Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Musik der Neunziger - Wirklich so schlecht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208454/-1/12160696299582/
http://desu.de/mK1-Yjq




Von:   abgemeldet 14.07.2008 23:19
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
> Gerade in den letzten Monaten wurde die Musik der Neunziger extrem verteufelt und als absoluter Müll bezeichnet. Sei es auf Viva, MTV, oder im normalen Fernsehen, überall regen sich die Leute auf wie schlecht ihr Musikgeschmack damals doch war.

Lustig ist das schon, da ich mir ziemlich sicher bin, dass diejenigen, die es verteufeln, GENAU DIE sind, die ganz brav begeistert mitgemacht haben. <3;;; Wie eigentlich bei allem: Heute cool, morgen doof.

Die Musik der Neunziger habe ich kaum wahrgenommen, ich war noch ein Klein- bis Grundschulkind. Aber rückblickend finde ich, dass einiges irgendwie trotz hohem Trashgehalt etwas Belustigendes und Beruhigendes hat.
Wie schon gesagt wurde, es war oberflächlich und simpel, doch gerade deswegen herrlich unbekümmert. Eurodance, Kelly Family, Boy- & Girlbands mochte ich an sich nie. Wenige Interpreten mochte ich: Blümchen (XD), Sinead O'Connor, Nirvana.

> Ausserdem interessiert mich, wie hat sich eure Modevorstellung seitdem gewandelt?

Nein. Meine Neigung ging schon immer in Richtung Gothic (auch wenn ich mich lange Zeit nicht so kleiden durfte), mit buntem Girliezeug konnte ich nie etwas anfangen.
Von den Neunzigern distanziere ich mich überhaupt nicht. Ich finde auch, dass man irgendwie merkt, dass ich von dieser Zeit stamme. Ich mag das Lebensgefühl, es war einfach und man machte sich keine/wenig Gedanken über Authenzität und Vermarktung - man war es einfach. Trashige Goldene Zwanziger. ^_^
Love.

Zurück zum Thread