Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schönheits-OP, die Zweite


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265602/-1/12779295506676/
http://desu.de/s5sG-M-




Von:    ADHD-no-Jutsu 30.06.2010 22:34
Betreff: Schönheits-OP, die Zweite [Antworten]
Avatar
 
Du nicht, aber dass sie nen hohen Stellenwert für viele haben, is nummal ;)

Nee, dieser Arzt... Ich weiß nicht. So viele Urkunden, internationale Anerkennung, immer volles Wartezimmer, und um dich verschönern zu können, macht der sogar Sachen billiger. Außerdem ist er vom Geld her auch korrekt und sagt auch schon mal, dass du etwas, das du zu brauchen glaubst, nicht nehmen solltest (wie bei mir Implantate). Er sieht auch auf den ersten Blick, ob jemand schon mal ne Liposuction hatte.
Nur diese ganze Scheiße, das passt so gar nicht zu obigem Lob. Jetzt wo ich wieder in Belgien und außerhalb seiner Reichweite bin, antwortet er auch nicht mehr auf meine Mail, in der ich ihm das Problem mit der linken Brust geschildert hab. Hm, dabei wollte er mich doch unbedingt nochmal bei sich begrüßen. Poorly played, doc...

Er wollte mein Gesicht nicht liften, sondern mit Fett aus meinem Arsch ein bisschen mehr Volumen geben. Das wäre im Rahmen eines gigantischen und teuren Eingriffs gewesen: Mehrfache Lipo + Abdominoplastie. Da sind 100cc Arschfett in die Visage echt wenig und dass sowas gratis draufgehauen wird, find ich an sich nicht unproffessionell, aber dass er überhaupt meint, mein Gesicht hätte es nötig... Ich mag meine hervorstehenden Wangenknochen, die eingefallenen Wangen und die Mundwinkelwulste! Ich bin happy, wenigstens einen schlanken, schönen Körperteil zu haben und das wird der mir nicht verfetten...
Ob ich überhaupt noch mal bei dem was machen lasse, ist zweifelhaft, aber wenn, dann werd ich dieses Mal drauf bestehen, die Einverständniserklärung auf irgendner anderen Sprache als Arabisch zu erhalten, ehe ich sie unterzeichne. Sonst unterschreib ich noch indirekt, dass er mein Gesicht aufspritzen darf...
Ich meine, hätte ich dann praktisch kein Arschgesicht..?

Zuletzt geändert: 30.06.2010 22:35:57

Zurück zum Thread