Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer aussehen

Eröffnet am: 06.04.2008 17:59
Letzte Reaktion: 13.04.2009 12:52
Beiträge: 161
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 KumaNoMura Euer aussehen 16.04.2008, 01:38
 7Nine Euer aussehen 16.04.2008, 18:48
 KumaNoMura Euer aussehen 17.04.2008, 04:26
 La-vie-en-rose Euer aussehen 20.04.2008, 21:28
Euer aussehen 18.04.2008, 18:38
Euer aussehen 21.04.2008, 17:18
Euer aussehen 21.04.2008, 19:15
 Ayashi-_- Euer aussehen 23.04.2008, 11:38
 Systemsemaphore Euer aussehen 23.04.2008, 13:53
Euer aussehen 23.04.2008, 17:58
Euer aussehen 24.04.2008, 22:05
 KayaMephis Euer aussehen 26.04.2008, 18:37
Euer aussehen 27.04.2008, 11:12
Euer aussehen 27.04.2008, 19:32
Euer aussehen 27.04.2008, 19:57
Euer aussehen 28.04.2008, 01:03
Euer aussehen 28.04.2008, 12:33
Euer aussehen 04.05.2008, 14:55
Euer aussehen 04.05.2008, 15:11
 Lucien Euer aussehen 04.05.2008, 15:18
Euer aussehen 06.05.2008, 14:56
 DeO Euer aussehen 20.05.2008, 22:28
Euer aussehen 21.05.2008, 22:10
 DeO Euer aussehen 23.05.2008, 21:56
Euer aussehen 24.05.2008, 10:40
 DeO Euer aussehen 25.05.2008, 12:17
 thond Euer aussehen 25.05.2008, 12:47
Euer aussehen 29.05.2008, 19:34
Euer aussehen 31.05.2008, 02:32
 sma Euer aussehen 06.06.2008, 10:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    KumaNoMura 16.04.2008 01:38
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
>Nein Vorschreiben dürfen sie es gesetzlich natürlich nicht (Wobei viele gute Friseure die Haarefärben erst ab 14 anraten).

Warum denn? Ist die Haarstruktur da anders?

>Und auch mit dem Pircing ist, dass so 'ne Sache, ich glaube ab 14 (wenn nicht sogar eher) haben die Kinder ein "Mitspracherecht" >(Ist ja immerhin IHR Körper ;)).

Hmm, dachte mit 16 erst. Ich seh´s ja auch so - ist IHR Körper. Aber Eltern können ja auch ihren Babies Ohrlöcher stechen lassen oder sie beschneiden lassen - alles ohne Einwilligung desjenigen, der dann damit leben muß.

>Aber meine Mum, war ja nie drauf nach dem Motto:"Lass sie gefälligst lang!"
>Das ganze beruhte eher auf Familientradition und wenn ich "wirklich" was anderes gewollt hätte (NICHT trendgejage, dass hat sie verabscheut xD~) wäre es auch okay gewesen, ich wollt ihr halt den Gefallen tun und mich dran halten ^^

Traditionelle lange Haare? ^_^
Na ja, klar, sich von der Mutter Stilberatung geben zu lassen, ist natürlich was ganz anderes als ein richtiges Verbot.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    7Nine 16.04.2008 18:48
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> >Nein Vorschreiben dürfen sie es gesetzlich natürlich nicht (Wobei viele gute Friseure die Haarefärben erst ab 14 anraten).
>
> Warum denn? Ist die Haarstruktur da anders?

Nein aber es macht die Haar halt kaputt xD
Bei aller Pflege, letztendlich ist Haarfarbe eine Oxidationsmittel, dass die natürlichen Haarfarbemoleküldingsbums raushaut und sich selbst einsetzt, die Haare werden also aufgeraut, deswegen der Kram mit dem Spliss und so (Ganz kaputtes Haar, kann man wenn sie nass sind sogar dehnen wie Gummi °-°) <~ Wie man merkt hab ich ne Friseurin zur Freundin xD

Deswegen raten einfach viele Friseure davon ab schon so früh sein haar -ich sag mal- zu "verbrennen" ;)

> >Und auch mit dem Pircing ist, dass so 'ne Sache, ich glaube ab 14 (wenn nicht sogar eher) haben die Kinder ein "Mitspracherecht" >(Ist ja immerhin IHR Körper ;)).
>
> Hmm, dachte mit 16 erst. Ich seh´s ja auch so - ist IHR Körper.

Nee, ich mein slebst bei einer Namensänderung der Kinder (durch neuheirat oder so) haben die Kinder schon ab 6 Jahren ein Mitbestimmungsrecht und wenn's dann um den eigenen Körper geht ist das ganze wohl noch nen Zacken strenger, aber genau kann ich des nciht sagen xD

>Aber Eltern können ja auch ihren Babies Ohrlöcher stechen lassen oder sie beschneiden lassen - alles ohne Einwilligung desjenigen, der dann damit leben muß.

Eben nicht ;)
Dem Kind steht es jederzeit frei, die Ohrlöcher wieder zuwachsen zu lassen, egal was die Eltern sagen.

>
> Traditionelle lange Haare? ^_^
> Na ja, klar, sich von der Mutter Stilberatung geben zu lassen, ist natürlich was ganz anderes als ein richtiges Verbot.

Mehr oder weniger xD
Sie wäre mir halt SEHR böse gewesen hätte ich sie schon so früh kurzgeschnitten ^^°
Aber eine "Verbannung" wäre sicher nciht der Fall gewesen xD


Mir ist übrigens noch ein Modischer Totalausfal gekommen, als ich neulich meine Bilder durchgeschaut habe:
Latzhosen ÖÖ
Als ich Junger war hatte ich NUR Latzhosen Öö

Manche Leute xD~ *köpfschen schüttel*

Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen!




Von:    KumaNoMura 17.04.2008 04:26
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
>Deswegen raten einfach viele Friseure davon ab schon so früh sein haar -ich sag mal- zu "verbrennen" ;)

OK, das ist klar, aber ich finde, das hat ja absolut nix mit dem Alter zu tun. Sie wachsen ja schließlich in jedem Alter wieder unverbrannt nach!

>Nee, ich mein slebst bei einer Namensänderung der Kinder (durch neuheirat oder so) haben die Kinder schon ab 6 Jahren ein Mitbestimmungsrecht und wenn's dann um den eigenen Körper geht ist das ganze wohl noch nen Zacken strenger, aber genau kann ich des nciht sagen xD

Also, ne Freundin von mir wollte immer Piercings und Tattoos und hat sich da auch informiert, und soweit ich weiß, hätte sie unter 16 die Zustimmung ihrer Eltern gebraucht.

>Eben nicht ;)
>Dem Kind steht es jederzeit frei, die Ohrlöcher wieder zuwachsen zu lassen, egal was die Eltern sagen.

-_-¿ Ja, ZUWACHSEN. Aber GESTOCHEN wurden sie vorher ohne Einwilligung.
Und ne Beschneidung z.B. kann man nicht einfach wieder zuwachsen lassen...

>Mehr oder weniger xD
>Sie wäre mir halt SEHR böse gewesen hätte ich sie schon so früh kurzgeschnitten ^^°
>Aber eine "Verbannung" wäre sicher nciht der Fall gewesen xD

Ich weiß nicht, irgendwie ist doch auch da das Alter egal, in dem du sie kurzschneidest... wachsen doch wieder nach. ist ja nicht so, daß du dann für den Rest deines Lebens kurze Haare gehabt hättest.

>Mir ist übrigens noch ein Modischer Totalausfal gekommen, als ich neulich meine Bilder durchgeschaut habe:
Latzhosen ÖÖ
>Als ich Junger war hatte ich NUR Latzhosen Öö

Bwahaha. Ich glaube, jeder, der in den 80er Jahren schon gelebt hat, hatte damals nur modische Totalausfälle.
Wenn ich meine Frisur auf Grundschulfotos sehe... brrr... grauenvoll.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    La-vie-en-rose 20.04.2008 21:28
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> Also, ne Freundin von mir wollte immer Piercings und Tattoos und hat sich da auch informiert, und soweit ich weiß, hätte sie unter 16 die Zustimmung ihrer Eltern gebraucht.

Normalerweise braucht man in jedem vernünftigen Piercing- und Tattoostudio bis 18 Jahre eine schriftliche Einwilligung der Eltern die auch meist telefonisch überprüft wird und ähnliches.
Es gibt zwar Läden, z.B. Juweliere die auch jüngeren Ohrlöcher schießen, aber eigentlich dürften sie das nicht und die Eltern könnten dann den Laden verklagen.
Eine Freundin von mir hat sich ca. 2 Wochen vor ihrem 18 Geburtstag ein Piercing stechen lassen und musste mit Einwilligung der Eltern und dem Ausweis eines Elternteils anrücken und dann wurde da zur Kontrolle nochmal angerufen, bevor gestochen wurde.
"Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde)

Ich verkaufe!
Anime,Manga, J-Rock
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954



Von:   abgemeldet 18.04.2008 18:38
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
>wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtungf habt

naja, ne richtige stilrichtung eigentlich nich. nen mischmasch aus sportlich und elegant.
also strickjacken oder pullover, poloshirts und jeans, aber halt auch mal blazer oder hemd und westover zur jeans. und fast immer chucks oder vans. und oft krawatten. an mustern meistens kariert, schachbrett, nadelstreifen, streifen oder irgendwelche lustigen prints. aber nich zu groß.

>Hattet ihr auch schon mal so ein disaster?

ja, letzten oktober hat meine ma mich kurz vor meinem geburtstag zum friseur geschleift. eigentlich gehen wir sonst zu ner bekannten von uns, die hatte aber keine zeit, also musste ich woanders hin. ich hab das alles schön erklärt, wie ichs gern hätte, nur irgendwie war die etas schwer von begriff und eh ich mich versah, war mein geliebtes poni ab. also, ganz ab nich, sondern auf höhe der augenbrauen...und so kurz nach dem zweiten auge wurde es dann lang. sah echt albern aus, weil das am anfang in so ner locke abstand. ganz toll. hat nen halbes jahr gedauert, bis es wieder bis zum kinn ging und ich meinen gewünschten schnitt reinbringen lassen konnte.

"I'm holding on for dear life and one more beer."
The Fratellis-Doginabag



Von:   abgemeldet 21.04.2008 17:18
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
...ich kann mich immer nicht entscheiden..! Das ist richtig doof..
einerseits mag ich diesen eleganten/sportlichen Stil...
Den ich habe..

Aber irgendetwas in mir schreit immer nach was ausgefallenem...z.B. schwarze Haare mit blauen Strähnen. Aber ich trau mich das net...^^ Ich hätte ja auch super gerne ein Tattoo und ein Piercing...unten an der Lippe, seitlich..weiß nicht wie man das nennt!
...aber da hat meine Ma auch was gegen...und da ich erst 16 bin muss ich noch warten...
Wechsel zum neuen Schuljahr die Schule und habe schön öfters daran gedacht in den Sommerferien dann mein Image zu ändern...
Was meint ihr?
Ilka-->Kaffee...ich brauche...Kaaaffee
Sabine-->Reiß dich mal zusammen
Ilka-->*Entzugserscheinungen* muhahahahaha
Sabine-->Du wirst mir unheimlich, hier nimm
Ilka-->Trinkt...darf nicht gestört werden ^^



Von:   abgemeldet 21.04.2008 19:15
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Ich hab immer das totale glück, dass ich mal das gut finde, dann wieder langweilig finde. Oder noch besser immer das, was nicht zu mir passt--ich bin ne oldfashionkanone ^^,



Von:    Ayashi-_- 23.04.2008 11:38
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
ich bin ne jeans trägerin Ôo mit oft ausgeschnittene tops da ich mir sowas übelst toll leisten kann xD *muahahahaha angeb* xD
die mode folg ich nie.. ich hol das was mir gefällt =D scheiß auf die mode xD...

was haare angeht.. ich lass sie momentan lang wachsen.. ohne stufen... nur vorne schneid ich mir den pony und die vornere stufen selber ôo

der friseur schafft es nämlich JEDES MAL schreckliche stufen zu schneiden und den pony zu versauen <_<...

haare färb ich selber.. momentan sind sie hellbraun bis fast dunkelblond... weil ich sie blond gefärbt hatte, und das geht nimmer ganz weg auch wnen ich sie dunkel färb xD.. aber ich werd die untere hälfte von meinen haaren schwarz/lila färben ^-^

bin n dunkler typ ôo
~* To be Forgotten is Worse than Death *~



Von:    Systemsemaphore 23.04.2008 13:53
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
och, joa...normal halt >_>

haare lass ich gerade wieder wachsen (nachdem ich sie total kurz hab schneiden lassen >_< )
die blonden stränen sind auch fast rausgewachsen, lass ich demnächst nachfärben

klamotten eigentlich überhaupt kein stil. grundsätzlich trage ich blue jeans, dazu helle hemden & dunkle jacken oder dunkle hemden & helle jacken, dazu lederschuhe. jetzt gerade trag ich kurz-ärmlig, weil die temperaturen ja endlich wieder an der 20°C marke kratzen

privat eigentlich nicht viel anders, außer dass ich dann statt hemden auch mal shirts oder pullover anzieh je nach temperatur und sneakers statt lederschuhe.

lieblingsfarben sind schwarz, weiß, braun, blau, orange



Von:   abgemeldet 23.04.2008 17:58
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
meine stil richtung?
xD~
*lach*
die is bunt durch einander gewürfelt...am liebsten latsch ich mit plüschies rum...
und ziehe bunte sachen an..(aber kein knall bunt,sondern eher mehr zart)
und normale jeans oder kaki hosen!
mah..x3~
dann zieh ich gerne weise zu lange t-shirts an(von meinen vater.)
oder jungen pulover weil die richtig groß und kuschelig sind!^^
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:   abgemeldet 24.04.2008 22:05
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
mein Stil ist Jeans+Zufalls T-Shir+Sneaker+komische Frisur
ich hebe mich ab ! wenn auch dadurch, dass ich ziemlich komisch aussehe ^^



Von:    KayaMephis 26.04.2008 18:37
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Mein Stil ist dunkel und schlicht... Ich trage meistens Jeans und ein schwarzes, etwas schickeres Oberteil (gerne mit schönem V-Auschnitt/leichten Puffärmeln/Spitze/Schnüren... irgendein Detail, was das ganze "aufpeppt" XD), manchmal auch violett, dunkelrot oder mit weiß kombiniert. Knallfarben mag ich gar nicht, steht mir auch nicht.
Zudem trage ich gerne schwarze Absatzschuhe (so um die 6~7 cm) mit 'ner Silberschnalle. Halt alles recht elegant.
Schmuck mag ich auch. ^^ Trage standardmäßig meine fünf Silberringe und Ohrringe, manchmal auch eine Kette.

Meine Haare haben null Schnitt drin, sprich keinen Pony/Stufen o.ä., aber ich mag sie. *lach* Auch weil sie um die 60 cm lang sind und einfach wachsen dürfen. Hab sie vor 'nem dreiviertel Jahr so orangerot gefärbt, was mittlerweile aber um die fünf Zentimeter rausgewachsen ist (wow, ich weiß -.- Sie wachsen einfach total langsam) und mein Naturdunkelbraun sehen lässt. Ich überlege, ob ich sie mir demnächst nochmal nachfärbe...

Nyo, ich mag mein Aussehen eigentlich. Hab so gesehen auch meinen eigenen Stil und werd dem auch vorerst treu bleiben.
~†~ Feeling lonely and content at the same time, I believe, is a rare kind of happiness... ~†~



Von:   abgemeldet 27.04.2008 11:12
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Also ich habe nie den Mut, mich zu verändern...Eigentlich macht es mir total Spaß, mich verrückt anzuziehen und somit in eine komplett andere Rolle zu schlüpfen..Ich liebe es, Theater zu spielen!!! Aber im wahren Leben fehlt mir echt der mut...Wenn ich mal einen guten Tag habe oder irgentwo im Urlaub bin, dann traue ich mich auch mal was und ziehe mich anders an als sonst. Aber an normalen Tagen, wenn ich zur Schule gehe, dann habe ich nur Angst, dass mich irgentwer blöd anmacht, weil ich anders aussehe...Habe meinen Stil auch noch nicht gefunden und laufe immer mit Jeans und Shirt durch die Gegend. Meine Haare finde ich extrem langweilig und ich würde die auch gerne mal kürzer haben (sie sind immer lang und blond), aber dann lockt sich das bei mir alles...Mache jetzt bald einen USA Austausch für ein Jahr, da will ich mir auch ein komplett anderes Image zu legen...Für manche Leute ist man einfach immer der Streber, wenn man eine Brille trägt...Das reicht mir! Ich finde es gut, sich bei einem ,,Neuanfang" im leben auch äußerlich zu verändern!!!!



Von:   abgemeldet 27.04.2008 19:32
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtungf habt, wie z.B. ich trage grundsätzlich schwarz udn meine haate rappelkurz.

Meistens dunkle Kleidung. Manchmal habe ich jedoch auch 'bunte' tage, an denen ich nicht farbenfroh genug sein kann. Kommt ganz drauf an.

> Hattet ihr auch schon mal so ein disaster?

Nein, jedenfalls nicht bewusst selbst verursacht. Wenn ich dann aber manchmal Bilder aus meiner Kindheit sehe... Ich will lieber nicht drüber nachdenken xD
Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut.



Von:   abgemeldet 27.04.2008 19:57
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
die meisten leute sagen zu mir das ich mich wie ein skater kleide und das stimmt :DDD
baggyhose und sportshirts mit coolen muster xD
manchmal kleide ich mich auch punkermäßig xDDDD
so mit ketten etc etc.



Von:   abgemeldet 28.04.2008 01:03
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich habe nur dunkle Sachen in meinem Schrank. Das liegt an einem Komplex, an dem meine Mutter nicht wenig sSchuld ist ^^" (jaha, da ist man 15 und hört "Sarah, am besten ist, du ziehst die dunkle Sachen an, dann siehst du nicht mehr so dick aus". Nun, dick war ich nie, aber meine Mutter oberflächlich... So, jetzt habe ich einen Knacks weg). Okay, im Sommer schnappe ich mir mal einen weißen Rock, aber Oberteile sind zu 99% dunkel.
Was meine Haare betrifft: Die langweilen mich, aber ich traue sie mir nicht abschneiden zu lassen. Zweimal bekam ich furchtbare Frisuren von Friseure, einmal sah ich aus wie ein Pudel und das andere Mal wie ein Hippie, der unter dem Rasenmäher gekommen ist. Seitdem schneide ich sie mir lieber selber, was umsonst ist und ich kann mich billig selbstzerstümmeln XD



Von:   abgemeldet 28.04.2008 12:33
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Jaaah ich habe mir mal die Haare scharz gefärbt 1 Jahr lang, hat 150 euro gekostet die wieder Blond zu kriegen.

Also vom "Style" her mach ich mein eigenes Ding und trag was mir grad gefällt :D

Ich mag es nich wenn man nach richtungen geht wie Emo oder so.^^



Von:   abgemeldet 04.05.2008 14:55
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Stilvolles, Rock AND ROLL(!), enge hosen in rot und blau und stilvolle hemden und so.
Dezent, aber Eindrucksvoll.
wenn ich dadrauf keinen bock hab ... Jeans mit T-shirt ^^
ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD
blah und bluhb xPP
┼MFG H££®ø┼



Von:   abgemeldet 04.05.2008 15:11
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Mein Style ist: Gut aussehen.


muha.

[eh, ja, wenn man von Mode sprechen kann:
z. Zt. Kurze/Dreiviertelhosen + Bandshirts.. manchmal ne Kappe.]
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:    Lucien 04.05.2008 15:18
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Mein Style? Hmmmm, mal modisch, mal ein bisschen alternativ. Ich liebe Kleidung von H&M^-^ (aber nicht das Neonkram, was die ganze Zeit da rumhing), aber ich mag auch schwarze Klamotten und Silberschmuck. Nur vertüdelt darf Kleidung bei mir nie sein, so von wegen Rüschen, Pailetten und so ein Zeug.
Suchst du die uralte Seele des Insellands? Siehe im Morgenglanz den wilden Kirschbaum im Blütenkranz.

Motoori Norigata

http://violalucien.deviantart.com



Von:   abgemeldet 06.05.2008 14:56
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
hm njan

also ich hm..

auf jedenfall folge ich nicht dem trend, schon aus sturheit nich weil ich nich mit der masse schwimmen will..hm...

ich trag am liebsten hellblau und rosa, meine haare trag ich am liebsten offen, nur wenns windig is mach ich so hellblaues stirnband oder gummi rein
ich möchte meine haare blond haben und färbe sie so lange aber irgendiwe siehts immernoch so aus wie vorher Oo
bei hosen bin ich sehr pingelig, cih mag nur bequeme hosen, jeans mag ich nich so obwohl ich trag sie auch nur muss ein bestimmter weicher jeansstoff sein und kein kratziger harter

aber vor allem meine devise, billig und bequem ^____________^ da trag ich auch schonmal sachen wo andre nur den kopf schütteln aber das ist mir sowas von egal
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    DeO 20.05.2008 22:28
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
hmmm....also auf eins kann man sich bei mir immer verlassen...weiße strähne (hab ne pigment störung und lässt sich auch echt besch...en überfärben) und meine brille (okay, außer beim zeichnen, da ich kurzsichtig bin)



Von:   abgemeldet 21.05.2008 22:10
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
@DeO ~ weiße strähne sieht doch sicher super aus. ich wäre irgendwie stolz darauf. so was hat nicht jeder von natur.
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:    DeO 23.05.2008 21:56
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Okay...tutu mir leid, aber jetzt musst du ne kitzelattacke über dich ergehen lassen...die kriegt jeder, der sagt, dass ich mich mit der weißen strähne glücklich schätzen könnte.
Die ist nämlich echt bescheuert....ich kann z.b. keinen mittelscheitel machen, denn da die weißen haare dermaßen hell sind, sieht es an dieser stelle wo sie austreten so aus, als ob ich ne glatze hätte (also man sieht bis runter zur kopfhaut)
und wenn der seiten scheitel da mal net richtig sitzt sieht es genauso bescheurt aus T___T

Und wie gesagt...überfärben ist nicht drin (z.b. hab ich mir mal die haare rot gefärbt und die strähne wurde pink>->)



Von:   abgemeldet 24.05.2008 10:40
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
mhh..und wenn du sie versuchst dunkler zu machen? Okay, jeder bekommt irgendwann weiße haare, aber irgendwie ist das schon was besonderes..so früh.
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:    DeO 25.05.2008 12:17
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Öhm...ja, ich habs mal mit nem dunkelbraun probiert und da hat die strähne die farbe gar nicht angenommen....also auf deutsch---ist weiß geblieben >.>
oder zumindest ist nach 2-3 mal waschen "ende im gelände" mit der farbe....weiß auch net warum....meine haare mögen mich einfach net^^;



Von:    thond 25.05.2008 12:47
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> Öhm...ja, ich habs mal mit nem dunkelbraun probiert und da hat die strähne die farbe gar nicht angenommen....also auf deutsch---ist weiß geblieben >.>
> oder zumindest ist nach 2-3 mal waschen "ende im gelände" mit der farbe....weiß auch net warum....meine haare mögen mich einfach net^^;

mit pigmentstörungen kenn ich mich zwar absolut nicht aus, aber generell, wenn haarfarbe nicht hält: schau mal ob dein shampoo viel silikon enthält bzw versuchs vor dem färben mal zwei wochen mit einem ohne. silikon kittet zwar kaputte haare, aber es macht auch die haarstruktur zu, sodass die farbe erst garnicht richtig reinkann.
soweit zumindest meine erfahrungen. (aber tröste dich, danach hab ich angefangen zu blondieren und da hält irgendwann garkeine farbe mehr drauf *_*''')
Der fette Vogel bricht den Ast.



Von:   abgemeldet 29.05.2008 19:34
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Wenn man aber extra Shamppo/Spülung für coloriertes Haar benutzt, dann sollte sich das nicht dadurch rauswaschen.
Aber ich hab das Problem auch. Vlt mal 'ne teurere Marke benutzen...
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:   abgemeldet 31.05.2008 02:32
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Ja so ein Disaster ist mir auch einmal poassiert. Ich dachte ich probier mal etwas neues aus und lies mir die Haare (vor kurzem) sehr sehr dunkel töhnen. Stufenaschnitt auch noch. Aber iwie bereue ich es. Ich seh nicht schlecht aus muss ich sagen, aber das ist nichts für mich. Ich sehe da viel älter aus und das wollte ich gar nicht. Jetz lasse ich sie mir wieder etwas mehr wachsen und ich werde auch nicht mehr so schnell töhnen.

In sachen Haare und Klamotten. . . naja da bin ich eher nicht so festgelgt. Ich habe meine Haare entweder zu einem Pferdeschwanz gebunden oder lasse sie frei runterhängen. Manchmal habe ich auch einen Seitenscheitel. Der steht mir nicht so schlecht. Am besten gefällt es mir aber wenn ich 2 Zöpfchen trage. #

Zu Klamotten kann ich nur sagen: schwarz oder weiß. Meistens habe ich Motive wie Herzen, Totenkopfe oder Sterne drauf. Ich ziehe mich gerne bequem an und Röcke kann ich nicht ausstehen. Ich finde auch lange Stiefel nut nervig. In Balerinas kann ich auch nicht gehen. Hauptsache das ich in die Schuhe leicht reinkomm und sie ebenso leicht wieder ausziehen kann. Schmuk trage ich eig wenig. Wenn dann meistens einen den ich von Verwanten bekommen habe.

So alles in allem ist das mit dem Missgeschik bei meinen Haaren eig nicht so tragisch. ICh weiß nämlich mit den Haaren umzugehen, so das mir der Style wieder gut steht. In Sache Kleidungsstyl hab ich leider nicht groß Ahnung. Ich bin eher der bequeme Typ



Von:    sma 06.06.2008 10:40
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
stil:
hab ich überhaupt sowas?*grübel*
Wenn's um den alltag geht, achte ich vorallem um Bequemlichkeit, und ich hab sogut wie nur geschenkte,gebrauchte Klamotten in meiner Klamottenkiste, demenstprechen hab ich grundstzlcih auch weniger Auswahl im Voraus gehabt und demnetsprechend zusammengewürfelt sehen meine Klamotten meist auch aus. xD
Ich ahb ne Zeitlang fast nur Schwarz getragen, aber naya..mittlerweile nicht mehr nur xD
Ichw eiß nur leider nicht WAS mir für Farben stehen |D" (wie findet amn sowas raus?) udn wenn ich mal Klamotten kaufen gehen will, finde ich nie was, das mir gefällt...(oder es ist eh zu teuer =_=')
Aber ansonsten steh ich total auf gothic Lolita *_*..naya mal sehen ob ich das irgendwie in meine Alltagskluft eingebracht kriege...

Harrmäßig...ich hab so mittlerweile etwas länger als schulterlange Haare, vorne gerader pony,d er mittlerweile schon wieder über die Augen geht xD'..und außen am pony halt so jewils eine etwas längere Strähen als der Rest..damit hab cih so lange Haare wie noch nie vorher öÖ
das problem ist, dass ich mir uneinig bin ob ich nicht doch lieber was anderes will XD
(meine Haare sind so schwarz gefärbt..aber da schimmert noch rot vom letzten Färbedurchgang durch..)

Katastrophen?
Als ich jünger war..Print-Eisenherz-Frisur xD'
oder ganz rappelkurz..so normale Jungenfrisur(vllt. 5 cm.)..dassah ebenfalls grauenhaft aus xD
"So ist es heute, so war es damals.
Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht.
Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht."


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück