Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Bassnoten!

Eröffnet am: 14.05.2006 10:46
Letzte Reaktion: 20.08.2006 11:21
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Bassnoten! 14.05.2006, 10:46
 icosan Suche Bassnoten! 19.05.2006, 19:57
Suche Bassnoten! 15.06.2006, 07:02
Suche Bassnoten! 20.05.2006, 20:39
 shoujo_A Suche Bassnoten! 26.07.2006, 10:49
 icosan Suche Bassnoten! 31.07.2006, 16:06
 Rinalein Suche Bassnoten! 20.08.2006, 11:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.05.2006 10:46
Betreff: Suche Bassnoten! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Nachdem ich einige Google-Seiten durchsucht hab und gemerkt hab, dass die blöden Suchmaschinen anscheinend alle was gegen mich haben, wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich Bassnoten zu diversen jap. Bands finden kann?

Ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! ^^

Mgf
Kisha

p.s. Das programm guitar pro hab ich übrigens nicht x_x''
Love, Tenderness, Freedom and Peace



Von:    icosan 19.05.2006 19:57
Betreff: Suche Bassnoten! [Antworten]
Welche Bands suchst du denn genau? Vllt kann ich dir helfen <.<



Von:   abgemeldet 15.06.2006 07:02
Betreff: Suche Bassnoten! [Antworten]
Avatar
 
> Welche Bands suchst du denn genau? Vllt kann ich dir helfen <.<

Am meisten such ich momentan eigentlich nach Noten von D'espairsRay aber da find ich nichts außer den guitar pro tabs. .__. Und die Noten zu Mazohyst of decadence von Diru.




Und wegen dem Download von guitar pro ^^° Das problem ist dass ich ne total lahme I-net-Verbindung hab x_x Da müsst ich erstma sehn wie lang des dauern würde xDD Aber danke für den link ^-^
What is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?
Alone in my room as my heartbeat screams
Don`t kid yourself and don`t fool yourself



Von:   abgemeldet 20.05.2006 20:39
Betreff: Suche Bassnoten! [Antworten]
> p.s. Das programm guitar pro hab ich übrigens nicht x_x''

Und genau da steckt der Fehler, wieso lädst du dir nicht einfach die kostenlose Testversion runter??

Und ansonsten kann ich nur www.911tabs.com empfehlen, da findet man eigentlich alles, außer zu abgefuckten Grindcorebands, die dürften dich allerdings weniger interessieren... obwohl aus Japan einige gute Grindcore Bands stammen.^^



Von:    shoujo_A 26.07.2006 10:49
Betreff: Suche Bassnoten! [Antworten]
Avatar
 
@ KisHa
also falls du das guitar pro noch net hast könnt ichs dir schicken oder so. habs als vollversion.
おにのめにもなみだ



Von:    icosan 31.07.2006 16:06
Betreff: Suche Bassnoten! [Antworten]
Avatar
 
Hey, Kisha, ich hab dir vor einiger Zeit ne ENS geschickt, hast du sie erhalten? o.O




Von:    Rinalein 20.08.2006 11:21
Betreff: Suche Bassnoten! [Antworten]
Avatar
 
Heyho!^^
hat jemand von euch die basstabs von Saishuu Ressha von Mucc?
Auf der oben angegebenen Site habe ich sie nur als .GP3-Datei gefunden^^"""damit kann ich leider nix anfangen
Hat jemand diese Tabs als nomrale Schriftdatei?
Eins meiner Videos schrecklich tollen youTUbeVideosXDDD:
Angucken lohnt sich!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=4XO_f-2ImIY





Zurück