Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schönheits-OP, die Zweite


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265602/-1/12776517627056/
http://desu.de/6U38jGs




Von:    ADHD-no-Jutsu 27.06.2010 17:32
Betreff: Schönheits-OP, die Zweite [Antworten]
Avatar
 
Danke @abgemeldet

Zur Haut möchte ich noch was sagen. Hier hat ja jemand gemeint, bei guter Pflege könne man eine gute Hautelastizität/straffe Haut erhalten. Das ist auch ne Erbfrage.

Meine Mutter hat, als sie mit mir schwanger war, natürlich hier und da was zugelegt. Nach meiner Geburt zog sich alles wieder stramm, keine Streifen, nix. Man sah ihr beim besten Willen nicht an, dass sie mal schwanger war.
Ich hatte schon mit 8 Schwangerschaftsstreifen, als mein Übergewicht ungesunde Ausmaße anzunehmen begann. Und ich hab die Dinger immer noch. Das sind keine Neuen, sondern die von vor 19 Jahren. Sie stören mich nicht, fallen kaum auf. Was mich stört, ist der leere Sack, in dem ich stecke.
Wer ist schuld? Mein Vater mit seinem Drecks-Erbgut. Wie ihr seht, war die Elastizität meiner Haut schon fürn Arsch, lange bevor man überhaupt in ein Alter kommt, wo man sich über straffe Haut Gedanken machen müsste. Wenn man dann aber weiter zunimmt (und gottseidank ziemlich groß wächst), dabei keinen Sport treibt (wurde als Kind übelst gehänselt, gerade im Sportunterricht, also systematisch geschwänzt) und dann plötzlich in einem Jahr 50 Kilo abwirft, dann ist die Katastrophe perfekt. Da hilft alles nix, kein Schwimmen, kein Radeln, keine Cremes, kein Garnix. Da hilft nur: Leersaugen, abschneiden, Rest straffen.

Was "mit 80 aussehen wie 20" angeht... Ich gönns Madonna :D Ich meine, klar treibt sie's arg bunt, aber erstens ist das IHR Körper und IHR Bier, zweitens, sie sieht wirklich - meistens - toll aus. Obendrein ist sie ja Künstlerin, ihr Sex Appeal war schon immer ihr Aushängeschild, sie kann es sich nicht leisten, zu altern. Und sowieso, wenn's sie happy macht, so viel jünger auszusehen, als sie ist? Ich finde es bei mir selbst noch lange nicht nötig, aber ob ich mit 50 immer noch zufrieden mit meinem altersgemäßen Äußeren wäre?

Zurück zum Thread