Zum Inhalt der Seite

Thread: Macht das Aussehen die Tussi?

Eröffnet am: 07.02.2007 14:43
Letzte Reaktion: 20.02.2009 14:56
Beiträge: 195
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Macht das Aussehen die Tussi? 21.06.2008, 11:24
Macht das Aussehen die Tussi? 21.06.2008, 17:45
Macht das Aussehen die Tussi? 21.06.2008, 22:25
 Major Macht das Aussehen die Tussi? 21.06.2008, 23:17
Macht das Aussehen die Tussi? 22.06.2008, 00:07
 Lesja Macht das Aussehen die Tussi? 22.06.2008, 17:42
Macht das Aussehen die Tussi? 26.06.2008, 21:27
Macht das Aussehen die Tussi? 30.06.2008, 22:05
Macht das Aussehen die Tussi? 07.07.2008, 15:39
Macht das Aussehen die Tussi? 07.07.2008, 15:56
 Aurel Macht das Aussehen die Tussi? 07.07.2008, 16:04
 Lady_Lockenlicht Macht das Aussehen die Tussi? 07.07.2008, 16:33
Macht das Aussehen die Tussi? 30.07.2008, 02:45
 Cillybelle Macht das Aussehen die Tussi? 30.07.2008, 11:26
 Hypsilon Macht das Aussehen die Tussi? 30.07.2008, 13:29
Macht das Aussehen die Tussi? 21.08.2008, 11:04
 Mon_star Macht das Aussehen die Tussi? 21.08.2008, 12:42
Macht das Aussehen die Tussi? 21.08.2008, 14:03
Macht das Aussehen die Tussi? 25.08.2008, 06:20
 Shippo-chan Macht das Aussehen die Tussi? 25.08.2008, 19:09
Macht das Aussehen die Tussi? 26.08.2008, 20:32
Macht das Aussehen die Tussi? 28.08.2008, 16:28
 Eve_ Macht das Aussehen die Tussi? 28.09.2008, 18:36
 JuliObscure Macht das Aussehen die Tussi? 28.09.2008, 20:20
Macht das Aussehen die Tussi? 29.09.2008, 14:55
 Eve_ Macht das Aussehen die Tussi? 29.09.2008, 21:23
 JuliObscure Macht das Aussehen die Tussi? 29.09.2008, 21:34
Macht das Aussehen die Tussi? 30.09.2008, 09:25
 Eve_ Macht das Aussehen die Tussi? 11.10.2008, 20:09
 Cillybelle Macht das Aussehen die Tussi? 30.09.2008, 09:41
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 21.06.2008 11:24
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde auch, dass eher das benehemen eine Tussi macht, als das Aussehen.
Ich hab z.B. in der Schule ien Referendarin im Unterricht, die hat Plastik Nägel, gefärbte Haare, total viel Make up, hohe Schuhe,... aber ich finde sie trotzdem total nett, denn sie schaut nich auf einen herab.
Was ich dann schon eher nicht leiden kann sind 1. Leute die glauben, die sind ja viiiiel hübscher, besser etc. als man selber, aber überhauipt nix im Köpfchen haben 2. wenn mann sich schon mit... was weiß ich... 11 oder 12 Jahren schon wie ne Nutte schminkt und 3. man schon VIEL zu alt ist (also richtig grobe Falten hat) und sich immer noch schminkt, als wäre man 16... Ist auf jeden Fall meine Ansicht, von der ganzen Sache...
LG, die Socke



Von:   abgemeldet 21.06.2008 17:45
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
@plasmodio

es mag dich erschüttern, aber es gibt auch im gothic / metal / punkbereich jede menge tussis. gerade weil viele mit ihren pali-tüchern und chucks oft denken, sie wären die coolsten überhaupt und könnten jeden als modepunk abstempeln, der sowas nicht trägt.
(und die beudetung kennen sie eh schon mal nicht). mädels, die meinen sie wären ja sooo anders und missverstanden und die dann gleichzeitig über andere herziehen. und wenn einer etwas gegen sie sagt, dann heißt es sofortt "du hast nur was gegen punks! du nazi!!11" DAS sind für mich tussis, ganz egal wie viele totenköpfe sie tätowiert haben (hey, eines meiner tattoos behinhaltet auch nen totenkopf, aber ich werde trotzdem öfter mal als tussi bezeichnet).

>Leider tendieren Player und Hopper ja zu Tunneln, ist aber eine andere Sache.

das "leider" verstehe ich hier nicht. wir sind alle menschen und jeder darf das machen, wozu er lust hat. ich kann auch morgen in hip hopper-kleidung rumlaufen, wenn ich das will. bin ich dann ein schlechterer mensch? oder bin ich deswegen gleich deer ober-gansta? menschen, die leute nur nach dem aussehen (tattoos, klamotten...) beurteilen, tun mir echt leid.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 21.06.2008 17:47:36



Von:   abgemeldet 21.06.2008 22:25
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Ich denke auf jeden Fall,dass der Charakter da eine viel größere Rolle spielt...ich kenne genug mädchen,bei denen man vom aussehen her schon denken würde ,sie seien Tussis (sei es wegen den Nägeln,des Accessoires ,den Schuhen ,warum auch immer) ,die aber z.B. ständig rumrülpsen,überhaupt nicht oberflächlich sind etc.



Von:    Major 21.06.2008 23:17
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
> das "leider" verstehe ich hier nicht. wir sind alle menschen und jeder darf das machen, wozu er lust hat. ich kann auch morgen in hip hopper-kleidung rumlaufen, wenn ich das will. bin ich dann ein schlechterer mensch? oder bin ich deswegen gleich deer ober-gansta? menschen, die leute nur nach dem aussehen (tattoos, klamotten...) beurteilen, tun mir echt leid.

Das sehe ich weniger so. Im Einzelfall mag das öfter mal zutreffen, dass nicht drinne ist was "drauf steht". Aber hier geht es um die Mittelwertgeschichte. Und wenn man sich ganz frei von den Vorurteilen macht, dann wird man plötzlich erschreckt, wie oft doch immer drin ist, was drauf steht. Das ist mehr als die Hälfte. Und genau deswegen beurteilen viele nach dem Aussehen.
Die Wahrscheinlichkeit, bei jemandem mit jeweiligem Aussehen einen Gleichgesinnten zu finden und nicht das, was "drauf steht", ist verdammt gering und gerade deswegen versucht man es gar nicht erst. Wenn dann über irgendwelche Umwege und sehr viel Zufall.

"Zeig mir wie du aussiehst und ich zeig dir wer du bist" hat einen sehr hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft, auch wenn sich viele versuchen, dagegen zu wehren. Aber von wem kommt das? Von denen, die sich gleich kleiden und gleich sind.

Das hat mich dazu gebracht, kaum noch schwarz zu tragen und schon gar nicht schwarzrotgestreift, obwohl ich das sehr schön finde. Ich möchte einfach nicht mit Emos assiziiert werden, da ich nichts mit ihnen gemeinsam habe und sie für relativ peinlich halte. Außerdem sind bunte Farben eh schöner.

Fazit Thementechnisch: Nicht immer mag das Aussehen die Tussi machen und nicht immer macht die Tussi das Aussehen. Aber bei zu vielen Tussis trifft es zu, alsdass wir dies nicht vergessen könnten.

Schade ist nur, dass sich für so viele dadurch nachteile ergeben. Das Aussehen der Tussi ist ein weites Feld, sodass man schnell mit persönlichem Modegeschmack hineinrutscht, ohne direkt tussig zu sein.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:   abgemeldet 22.06.2008 00:07
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
@major

ich gebe dir in allem recht. so meinte ich es aber auch gar nicht.
es geht hier schließlich um fleshtunnel und tattoos, die man einfach keiner szene zuordnen kann / sollte.
und ich mag es nicht, wenn leute mit diesem "leider tragen jetzt auch "normalos" chucks, leider haben jetzt auch hopper tattoos..." wir sind alle menschen und jeder darf sich so kleiden bzw. äußerlich herichten, wie er / sie will.
man kann doch nicht sagen, dass z.b.tattoos einer bestimmten szene vorbehalten sind.
klar, wenn jemand total punkig angezogen ist, gepierct und noch bunte haare hat, dann wir er wahrscheinlich kein hopper sein. aber so lange es sich nur um einen flesh-tunnel handelt sehe ich das problem nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Lesja 22.06.2008 17:42
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
nö, eigentlich erschüttert mich das jetzt nicht.

klar, jeder darf machen was er will, aber durch "Hopper" wird sowas schnell mainstream und das stört mich etwas.
auch wenn jetzt jeder zweite tunnel tragen würde, würde das nicht meine meinung über tunnel ändern. es stört mich nur, dass die meisten dann nur tunnel tragen würden um dazu zugehören, klar es ist ihre sache, aber ich finds schade.
aber wie gesagt, jeder darf machen was er will.

nein, tattoos würde ich keiner bestimmten szene zu ordnen, da ja meist etwas bestimmtes dahinter steckt.
Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht...



Von:   abgemeldet 26.06.2008 21:27
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
es kommt ganz drauf an, manche sehen einen von oben bis unten abfällig an und sind sehr aufgedonnert... da kann man erkennen das es ne tussi sein muss
aber es gibt auch welche, die eigentlich nett aussehen und voll den fiesen charakter haben..
ich find es gibt keine bestimmten kriterien was ne tussi haben muss kommt ganz drauf an..



Von:   abgemeldet 30.06.2008 22:05
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
ich finde, dass man vielen mädels auch ihren charakter ansehen kann. eine tussi ist nur perfekt, wenn sie nicht nur aussieht wie ein, sondern wirklich diesen abwertenden blick drauf hat. übrigens heißen bei mir die tussis frutten. kommt aber auf das selbe hinaus. besonders auffällig sind bei ihnen auch die speckrollen, die unter ihrem viel zu kurzen oberteilen hervorschauen.tja... sonst eben die üblichen sachen... haut wie ein grillhähnchen, am besten noch falsche gefärbte haare usw. die meisten haben im übrigen auch den hang dazu am lautesten dumm zu kichern, wenn irgendein typ in der nähe ist, der ihnen gefallen könnte



Von:   abgemeldet 07.07.2008 15:39
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
> Schade ist nur, dass sich für so viele dadurch nachteile ergeben. Das Aussehen der Tussi ist ein weites Feld, sodass man schnell mit persönlichem Modegeschmack hineinrutscht, ohne direkt tussig zu sein.

Daaanke, genau das trifft es für mich auf den punkt. es ist schade dass man schnell abgestempelt wird und in eine schublade rutscht nur weil man gelnägel oder blond gefärbte haare hat. ich finde das einfach schön ohne es damit zu verbinden dass ich eine tussi bin.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 07.07.2008 15:56
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
mir ist letztens was "tolles" passiert. ich steige in den bus ein, trage weiße, offene higheels und ein kurzes weiß/blaues kleid. was passiert? zwei fette mädchen, ganz in schwarz gekleidet mit fettigen, langen haaren, palitüchern, und ca. tausend buttons an ihren taschen fangen sofort an zu tuscheln und zu lästern und bezeichnen _mich_ als tussi. mich, die ich da einfach nur ruhig im bus sitze! da fragt man sich doch, wer hier die tussis sind.
in der situation konnte ich mir ein "wenn ich mir euch so ansehe, bin ich froh eine "tussi" zu sein" wirklich nicht verkneifen.
meistens sind genau die leute, die sich über "tussis" (= gestylte mädels) aufregen selbst die größten tussis.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Aurel 07.07.2008 16:04
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
> meistens sind genau die leute, die sich über "tussis" (= gestylte mädels) aufregen selbst die größten tussis.
>

Du sprichst mir aus der Seele XD
Mir is letztens auch etwas ganz ähnliches passiert! Wirklich sehr ähnlich:
Ich hatte ein weißes kurzes Kleid an und ebenfalls High Heels und stand im vollen Aufzug. Weiter hinten an der Wand waren genau wie bei dir zwei so fette, verschwitzt stinkende Gothicmädels in schwarzen Zelten und haben rumgetuschelt, wie ich es WAGEN kann meine Augen so schwarz zu schminken, sowas darf man als Tussi doch gar nicht!
XD~~ lol!
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:    Lady_Lockenlicht 07.07.2008 16:33
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
@lostvampire69 & MicaAurel:

Das waren in meinen Augen nicht mal Tussis, sondern frustrierte Kinder x) Da ist 'Tussi' ja noch fast beschönigend...
Moi, je vis d'amour et de risque/Quand ça n'va pas je tourne le disque/Je vais, je viens j'ai appris à vivre/Comme si j'étais libre et en équilibre/Moi, je vis d'amour et de rire/Je vis comme si y avait rien à dire/J'ai tout le temps d'écrire mes mémoires/D'écrire mon histoire à l'encre bleue...
Laissez-moi danser



Von:   abgemeldet 30.07.2008 02:45
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Ich denke,dass der Charakter überwiegend die Tussi macht.
Das Aussehen..nun ja..Ich denke,wenn man das Mädchen nich genauer kennt könnte man im 1. Augenblick schon n Vorurteil haben.

Ich weiß warum ich mit "Tussen" nich zurecht komme.Das liegt aber nich am Aussehen,hee.
Die stören mich einfach. X___x
Lauthals irgendwas in der Klasse rumbrüllen,sich an jeden Typen ranschmeißen,riiichtig oberflächlich sein,beleidigen usw
Ja,sowas machen die in meiner Klasse .
Uaaah.


Zuletzt geändert: 30.07.2008 02:46:58



Von:    Cillybelle 30.07.2008 11:26
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch nervig, dass man entweder "oberflächig", "arrogant" bezeichnet und halt ne "Tussi" ist, wenn man halt auch aufs Äußere achtet...

Eine "wahre Tussi" ist in meinen Augen wirklich strunzdoof, interessiert sich wirklich nur (!) für ihr Aussehen und das ihrer Mitmenschen etc. pp. - ein perfektes Beispiel habe ich sogar in der Familie, allerdings angeheiratet. XD'

Aber wie ich schon mal gepostet habe, es ist schon ein Unterschied zwischen "Tussi sein" und "tussihaften Aussehen" ;D
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Hypsilon 30.07.2008 13:29
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
---
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz)
Zuletzt geändert: 05.04.2016 16:27:18



Von:   abgemeldet 21.08.2008 11:04
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
> Sind tussen auch zickig? Also ich finde das tritt sehr oft in kombination vor, deswegen ist es für mich recht schwer, zu sagen was ne tussi is, weil sie eben auch oft ne zicke is.

bestimmt sind tussen oft auch zickig, aber ich kenne das auch anders... ich kenne eine superzicke, die ist absolut keine tussi. die achtet gar nicht auf ihr aussehen. das ist sehr schade weil sie eigentlich ein hübsches mädchen ist. ein bisschen mehr "tussi"-sein wäre bei ihr fast angebracht!!

ich habe auch schon eine "tussi" kennen gelernt, zu der wir spaßeshalber auch schon "tussi" gesagt haben, und sie ist irgendwie auch eine, aber ehr nicht zickig. ehr ein bisschen doof (aber lustig) aber eben extrem aufs aussehen bedacht und auch oberflächlich in der hinsicht - ich kauf mir lieber klamotten auch wenn mein kühlschrank leer ist...
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Mon_star 21.08.2008 12:42
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man kann eine Tussi nicht ALLEIN durch die Klamotten ausmachen.
Es gehört auch noch der Charakter dazu.

Aber die Keidung macht da auch schon einiges aus. Man kleidet sich nunmal so wie man sich fühlt.
Und ich z.B. fühle mich nicht so hohe Schuhe tragen zu müssen.

Es gibt aber Mädchen, die das mögen.
Und mal im Ernst, in jedem Mädchen steckt ein kleines Stück Tussi. Wer lästert nicht mal über fremde Menschen? Oder ist mal ganz eitel was das eigene Aussehen angeht?

Ich habe schon im Zug zwei Mädchen gesehen, die sich ganz wie eine "Tussi" angezogen hatten.
In der Stunde Bahn fahren wie ich die zwei mitbekommen habe waren sie kom Charakter ganz anders. Einfach zwei normale liebe Mädchen.
Ich fand es da echt traurig, dass sie sich so übertrieben anziehen wollten und dass es so zu Missverständnissen kömmen kann.

Aber im Endeffekt entscheidet jeder selbst wie er sich anzieht. Das ist Geschmackssache.

Jedenfalls ist es etwas gewagt Menschen an ihren Klamotten in Gruppen zu unterteilen.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 21.08.2008 14:03
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Was eine Tussi ausmacht ist weniger das Aussehen als viel mehr, dass sie über andere nur Aufgrund des Aussehens urteilen. So tun als wäre jemand blöd, nur weil er die falschen Schuhe trägt oder so, ohne denjenigen zu kennen. Dazu zählen aber auch Leute, die jemanden als "Tussi" bezeichnen, nur wegen dem Aussehen ohne diese Person zu kennen, das ist genauso schlimm.
Dorothy Lite
Meine Website mit Beauty Style Bücher/Manga Spiele und mehr!




Von:   abgemeldet 25.08.2008 06:20
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Für mich gibt es nicht wirklich tussi´s (oder zicken).
Für mich ist Tussi einfach ein schimpfwort...das ich verwende wenn ich gegen eine frau streite und die dann meistens die oberhand hat.
Charakter und aussehen spielen da net wirklich die rolle! Ganz einfach weil jeder mal iwann stinkig und ne schlechten tag haben kann und deswegen finde ich den begriff "Tussi" iwie net das wahre.
Höchstes kann man dazu sagen das sie "oberflächlig" ist/wirkt aber sonst garnix!

>edit: Und wenn jemand auf einen herabsieht wie ich da gelesen habe..muss es au net gleich ne tussi sein.. Kann ja sein das sie vllt schlechte erfahrung gemacht hat und so versucht sich von anderen leuten ab zu schirmlen^^
Zuletzt geändert: 25.08.2008 06:22:29



Von:    Shippo-chan 25.08.2008 19:09
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Für mich kommt es auf den Charakter an.
Wenn mich jemand oder andere abfällig von oben bis unten ansieht und man direkt merkt das die entsprechende Person für etwas besseres hält, oder die Person sich extrem Empfindlich benimmt wie zB: "Künstliche Fingernägel - Abwaschen?!" "Ich muss immer mein Handy dabeihaben und während einer Vorlesung telefonieren."
"Was? Ohne Schminke aus dem Haus? Never!", das ist für mich Tussi.

Ich gebe aber zu das ich bei Mädchen, mit kurzen Klamotten, langen Fingernägeln, High Heels und Röhrenjeans eine Tussi aber eher vermute, als bei Leuten die in T-Shirt und Jeans rumrennen. *Schande über mich*

Wie nennt man eigentlich eine männliche Tussi? oO
Art. 2 Abs. 1 GG
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.




Von:   abgemeldet 26.08.2008 20:32
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kommt es auch auf den Charakter an eine sehr gute freundin von mir sieht aus wie ne Tussi ist sie aber überhaupt nicht
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:   abgemeldet 28.08.2008 16:28
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Es kommt nicht immer aufs Aussehen an. ^^

Meine Freundinnen in der Schule kleiden sich allesamt so, wie einige sie wohl für Tussis halten würden, nur nicht so krass eben. Aber keine einzige von ihnen ist irgendwie zickig und hochnäsig, oder etwas dergleichen. ^^ Ich persönlich finde sie sogar ziemlich verrückt und pervers, aber naja xD..

Meiner Meinung nach sind Tussis diejenigen, die einen gleich am Anfang so herablassend und eingebildet ansehen und sich dann auch noch wie richtige Mannsweiber aufführen. *kopfschüttel* Damit meine ich dieses Gelaber.. die Tonlage und ständig diese Ausdrücke.. vielleicht weiß ja einer, was ich meine. Es ist schlichtweg die Art, die sie zur Tussi macht.



Von:    Eve_ 28.09.2008 18:36
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
eine tussi stelle ich mir ungefehr so vor:
Blonde oder braune strehnen, geschminkt arogant, egoistisch, und hat immer das an was "In" ist. Und sehr verwöhnt.

halt ne mischung aus char und aussehen



Von:    JuliObscure 28.09.2008 20:20
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Ich glaub, jede von uns hat eine kleine Tussi in sich. ^_~
Ich finde es kommt auf den Menschen an, z.B. kann an manchen Leuten ein kurzes Kleid sehr schön aussehen und vor allem elegant, bei andern wirkt es nur...nuttig, wenn ich mich mal so ausdrücken darf. Ich finde eine Tussi ist meistens, überschminkt, hat eine grausame ausdrucksweise, trägt braun zu schwarz [sorry aber das ist mein horror...braun zu schwarz, mit weißen spitzen lackstiefeln >-<] und einen gürtel als rock. Und sie ist arrogant. Also es kommt immer auf den Charakter an, denn wenn man guten Charakter und Stil hat, weiß man eigentlich wie man in den tussigsten Sachen gut aussieht, wer das aber nicht hat...sieht eben ziemlich aufgetakelt aus. [das hört sich jetzt sehr vorurteilsmäßig an, oder?]



Von:   abgemeldet 29.09.2008 14:55
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
>eine tussi stelle ich mir ungefehr so vor:
>Blonde oder braune strehnen, geschminkt arogant, egoistisch, und >hat immer das an was "In" ist. Und sehr verwöhnt.

>halt ne mischung aus char und aussehen

ok. ich hab gesträhnte blonde haare & ich schmink mich auch. & modebewusst bin ich auch. dann hätte ich die äüßerlichen anzeichen einer tussi? nun gut.
was das charakterliche betrifft, finde ich, kann man verwöhnt sein, solange dieses nicht in arroganz, & da stimme ich dir völlig zu, übergeht.
deswegen finde ich es schwachsinnig, jedes hübsche mädchen, das einfach auf sich achtet, gleich als tussi zu beschimpfen. ich weiß, dass es auf einige mehr als zutrifft, aber in der regel ist das nicht so.
You talk it - we live it.
You think it - we do it.

<3
Zuletzt geändert: 29.09.2008 14:55:39



Von:    Eve_ 29.09.2008 21:23
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
ok blonde strähnen haben nun eig nichts mit tussi zutun, stimmt schon xD
aber man soll sich das anzihen was einem selber gefällt und nicht das was in ist oder die ja ach so tollen models tragen. Und es kan einfach nicht jedem durch zufall alles gefallen was grade in ist. das wird dan getarnnt durch das wort "Modebewusst"
Ich finde es modebewusst wen man sich halt anziht was einem selber gefellt (so schräg es auch aussehen mag [das ist vllt soger schön ^.-])





Von:    JuliObscure 29.09.2008 21:34
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
hm. Ich schmink mich auch sehr gern, überlege öfters ob ich nicht erblonden sollte [aber nein, meine Freundin will sich dann nicht mehr mit mir sehen lassen v.v], und Mode ist mein...ich liebe Mode. Und style gerne Menschen. Und trage gerne Kleider. Es lebe die Tussi in mir! *g*



Von:   abgemeldet 30.09.2008 09:25
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
> >eine tussi stelle ich mir ungefehr so vor:
> >Blonde oder braune strehnen, geschminkt arogant, egoistisch,
> >hat immer das an was "In" ist. Und sehr verwöhnt.

> >halt ne mischung aus char und aussehen

> ok. ich hab gesträhnte blonde haare & ich schmink mich auch. & modebewusst bin ich auch. dann hätte ich die äüßerlichen anzeichen einer tussi? nun gut.

das ist genau das wo es dann los geht. *g* ich habe auch gesträhnte haare, ich habe sogar gelnägel, ich bin aber definitiv keine tussi. und ich finde es schade, wenn ich mich mal hübsch mache und schminke weil ich ausgehe als tussi abgestempelt zu werden, ja es ärgert mich richtig. aber gut.

> deswegen finde ich es schwachsinnig, jedes hübsche mädchen, das einfach auf sich achtet, gleich als tussi zu beschimpfen. ich weiß, dass es auf einige mehr als zutrifft, aber in der regel ist das nicht so.

*unterschreib*

@ hina:
ich finde die behauptung strange man soll das anziehen was man mag und nicht das was die models tragen. an sich ist das ja okay, ich würde nie ne röhrenjeans anziehen nur weil die gerade in ist *g* aber was ist wenn einem das gefällt, was die models tragen oder was ist ist? woher weiß man ob es jemand nur hat weil es in ist oder weil man's mag?

Edit: Ich mag das Posting von JuliObscure *g* Jawoll! Es lebe die Tussi in mir!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Zuletzt geändert: 30.09.2008 10:26:28



Von:    Eve_ 11.10.2008 20:09
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
> @ hina:
> ich finde die behauptung strange man soll das anziehen was man mag und nicht das was die models tragen. an sich ist das ja okay, ich würde nie ne röhrenjeans anziehen nur weil die gerade in ist *g* aber was ist wenn einem das gefällt, was die models tragen oder was ist ist? woher weiß man ob es jemand nur hat weil es in ist oder weil man's mag?

naja, ich denke mal eine tussi die immer das anziht was in ist, ziht macht es dan auch durchgehend, also z.B. waren ja letztenz noch die palis in (BOA wie ich die gehasst hab xD) dan trägt se die, jetzt sind vllt schlaghosen in, dan trägt sie die. aber wen es nur ein zufall ist dan kann das ja nicht stendig vorkommen, weis nicht ob man das jetzt versteht.

naja egal, ich mag einfach keine tussis, tussen, girlis usw. aber noch weniger mag ich die, die sagen "ach, jeder hat doch so ne kleine tussi in sich" >< omffg

LG



Von:    Cillybelle 30.09.2008 09:41
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Schnatterinchen an. Ich persönlich mag schöne Kleidung, aber ob das gerade in ist, ist mir eigentlich schnuppe. Gibt ja auch genug Trends, die ich einfach ignoriere.

Und ja, ich bin auch lieber eine "Tussi", die auf Körper & Seele achtet, als eine die nur darauf achtet, nicht "tussihaft" zu sein. Man lebt doch nicht nur für andere, die einen beurteilen!

Und Leute, die andere wirklich nur nach dem Äußeren beurteilen - und JA dazu gehört auch dieses "Boahr, guck mal die, die sieht aus wie ne Tussi!" - oberflächig...
"Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück