Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: mp3s ...gut oder schlecht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113245/-1/11484007817063/
http://desu.de/y8XEV16




Von:   abgemeldet 23.05.2006 18:20
Betreff: mp3s ...gut oder schlecht? [Antworten]
Avatar
 
> Mein Duden sagt folgendes:
> Fond [fo:], der; -s, -s <franz.> (Hintergrund; Rücksitz im Wagen; ausgebratener od. -gekochter Fleischsaft)
>
> ...Bratensoße? Entenfond? Fondue!!!111
>
> Ich hätte unter Fonds gucken sollen. D:
> Fonds [fo:], der; -, - <franz.> (Geld-mittel, -vorrat, Bestand; Plur. auch für Anleihen);
>
> Ah! :D 'n Lexikon kann ich mir auch nicht leisten [Heißt das dann, ich rauche auch, weil ich mir kein Lexikon leisten kann? Antithese omg!!!11], also muß der Duden herhalten. [Da besteht ein Unterschied. Nicht?]
> Yäääs, this was very necessary. <3

Ahhhh~.... ö~ö Alles klar.
Ey, du. No lexikon = yes smoking und so.
Akzeptiere das '.' Das ist der ewige Kreis des Lebens. (Lionking rules)

> Hätte ich mich konfirmieren lassen, hätte ich vielleicht 1000 bekommen °_°;
> ...hätte. ^_^;;; Aber immerhin hab ich einmal im Jahr 100 in der Hand. |D Geburstage sind was tolles. :0

Meine Mama versucht mich auch mit dem Geld zur Firmung zu zwingen. Ohne mich, Madame.
Hoho, ja, der liebe Geburtstag. Ich hatte bis vor 2 Wochen 50 Euro vom Geburtstagsgeld für's Diru Konzert zurückgelegt. Adieu, ihr lieben Scheine, ich habe euch in einem Anfall von Fresssucht von mir gegeben. ;o;

> Ne, dafür kauft man Zigaretten, Alk & Drogen. >D

Yo, und die Flatrate bezahlt, damit man schneller downloaden kann.
>D

> Immer doch |D
> Solltest Du mal was bestellen wollen, würd ich das liebend gerne tun ^_~
> (Denn: Everytime you download, god kills a kitten!!!111 Please, think of the kittens!!)

Sag bescheid, wenn du etwas bestellst xD Ich komme auf dein Angebot zurück, Madame. >:3
Was, wirklich?! ;o; Wenn mein Katzi wegen mir stirbt, spiel ich god und kille a bitchy download kitten ö_ö

> Arr, evil. Ich hab... Schuldenerlaß bei meinen Eltern. XD

Hohohoho. xD Meine Mama hatte mir alles verziehen..
Aber als ich, dreist wie ich bin, mit 80 Euro Schulden hingegangen bin und mir das RHCP Album gekauft habe, ist sie ausgetickt |D

> Willst Du wirklich, daß sie die Welt übernehmen? o_O;
> So einfach aufgeben is doch plöd ;_;

Willst du wirklich aufgrund der Dummheit, die dich umgibt auf ihr Niveau zusammensinken? ;o; Dann sterbe ich lieber!!111
Oder ritz mich oder so. <3

> [Das ist jetzt nicht OT... Neee '_']

Ach was. >D

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]


Zurück zum Thread