Zum Inhalt der Seite

Thread: CONVERSE oder nicht?

Eröffnet am: 13.05.2008 14:06
Letzte Reaktion: 24.02.2010 21:27
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
CONVERSE oder nicht? 13.05.2008, 14:06
 Jien CONVERSE oder nicht? 13.05.2008, 15:51
 Suisei-Seki CONVERSE oder nicht? 13.05.2008, 16:21
CONVERSE oder nicht? 13.05.2008, 16:27
CONVERSE oder nicht? 13.05.2008, 17:16
 thond CONVERSE oder nicht? 13.05.2008, 18:01
 MoM CONVERSE oder nicht? 14.05.2008, 23:04
 Aubrey CONVERSE oder nicht? 13.05.2008, 19:44
 whiskers CONVERSE oder nicht? 13.05.2008, 20:38
 Major CONVERSE oder nicht? 13.05.2008, 20:52
CONVERSE oder nicht? 13.05.2008, 21:04
CONVERSE oder nicht? 13.05.2008, 21:07
CONVERSE oder nicht? 13.05.2008, 21:31
 Jumi CONVERSE oder nicht? 14.05.2008, 10:09
CONVERSE oder nicht? 14.05.2008, 16:52
CONVERSE oder nicht? 14.05.2008, 19:30
CONVERSE oder nicht? 14.05.2008, 23:34
 Faulobst CONVERSE oder nicht? 15.05.2008, 00:08
CONVERSE oder nicht? 15.05.2008, 07:11
 Suisei-Seki CONVERSE oder nicht? 15.05.2008, 13:55
 Tokyorider CONVERSE oder nicht? 15.05.2008, 18:55
CONVERSE oder nicht? 15.05.2008, 18:59
CONVERSE oder nicht? 15.05.2008, 21:05
CONVERSE oder nicht? 15.05.2008, 21:36
CONVERSE oder nicht? 15.05.2008, 22:06
CONVERSE oder nicht? 16.05.2008, 11:18
 Jien CONVERSE oder nicht? 16.05.2008, 12:00
 Ryourin CONVERSE oder nicht? 16.05.2008, 16:14
 Suisei-Seki CONVERSE oder nicht? 16.05.2008, 16:49
 Aubrey CONVERSE oder nicht? 16.05.2008, 18:03
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 13.05.2008 14:06
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Also ich finde die Chucks von Converse einfach klasse,jedoch sind die Preise echt hoch,sodass ich richtig sparen muss für neue Converse Sachen.Findet ihr nur Chucks von Converse attraktiv oder können sie auch "unechte" sein?

Ich habe mir letztens eine Tasche gekauft die angeblich von oners sein sollen,jedoch steht auf der Tasche nich "All star" sondern "One star".Viele sagen deshalb die Tasche ist ein Fake!Weiß einer von euch ob es (billige) Nachmache oder wirklich von Converse ist?
Eure Lien-chan



Von:    Jien 13.05.2008 15:51
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
keine Ahnung ob's den Thread schonmal gab (vermutlich ja)
Nein, deine Tasche ist echt.
One Star ist genauso wie All Star ein Label von Converse (ne Freundin von mir hat One Star-Schuhe)

Meiner Meining nach dürfen Converse auch gefaket sein (hält die Unkosten im Rahmen), allerdings sind die meist ziemlich schnell perdü.
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:    Suisei-Seki 13.05.2008 16:21
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Allso ich habe sowohl Converse Chucks als auch andere, da mir die Auswahl an den Convers Chucks nicht wiorklich genug ist und mcih viele nicht ansprechen. *ich mag nähmlich Neon Farben pink und orange*




Von:   abgemeldet 13.05.2008 16:27
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
ich trage nur "Fakes", weil ich mir die von Converse erst nach einem halben Jahr leisten könnte, und dann auch nur, wenn ich in dem halben Jahr wirklich nichts kaufe.

Aber die Billig-Dinger, die ich habe tuns auch, und das reicht mir <_<°
"why is his sword so damn long?"
"it's representative for his manhood."



Von:   abgemeldet 13.05.2008 17:16
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde die Chucks von Converse einfach klasse,jedoch sind die Preise echt hoch,sodass ich richtig sparen muss für neue Converse Sachen.Findet ihr nur Chucks von Converse attraktiv oder können sie auch "unechte" sein?

Dumme Frage: Wo ist da der Unterschied?
Ich fand immer, die sehen alle relativ gleich aus. So genau habe ich sie mir nun auch nicht angesehen, einen großen Unterschied konnte ich jedoch nicht feststellen.
Man zahlt für Conversechucks viel mehr als für solche billigen, nur wegen der Marke, oder? Oder halten die länger?
Love.



Von:    thond 13.05.2008 18:01
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde die Chucks von Converse einfach klasse,jedoch sind die Preise echt hoch,sodass ich richtig sparen muss für neue Converse Sachen.Findet ihr nur Chucks von Converse attraktiv oder können sie auch "unechte" sein?

generell immer die originale, einfach weil die qualität besser ist, meiner erfahrung nach. außerdem finde ich es peinlich, wenn unechte so ein nachmacher-logo haben.

insofern nur die form des schuhs übernommen wird und logos wegbleiben, kaufe ich aber auch von anderen herstellern, einfach des designs wegen. besitze z.b. ein paar no name-teile mit einem schachbrettmuster, die converse selber einfach nie produzierte.
Der fette Vogel bricht den Ast.



Von:    MoM 14.05.2008 23:04
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
> generell immer die originale, einfach weil die qualität besser ist, meiner erfahrung nach. außerdem finde ich es peinlich, wenn unechte so ein nachmacher-logo haben.


Absolut. Wenn sogar das Aussehen des Logos imitiert wird, ist es echt irgendwie peinlich.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Aubrey 13.05.2008 19:44
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Mir währe es egal ob ich Echte oder Unechte trage, nur leider gehen die Unechten ziemlich schnell in die Binsen ( nach 3 mal tragen Risse in den Solen, dafür waren die 10€ dann doch zu teuer! ). Auserdem gibt es von Convers ( meiner Meinung nach ) schönere Muster, z.B. Nadelstreifen, Kreuzworträtsel, Totenköpfe, etc.
Zum Preis: ja, im Geschäft sind sie teuer! Es lohnt sich ab und zu mal bei ebay vorbei zu schauen, ich habe schon ein paarmal welche für 30- 40€ incl. Porto neu gekauft!
Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~



Von:    whiskers 13.05.2008 20:38
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe am Wochenende Pseudo-Chucks von Kangaroos gekauft... die haben irgendwas um die 20 € gekostet und haben an der Seite eben das Kangaroos-Logo.

Naja, es ist mir relativ egal. Ich kaufe die Chucks nicht, weil Converse draufsteht, sondern weil mir das Design gefällt (oder auch nicht). Wenn ich das billiger bekomme, fein.

Mal sehen, wie lange die Kangaroos-Chucks halten...
Ich weiß nur, dass es mich jetzt schon tierisch aufregt, wie schnell die Dinger dreckig werden D:
★☆ · TWINKLE · STAR · ☆★

I want to get out and see the whole wide world



Von:    Major 13.05.2008 20:52
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
> Findet ihr nur Chucks von Converse attraktiv oder können sie auch "unechte" sein?

Absolut unattraktiv. Auf mich wirken sie wie Gammlerschuhe. Ich mag das überhaupt nicht. Für mich muss es festes Schuhwerk sein, schlicht und ordentlich mit Qualität gegen das Risiko der Plattfüße.
Ich verstehe die Hyterie um Chucks genau so wenig wie um diese hässlichen Ballerinas.

Würde ich Chucks tragen, würde man mich sicher als "untrue!" ausschimpfen. Von Leuten, die das gleiche tragen. Mag man mit solchen Leuten assoziiert werden? Nein. Aber das ist nur ein nebensächlicher Grund.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:   abgemeldet 13.05.2008 21:04
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Chucks sind für mich Schuhe, in denen ich einfach nur möglichst bequem durch die Stadt schlappen will. Desewgen sehe ich nicht ein, mehr als 10 Euronen für die Dinger auszugeben. Ich gebe mehr Geld für Schuhe aus, die ich wirklich elegant, speziell oder irgendwie pfiffig finde.
Aber ich würde nie viel Geld für "Für-zum-Bäcker-und-zurück"-Schuhe auszugeben. Nee, nee.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   abgemeldet 13.05.2008 21:07
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Hö? Ist der "alle 10 Jahre mal wieder" Chucks Hype mal wieder ausgebrochen?

Ich fand die Dinger schon vor 20 Jahren nicht so toll, hatte damals noch die teuren bekommen. Die waren einfach nur unbequem zum längere Strecken laufen, unpraktisch mit der vielen Schnürerei, nicht wasserdicht ... und vollkommen überteuert.

Grade am letzten Freitag hatte ich mal wieder welche in der Hand, quitschgelb ... 80 Euro ... boah damals haben die 80 MARK gekostet und das war schon happig o.O

Wenn ich mir solche "Leinentreter" kaufe, dann nur Halbschuhe und BILLIG.
Den wirklich hübsch finde ich die Finger eh nicht, aber als Arbeitschuhe ein paar Billigdinger ist OK.


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto

Zuletzt geändert: 13.05.2008 21:07:41



Von:   abgemeldet 13.05.2008 21:31
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
ich kann keine chucks tragen. ich lauf mir da schlimme blasen drin, warum auch immer. alle sagen die seien so bequem, ich seh das nicht so.
davon abgesehen finde ich sie auch nicht hübsch. ich habe mir mal vor langer zeit mein erstes und letztes paar chucks gekauft und die waren nicht von converse und haben so 10 euro gekostet. die fand ich ganz schick, waren auch ausgefallener als die converse-dinger. allerdings konnte ich sie dann eben nicht tragen, dank meiner empfindlichen füßchen. aber immerhin hatte meine schwester sie ein paar mal an ;)
zur eingangsfrage: es muss auf keinen fall converse sein. ich bin eh nicht sehr markenfixiert. gut, wenn die markensachen länger halten und ich vorhabe die chucks oft zu tragen, dann sind converse sicher besser als so billigdinger. aber billig muss ja nicht immer gleich schlecht bedeuten. aber 80 euro oder so für ein paar stoffschuhe? ich weiß ja nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Jumi 14.05.2008 10:09
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
ich find fake converse eigentlich ganz okay...
ich hatte noch nie originale, denn da 55-60 euro für zu bezahlen ist mir echt zuviel °_°
was mich nur bei so fake dingern stört, ist dass diese weiße gummikappe vorne häufig einfach zu groß ist und sie auch sonst nicht so ne schöne schmale form haben wie converse, weshalb die teilweise ziemlich plump aussehen DX



Von:   abgemeldet 14.05.2008 16:52
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Chucks, ehrlich und aufrichtig, und trage im Frühling, Sommer und Früherbst nichts anderes

Mir gefällt das Design und das Samuel-Mumm'sche Gefühl, jeden Pflasterstein unter den dünnen Sohlen zu spüren.

Dem Gammel-Punkgirlie-Image, das sie Schuhe leider bekommen haben, wirke ich dann durch absolut durschnittliche und unaufällige Klamottenwahl entgegen.

Für mich muss es auch das Original sein, in schwarz. Derzeit trage ich die hohen Chucks, die aussehen wie Boxerschuhe.

Hach, ich liebe die Dinger einfach. Ich überlege sogar, in weißen Chucks zu heiraten.^^

Sonst bin ich kein Markenfetischist, z.B. bei Jeans kanns irgendeine Marke sein, Hauptsache es passt. Ich habe auch keine Taschen oder TShirts osä. von Converse. Nur die Schuhe. ^^
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon



Von:   abgemeldet 14.05.2008 19:30
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
ich seh das ähnlich wie Redhead.

aber ich hab mir auch als erstes fakes gekauft. meine eltern haben mir dann mein erstes paar "echte" chucks geschenkt.

hm...und ich hab nen paar chucks für den winter, die sind gefüttert. wenns richtig kalt bzw. nass ist, zieh ich die nicht an, aber ansonsten im winter immer, weil ich stiefel nich mag und irgendwie nie schicke winterschuhe finde.

also an meine füße kommt nur noch das original, aber ich brülle niemandem "pseudo hinterher, nur weil er gefakte chucks hat. teilweise sind die muster da auch echt cooler, ne freundin von mir hat zum beispiel welche mit hahnentritt.
Cause it takes no meteorological knowledge
To say that the beach isn't warm in the arctic
All the while you were close to Alaska
You just pretended you were here with me




Von:   abgemeldet 14.05.2008 23:34
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
>also an meine füße kommt nur noch das original, aber ich brülle niemandem "pseudo hinterher, nur weil er gefakte chucks hat. teilweise sind die muster da auch echt cooler

Teilweise ist das Preis-Leistungsverhältnis auch besser. Ich mach mir da nichts vor, 50 Euro für ein bisschen Stoff und Gummi ist überteuert, und man bezahlt da die Marke mit.
Aber bei Chucks kann ich halt nicht anders. Ich ohne Chucks geht einfach nicht.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon
Zuletzt geändert: 14.05.2008 23:34:22



Von:    Faulobst 15.05.2008 00:08
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage stolz ein Paar Rocketdogschuhe. :D
Die sind vom Material her sehr ähnlich wie Chucks, sollen den Chucks aber gar nicht ähneln, also ganz andere Form, sind saubequem (zum. das Modell, dass ich mir gekauft habe) und billiger ... :>
Zuvor hatte ich einmal chucksähnliche Schuhe von Underground England, die nicht viel billiger waren als das Original, aber gehalten haben die auch nur einen knappen Sommer lang (ich hatte gehofft, eine andere, teure Marke würde vllt. länger halten als die Chucks, von denen man weiß, dass sie nicht lange halten) deswegen kaufe ich jetzt weder Fake-Chucks noch echte Chucks ... =_=

Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd.





Von:   abgemeldet 15.05.2008 07:11
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider die Nachmache nehmen, da meine Füße nicht in die Chucks von Converse reinpassen, entweder ist der Schuh extrem zu eng oder extrem zu groß und dafür soviel Geld, nein danke.

Die Billigfakeschuhe passen mir in Größe 40 wie angegossen, schon komisch.

Ich hab vor Jahren von Plateau auf Chucks gewechselt, einfach erst weil man damit besser Autofahren kann, mittlerweile auch weil sie einfach bequem sind und man sie wirklich überall anziehen kann.
Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita
Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG
~♥



Von:    Suisei-Seki 15.05.2008 13:55
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Größter nachteil bei allen Chucks, egal ob Converse oder nicht: Die Schnürerei und sie werden extrem schnell dreckig ><



Von:    Tokyorider 15.05.2008 18:55
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Immer das Kaufen was gefällt...auch wenn es unechte Chucks sind. Selbst wenn die unechten nicht so lange halten.

Als ich noch zur Schule gegangen bin, waren Chucks immer die Schuhe für Leute die sich nichts anderes leisten können oder halt alternative^^. Mittlerweile sind die Chucks ja wieder sehr verbreitet.

Greez
Tanoshii Depato Shop für japanische Popkultur
Friedrich Ebert Str. 104a
51373 Leverkusen



Von:   abgemeldet 15.05.2008 18:59
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Nein, definitiv KEINE Chucks. Ich kann denen nichts abgewinnen, finde sie nicht sonderlich bequem, und zuviel Pack trägt sie, als dass ich mich darin wohlfühlen könnte.
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:05
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott... wenn ich drüber nachdenken müsste, wieviel "Pack" meine bevorzugten Klamotten (einfaches, schwarzes T-Shirt und Jeans) trägt, müsste ich in Unterwäsche rumlaufen.

Und wie viele Mädels mit vielleicht fragwürdigem Charakter tragen BH und Slip?

Shit, dann müsste ich nackt rumlaufen!

Obwohl... das machen Flitzer, und ich will kein Flitzer sein, also runter mit der Haut.

Oder wie?

Nee, mir ist egal, was andere tun oder lassen, davon lasse ich mich nicht beeinflussen. Wenn mich jemand wegen meiner Chucks für "Pack" hält, den kann ich sehr gerne anhand meines Wesens vom Gegenteil überzeugen, wenn mir derjenige außer der oberflächlichen Einschätzung noch eine zweite Chance für tiefergehenderes Kennenlernen geben will. ^^
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon



Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:36
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ach Mädchen, du kennst mich doch gut genug, um zu wissen, wie ich's meine. ._.

Es geht mir nicht um's Pauschalisieren im Vorhinein, sondern um meine persönlichen Erfahrungen. Und davon mal ganz abgesehen halte ich die Gleichsetzung von eher Accessoirs gleichenden Schuhen, die nur ihres Aussehens/Aufdrucks wegen gekauft und getragen werden, mit elementaren Kleidungsstücken für arg fragwürdig.
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 15.05.2008 22:06
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
>Ach Mädchen, du kennst mich doch gut genug, um zu wissen, wie ich's meine. ._.

Ja doch. *knuff*
Schon wahr, wenn du eins nicht bist dann abhängig von der Meinung anderer.

Ich mache mir eigentlich um so vieles mehr Gedanken als um das, was ich anziehe. Vieles trage ich, weil es praktisch ist und sich schnell und unkompliziert kombinieren lässt.
*auf ihre schwarze T-Shirt-Sammlung starr*
Allerdings trage ich Chucks schon so lange, auch zu Zeiten, wo man in Sportgeschäften mit viel Glück mal ein paar schwarze Converse ergattern konnte... Deshalb sehe ich meine Chucks-Affinität auch nicht unter den Vorzeichen eines Trends, sondern als reines Basic. Wie T-Shirts und Jeans.
Deshalb auch nur schwarze Chucks, keine Totenköpfe, Kirschen, Blümchen oder Karos.

Langweilig, maybe, aber so bin ich halt. ^^

Btw. Ich gehe sogar soweit und finde Chucks sexy. Zu meinem Glück erwärmt sich auch mein Freund langsam für die Latschen.
Rawr.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon
Zuletzt geändert: 15.05.2008 22:08:18



Von:   abgemeldet 16.05.2008 11:18
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Ich trag fast nur Chucks und halt auch die gefaketen. Ist mir total egal, solang ich se schön finde. Teilweise find ich auch die Schuhe von anderen Marken schöner und die halten manchmal wirklich länger als die Originale.
Ich habe mir im Januar seeehr teure Converse-Chucks gekauft, das waren eben Stiefel und hab dadrauf ne ganze Weile sparen müssen...die waren allerdings schon zwei Monate später total durchgelaufen. Meine Chucks von Sketchers halten dafür jetzt schon seit letztem Jahr.

Btw: One Star ist schon original Converse, die hab ich schon öfter im Online Store gesehen...hier zum Beispiel:
http://www.converse.com/index.aspx?mode=pd&sku=1S871#productdetail




Von:    Jien 16.05.2008 12:00
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Huii, ich gehöre schon seit ich klein bin zum "Pack" <_<
Meine Mum hat mir als Kind immer Leinenschuhe aufgeschwatzt (die ich damals gehasst habe) und da waren auch mal Chucks dabei.
Inzwischen besitze ich:
-ein Paar lowcut himmelblau (mit einem bunten Senkel)
-ein Paar tannengrün
-ein Paar brauner Cord (gefaket, aus Prag)
-ein Paar ursprünglich weiß, wird aber gerade bemalt (auch gefaket, 2€ aus der Grabbelkiste)

Dazu einfach Jeans und T-Shirt/Pulli und ich bin bedient. Es lebe die einfach gestrickte Frau!
Einziger Wehrmutstropfen: Da man Chucks so gut vergleichen kann falle ich da mit meiner Schuhgröße 7 1/2 - 8 sehr auf...
Ich beneide alle mit Größe 6 o.ä.



Von:    Ryourin 16.05.2008 16:14
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ist mir echt schnuppe, aber generell zerfallen extrem billige Treter schnell in ihre Einzelteile - daher würde ich die Originale bevorzugen. Außerdem finde ich diese imitierten Logos ebenso peinlich. :/ Ich besitze allerdings nur zwei Paar (echt + fake) und im Regelfall sehen die Chucks von Converse auch besser aus.

Ansonsten ist's mir eigentlich wurscht, ich ziehe die Dinger nicht ständig an, eher, wenn's praktisch sein soll (normalerweise mag ich lieber Ballerinas und ähnliches, aber z.B. auf Konzerten sind Chucks definitiv von Vorteil ^^°) oder ich keine Lust habe, mir in unbequemen Schuhen die Füße totzulatschen. Dafür täten's auch ein paar billige, insofern, mir egal.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Suisei-Seki 16.05.2008 16:49
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Ich besitze:
-Ein paar Knallpinke *meine Lieblings!^^*
-ein paar Schwarze
-ein paar Schwarze zum höher schnüren
-ein paar weiße

Aber die oberhand in meinem Schuhschrank sind und werden bleiben meien Plateu Schuhe!^^ *-*




Von:    Aubrey 16.05.2008 18:03
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage Converse hauptsächlich weil sie bequem sind, wenn sie noch "nett" aussehen ist das nur ein + und kein muss!!
Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück