Zum Inhalt der Seite

Thread: Süddeutsches Dark Dance Treffen in Lahr

Eröffnet am: 30.08.2005 00:03
Letzte Reaktion: 30.08.2005 00:03
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Hansen- Süddeutsches Dark Dance Treffe... 30.08.2005, 00:03
Seite 1



Von:    -Hansen- 30.08.2005 00:03
Betreff: Süddeutsches Dark Dance Treffen in Lahr [Antworten]
Avatar
 
Wer kennt es?
Wer war schon mal da?
Was haltet hier davon?



Ich tragte jedes dieser DDTs in den Eventkalender ein und gibt auhc flglich Threads dazu.
Jetzt möchte ich aber gerne noch ein wneig Werbung machen *tehe*

Also das DDT (Dark Dance Treffen) wird 4x im jahr veranstalten im März, Juli, Sepember udn Dezember.
es ist ein rieisges Gothicfest im Universal D.O.G. Lahr mit LiveActs, 4-5 Floors, Markt, Sektempfang uvm. rund ums Schwarze eben.
Meistens kommen als LiveActs eher Interpreten aus den bereichen Electro, EBM, Insutrial etc., da der Veranstalter nun mal ein faible dafür hat. Aber als Ausgleich gibts auch noch die Floors ;D

Der Link zum Event 15. Süddeutsches dark Dance Treffen am 24.09.05. ist in meinem Steckbrief. Dort könnt ihr Infos entnehmen oder direkt auf www.dark-dance.de

Würde mcih freuen ein paar von euch dort zu sehen, können uns ja evtl. treffen *ggg*

Für mcih is absolut klar, dass ich komme, koste es, was es wolle, denn Cinema Strange geben aufm DDT ihre einzige Clubshow 2005 in ganz Europa! Außerdem KiEw, Welle:Erdball, wai pi wai, this morn' omina un d[fight the cause].....

Nicht entgehen lassen ;DDDD~
verseucht





Zurück