Zum Inhalt der Seite

Thread: Aussehen

Eröffnet am: 05.03.2006 13:42
Letzte Reaktion: 08.03.2007 16:43
Beiträge: 205
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Lolita



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Duplica Aussehen 05.11.2006, 16:24
 Kafulein Aussehen 05.11.2006, 17:15
 -Opheliac- Aussehen 06.11.2006, 16:19
 Duplica Aussehen 06.11.2006, 18:02
 Cutie_Puppet Aussehen 06.11.2006, 21:29
 kleines_Wesen Aussehen 06.11.2006, 22:04
 Duplica Aussehen 06.11.2006, 23:20
 Cutie_Puppet Aussehen 08.11.2006, 18:19
Aussehen 09.11.2006, 14:46
 -Opheliac- Aussehen 10.11.2006, 14:22
 Chrolo Aussehen 10.11.2006, 14:58
Aussehen 10.11.2006, 15:52
 Duplica Aussehen 10.11.2006, 16:14
 Chrolo Aussehen 10.11.2006, 16:16
 kueken-chan Aussehen 11.11.2006, 21:21
 Ifurita Aussehen 13.11.2006, 16:13
Aussehen 13.11.2006, 19:43
 Cutie_Puppet Aussehen 13.11.2006, 22:44
 Ifurita Aussehen 14.11.2006, 16:18
 Duplica Aussehen 14.11.2006, 17:02
 kueken-chan Aussehen 14.11.2006, 20:29
Aussehen 14.11.2006, 17:18
 Ifurita Aussehen 14.11.2006, 20:39
Aussehen 14.11.2006, 21:46
 Duplica Aussehen 14.11.2006, 21:54
Aussehen 15.11.2006, 13:41
 -Opheliac- Aussehen 15.11.2006, 15:03
 Ifurita Aussehen 15.11.2006, 16:11
 Duplica Aussehen 15.11.2006, 18:06
 Ifurita Aussehen 15.11.2006, 19:57
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Duplica 05.11.2006 16:24
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
>Und das muss UNBEDINGT unschuldig-kindlich und trotzdem verfuehrerisch-stark geschminkt sein... alles andere is vielleicht Rueschen-goth, aber keine Lolita.

Also bei dem Satz dreht sich bei mir alles. Ich finde eine Lolita sollte unbedingt natürlich wirken! das ist etwas schwierig wenn sie sich stark schminkt. Die meisten lolis die sich stark schminken, sehen am ende furchtbar aus! wie Mana-Wannabes!
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Kafulein 05.11.2006 17:15
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
ein bisschen gloss auf den lippen ( durchsichtig oder leicht glitzernd), leichte rosa wangen und ganz wenig bis garkeine wimperntusche...

so wie die models von baby geschminkt sind so sollte es sein bei den sweet lolitas ^^ oder country. kuro lolis dürfen schon etwas dunkler sein im gesicht.
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    -Opheliac- 06.11.2006 16:19
Betreff: Aussehen [Antworten]
> Aber das wichtigeste bei einer Gothlolli is meiner Meinung nach nicht die Figur sondern das Gesicht. Und das muss UNBEDINGT unschuldig-kindlich und trotzdem verfuehrerisch-stark geschminkt sein... alles andere is vielleicht Rueschen-goth, aber keine Lolita.

--> Genau so seh ich das auch! !

>Und das muss UNBEDINGT unschuldig-kindlich und trotzdem verfuehrerisch-stark geschminkt sein... alles andere is vielleicht Rueschen-goth, aber keine Lolita.

> Also bei dem Satz dreht sich bei mir alles. Ich finde eine Lolita sollte unbedingt natürlich wirken! das ist etwas schwierig wenn sie sich stark schminkt. Die meisten lolis die sich stark schminken, sehen am ende furchtbar aus! wie Mana-Wannabes!

--> Es geht hier schließlich um GOTHIC - Lolitas, nicht um irgendwelchen anderen Lolitas! Gothic Lolitas vereinen das Süße, Unschuldige mit dem Düsteren. Wie soll man denn mit Natürlichkeit düster aussehen?! So ein Quatsch...
"Intelligent girls are more depressed
because they know
what the world is really like."

(EA)



Von:    Duplica 06.11.2006 18:02
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
>Es geht hier schließlich um GOTHIC - Lolitas, nicht um irgendwelchen anderen Lolitas! Gothic Lolitas vereinen das Süße, Unschuldige mit dem Düsteren. Wie soll man denn mit Natürlichkeit düster aussehen?! So ein Quatsch...



Die Bezeichnung "Gothic Lolita" hat sich als überbegriff für die gesamte Lolita Szene eingebürgert, die sowohl gothic lolitas als auch sweet lolitas, classic lolitas, casual lolitas, country lolitas etc etc umfasst. und ich denke so ist der topic hier auch gemeint.

es ist wahr dass sich gothic lolitas und kuro lolitas mehr schminken können. aber wenn dann die leute mit der typischen gothic schminke daherkommen geht das zu 90% in die hose.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Cutie_Puppet 06.11.2006 21:29
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, das mit dem schminken ist so eine Sache.
Ihr habt ganz recht, wenn ihr sagt: "Gothic Schminke passt nicht zu Gothic Lolita"
*nickt* finde ich auch. Noch nicht mal zu einer der düsteren. Es muss mit schminke da einfach nicht übertrieben werden. Das Gesicht weiß zu schminken und die Augen schwarz zu malen wie so eine Art dunkler Clown ist da fehl am Platz.
Allerdings sollte man doch auch schauen, was und wie es einem steht. Ich finde auch eine sweet Lolita kann mehr Wimperntusche auftragen und ihre Augen betonen. Es kommt ja immer noch darauf an ob es passt.
Versteht das jetzt nicht falsch. Damit meine ich nicht, dass man das Auge so schwarz wie möglich pinselt. Sondern einfach einen schönen Effekt erzielt.
Darüber hinaus, ist es manchmal schon schwierig, nicht künstlich zu wirken. Es hat mich erstaunt, dass manche Menschen es schon als künstlich empfinden, wenn man sich die Augenbrauen zupft.

Wenn doch aber dadurch das Gesicht besser zur Geltung kommt, warum denn nicht?
Ich denk bei der Schminke immer an Porzelanpuppen.



Von:    kleines_Wesen 06.11.2006 22:04
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
natuerlich solls nicht zu kuenstlich aussehen, aber eine lolita ist fuer mich (und urspruenglich wurde der ausdruck ja auch daher uebernommen) ein kind, dass durch sein auftreten und eben auch seine schminke versucht moeglichst verrucht und verfuehrerisch zu wirken. dazu gehoert dann fuer mich eben ein kussmund (hellrosa mit viel gloss bis dunkelrot und feucht glaenzend kann das alles sein) und gross-geschminkte augen die mit moeglichst viel wimperntusche, einen schoenem lidstrich, vielleicht etwas farbe aber auf jeden fall einen highlighter betont wurden.


den mund vielleicht noch etwas ueppiger aber so in etwa: http://www.nonsolocuneo.com/fotografie/6950.jpg
... trauriges Leben, aber wahres Leben.
Zuletzt geändert: 06.11.2006 22:07:02



Von:    Duplica 06.11.2006 23:20
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
ich kann euch beiden jetzt eigentlich recht gut zustimmen, aber kumas aussage würde ich so noch nicht unterschreiben *_*

Ja Gloss und wimperntusche muss schon sein, aber das würde ich jetzt auch nicht als starkes make up bezeichnen.
starkes make up ist für mich, so wie es Mana praktiziert (und ich nicht unbedingt ideal finde XD)

Ich stoße mich ein wenig am "verruchten und verführerischen" make up, weil dass den lolita Style irgendwie einen sexuellen Touch verleiht, mit dem sich sicher viele nicht identifizieren können.
Es liegt einfach zu nahe am nabokovschen begriff einer lolita.

Lolitas sind niedliche, elegante, vielleicht auch überhebliche gestalten- zumindest wirken sie so. Aber dass sie Männer verführen und anmachen wollen, ist mir neu. und das implizieren die beiden begriffe doch ;__;
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Cutie_Puppet 08.11.2006 18:19
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
>Aber dass sie Männer verführen und anmachen wollen, ist mir neu. >und das implizieren die beiden begriffe doch ;__;

>.< das stimmt wohl.
Ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Allerdings finde ich das mit dem Kussmund auch nicht immer so gut. Hell ja, aber nicht überschminkt und nicht zu dunkel. Wenn die augen schon stark betont sind, sollte man es bei den Lippen doch belassen. Sonst passt es einfach nicht. Aber ich glaube, das ist auch hier wieder ganz große Geschmackssache ( hab ich das nicht schon mal geschrieben)
mmhh...
Das ist genauso wie mit den Stilbrüchen in der Kleiderwahl. So lange es passt, finde ich es okay.
Passend für eine Lolita. Nicht für Gothic und nicht für Punk

Und das mit den überheblichen Gestalten XD das gefällt mir *grinsen musste*




Von:   abgemeldet 09.11.2006 14:46
Betreff: Aussehen [Antworten]
Ich persönlich finde,dass den europäischen Lolitas die Kleider am tollsten stehen.Wenn ich mir diese viktoriansichen Sachen anschaue,verbinde ich damit halt Europa.^^ Aber im Großen und Ganzen spielt die Herkunft keine wichtige Rolle für mich.Meiner Meinung nach sollte eine Lolita einfach nur gepflegt aussehen.^^ Besonders hübsch sind noch Krokenzieherlocken *schwärm* und dezente Schminke.
Τα βλέμματα μπορούν να ξεγελάσουν, τα μάτια μπορούν να πούν ψέματα... τα δάκρυα όμως δεν λένε ποτέ ψέματα.



Von:    -Opheliac- 10.11.2006 14:22
Betreff: Aussehen [Antworten]
Di meisten von euch sind also der Meinung, eine Gothic Lolita sollte natürlich und auf keinen Fall künstlich sein...

Und ich dachte immer, Gothic Lolitas versuchen wie Porzellanpuppen auszusehen. Ist aber anscheinend gar nicht so.... o.O
Würde man nämlich versuchen möglichst puppenhaft auszusehen, müsste man sich selbstverständlich schminken. Außerdem kommt es ja nicht gerade unkünstlich, wie eine Puppe auszusehen!

Bei dem Begriff Lolita denke ich auf jeden Fall an eines: Schönheit. Eine Lolita muss schön sein. Und Schminke macht die Menschen schöner. Und wenn man etwas vom Schminken versteht, kann man sich auch stärker schminken (sprich: nicht nur lipgloss, bisschen Wimperntusche und das wars dann. Sieht doch langweilitg aus!), ohne dass man sofort wahnsinnig unnatürlich aussieht.
(Die meisten "Lolitas" sehen meiner Meinung nach allerdings alles andere als schön aus! Hab bisher nur sehr wenige hübsche gesehen--> Den meisten würde ich mal einen Schminkkurs empfehlen.)
"Intelligent girls are more depressed
because they know
what the world is really like"

(EA)



Von:    Chrolo 10.11.2006 14:58
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Was genau meint ihr denn mit Gothic-Lolita?

Naja entweder ganz oder gar nicht, würde ich sagen!!
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:   abgemeldet 10.11.2006 15:52
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
es gitb auch gpothic lolitas an denen "s´tarke" schminke gut aussieht ...man nehme als beispiel die wunderschöne ChouetteDeLaNuit
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=164650&kostuem=51216&id=1139101

und ich denke auch das man als sweety loli mit etwas stärkerem makeup gut aussieht ...is kalr das nen quietschrosanes babys kleid und schwarzer lippenstift nich passen ...aber es kommt auhc immer auf den typ drauf an
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
EIn fiiisch ein fisch ein fisch ein fiiiiiiisch ! wollen sie noch ein minzblättchen , sir? nur ein klitzekleines Minzblättchen
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:    Duplica 10.11.2006 16:14
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
ich sage doch andauernd, dass man als Kuro Lolita oder Gothic lolita mehr auftragen kann. aber als sweet, classic und country lolita? *_*

dazukommend dass sich viele leute nicht gut schminken können (chouette kann es *lol*)- aber ich hab schon viele missglückte versuche gesehen... man glaubt gar nicht wie sehr ne hässliche schminke ein outfit verhauen kann! Dann lieber ganz ohne!!! *_*


~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Chrolo 10.11.2006 16:16
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Also ich sage dann eher Gothic, aber nicht Lolita, xDDDD!
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:    kueken-chan 11.11.2006 21:21
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Also zu der Schmink Diskussion: Ich denke auch dass es möglichst natürlich aussehen sollte und eventuell die eigenen Stärken betonen sollte.

Meine Vorstellung einer perfektion Lolita ist ungefähr so:
Von der Figur her möglichst weiblich, also viele Rundungen, ein süßes, rundes, blasses Gesicht, vll mit Sommersprossen *schwärm* und Locken sind auch toll. Ausstrahlung macht natürlich auch viel aus.

Allerdings ist das halt nur so mein persönliches Ideal. Man sollte (wie gesagt) versuchen seine Stärken zu betonen und den Stil/die Farben tragen die zu einem passen. Sehr vieles kann gut aussehen.
I looked into your eyes and saw a world that does not exist.
I looked into your eyes and saw a world I wish I was in.



Von:    Ifurita 13.11.2006 16:13
Betreff: Aussehen [Antworten]
>>Meine Vorstellung einer perfektion Lolita ist ungefähr so:
Von der Figur her möglichst weiblich, also viele Rundungen, <<

Hä`? Also ich will deine Vorstellungen nicht kritisieren, aber lolita mit rundungen und sehr weiblich?
Ähm eine Lolita sollte doch eher kindlich wirken (was dem begriff unter anderem erklärt), als weiblich.
Eine lolita mit vielen rundungen (die vor allem auch betont sind) ,passt absolut nicht zu den vorstellungen einer lolita..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.11.2006 19:43
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
@Ifurita: Dankeschön, genau dasselbe hab ich eben auch gedacht ^^



Von:    Cutie_Puppet 13.11.2006 22:44
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Die kindliche Vorstellung unterstützt aber nur einige Stile und nicht alle. Es ist nicht zwingend unbedingt kindlich zu wirken. Denn immerhin IST man kein Kind mehr. Man ist eine Frau oder auf dem Weg dazu. Schon allein von dem Aspekt aus geht es eigentlich gar nicht. Ich finde solche Kleider an Frauen sogar hübscher muss ich zugeben. Bei kleinen Mädchen kommt es nicht so zur Wirkung wie bei einer Frau. Und kleine Mädchen tragen auch keine Plateau Schuhe.
Man sollte sich auf das kindliche und Puppenhafte nicht versteifen.



Von:    Ifurita 14.11.2006 16:18
Betreff: Aussehen [Antworten]

@ Ocarina *knuff* bidde bidde ^.^

@Cutie Puppet Ähm aber der Gothic Lolita look orientiert sich nunmal an puppen im viktoriansichen kleidungsstil. Mana wollte damals das süße und das morbide zusammenbringen. Puppen sehen so gut wie immer sehr kindlich aus.
Welche Stile unterstützt nicht diese Vorstellung (Außer EGA)?? Mir persönlich fällt jetzt absolut keinen einzigen ein.
Und der Aspekt das jemand der diesen Stil trägt meist auf dem weg ist eine Frau zu werden finde ich nicht wirklich erwähnenswert. Ist jemand auf dem weg ,kann man trotzdem (und manas aussagen nach) trotzdem kindlich wiken und sich geben.
Abgesehen davon mit dem Plateauschuhen.. der sinn war es nicht besonders groß zu wirken sondern plateaus lassen den fuß recht groß wirken was dem kindchenschema ( zb auch bei tieren sind die tatzen oder pfoten relativ groß) nochmals nahe kommt.

Wenn du halt an ´richtigen´fraulichen Figuren hast ,dann ist das dein Geschmack ,der nicht kritisierungswürdig ist ^^

iFu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Duplica 14.11.2006 17:02
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
ich glaube was kueken-chan sagen wollte, ist nicht dass sie richtig weibliche figuren mag (also so 90-60-90 mäßig), sondern dass sie ruhig ein paar rundungen haben kann (so wie rubens damen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7c/Rubens_Jupiter_und_Kallisto.jpg/800px-Rubens_Jupiter_und_Kallisto.jpg ), was ja ein altes schönheitsideal wäre ^^

Ich denke dass man auch bei Classic und Kuro Lolita ruhig mehr haben kann. schwarz ist vor allem toll weile s nicht aufträgt und Classic Lolita ist eben "klassisch" und auch schon ziemlich "erwachsen" ^^

>Und der Aspekt das jemand der diesen Stil trägt meist auf dem weg ist eine Frau zu werden finde ich nicht wirklich erwähnenswert

Und was ist, wenn man schon erwachsen ist? Es gibt nicht wenige lolitas die gehen schon auf die 30 zu, manche sogar auf die 40.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    kueken-chan 14.11.2006 20:29
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube was kueken-chan sagen wollte, ist nicht dass sie richtig weibliche figuren mag (also so 90-60-90 mäßig), sondern dass sie ruhig ein paar rundungen haben kann (so wie rubens damen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7c/Rubens_Jupiter_und_Kallisto.jpg/800px-Rubens_Jupiter_und_Kallisto.jpg ), was ja ein altes schönheitsideal wäre ^^

Danke Duplica ^^
So meinte ich das auch. Verplant wie ich bin hab ich es wohl komisch ausgedrückt. *drop*
I looked into your eyes and saw a world that does not exist.
I looked into your eyes and saw a world I wish I was in.



Von:   abgemeldet 14.11.2006 17:18
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
erst mal sorry wollt net nen neuen Thread extra aufmachen
Wie sollte den dann ne Neololita aussehn bzw. geschminkt sein ?



Von:    Ifurita 14.11.2006 20:39
Betreff: Aussehen [Antworten]
Mh.. also vielleicht hab ich das mit den rundungen nicht wirklich verstanden ,aber mir war so als seien frauen/mädchen mit rundungen a la 90.60.90 gmeint. Halt recht weiblich.

Gegen Lolis die etwas mehr auf den hüften haben ist beileibe nichts einzuwenden !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 14.11.2006 20:39:41



Von:   abgemeldet 14.11.2006 21:46
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Dito, ich hab das auch so alá 90-60-90 verstanden. Praller Busen, Strichtaille, ausgeprägte Hüfte xD Gegen "Babyspeck" hab ich auch nichts einzuwenden, ich bin auch nicht gerade die Bestgeformteste... bin zwar schlank, hab aber eine nicht gerade schmale Taille --"

Neo Lolita... hmmm, die trägt doch eher etwas zerfetzte/zerschnittene Klamotten, oder? Neonfarben, Sicherheitsnadeln, wuschlige Haare, Kabeln, und so... soweit ich mich da erinnern kann... oO" Keine Ahnung xD



Von:    Duplica 14.11.2006 21:54
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
bei der bezeichnung neo lolita drehts mir den magen um. ich hoffe ich muss nie so eine sehen *_*
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 15.11.2006 13:41
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Warum drehts dir den Magen um ?
wenn ich fragen darf



Von:    -Opheliac- 15.11.2006 15:03
Betreff: Aussehen [Antworten]
> Warum drehts dir den Magen um ?
> wenn ich fragen darf

Weil sie einen langweiligen Geschmack hat...?!


"Intelligent girls are more depressed
because they know
what the world is really like"

(EA)
Zuletzt geändert: 15.11.2006 15:04:38



Von:    Ifurita 15.11.2006 16:11
Betreff: Aussehen [Antworten]
@ Ocarina guuuuutt das ich dann nicht die einzigst doofe bin die s falsch verstanden hat *g*



> Warum drehts dir den Magen um ?
> wenn ich fragen darf

Weil sie einen langweiligen Geschmack hat...?!<<

@Opheliac sag mal stimmt irgendwas mit dir nicht ,oder warum gibts du solch eine antwort...
Da drehts mir den magen um -.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 15.11.2006 16:12:29



Von:    Duplica 15.11.2006 18:06
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
@ifurita

ich glaub Opheliac ist beleidigt weil sie vermutlich ein Gothic-Mädel ist und da was verwechselt ;)

Gothic Lolita hat nichts mit Gothic zu tun, und da ist eine weiße gesichtsmaske halt fehl am platz ô_O (oder bist du etwa nicht wegen dem make up gespräch von oben beleidigt? ;)
btw ich hab einen sehr guten geschmack, zumindest Stil *g*

neo lolita ist eine Neubildung, weil man versucht alles in irgendwelche untergruppen zu pressen.
neo lolita in dem sinn gibts nicht. das klingt eher nach ner mischung aus cyber goth und gothic lolita. und sowas kann ich mir nicht schön vorstellen *_* (das liegt wohl daran dass fast alle leute die versuchen Stile zu mixe, einfach voll daneben greifen!)
wenn dann höchstens in der nische ala punk lolita
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 15.11.2006 18:12:07



Von:    Ifurita 15.11.2006 19:57
Betreff: Aussehen [Antworten]
@Dublica *g* sind wir nicht alle etwas bluna...?
Allem anschein nach hast du wohl recht, das
beweisenschon die unsinngemäßen antworten...

Und du sprichst mir grad aus der Seele!! Für die die es immer noch nicht begriffen haben Gothic Lolita ist ein oberbegriff >.<!
Da es wie Dublica auch schon geschrieben hat .. in der natur des menschen liegt es nunmal leider so das alles in schubladen gesteckt werden muss *argh*

Ich finde auch das NeoLolita sich mehr nach cyber-goth und lolita anhört. Und irgendwie passt es für mich persönlich (!) nicht zusammen..... *argh..zukunftslolita? bidde nich...*
Ich glaub das dieses extreme mischen ein griff ins klo ist..
Für mich hat das eher weniger noch mit Lolita zu tun..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück