Zum Inhalt der Seite

Thread: Heelys!

Eröffnet am: 07.05.2009 18:47
Letzte Reaktion: 29.03.2018 09:52
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TheBoss Heelys! 07.05.2009, 18:47
 K3n5hin Heelys! 07.05.2009, 18:51
Heelys! 07.05.2009, 19:13
 Maricu Heelys! 07.05.2009, 19:41
 Sydney Heelys! 07.05.2009, 20:06
 Suisei-Seki Heelys! 07.05.2009, 21:12
Heelys! 07.05.2009, 21:55
 FULLMOONCHAN Heelys! 07.05.2009, 22:39
 Nile Heelys! 07.05.2009, 22:57
Heelys! 07.05.2009, 23:45
 Koibito Heelys! 08.05.2009, 11:01
Heelys! 08.05.2009, 11:57
Heelys! 08.05.2009, 19:00
Heelys! 08.05.2009, 20:11
 Major Heelys! 08.05.2009, 21:02
 Vegeta2k7 Heelys! 09.05.2009, 01:44
Heelys! 10.05.2009, 00:00
Heelys! 15.05.2009, 16:46
 CaptainMoek Heelys! 16.05.2009, 20:29
Heelys! 17.05.2009, 09:47
 Rinalein Heelys! 18.05.2009, 19:40
 _Matsu_ Heelys! 18.05.2009, 21:11
 Duplica Heelys! 19.05.2009, 10:02
 Naoko Heelys! 26.05.2009, 00:26
 Zoushi Heelys! 26.05.2009, 19:03
 Mandor Heelys! 29.03.2018, 09:52
Seite 1



Von:    TheBoss 07.05.2009 18:47
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Heelys, der "neue" Trend.
Wer kennt sie, wer hat sie und wie findet ihr sie?

(wer nicht weiß was heelys sind: http://www.bloggino.com/attachments/attachment/document/0/0/0/0/23/2317/heelys_atomic.jpg
kurz: sneakers mit integrierten Rollen)

In Berlin sah ich einige damit rumschlittern.
Wie findet ihr diese neuen "Schuhe" und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Oder findet ihr sie sogar nervig?
In Amerika/asien sind sie ja teilweise schon wieder out, doch immer öfter sieht man Jugendliche und Kinder damit rumschlittern.

Ich hatte mit dem gedanken gespielt mir welche zu holen aber a) bin ich etwas alt dafür, b) sind sie verdammt teuer c) hab ich gar nicht die Zeit dazu und d) bin ich nie in Gegenden mit "ebenen/glatten" Flächen unterwegs......also hab ich den Gedanken schnell wieder verworfen.




Von:    K3n5hin 07.05.2009 18:51
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
habs mal im tv gesehn
muss ganz lustig sein und au nit soo schwer

aber würd mir keine holn weil ich wahrscheinlich nit lange spaß dran ham würd und inner stadt damit rumzudüsen find ich recht sinnfrei, weils zu voll is
http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk
Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD
letztens im Musikunterricht:
Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice)



Von:   abgemeldet 07.05.2009 19:13
Betreff: Heelys! [Antworten]
Ein guter Bekannter von mit hat welche, ist ja ganz witzig am Anfang aber kommt ziemlich kindisch rüber (obwohl er eh "erst" 16 ist sah´s ziemlich kindisch aus)

Und wenn man mal keine Lust hat zu rollen während man Heelys anhat geht man wie mit Stöckelschuhen ^^'(Ob man´s glaubt oder nicht da tun einem nach einer Weile rollen echt die Füße weh und immer Rollen raus monieren... Naja wer immer einen Schraubenzieher mit sich rumschleppen will)

Außerdem wenn man sich in aller Öffentlichkeit andauernd auf den allerwertesten legt... Ich sage nur vorher üben ist ein muss^^

Wenn es dir also egal ist hin und wieder wie auf Stöckelschuhen rumzulaufen und ihr kein Problem mit skeptischen Blicken habt, warum nicht ^^'
Ich bin eine ehrliche und total sinnfreie Signatur =D



Von:    Maricu 07.05.2009 19:41
Betreff: Heelys! [Antworten]
Hab die auch schon öfters in Karlsruhe gesehen, bisher allerdings nur an Kinderfüßen ^^

Sind sicher praktisch aber mir persönlich
a) zu kindisch und
b) als Frau sowieso ein Unding. Sehen nicht gerade hübsch aus, viel zu klobig.

Einen erwachsenen Typen, der sowas trägt, würde ich allerdings kaum schief anschauen, haben ja schon auf gewisse Art und Weise Style ^^



Von:    Sydney 07.05.2009 20:06
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Bei uns in der Schule rennen die Pseudocoolen aus den unteren Klassen damit rum.

In öffentlichen Gebäuden: Bitte nicht.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Suisei-Seki 07.05.2009 21:12
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Ich ahb die zum ersten mal im urlaub gesehen, im Hotel in Ägypten kamen mir zwei Kleine Mädchen enggegen gerollert und ich dachte sofort 'haben muss! *-*'
Ich werd sie mir dämnächst auch holen XDDDD



Von:   abgemeldet 07.05.2009 21:55
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich. Ich find die Dinger schon ein bisschen genial.
Würd auch nciht sagen, dass ich zu alt für den Spaß bin [prinzipiell kann man für sowas nur körperlich zu alt sein]
Aber erstmal finde ich sie zu teuer und auch nicht soo schick.
Wenn ich aber jetzt noch mal elf wär, hätt ich sie auf jeden Fall [weil mir da das Aussehen egal gewesen wäre]
Falls jemand hier welche in 41/42 hat, kann er sie mir gern mal leihen. ;)
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    FULLMOONCHAN 07.05.2009 22:39
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
naja neu?

die dinger gabs doch vorn paar jahren schon mal o_O
und damals fand ich die schon grauenvoll, weil viele damit nicht richtig umgehen können unds am ende böse endet. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Nile 07.05.2009 22:57
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Die Teile gefallen mir irgendwie nicht, die sehn so gedrückt aus und so...
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:   abgemeldet 07.05.2009 23:45
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
NEU??TREND? Sorry, aber wtf??..
Die sind alles andere als neu..
Ich weiß noch nicht mal, obs die überhaupt noch zu kaufen gibt..
Und naja.. Mehr was für Kinder +/- 12..

Es ist der Tod, der wie ein Stern, unverhofft vom Himmel fällt.
Und irgentwo am Horizont, lautlos im Meer versinkt.
Und wenn er kommt, hab keine Angst, jedes Ende ist ein Neuanfang.
Unsere Zeit ist immerzu nur auf der Flucht vor uns. Irgentwann holn wir sie ein, dass wird unser Ende sein.



Von:    Koibito 08.05.2009 11:01
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Also neu sind sie nicht gerade, aber sie scheinen wohl jetzt in Mode zu kommen? O.o
Ich persönlich hab noch niemanden damit gesehen, aber ich komme zur Zeit auch kaum aus dem Haus, es sei denn, ich gehe zur Schule oder ins Praktikum.
Aber ich mag sowas nicht...=___= Weder an mir, noch bei anderen. Einfach aus dem Grund, weil es immer einpaar Deppen gibt, die dann ohne Rücksicht auf Verluste drauflos brettern und nicht auf die anderen Leute achten. Hat man jetzt nicht mehr die Sorte Fahrradfahrer am Hals, hat man es mit Leuten mit Heelys zu tun...?
Für mich gibt es nur ein Entweder, oder. Entweder ich gehe zu Fuß, oder ich setze mich auf ein Fahrrad/nutze einen Roller. Aber Schuhe mit Rollen? Nee...
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 08.05.2009 11:57
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich auch so... außerdem sind die Dinger echt potthässlich, geht für Frauen mal garnicht und wenn mir ein Typ mit sowas ankäme, wär das definitiv ein Grund ihn auf die "No Go"-Liste zu setzen lol

Bei uns rennen schon ein paar Kinder damit rum und dann nervts natürlich vorallem im Kaufhaus. Es ist übelst lästig, kauft euch lieber anständige Inline-Skates und betreibt den Sport nur draußen, wo's auch erlaubt ist.

Ich würds selbst nicht tragen und ich würde auch jeden über 13 schräg anschauen, der mir mit sowas ankommt lol
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:   abgemeldet 08.05.2009 19:00
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Ui...wie neu....XD
Als ich vor 3 Jahren in den USA lebte, da waren die wieder daran out zu werden. Europa aber hinkt wieder mal nach. ;)
Naja, ich finds ne lustige und interessante Idee, aber eben, das Normal-Laufen muss dafür anstrengender sein.
Als Kind träumte ich immer von solchen Schuhen. lol
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 08.05.2009 20:11
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Was zur Hölle ist denn das O_____O


Haha, eigentlich eine ganz coole Idee! Wenn es jetzt nur noch überall genug glatte Flächen zum Drauf-Rumschlittern gäbe! :D
(Aber selbst dann würde ich die Schuhe wohl nicht tragen, weil ich damit ständig auf den Hintern fallen würde D:)



Von:    Major 08.05.2009 21:02
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
"No-Go" und "Pseudo-cool" finde ich sehr passend als Beschreibung.
Ich seh öfter mal Leute damit und muss mich immer zusammenreißen, sie nicht sofort auszulachen. Das kann ganz schnell eines aufs Maul geben, muss ja nicht sein.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Vegeta2k7 09.05.2009 01:44
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Bild wuste ich wieder, das ich die Dinger kannte.
Kenn sie sonst nur aus dem Tv.
Und nun ja ganz Witzig. Hatte 5 Secunden mit den Gedankcen Gespielt mir sie selber zu Kaufen.
Allerdings zihe ich Inliner vor. Und ab dem Punkt war die Idee auch wieder Verworfen. Wers mags solls sich die Treter Kaufen.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 10.05.2009 00:00
Betreff: Heelys! [Antworten]
ich find die lustig *g*
hab auch kurz überlegt mir welche zu holen
allerdings passen die net zu meinem stil der eher elegant/klassisch is
und just in diesem augenblick is das kind was ich mit diesen dingern beobachtet hab gegen ein regel gestolpert und ich war mir sich ich BIN zu wehleidig(alt?!) dafür

aber zuguckn tu ich trotzdem gern :3



Von:   abgemeldet 15.05.2009 16:46
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
das soll der "neue" trend sein? :D
die dinger waren vor 2 jahren in amerika trend - als ich da war...

habe meiner schwester ein paar mitgebracht, die sind ja ansich auch ganz cool... wären die nicht so klumpig und unstylisch :D



Von:    CaptainMoek 16.05.2009 20:29
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester wollte vor ungefähr einem Jahr auf Biegen und Brechen ein Paar haben. Meine Eltern haben sich dann letztendlich erweichen lassen - und jetzt hat sie schon wieder genug davon und zieht sie nicht mehr an.

An meiner Schule sind auch eine Menge Kids damit herumgefahren, aber für mich persönlich wären sie nichts (bin nebenbei wohl auch ein bisschen zu alt für die Teile). Sie sind mir zu klobig und auch die Farben finde ich nicht besonders berauschend...>__>



Von:   abgemeldet 17.05.2009 09:47
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gedacht die sind schon ewig wieder out... ! ! : O

Ich hielt sie früher schon nicht für ein modisches Kunstwerk, und heute auch nicht : P
Versteh einfach nicht was so cool dran sein soll... ich mein, es sind Schuhe mit Rollen x__x"" wtf.



Von:    Rinalein 18.05.2009 19:40
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die Teile

ich würde mir zwar auch welche kaufen, aber ich seh lieber dabei zu wie sich andere damit auf die Schnautze legen^^
Sieht man bei uns ziemlich häufig^^
Als Hirte erlaube mir zu dienen, mein Vater, dir
Du reichst uns die Macht durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut
E nominé patris, et fili, et spiritus sancti



Von:    _Matsu_ 18.05.2009 21:11
Betreff: Heelys! [Antworten]
Huhu^^
Zwei Freundinnen von mir haben welche, die eine hat sie sich sogar im Amerikaurlaub gekauft. Mittlerweile fahren die beiden aber nicht mehr so oft damit, wie noch vor etwa 1-2 Jahren. Eine der beiden ist aber noch in einer Art "Tanz-gruppe" für Heelyfahrer, mit der sie auch hin und wieder einen Auftritt hat.
An unsere Schule gibt es außerdem zwei oder drei 5.klässler, die sich immer besonders cool dabei vorkommen, wenn sie alle möglichen Leute damit umfahren können Oô
Aber "out" sind die Dinger auf keinen Fall. Hab vor einer Woche noch welche bei eichmann gesehn. Für 60€ statt 100€ oder so ^^°
Ich selbst besitze übrigens keine ;3




Von:    Duplica 19.05.2009 10:02
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
ist zwar ganz cool, aber die schuhe sind hässlich, die würden zu keinem meiner outfits passen XD also uninteressant
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Naoko 26.05.2009 00:26
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Als ich letztes Jahr in Amerika war hat mich ne Freundin darauf gebracht, die die unbedingt haben wollte. DIe Idee find ich klasse. Aber wir haben echt halb LA danach abgesucht. In den Outlets konnte man sie sowieso vergessen und Targets auch. Naja schließlich haben wir uns rumgefragt und doch noch einen Schuhladen gefunden die 'Shoes with rolls on the sole' hatten (Wir hatten keine Ahnung wie die Dinger hießen, bevor es uns mal eine Frau in einem Schuhladen mal gesagt hat)

Naja, wir haben sie zwar schließlich gefunden, auch welche in unserer Größe, aber für ne Spielerei definitiv zu teuer.
Außerdem entspricht die Schuh-Art nicht unbedingt meinem Geschmack.

Ob es nun Pseudo-cool ist, kommt auf dem Besitzer an und wie er mit ihnen umgeht. Wenns danach geht, gehörten wohl alle Handys verboten.
An sich find ich es ne lustige Idee und wenn ich sie zufällig in meiner Größe für 5 Euro auf nem Flohmarkt finden würde, würde ich sie garantiert mitnehmen.

Aber sonst, besonders was den Kosten/Nutzungs-Faktor angeht, ist es wohl wirklich eher was für Kinder bis 12 Jahre, die diese Schuhe auch regelmäßig nutzen.

Währe ich 10 Jahre jünger würden Heelys wohl ganz oben auf meine Weinachtswunschliste kommen.
~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Zoushi 26.05.2009 19:03
Betreff: Heelys! [Antworten]
Avatar
 
Also neu sind Heelys nicht o__O
An sich find ich die Idee schon cool, hatte mir auch schon mal welche bestellt, aber irgendwie ist es nicht so ganz mein Fall...
Ich kann in den Schuhen nicht wirklich laufen...
Vom Rollen mal ganz zu schweigen XD
Wahrscheinlich bin ich doch schon zu alt für sowas.
Find sie viel zu teuer ^^"
Aber, jedem das seine ^^



Von:    Mandor 29.03.2018 09:52
Betreff: Heelys! [Antworten]
Zwar ist der Thread schon bissl älter, aber unser Sohn hat jetzt erst solche Heelys zum Geburtstag geschenkt bekommen und er ist total happy damit. Wir hatten uns dazu im Vorfeld hier informiert.

Kann mir aber auch vorstellen, dass das auf Dauer sehr anstrengend ist.





Zurück