Zum Inhalt der Seite

Thread: Germany's Next Topmodel 2011

Eröffnet am: 03.03.2011 20:59
Letzte Reaktion: 13.06.2011 18:49
Beiträge: 296
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Ladeniel 03.03.2011 20:59
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Und die neue Staffel läuft an! Nämlich gerade jetzt und ich werde es auch dieses Mal wieder anschauen - wer noch?
Mein bisheriger Favorit ist diese Becky... Marie-Luise wird bestimmt noch für Spaß sorgen. Und dieses Mädchen, das raucht und sich nachts wegschleicht ist vllt. die Ghetto-Braut dieser Staffel? Hachja!
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.
Zuletzt geändert: 03.03.2011 22:42:09



Von:    Channy 03.03.2011 21:08
Betreff: Germany's Next Topmodel [Antworten]
Avatar
 
Ich schaus grad mit ein paar Mädels an und wir futtern nebenbei Chips. xD Irgendwie scheint das von Staffel zu Staffel mehr eine Heidi-Selbstinzinierungsshow zu werden...

Aber ganz ehrlich, gerade eben hätte ich Heidi Klum am liebsten eine reingehauen, als sie mit der kleinen Bayerin geredet hat. >( Erstens: Nicht alle Bayern können jodeln. 2. Heidi Klum kann NICHT besser bayerisch reden als eine echte Bayerin.
Tempus fugit - die Zeit fließt
Zeichenwettbewerb mit wertvollen Sachpreisen!



Von:    Ladeniel 03.03.2011 21:11
Betreff: Germany's Next Topmodel [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ja die Hessin :) Natascha: "Heideschlaaaach."

Und die, die Heidi so wegen der Hose angemeckert hat... :/ Wenigstens ist die schlagfertig und nicht so eine Maus.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    PenAmour 03.03.2011 21:13
Betreff: Germany's Next Topmodel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht mal bis zur ersten Werbepause durchgehalten. Allein der Vorspann war so dermaßen episch zum Erbrechen, dass man mir die Haare aus dem Gesicht hätte halten müssen. Und dann diese Weiber. Aber gut, die sind ja immer dabei. Und irgendwie finde ich es ja auch manchmal amüsant wie sie da laufen lernen und Schmollmund machen, aber Heidi Klum geht nun mal einfach gar nicht.
Hail to the trash, aber meine Güte, ich will mich ja auch nicht zwei Stunden lang fremdschämen, wenn nicht einmal die Jury einen einwandfreien Satz über die Lippen bringt ("Wenn ich dich wäre..."). Das einzige Highlight ist nach alledem CHCHCHCHROCHÄ.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:   abgemeldet 03.03.2011 21:37
Betreff: Germany's Next Topmodel [Antworten]
Avatar
 
Ich gucke es auch :D
Okay, ich hab' jetzt mal zu Frauentausch geschaltet - Donnerstag ist mein Assi-TV-Tag.
Ich finde einige Mädels hübsch, leider habe ich mir noch keinen Namen gemerkt.
Besonders gefallen hat mir die, die Dita als Vorbild nannte. Sie scheint zwar ziemlich verplant zu sein, aber hübsch ist sie (ich finde den Stil einfach toll).
Die Hessin finde ich auch recht hübsch, aber ihre Mutter (in jungen Jahren) fand ich viel hübscher *g*
Gar nicht gefallen haben mir die, die meinte, sie würde sich auch hochschlafen und die dunklere, die immer die Schultern so vorzieht.
Aber ich warte noch ab, vielleicht ändert sich das eh alles noch :-)
Jedenfalls freue ich mich darüber, dass es wieder läuft und hoffe, dass es besser wird, als die letzte Staffel. Die war ja ziemlich langweilig.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 03.03.2011 21:39:36



Von:    Ladeniel 03.03.2011 21:39
Betreff: Germany's Next Topmodel [Antworten]
Avatar
 
Den Vorspann? Ich hab erst später eingesetzt, was war denn da?

Ich find Rrrrochä mittlerweile nur noch röchel... :/

Allerdings find ich die Mädels nicht besonder spektakulär. Wie ein Model sieht für mich bisher noch keine aus... und außergewöhnlich auch nicht.

edit: Jorge im Badeanzug...
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.
Zuletzt geändert: 03.03.2011 21:48:35



Von:    PenAmour 03.03.2011 23:10
Betreff: Germany's Next Topmodel [Antworten]
Avatar
 
Der Vorspann begann mit einem Hans Zimmer Soundtrack Imitat, gefolgt von Heidi Klum "Es ist wieder so weit" muahahaha blablabla. "Ein Topmodel zu finden ist wie Suche nach einer Nadel in einem Heuhaufen" blabla. "Nur gut das ich nicht lang alleine bleibe rooahr" bla bla. Schließlich holt sie erst den coolen Thomas und dann den schwulen Thomas in einem Flugzeug ab. Mein Höhepunkt war wie der schwule Thomas zum coolen Thomas sagt: Du Thomas, bist du auch schon so aufgeregt?!" Und der coole Thomas nur ein cooles "Aufgeregt? C'mon" ablässt.
Mady my day, noch vor CHROCHÄ im Badeanzug. (Natürlich habe ich immer mal wieder umgeschaltet, man kanns ja dann doch nicht lassen...)
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.
Zuletzt geändert: 03.03.2011 23:11:32



Von:   abgemeldet 03.03.2011 23:15
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, sie setzen dieses Mal sehr auf Peinlichkeiten. Die werden auch gemerkt haben, dass die letzte Staffel nicht so gut ankam und für viele langweilig war.

Naja, dass sie gezeigt haben, dass das eine Mädchen Krebs hat und deshalb nicht weiter machen kann, fand ich schon sehr grenzwertig.
Also nicht dass sie es gesagt haben, sondern wie es dann wieder gezeigt wurde. Besonders die dummen Sprüche von der Jury fand ich unangebracht.
Ist ja nett, dass sie ihr alles Gute wünschen, aber das kam so gekünzelt und dümmlich rüber und das bei einer Krankheit, die nicht selten zum Tod führt.
Ich fand es wirklich gernzwertig.

Ansonsten fand ich die Folge ganz lustig, aber der Fokus lag schon zu sehr auf den Peinlichkeiten.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ladeniel 04.03.2011 00:20
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Krebsgeschichte fand ich auch schamlos, aber das finde ich bei allen Sachen, die mit dümmlich-tragischer Hintergrundmusik im TV zum Besten gegeben werden.

Diese "Anstachelei" mit "Ja, die Rebecca war ja jetzt vor dir, da siehst du daneben natürlich scheiße aus!" war ziemlich offensichtlich.
Naja, die Jury streut ja immer Salz in die Wunden.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 04.03.2011 01:01
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
muss mich den postings von lostvampire anschließen.

noch fragen? :D
ansonsten einfach mal sehn wies weiter geht ^^



Von:    Gurkenlimo 04.03.2011 01:14
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Ich hab immer mal wieder reingeschaltet, weil ich eigentlich einen Film geguckt hab (Der Ja Sager).
Ich wollte eigentlich nur sehen wie sie sich alle gegenseitig anzicken und hinfliegen. :)



Von:   abgemeldet 04.03.2011 09:06
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's auch wieder angeschaut. Furchtbar, ich konnte nicht widerstehen...

Den Vorspann fand ich total lächerlich.
Bitte, bitte, zieht Heidi was an! >_< Ich seh mir ja gerne schöne Frauenkörper an. Aber langsam... nicht mehr... :-/
Aber am aller lächerlichsten find ich den neuen Jury-Tisch. Heidis Thron mit einem Bediensteten zu jeder Seite...? XD

Bei den Mädchen sind ein paar ganz hübsche dabei. Aber nach der ersten Sendung kann ich dazu noch nicht viel sagen (außer dass es jetzt schon zwei gibt, die mich nerven).

>Heidi Klum kann NICHT besser bayerisch reden als eine echte Bayerin.
Oh! Sehr schön. Also bin ich nicht die einzige, die sich darüber tierisch aufgeregt hat.
Wann kapieren die ganzen Preissn endlich, dass Bayern total allergisch drauf reagieren, wenn man 1. sie auf Jodeln, Lederhosen oder Bauernhöfe reduziert, oder 2. ihren Dialekt nachäfft?! >:c Die Heidi hat sich da mal wieder wunderbar in einem Fettnäpfchen gewälzt.

Was sollte das mit dem Weltrekord eigentlich? Letztendlich hat die ganze Aktion schließlich nicht wirklich zur Entscheidungsfindung der Jury beigetragen. Ok, abgesehen von der "Besten" und dass wir von der einen blonden gesehen haben, dass sie eine Zicke ist. Aber sonst war die Aktion doch ziemlich für den A****, oder?
... das behaupte ich nur.



Von:   abgemeldet 04.03.2011 12:05
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Aber am aller lächerlichsten find ich den neuen Jury-Tisch. >Heidis Thron mit einem Bediensteten zu jeder Seite...? XD

Den Vorspann habe ich nicht gesehen, aber dieser komische Tisch ist mir auch gleich negativ aufgefallen. Erst hab' ich nicht so richtig hingesehen und mich schon gewundert, warum Heidi da mitten auf dem Tisch sitzt, bis ich dann gesehen habe, dass sie jetzt offenbar immer dort "thronen" wird.
Ich mag die Frau ja eh nicht sooo sehr, aber mit sowas macht sie sich wirklich lächerlich.

Das mit dem bayrischen Mädchen fand ich auch ärgerlich. Man hat doch total gehört, dass sie aus Bayern kommt, wohingegen man bei Heidi genau gehört hat, dass sie nicht aus Bayern kommt, sondern den Dialekt jetzt nur total übertrieben nachäfft.
Schrecklich -.-

>Was sollte das mit dem Weltrekord eigentlich? Letztendlich hat >die ganze Aktion schließlich nicht wirklich zur >Entscheidungsfindung der Jury beigetragen. Ok, abgesehen von >der "Besten" und dass wir von der einen blonden gesehen haben, >dass sie eine Zicke ist. Aber sonst war die Aktion doch ziemlich >für den A****, oder?

Ich fand diese "Challenge" auch lächerlich. Wenn sie angeblich das Durchhaltevermögen testen wollten, hätten sie die "Zicke" (die ich aber so auch wirklich hübsch finde) gleich rausschmeißen müssen.
Da fand ich eh komisch, dass sie sich erst über die Mädels lustig machen, die gelaufen sind - und am Ende dann aber doch diejenige würdigen, die die meisten Kilometer zurück gelegt hat (war das nicht auch die Hessin?)
Warum dann erst das Gelästere darüber?
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    K-A-Z-E 04.03.2011 14:02
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Ich schaus mittlerweile auch an. XD

Meine Favoritin ist Joanna. Die hat einfach das hübscheste Gesicht von allen und dazu auch eine schöne Figur. Manchmal benimmt sie sich schon etwas...naja. Aber es geht hier mehr ums äussere bei Models.

Marie-Luise find ich extremst witzig. XDDD Sie ist ja hübsch und so aber sie hat sich immer SO "tolpatschig und abartig" angestellt, dass ich mich gefragt habe ob das gespielt ist. xD

Die eine...uhh Name vergessen. Die dunkelhäutige die immer voll abgeht auch bei den Interviews erinnert mich an eine Bekannte Mexxlerin. xDDDD Aber nur von Chara her. So krass 1:1! Die ist mir richtig sympathisch. :D

Und dann waren da wirklich 3-4 dabei bei dennen ich mich gefragt habe warum die ausgewählt wurde. Die waren wirklch nur Durchschnitt vom Gesicht her. Grösse ist ja nicht alles. :/ Eine einzige...eh Name vergessen...fand ich sogar unterdurchschnittlich.

Dieses mal ist auch eine Asiatin so weit gekommen. Ich finde sie schaut ja ok aus aber so hübsch, dass sie unter die Top 50 kommt? Dazu noch recht klein. :/ Naja...

EDIT: oh oh ich habe was vergessen! Jorge in SO EINEM Badeanzug und in SOLCHE Schuhe und wie er gelaufen ist!!! XDDDD hahaha das hat mir so den Rest gegeben. X'DDDDDDDDDDDDDDDDD Ich meine das jetzt nicht negativ. ^^
Zuletzt geändert: 04.03.2011 14:21:01



Von:    PenAmour 04.03.2011 20:31
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
So, für alle die diesen epischen Vorspann verpasst haben: http://www.youtube.com/watch?v=CW3gweYMIS8

Ich könnt mich jedes Mal beeumeln. o.O
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:   abgemeldet 05.03.2011 14:15
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
heidi klumm gehört erschossen XD
ich liebe next topmodel trotzdem...
das schönste pseudocasting übrehaupt... wo am ende immer keiner gewinnen will.
ja.. es gewinnt immer die dümmste.. nicht die beste. :D



Von:   abgemeldet 05.03.2011 14:41
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, der Vorspann!! xD
So schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Das kann man doch wirklich nicht ernst nehmen!

Jedenfalls danke für den Link ;)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    MAVI 07.03.2011 18:28
Betreff: Germany's Next Topmodel [Antworten]
Ja, man ! -_-
Ich bin zwar keine Bayerin aber Hedi hat da echt übertrieben -.-



Von:    BonnieMay 07.03.2011 18:46
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
<---guzckt natürlich auch fleißig xDD

Ladde hat mir schon im ersten Post die Worte aus dem Mund genommen: Becky hats halt drauf und das Möchtegern-Dita-Double ist auch toll...WENN sie irgendwo ein bisschen Körpergefühl zusammenkratzen kann^^

Glaub aber, dass Becky ZU gut ist. Da kommt sicher noch irgendwas...entweder wird sie künstlich abgebaut oder sie fliegt wegen irgendnem Scheiß a la "GENIALES Model, macht aber *irgendwas* was natürlich GAR nicht geht..."



Von:   abgemeldet 07.03.2011 23:11
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
es gewinnt die die den 10jahresvertrag mti klumms daddy will..
<-<



Von:    dbust3r 08.03.2011 02:00
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Favouriten hab ich noch keine, aber mir gefällt die neue Juri nicht so.

Was ich gut finde ist, dass die nun 'eeetwas' weniger versucht haben von einer Pseudo Realtyshow wegzukommen, wie da DSDS und Popstars, sondern zum Publikum nun distanzierter sind, zB durch zeitliche Abgrenzung. Hoffe eine Finale Liveshow wird es somit auch nicht mehr geben. Glaube zwar schon, aber zumindest war das ein erster Schritt nun.



Von:   abgemeldet 08.03.2011 03:06
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott, der Vorspann!! xD
> So schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Das kann man doch wirklich nicht ernst nehmen!

x_____X;;
Ich hoffe, die erwarten auch nicht, dass irgendwer das ernstnimmt.
Ich weiß nicht, was ich ätzender finden soll, Heidis "es ist wieder soweeeeit~"-Gesäusel oder das "wartet auf mich"-Geplärre |D

Ich hab die letzte Staffel schon nicht mehr wirklich verfolgt und werd mir diese wahrscheinlich gar nicht anschauen (es sei denn, meine Freundin zwingt mich).

Ich schau wenn ohnehin eher America's Next Topmodel - wegen Mr. Jay :D
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    BonnieMay 08.03.2011 10:22
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
@crackbarbie
EIn 10-Jahres-Vertrag mit Klum'S Daddy ist für ein Newcomer-"Model" sicher nicht zu verachten^^



Von:    dbust3r 08.03.2011 14:03
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Deine Freundin zwingt dich? - Was ist das denn für eine Ausrede.

ANTM find ich scheiße, dass es gedubt ist.



Von:   abgemeldet 09.03.2011 11:25
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Deine Freundin zwingt dich? - Was ist das denn für eine Ausrede.

Wir wohnen zusammen und haben nur zwei Zimmer xD
Wenn sie es ansieht, muss ich sonst ins Schlafzimmer ausweichen, und das ist mir zu blöd o___Ô
Wenn ich dann aber nebenher im Wohnzimmer irgendwas anderes mache, sagt sie dauernd, ich soll doch mal gucken, wie die sich anstellen/wie gut die aussehen/wie dämlich Heidi lacht/sonstiges xD

Aber ich hab bei der letzten Staffel, dich ich wie gesagt nur so halb verfolgt habe, wirklich nicht viel Interesse dran gehabt.
Kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber ich finde, Heidi macht wesentlich mehr Selbstvermarktung aus der Sendung als zum Beispiel Tyra in der amerikanischen Version.

Dass die das dubben, find ich auch ein bisschen blöd; zumal es in einer Staffel doch ein Mädchen gab (ich glaube, das war Danielle), dem sie die ganze Zeit so einen schlimmen Slang nachgesagt haben, das kam in der Synchronisation logischerweise nicht so wirklich rüber.
Aber ansonsten - die haben Mr. Jay! xD
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    dbust3r 09.03.2011 11:45
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich dann aber nebenher im Wohnzimmer irgendwas anderes mache, sagt sie dauernd, ich soll doch mal gucken, wie die sich anstellen/wie gut die aussehen/wie dämlich Heidi lacht/sonstiges xD

Haha, ok, das macht Sinn >D

>Kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber ich finde, Heidi macht wesentlich mehr Selbstvermarktung aus der Sendung als zum Beispiel Tyra in der amerikanischen Version.


Kann schon sein, aber ist denk ich mit unter ein Grund, warum sie im Gegensatz zu Tyra noch so angesagt ist. Sie ist eine bessere Geschäftsfrau;>

Bei ANTM hab ich irgendwie längst den Faden verloren. Viva zeigt das zu unmöglichen Zeiten, und wiederholt dann irgendwie nochmals. Einmal hab ich erst nach 3 Folgen gemerkt, dass ich diese Staffel schon gesehen habe ._.
Also keine Ahnung, wirklich.



Von:    Juju 09.03.2011 14:11
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Jemand schrieb bei dem YouTube-Video zum Vorspann sehr passend drunter, dass man erst beim dritten Mal hinsehen bemerkt, dass es nicht switch reloaded ist. :D
Den Vorspann hatte ich irgendwie verpasst, das ist ja echt einfach nur lächerlich.
Das Mädel, das Dita als Vorbild hat, finde ich total süß. Wie sie sich wie Dita räkeln sollte und auch die Szene mit dem coolen Thomas, den sie anmachen sollte. <3 Die Jury könnte nur irgendwann auch mal wieder aufhören, über sie zu lachen, das fand ich ein wenig mies.
Das mit dem Mädel aus Bayern fand ich auch total daneben, darüber regte sich sogar mein Freund auf, dem das ansonsten herzlich egal ist.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Ladeniel 10.03.2011 20:26
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
OH GOTT... ich guck gerade... die Mädels müssen sich zu fünft in eine Telefonzelle quetschen und sich nach Anwesiung der Jury "in den Vordergrund" drängeln, in dem Fall zum Fenster zum Fotografen.

Das Ganze ist so darauf ausgelegt, dass die sich da gegenseitig stoßen, schlagen, an den Haaren reißen...
Das ist übelst... jetzt sogar mit Gewalt... omg...
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    BonnieMay 10.03.2011 20:31
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Ich find das lustig xDDDDDDD

Was soll dieser ständige Nachhall, wenn die Mädels was sagen??

es kämpft jeder für sich....es kämpft jeder für sich....es kämpft jeder für sich.....



Von:   abgemeldet 10.03.2011 20:36
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
doch.. das problem ist das es ein knebelvertrag ist und das viel zu hohe honorare verlangt werden, was keiner zahlt, weil du hast eben eine anfängerin..also kriegen die mädls nicht wirklich gute jobs..
die die auf 2. und 3. platz landne kommen in namhaften agenturen unter und verdienen besseres geld.. wie eben jeden normale model auf dieser welt auch.
:D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück