz"... jedes Land hat Scheiße gebaut. Ich bin in dem Sinne """stolz""" auf Deutschland, dass es ein Land mit einem einigermaßen guten System ist (was jetzt Politik, Wirtschaft, Soziales und so angeht). Ich sag nicht, dass es fehlerlos ist, geht ja gar nicht, und im Moment sieht's eh nicht so toll aus, aber es war schon mal schlimmer, und Deutschland hat sich nach dem Krieg schon recht schnell wieder hingekriegt. Außerdem, wie die Verfasserin schon sagt, sehr viele positiv bekannte Menschen kommen aus Deutschland, und das find ich schon toll. ^^
~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."



Von:    Sush 26.04.2006 15:25
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin sehr stolz auf mein Land und stolze Deutsche. Ich kanns nicht leiden, wenn man als Nazi abgestempelt wird (Wie es manche Heuchler gleich tun (meistens sinds keine Deutschen))nur weil man stolz auf sein Land ist. Was früher geschehen ist, ist eh Vergangenheit und jeder Mensch macht Fehler.

Ich hasse es auch, wenn deutsche Politiker einem was vorheucheln und 500 Millionen zu den Flutopfern in Süd Ost Asien spenden, um irgendeinen Ausgleich für "damals" zu finden, obwohl wir das Geld selber bräuchten. Aber da sieht man mal, dass wir noch lange nicht am Ende sein können, wenn solche Summen (sinnlos) hinausgeschleudert werden.
Falls einer von euch diese Millionensache überhaupt mitgekriegt haben sollte.
Und gerade deswegen finde ich Leute, die ständig über Deutschlands "Krise" jammern einfach nur dumm und faul. In anderen Ländern schlafen 9O% der Menschen auf der Straße, und wir meckern immer noch. Jeder kann es zu etwas bringen, wenn man nur will. Ich bin zwar auch ein fauler Mensch, meckere aber nicht über meine gesellschaftliche Position.

Wie heißt es doch so schön: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied



Von:    Nile 26.04.2006 19:23
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Patriotismus. Und ich hasse immer noch die Einteilung der Welt in Staaten. Punkt.
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D



Von:    Tyr_66 26.04.2006 21:34
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich immer,wie man auf ein Land rumreiten kann für was,was es nie getan hat!?
Fakt ist ja immer,das es durch Menschenshand passiert ist.
Kann man überhaupt stolz auf seine Heimat sein?Ich weiß es nicht wirklich,nur für mich selbst benutze ich dieses Wort nicht.
Für mich steht da eher Liebe und Verbundenheit im Vordergrund.Und Nationalstolz nenne ich es auch nicht,weil National für mich eher auf die Nation(Volk) bezogen ist und nicht auf das Land.
Ich persönlich mag aber auch jedes Land,weil ich naturverbunden bin und für mich ein Land nie die Schuld trägt für die scheiße,die immer die Menschen bauen.



Von:    Frank-Zappa 30.04.2006 19:59
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 

> Wie steht ihr zu Deutschland?

Nein, ich fuer mein Teil finde Nationalstolz als etwas, was mir nichts bringt. Ich sollte stolz auf das sein, was ich geschaffen hab' und nicht andere. Ich mag's in Deutschland zu wohnen, aber stolz auf das Land nicht. Hier gibt's ja auch Menschenrechtsverletzungen, und auf sowas kann ich einfach nicht stolz sein...
Frank Zappa...



Von:    habit 30.04.2006 22:58
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bin ich nicht wirklich stolz auf Deutschland.
Da gibt es zu viele Fehler und Ungereimtheiten.
Natürlich gibt es die in anderen Ländern auch, aber Deutschland ist eben in solchen Sachen manchmal komisch. Wie mit Ausländern usw.
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain)

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:    Dyewitness 30.04.2006 23:00
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Andere Länder sind da (Ausländer) ebenso komisch. Aber du sagtest es ja weiter oben. Nur warum unterstreichst du es dann unten nochmal mit den Ausländern?
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:26
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
ich bin stolz auf meine schwester wenn sie iwas macht, ich bin stolz auf meine freunde, familie etc wenn sie ihr ziel erreicht haben, und ich bin stolz auf mich wenn ich das geschafft hab was ich schaffen wollt....aber stolz auf mein land..nöö ich glaub nicht. sowas hat für mich nix mit stolz zu tun. ich sag mal so, ich bin relativ froh das ich hier lebe und nicht in irgendeinem armen land wo viele auf der straße leben, kein essen usw haben. aber ich finds net schlimm wenn iwelche leute stolz auf ihr land sind, weil ich denk das is alles ne frage der einstellung und wie man das wort "stolz" überhaupt interpretiert.



Von:   abgemeldet 04.05.2006 14:44
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
stolz?
ich bin froh dass in österreich kein krieg geführt wird......
das is alles was ich über das thema "land" sagen kann... *drop*
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 20:58
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
belgien.. anfangs habe ich mich gefragt wie so etwas eigentlich zustande kommen konnte(3sprachen... wtf?) jetzt wo ichs weiss.. ö_Ö ich wess nicht was ich von einem flickenteppich der in naher zukunft eh wieder auseinanderbröselt halten soll.. nicht viel.. stolz bin ich definitiv nicht..
Unser aller Schicksal ist es eines Tages zu sterben, drum freue dich deines Glückes solange es dir vergönnt ist.



Von:    Teyl 05.05.2006 18:51
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
> belgien.. anfangs habe ich mich gefragt wie so etwas eigentlich zustande kommen konnte(3sprachen... wtf?) jetzt wo ichs weiss.. ö_Ö

Ist es so schlimm?
Das was ich von belgischer Geschichte mitbekommen hab war eigentlich .. hoechstens depremierend, aber nicht negativ.
Zudem spricht kaum wer hier ernsthaft deutsch.

> ich wess nicht was ich von einem flickenteppich der in naher zukunft eh wieder auseinanderbröselt halten soll..

Hm Vlaamse Belang wird schon nicht durch kommen - hoffe ich - und wieso sollte es auseinanderbroeseln?
Deutschland sah zu Zeiten des 30 jaehrigen Krieg schlimmer aus.

> nicht viel.. stolz bin ich definitiv nicht..

Also schaemen muss man sich doch eigentlich fuer Belgien nicht o.o
(Vielleicht etwas fuer das was in Afrika veranstaltet wurde oO)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Voidwalker 09.05.2006 20:08
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Deutschland ist einen Dreck wert. Das Land verdient den Respekt der Menschen nicht mehr. Naja, das Land schon, aber die Regierung nicht. Andererseits verdienen die Menschen selbst auch keinen Respekt mehr. Keiner handelt, alle reden nur, keine bewegt, alle "sehen" nur, keiner hilft, alle "fühlen mit". Ehrlosigkeit und Feigheit, Hektik und zunehmende Gefühlskälte breiten sich wie ein Lauffeuer über alle Lande aus, und so auch über unseres. Wer "Vendetta" kennt, wird verstehen, was ich meine, wenn ich sage: Wir bräuchten mal wieder einen politischen Neustart. Die Menschen müssen wachgerüttelt werden, müssen verstehen, das die Probleme im Fernseher die selben sind wie die vor ihrer Haustür, sie müssen verstehen, das sie zwar tatäschlich als Individuum nichts bewirken können, doch das die Kraft der Masse niemals gebrochen werden kann. Unser Land ist in einem fatalen Zustand: Das Volk liegt freiwillig in Ketten der Bequemlichkeit und Faulheit, die Regierung in Wirtschaft ernähren sich von seinem Blut. Das könnte man in eine Endlosdiskussion verwandeln und erklärend ausbreiten, doch um die Frage mal zu beantworten:
Ich HASSE mein Land.
Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt!
Empfehlenswert:
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247



Von:    Irukandji 09.05.2006 20:44
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man bitte auf ein LAnd stolz sein, dass fast nur nach Vorurteilen lebt und handelt???
Gar nicht, ich hatte zwar mal eine Zeit, wo ich froh und stolz war auf Deutschland(jaja, kleines naives Mädchen-___-"), aber nachdem man mir in Gesachichtsbüchern, Dokumentation, Erlebnisberichte, Geschichtsunterricht,... erzählt hat, was damals in zweiten wELtkrieg wirklcih vorgefallen sit und wie ein einzelner Mensch Leute nur anch ihrer "Rasse" verurteilen konnte, habe ich meine Meinung grundlegen geändert.
Und wenn man dann noch auf Klassenfahrten von Engländer doof angemacht wird und mit Hitler verglcihen wird, obwohl man mit dieser SAche gar nichts zu tun hat, dann fängt man mit der Zeit an, sein Land(also ich zumindest) immer weiter zu hassen.
Genauso gut bin ich nicht stolz auf die Leute, die die Rassenhierarchei und die Ausländerfeindlichkeit als "normal" und richtig ansehen.
Solche Leute(ohne jetzt ausfällig werden zu wollen), hätten vielleicht einmal das Grauen des Zweiten WEltkrieges und der KZ´s miterleben sollen oder sollten zumindest einmal ein solches Konzentrationslager besuchen.
Auch bin ich nicht auf unsere jetzige Regierung stolz, die anstatt alles besser nur nch schlimmer macht, aber immer wieder Besserung gelobt.
Persönlich gesehen bin ich richtig froh, wenn cih diesem Land bald den Rücken kehren kann!
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!



Von:    Dyewitness 09.05.2006 20:52
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Gratulation. Die Gehirnwäsche hat gewirkt.

Zumindest die USA hat mindestens ebensoviel Dreck am Stecken.

Sind die deshalb nicht stolz auf ihr Land?

Wenn du auf D nicht stolz sein willst (was ich verstehen kann) dann versuche es doch bitte mit aktuellen Gründen.

Du musst nicht auch noch die "Generalschuld der Deutschen" aufwärmen... .
You can never be like me! So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Tyr_66 09.05.2006 20:52
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Mal 2 Fragen:wie kann man ein Land hassen?und wieso hasst ihr es?



Von:    Dyewitness 09.05.2006 20:54
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse doch kein Land. Doch ich bin nicht stolz. Worauf soll ich denn hier stolz sein? Sobald ich weg kann, bin ich weg. Ende.


You can never be like me! So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Tyr_66 09.05.2006 22:33
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine auch jene,die sich immer so äußern,dass sie es hassen.^^Y
Auf ein Land kann man auch nicht stolz sein,man kann höchstens zu einem Land verbunden sein und es lieben.Auch den anderen Ländern wird es bald nicht besser gehen,es ist nur eine Frage der Zeit!
Ob du nun hier leben willst oder wo anders,ist deine Entscheidung!^^Y



Von:    Dyewitness 09.05.2006 22:37
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Dann tingele ich. verarschen kann ich mich alleine. dafür brauche ich keinen Staat.
You can never be like me! So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Tyr_66 09.05.2006 23:08
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
joa,dann mach das mal.aber ich muss sagen,schuld sind wir selber,wenn wir uns verarschen lassen!Und so lange das Volk nicht austeht,werden sie es auch immer mit uns machen können!



Von:    Nile 10.05.2006 06:58
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich? Stolz auf mein Land? ROFLMAO!
Nein, also wirklich... was hat Deutschland geleistet? Ich bin höchstens darauf... "stolz" (dieses Wort benutze ich sowieso sehr ungern, vor Allem im Zusammenhang mit Patriotismus, dem ich sehr kritisch und abweisend gegenüberstehe), dass dieses Land sich im Grunde alles gefallen lässt, es ist sehr sozial. Doch perfekt? Meilenweit davon entfernt. Integriert mal die Ausländer gescheit, damit sie nicht in Ghettos landen. DANN nämlich entstehen diese "kriminellen Ausländer", über die sich zur Zeit jeder, sogar meine Wenigkeit, aufregen muss. Und es merken leider viel zu wenig Bürger, dass dieses System mehr und mehr zum Überwachungssystem wird. Die EU stinkt ebenfalls, Deutschland macht sich Schulden, indem sie unnötige Milliarden in die EU stecken... und was haben sie davon? Nichts, es bleibt wieder an der Geldbörse der Bürger kleben, mit denen kann mans ja machen, naiv wie sie sind. Sie merken es ja eh nicht. Und das stimmt, denn sonst wäre längst etwas passiert. Eine Revolution können wir wohl nicht erwarten.
Es gibt Hunderte von Steuern, von denen niemand etwas weiß und die trotzdem blind und brav gezahlt werden, egal in welche unmenschliche Höhen sie getrieben werden.
Gibt noch mehr Gründe, wieso ich Deutschland nicht so sonderlich mag, aber ich habe jetzt keine Lust, noch mehr aufzuzählen, wird vielleicht nachgeholt.
Ich hasse Deutschland.
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:    Elmsfeuer 10.05.2006 16:11
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin in gewisser Weise stolz auf Deutschland. Ich mein, das schlimmste was Deutschland (oder eigendlich nicht Deutschland, war ja Hitler) getan hat, war das mit den Juden. Ansonsten kann ich nichts an Deutschland nicht mögen. Außer das es jetzt den Bach runter geht.
Viele werden sich jetzt vielleicht denken, is doch´n Nazi oder so´n Komischer Kerl, aber bedenkt auch mal die positiven Seiten Deutschlnads. Oder eben auch die anderen schlimmen taten der anderen Länder z.B. Amiland. Die haben im 2. Weltkrieg mehr Bomben auf Laos geworfen als auf Deutschlanbd, obwohl das der Haupt Gegner war. Amiland und die Atombomben auf Japan. Die Rote Armee hat unschuldige Menschen aus Spaß hingerichtet. (Die SS hat sowas nicht aus Spaß gemacht - nur auf Befehl) Sie hat Frauen vergewaltigt die nichts mit dem Krieg zu tun hatten.
Die Polen (oder besser gesagt der ganze `Ostblock´), denkt mal an die Foltermethoden *drop*
Oder was haben die Asiaten gemacht?

Jedes Land hat verdammt viel Dreck am Stecken, also warum sollte man nicht auf sein Land stolz sein und den anderen somit freie Bahn zum `runter machen´ des Landes geben?
Ich denke mal, man kann getrost auf Deutchland (und auf alle anderen Länder auch) stolz sein, sie haben alle etwas großartiges geleistet. (wie Hitler, schrecklich aber großartig)

Ich denke das war´s^^ wenn jemand fragen hat, einfach fragen o.ä.

P.s: (wegen dem Post über mir) ich finde es eigendlich schrecklich das Deutschland sich alles gefallen lässt. Jedes andere Land wehrt sich (und darf es) nur Deutschland nicht, dann wäre es ja wieder so~ Nationalsozialistisch
Nationalisumus gehört nun mal zu einem Land dazu, wofür sonst gibt es Länder?
"Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt."

Zuletzt geändert: 10.05.2006 16:14:32



Von:    Tyr_66 10.05.2006 16:59
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Deutschland läßt sich viel gefallen,wie geht das denn?
wer sich viel gefallen läßt sind die Menschen und kein Land.
Ich finde es immer wieder amüsant,wie man von Menschen auf ein Land übergehen kann.Was ich damit meine,die scheiße die der Mensch immer baut,schiebt man auf das Land.Ist schon wirklich komisch!



Von:    Elmsfeuer 10.05.2006 17:09
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> *lach*
> Deutschland läßt sich viel gefallen,wie geht das denn?
> wer sich viel gefallen läßt sind die Menschen und kein Land.
> Ich finde es immer wieder amüsant,wie man von Menschen auf ein Land übergehen kann.Was ich damit meine,die scheiße die der Mensch immer baut,schiebt man auf das Land.Ist schon wirklich komisch!

Oder eben immer alle anderen

Hitler = alle Deutschen

Ein dummer xy (ich will jetzt keine `Gruppe´ nennen^^) = alle vom selben Land/Stamm ect.
"Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt."




Von:    Cheezu 10.05.2006 17:16
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
wenn du deutschland hasst, wander doch aus
es hißt dich keiner hier zu bleiben :)~

am besten in das wunschland aller chibi
NIPPON
tada -.- echt mal
" ich hasse deutschland"

tja...die regierung ist so ne sache~ Wenn ich auswandern werde hat das nichts mit "deutschlandhass" zu tun... sondern kommt einfach nur daher, dass man in diesem Land einfach keien Chancen mehr hat und anstatt dass man sich mal um das eigene Volk kümmert, holt man immer mehr andere Menschen nach Deutschland, die das Soz.system belasten
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    Elmsfeuer 10.05.2006 17:21
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Yeah! Gut gesprochen xD ich wander auf alle Fälle aus. NAch Australien oder wie eben gesagt nach Japan^^
"Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt."




Von:    Cheezu 10.05.2006 17:38
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Australien?

startguthaben von 20000 $ bitte, einen festen Job und einen Bürgen.
Japan?
Bitte Arbeit, keine Vorstrafen udn ebenfalls einen bÜrgen.
Außerdem sei bitte workoholic hab nichts dagegen 10 std. pro tag zu arbeiten- 2 auf die Firma natürlich! danach noch mit den Kollgen weggehne, damit man sich nicht unbeliebt macht,
Und hach-- wie sehr die Japaner doch gaiijin mögen, kaum auszuhalten :)
und wie nett und offen dei Gesellschaft doch ist.
Und wie niedrig die selbstmordraten x3~
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück