Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Rasierzeugs

Eröffnet am: 24.05.2007 16:10
Letzte Reaktion: 26.08.2008 21:31
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Ryourin Das beste Rasierzeugs 14.08.2007, 21:46
 Juju Das beste Rasierzeugs 27.08.2007, 15:16
Das beste Rasierzeugs 28.08.2007, 16:54
Das beste Rasierzeugs 28.08.2007, 17:01
 katzeshampoo Das beste Rasierzeugs 28.08.2007, 18:12
Das beste Rasierzeugs 30.08.2007, 21:18
 Nakimon Das beste Rasierzeugs 03.09.2007, 21:12
Das beste Rasierzeugs 11.09.2007, 19:53
Das beste Rasierzeugs 05.09.2007, 14:51
 katzeshampoo Das beste Rasierzeugs 05.09.2007, 18:08
 Kaeri Das beste Rasierzeugs 17.09.2007, 22:26
 deadinside Das beste Rasierzeugs 21.09.2007, 21:00
Das beste Rasierzeugs 21.09.2007, 23:07
 Jien Das beste Rasierzeugs 23.09.2007, 15:19
Das beste Rasierzeugs 24.09.2007, 14:17
 Jien Das beste Rasierzeugs 24.09.2007, 16:02
Das beste Rasierzeugs 27.09.2007, 22:59
Das beste Rasierzeugs 29.09.2007, 16:10
Das beste Rasierzeugs 29.09.2007, 17:44
Das beste Rasierzeugs 29.09.2007, 17:49
Das beste Rasierzeugs 29.09.2007, 17:52
Das beste Rasierzeugs 05.11.2007, 21:01
 Lillytu Das beste Rasierzeugs 10.11.2007, 11:00
 Loewenzahn Das beste Rasierzeugs 10.11.2007, 17:36
 Koji-Koichi Das beste Rasierzeugs 19.11.2007, 21:48
Das beste Rasierzeugs 03.12.2007, 01:03
Das beste Rasierzeugs 03.12.2007, 01:43
Das beste Rasierzeugs 03.12.2007, 20:39
Das beste Rasierzeugs 04.12.2007, 21:29
 Strawberry_Angel Das beste Rasierzeugs 30.12.2007, 13:07
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ryourin 14.08.2007 21:46
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
> kann mir eina ma den sinn darin erklären sich täglich die beine zu rasieren ?

Geschmackssache, da subjektives Schönheitsempfinden? O_o;

Zugegeben, ich gucke auch seltsam, wenn ich wen mit haarigen Beinen im Rock sehe, aber letztendlich ist das Geschmackssache.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    Juju 27.08.2007 15:16
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Hmm also ich hab auch mal ne zeit lang Enthaarungscreme verwendet, aber die stinkt echt abscheulich... XD
Außerdem vertrag ich die auf meiner Haut nciht so, das brennt.. Xx Aber es funktioniert Oo
Nur sie hält nicht so lange.. Einmal beide Beine enthaart, ist ja schon nen großer Teil aus der Tube raus <_<

Und Kaltwachsstreifen... ich hatte mal die von Veet O_o
Nur irgendwie... Da steht drauf, man kann einen Wachsstreifen bis zu 4mal verwenden.. nur ich muss irgendwie allein schon mit einem Streifen 4mal über die gleiche Stelle rüber, damit die Härchen auch einigermaßen weg sind O-o
Waren da die Haare vllt einfach noch zu kurz oder funktionieren die bei euch auch so schlecht?
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:   abgemeldet 28.08.2007 16:54
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
ich benutz den guten alten nassrasierer und statt rasierschaum duschgel. muss das allerdings alle zwei tage machen, sonst sieht man die stoppeln.
leider recht zeitaufwändig das ganze, aber was tut man nicht alles...

den eppilierer hab ich auch mal ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden. und zwar aus folgenden gründen:

1. das ding hat an den beinen nicht alle haare rausgerupft, egal wie oft, wie langsam oder schnell oder in welchem winkel ich rübergegangen bin. das hieß, dass ich mich trotzdem rasieren musste.
2. mit dem ding hab ich mir die haut unter den achseln aufgescheuert. *aua* und dann versucht da mal noch deo draufzuknallen. *doppelaua*
3. eppilieren hat bei mir ewig gedauert. hab c.a. eine stunde pro bein und ne' halbe pro achsel gebraucht.
4. die haare sind nach dem eppilieren teilweise nicht mehr nach- sondern eingewachsen. heißt, sie haben es nicht mehr durch die haut geschafft und ich hatte dan lauter schwarze schmerzhafte pünktchen auf den beinen, denen ich mit ner' nadel zu leibe rücken musste. wie das dann aussah kann sich wohl in etwa jeder vorstellen...

enthaarungscreme hab ich auch schon probiert. war zwar effektiv aber nach c.a. 24 stunden schon wieder stoppelig. und um es so oft zu benutzen ist mir das zeug dann doch zu teuer.

wachs hab ich noch nicht probiert. nicht weil es wehtun soll, aber ich hab die befürchtung, dass mir dann, wie beim eppilieren, die haare einwachsen. hat da zufällig jemand erfahrung?
Selbst die, die ich liebe, streue ich prachtvoll wie Blütenblätter aus meinen Händen.

Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze, kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht.





Von:   abgemeldet 28.08.2007 17:01
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Also wir reden hier nur über Körperenthaarung, ja? oô

Meine Weapon of Choice war, ist und bleibt ein stinknormaler Mach 3 Turbo und ein stinknormales Rasiergel. Exakt das, was ich auch zur Kriegsführung gegen meinen Bart verwende; nur habe ich aus hygienischen Gründen zwei verschiedene Klingensets. ^^

Ist überhaupt kein Problem. Man muss es nur können.
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!



Von:    katzeshampoo 28.08.2007 18:12
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
> wachs hab ich noch nicht probiert. nicht weil es wehtun soll, aber ich hab die befürchtung, dass mir dann, wie beim eppilieren, die haare einwachsen. hat da zufällig jemand erfahrung?

Also bei mir sind noch keine Haare eingewachsen, aber ich glaube das kann man auch nicht verallgemeinern, da ja jeder Mensch eine andere Haut- und Haarbeschaffenheit hat.

Wenn dir das aber beim Epilieren schon passiert ist, besteht wahrscheinlich beim Wachsen dann auch ein höheres Risiko, weil das Prinzip ja eigentlich das gleiche ist.




Von:   abgemeldet 30.08.2007 21:18
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
hi^^
-also epilierer hab ich noch nie ausprobiert, werde mir aber in naher zukunft einen kaufen, da mir das am effektivsten erscheint
-rasiercremes, jop die sin scheiße hab diverse getestet und die wirken bei mir gar nicht oder(worüber ich etwas erschrocken war) erst 2 bis 3 tage nach den anwendung
-wachs...ja schlechte erfahrung, habs mit kaltwachsstreifen versucht, hab mir die haut unter den achseln blutig gerissen(da stand, dass man das zeug da auch anwenden kann ^^°) aber die haare habens überlebt.... an den beinen hats rein gar nix gebracht...
tja ich schwöre ja auf den guten alten rasierer, und ehrlich gesagt so billigere fünferpacks ausm supermarkt tuns bei mir genauso wie nen teurer(besitze beides^^) man muss nur am anfang höllisch aufpassen, dass man sich nicht schneidet, hab an den beinen noch immer narben weil ich abgerutscht bin(nach nem halben jahr :/ )
nj aber jedem das seine, ich würd sagen das muss jeder selber testen.
lg Ryoko
A secret makes a woman woman!!!



Von:    Nakimon 03.09.2007 21:12
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich jemand hier Erfahrung mit Warmwachs? Bisher wurde hier ja nur über Kaltwachs diskutiert, würde mich mal interessieren, wie die unterschiedlich "wirken";D
Ansonsten benutz ich auch nen ganz normalen Venus und Rasiergel...
Bla bla bla ~.~



Von:   abgemeldet 11.09.2007 19:53
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
> Hat eigentlich jemand hier Erfahrung mit Warmwachs? Bisher wurde hier ja nur über Kaltwachs diskutiert, würde mich mal interessieren, wie die unterschiedlich "wirken";D


Ja, ich benutze Warmwachs im gesamten Intimbereich, weil:

- beim Rasieren kommen schon nach einem Tag die Stoppeln wieder, die kratzen, jucken und sehen einfach nur rotz aus ;-)
- beim Wachsen hält das ganze mehrere Wochen und die Haare, die nachkommen, sind total dünn und kratzen null

Hat aber eine Weile gedauert. Am Anfang ging überhaupt nix ab, bis ich den Dreh raus hatte. Vorher immer abpudern (Babypuder), damit die Haut fettfrei ist und dabei die Haare "aufstellen". Extrem wenig Wachs drauf machen (wenn zu viel, dann geht nichts ab) und ruckartig parallel zur Haut abziehen. Es geht wiederum kaum was ab, wenns nicht schnell genug ist oder nicht parallel zur Körperoberfläche. Mit Kaltwachs erreichst du eigentlich fast nix.
Ach ja und man darf natürlich nicht erwarten, dass mit einem Streifen sofort alles ab geht ;-) Selbst bei der Kosmetikerin dauert das ganze 20min, bis alle Haare weg sind.


Ansonsten benutz ich Epilierer für Arme und Beine und 'nen stinknormalen Rasierer für die Achseln.
Das war's ;D

edit: wichtig, wichtig: mindestens einmal die Woche Peeling ist Pflicht, wenn man keine eingewachsenen Haare haben will. Ich habe von einer gehört, die ist in den Baumarkt rein und hat sich dort Schleifpapier geholt und ist damit ran gegangen. So krass muss es natürlich nicht sein ;-) Obwohl sie meinte: "zart wie Babypopo und nichts eingewachsen" (bezieht sich ebenfalls auf Intimbereich)

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||
Zuletzt geändert: 11.09.2007 20:05:50



Von:   abgemeldet 05.09.2007 14:51
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Ich habs auch mal mit Kaltwachs probiert, also gleich an den stellen wos richtig wehtut wenn ihr versteht was ich meine oO
Ich dachte mir halt, ach, n monat ohne rasieren is doch sicher voll hammer... -.-
Erstmal, der dreckige wachs bleibt überall pappen und alle klebt. Die tücher sind total ölig, aber wneisgtens is der wachs ab-.- Auch wenn die haare selbst nach dem bestimmt 30sten mal wachsen noch dran sind^^ meine haut is jetzt so rot wie bei nem sonnenbrand und brennt auch genauso -.- dazu kommt noch n richtiger bluterguss zwischen den beinen^^ trotzdem steht noch die hälfte der haare! Super, danke veet für eure höllenstreifen -.-
Ich geh zum rasierer zurück oder hol mir irgendwann nen epilierer!
ic hoffe der epilierer ist nicht so schlimm *seuftzt*
Achja, die enthaarngscreme hat bei mir gar nicht geholfen^^



Von:    katzeshampoo 05.09.2007 18:08
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Also ich weiß beim besten Willen nicht warum bei den meisten nach der Benutzung von Kaltwachsstreifen noch überall Wachs auf der Haut bleibt. bei mir lässt sich das total easy mit der Rückseite abtupfen oO



Von:    Kaeri 17.09.2007 22:26
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
ich hab am anfang immer von wilkinson die gelben billigeinmalrasierer genommen (natürlich mehr als nur einmal ^^) und auch recht häufig damit geschnitten >.>

irgendwann ging mir das total auf die nerven, da hab ich mal die enthaarungscreme meiner schwester ausprobiert.
was ein scheiß XD
10 minuten gewartet, recht dünn eingeschmiert, sollte ja nicht die ganze tube bei draufgehen und zum test ein kleines stückchen abgekratzt.
tja, halbe haare hatte ich dann >.>
ich hab also ne dickere schicht draufgeschmiert und weiter einwirken lassen.
und wieder sind zig haare übrig geblieben.
der gestank war auch extrem übel (wir haben kein fenster im badezimmer..), also definitiv nichts für mich.

ich habe mir dann von balea (dm-marke, gibt's auch bei budnikowski oder so ^^) den pinken rasierer geholt.
vorher noch mal die bikinizonenrasierer, die waren aber auch nicht sonderlich gut, zwar scharf und kleiner, aber dafür schnell stumpf >.>

den pinken rasierer benutze ich ganz gerne, sooo unglaublich teuer sind die klingen auch nicht, da billigmarke, aber einigermaßen scharf bleiben die trotzdem.
geschnitten habe ich mich ein paar mal damit, meist wenn ich übergründlich sein wollte und hundertmal über eine stelle gegangen bin, oder einmal ruckartig über handgelenk, auf dem ein kleiner mini"pickel" war...TT.TT die drei-klingen-narbe hab ich immer noch -.-

aber dennoch zusammen mit meinem lieblingsduschgel mein klarer favorit ^^
Is destiny like a cloud that floats in a predetermined current?
Or is it able to get on the current that it chooses for itself?

When captured birdsgrow wiser,
they try to open the cage with their beaks.



Von:    deadinside 21.09.2007 21:00
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Epilierer is für hardcoreweiber, nix für mich.

Rasiercremes sind chemisch wie sau und die blödste Erfindung, dies gibt.

Kalt/Warmwachsstreifen - ka, Nie ausprobiert und habs nich vor, weil ich Haare rausreißen scheiße find.

Normale Rasierer ist die einzige Alternative, die bleibt.

?.ღღღ



Von:   abgemeldet 21.09.2007 23:07
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
>Epilierer is für hardcoreweiber, nix für mich.

Hastes mal ausprobiert? Ich bin beileibe kein Harcoreweib, aber das Epilieren tut im Grunde kein Stück weh. Ab und zu ziept es ein bisschen, aber das wars auch.

Ich weiß allerdings nicht, was du für'n Pelz hast. ^^



Von:    Jien 23.09.2007 15:19
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich hab in Neuseeland ne ganze Menge Kram ausprobiert, meine Experimentierphase sozusagen.
Dabei raus kam:
-Enthaarungscremes: Sind manchmal etwas ungenau und man darf damit an "diverse" Zonen nicht ran (mepfindlich und so...), dafür hält es recht lange, da es "Haareausreissen light" ist.
-Einwegrasierer: Nyoo... Rasierkraft hat nach und nach nachgelassen, weil ich umweltbewusstes Stück die Dinger öfter verwendet hab...^^"
-Heißwachs: Was haben die Leute eigentlich? So furchtbar weh tut das nicht, man muss es nur schnell und in einem Ruck runterziehen.
War mir aber mit den ganzen Stoffetztn zuschneiden und Wachs aufwärmen/-tragen uns hinterher alles waschen zu zeitaufwendig.
-Rasierer: Der gute alte Rasierer, allerdings ohne Rasierschaum´(lässt sich super durch Haarspülung ersetzten^^), inzwischen einen blauen von Gilette; hat sich durchgesetzt.
;-)
Ballett ist ausgefallen.

"Say pretty please. With sugar on top."



Von:   abgemeldet 24.09.2007 14:17
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
> 1 Eppilierer:
Würd ich scho gern mal ausprobieren. Man hört zwar teilweise Horrorgeschichten, aber nach ner Zeit isses ja so wie beim regelmäßigen Augenbraunenzupfen und s tut nimmer so weh.


> 2Rasiercremes:
Enthaarungscremes benutz ich eigentlich für den Intimbereich, bei Beinen und Achseln wirkt das irgendwie net richtig *droppel*
Achtet aber darauf 'Sensitive' zu nehmen x3v


> 3Wachs:
Autsch! Nicht mein Fall!


> 4. Normale Rasierer
Ich liebe meinen pinken Gilette Venus <3 die Haut ist dannach babyglatt *-* (nur leider sind die klingen so teuer *drop*)
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

>>> VACT - Animexx Vogtland <<<
Zuletzt geändert: 24.09.2007 14:31:38



Von:    Jien 24.09.2007 16:02
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen gibts die auch als lustig vibrierende Version o_O
Hat mein Freund entdeckt
Die Preisfrage ist jetzt: WTH?!? Geldsparen oder was? 2 in 1?
XDDD
Ballett ist ausgefallen.

"Say pretty please. With sugar on top."



Von:   abgemeldet 27.09.2007 22:59
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Gillette Fusion Stealth...endgeil das Teil <3
Nyo, Veet tut meiner Haut nicht gut q.q die sensitive Version, hab ich noch nicht ausprobiert, jedenfalls ist Veet for Man pöööösssee q.q
Wachsen hätt ich ma Lust drauf, vorallem da ich leicht masochistisch veranlagt bin, lol xD



Von:   abgemeldet 29.09.2007 16:10
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Gut, kann jetzt nich mit Erfahrungen wie einige von euch Mädels dienen, aber ich hab schonmal diese Enthaarungscreme für meinen Bart ausprobiert. Totaler Reinfall.
Da bleib ich lieber bei meinem Cut-Throat Rasiermesser und Rasierseife :3



Von:   abgemeldet 29.09.2007 17:44
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Steht ja auf der Rückseite bei den Hinweisen, das man diese nicht im Gesicht benutzen sollte...



Von:   abgemeldet 29.09.2007 17:49
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
War'n spezielles Gesichtszeugs, Schlaumeier :P
Hat mir ein Freund aus Amiland mitgebracht.
Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat...



Von:   abgemeldet 29.09.2007 17:52
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Schlaumeier? Hab auf Veet getippt :P
Cool, dein Freund kann mir ja paar große Steaks mitbringen ;)



Von:   abgemeldet 05.11.2007 21:01
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
männerrasierer 4 eva ! die klingn halten echt lange und man bekommt alles weg !
NUR DER HSV !
*** *** *** *** *** ***
Die Engländer sind kein sehr spirituelles Volk. Deshalb haben sie Cricket erfunden, um ein Gefühl für die Ewigkeit zu bekommen.



Von:    Lillytu 10.11.2007 11:00
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze ganz normale Einwegrasierer. Ich finde, dass die super gut rasieren. Hab danach auch etwa ne Woche Zeit.
Klar gibt es da schon stoppeln, aber die sieht man eig. nicht.
Bikinizone etc ist allerdings sehr empfindlich. Nehme dann oft so ein Haarentfernungsgel speziell dafür. Sonst wäre meine Haut zu gereizt.

Gels finde ich aber im allgemeinen doof. Man schmiert rum, er verbraucht Zeit und am Ende sind nicht mal alle Haare weg. ôo

Wachs habe ich noch nicht probiert.
Aber nen Epilierer würde mich schon reizen irgendwie xD

@ Rasierschaum ich hab mal ne Weile einen billigen mit orangenduft genommen. Den fand ich eigentlich nicht mal so schlecht.

Un das die Stoppeln so dich sind..is doch normal.
Gehen wir von den Ursprungshaaren aus...durch die Zeit haben sich die Spitzen "herausgeschliffen" Nun habt ihr sie abrasiert..d.h. die Spitzen sind weg un das tritt in voller dicke auf. ganz normal.
*only innocence can save the world*



Von:    Loewenzahn 10.11.2007 17:36
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Ich benutz auch ganz normale Einwegrasierer.Klappt auch ganz gut,also die Zeiten wo ich mich ständig irgendwo geschnitten habe sind vorbei^^.
Das einzige Problem bei der Sache ist,dass nach gut 2 Tagen wieder Stoppeln zu sehen sind,die bei meiner dunklen Haarfarbe dann auch sofort auffallen.
Epillierer oder Wachs hab ich noch nie ausprobiert,hab gehört,dass das ziemlich schmerzhaft ist und trau mich deshalb nicht^^

>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:    Koji-Koichi 19.11.2007 21:48
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bisher immer nen normalen rasier benutzt, aber ich hab das Problem dass meine haut einfach ständig rot anläuft weil ich so verdammt empfindliche haut hab... T^T deswegen hab ich jetzt auch schon so eppiliergeräte und so benutzt. hat eigentlich auch ganz gut geklappt, nach dem ersten mal tuts auch nich mehr so weh ;) man muss einfach die richtige technik finden, obwohl bei mir trotzdem ein paar stoppeln übrig geblieben sind - aber das was nachwächst ist dann auf jeden fall weicher und wächst auch nicht so schnell nach ^.^
Was ich vor kurzem gemerkt hab, was gut hilft: Eincremen. Ich benutz so ne creme von Nivea (Intensive Feuchtigkeitspflege oder so - wegen meiner haut...) und wenn ich vor dem rasieren damit alles etwas eincrme und danach dann auch, hilft das eigentlich echt gut ^.^ die rötungen sind so gut wie weg



Von:   abgemeldet 03.12.2007 01:03
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
>Was ich vor kurzem gemerkt hab, was gut hilft: Eincremen. Ich benutz so ne creme von Nivea (Intensive Feuchtigkeitspflege oder so - wegen meiner haut...) und wenn ich vor dem rasieren damit alles etwas eincrme und danach dann auch, hilft das eigentlich echt gut ^.^ die rötungen sind so gut wie weg

Ist das die in der weissen dose?
*hab nämlich eine und benutze sie nie

Ohh ihr seid alle stark , ich überlebe meinen Epillierer net..ich schaffe das einfach nicht, das tut an den Beinen so weh, ich habs schon versucht mit Eiswürfelkühlen, nach dem Baden etc. aber ich muss immer 1cm pro Minute epillieren sonst kann ichs net =.=°°°

Und danach fangen meine Beine immer an zu bluten und das juckt so grauselig *drops
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:   abgemeldet 03.12.2007 01:43
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Wenn ich das geld fürs waxing hätte, würde ich es auch machen, aber da ich nur eine arme schülerin bin, kann ich mir nur diese rasierer leisten. ist halt ziemlich nervig diese prozedur ständig zu wiederholen.

lg, jesus
"Wir sind alle Qpfer der Kausalität.
Ich habe zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen.
Ursache und Wirkung.
Au revoir!"



Von:   abgemeldet 03.12.2007 20:39
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
>1 Eppilierer

habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert

>2 Rasiercremes

haare blieben da aber waren geblichen xD

>3Wachs

naja also ich hatte kaltwachs aber das
war nicht so das wahre ^.^""

>4.normale rasierer

is mir immer noch am liebsten


Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130039812



Von:   abgemeldet 04.12.2007 21:29
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
1. Eppilierer: Noch nie probiert und is mir au zu teuer denk ich

2. Rasiercremes: wollt ich mal ausprobieren ^^ kam aber iwie nie dazu

3. Wachs: iwie denk ich mir, dass es sehr wehtun würde, wenn ich mir meinen sack wachse ... deshalb lass ich des ^^

4. Normale Rasierer: eig das einzige was ich bisher ausprobiert hab ... aber ich werd bald mal die creme probieren
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 maabgemeldet !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    Strawberry_Angel 30.12.2007 13:07
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
ein paar Mal hab ich's mit dem Rasierer probiert, aba das war nix.. sofort geschnitten und geblutet wie sonst nochwas D:

Kaltwachs hat irgendwie überhaupt nicht funktioniert o.O" wahrscheinl. sind meine Haare zu kräftig dafüür x_X

eigtl nehm ich immer Creme.. man schneidet sich nich .D allerdings geht nie alles weg (ein bisschen Stoppel sind immer da) und es hält auch nich lang, was aba wahrscheinlich mit meiner Haarstruktur zusammenhängt.. und es dauert schon ne WEile :/ aber es gibt ja auch so Zeug für unter der Dusche ect ^^

Epilierer wollt ich schon imma mal ausprobiern, trau mich aba niiich xD" da sind die Meinung so gespalten.. empfiehlt in jemand ganz besonders??
.. and DESTINY was the only way to follow his life's paths ..


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück