Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 22.09.2007 21:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab seit den Sommerferien einen Kurzhaarschnitt (meine Haare reichen jetzt knapp über die Ohrläppchen) und ich bin voll zufrieden damit - ich versteh auch nicht wie man davon sein Leben oder seine Einstellung abhängig machen kann...

1. Kurze Haare sehen ja wohl nicht generell besch...eiden aus, oder? Wenn euch Typen, die behaupten kurze Haare wären immer hässlich, mal ein Topmodel mit Kurzhaarschnitt (was ja nu nicht so selten ist) über den Weg laufen würde und euch um ein Date bittet, würdet ihr bestimmt nein sagen wegen ihrer FRISUR. *verächtlich Augenbrauen hochzieh*

2. Hey Mädels: Auf die Meinung von Typen, die euch wegen eurer FRISUR fertigmachen, könnt ihr ja wohl verzichten, oder? Denkt ihr wirklich, die könnten was von eurer Psyche verstehn, wenns schon bei den Haaren hapert?

Und um mal mit diesen blöden Vorurteilen aufzuräumen:
In der Regel sind Kurzhaarfrisuren nicht leichter zu pflegen, eher im Gegenteil, ich muss für meine Haare jetzt Shampoo mit Hitzeschutz benutzen und sie nach jedem mal duschen föhnen. Und dann hoffen, dass sie nicht Lust bekommen in alle Richtungen abzustehen, wenn ich eine Nacht drauf geschlafen habe...
Außerdem versucht nicht jedes Mädchen mit Kurzhaarschnitt automatisch burschikos rüberzukommen, ich bin auch voll Mädchen mit den kurzen Haaren, und seit ich sie hab lern ich viel schneller Jungs kennen (und zwar welche ohne blöde Vorurteile :-P).

Also liebe/blöde Jungs: Vorurteile bezüglich Frisuren kommen bei Mädels immer ganz blöd an und sollte sich Mann besser sparen.
Und Mädels: Wenn ein Junge heute von euch verlangt lange Haare zu tragen, macht ihr dann morgen Radikaldiät wenn sich der Herr einbildet ihr wärt noch nicht weit genug unterm BMI?
Defnition des Wortes paradox aus Sunrise:
>>Neun Jahre hasst du mich und an dem Tag, an dem alle anfangen mich zu hassen, beginnst du mich zu lieben? Das ist paradox!<<



Von:   abgemeldet 24.09.2007 13:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
gaaanz ruhig^^ ich brauch immer noch n haarschnitt....-_- *narf*

aber ich finde kurze haare viel pflegeleichter als lange...mal abgesehen von der abstehsache^^ weil das is echt ätzend^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 24.09.2007 13:37
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>aber ich finde kurze haare viel pflegeleichter als lange...mal abgesehen von der abstehsache^^ weil das is echt ätzend^^

ich denke das kommt aber auch auf die art der kurzhaarfrisur an.
ich habe eine freundin mit recht kurzen haaren und die muss da einmal durchkämmen und alles ist super.
als ich noch lange haare hatte, hab ich nie lange gebraucht, durchkämmen und gut wars.
heute brauche ich viel länger. ich muss (!) meine haare nach dem waschen immer fönen, weil ich auch so nen tollen wirbel habe und meine haare dann eben in alle richtungen abstehen, wenn ichs nicht tue.
außerem muss ich meine haare stylen. es gibt ja auch kurzhaarfrisuren die auch ungestylt gut aussehen, bei mir ist das nicht der fall ^^°

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 24.09.2007 14:04
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
*sing*
Ich scheiße auf ihr Aussehn
und ich scheiß auf die Figur
nur eins ist wirklich wichtig:
Die Frisur!!

alsoo..ich lieeebe Mädels mit laangen Haaren..je länger desto besser..zum drinrumwuscheln,flechten, durchstreicheln...haarrr...
..the world´s deadliest bunny...

"Make me to do like you want..."





Von:    Jien 24.09.2007 16:12
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch kurze Haare...
Und das schon seit meiner Kindheit (fürher hab ich immer geheult, weil ich lange haare wollte)
Lange Haare (alles über schulter) sehen bei mir unmöglich aus und ausserdem sind meine Haare überdurchschnittlich schwer und dick und deshalb krieg ich davon Kopfschmerzen und schwitz im Sommer wie'n Iltis.
Also mussten die Dinger immer zweckmäßig runter^^ In Neuseeland bin ich (als mein Vater und meine Sis gerade wieder im Flieger saßen) in nen 10$-Friseuschuppen gerannt und hab gesagt "Down to 5 centimeters. All over, please." Das war bisher das kürzeste.
Jetzt lass ich sie wieder ein bisserl länger wachsen, so dass ich hintne zumindest so nen kleinen Stummelschwanz zusammengebunden krieg, mehr nicht.
Und mein Freund mag meine kurzen Haare (zum drinn rumwuscheln), also bloß nicht verunsichern lassen, mädles ;-)
Nicht alle leute denken, dass lange Haare vorraussetzung zum mädchensein sind <_<"
Ballett ist ausgefallen.

"Say pretty please. With sugar on top."



Von:   abgemeldet 24.09.2007 16:23
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
So, war heute beim Friseur und hab wieder recht kurze Haare^^
(Nicht so wie ein Junge, aber schon ziemlich kurz)
Mir gefällt's, die mussten einfach mal wieder ab xD
Und es kann mir keiner erzählen, Mädchen würden nur mit langen Haaren weiblich aussehen.
Meiner Meinung nach ist die optimale Haarlänge auch immer von der Gesichtsform abhängig. Manchen stehen kurze Haare, manchen eben lange.
Ich find, ich seh komisch aus, wenn meine Haare länger sind als schulterlang.
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^



Von:    Niny 24.09.2007 17:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Kurze Harre sind genauso gut wie lange Haare bei Mädchen.
Einigen Mädchen stehen kurze Haare sogar besser als lange.
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.



Von:   abgemeldet 24.09.2007 19:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab ne kurzhaarschnitt fidn ich auch ganz okay, msus halt zum typ passen.
wenn ud eher nen rundes Gesicht hast, schlag ich nen kurzhaarschnitt vor ^^ *auf mich schau*

Lg~Tocki-chan



Von:   abgemeldet 24.09.2007 20:23
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich mag beides. ^-^
Kommt halt immer auf die Person und den Schnitt drauf an. Ö_ö
Hab mir die Haare auch abgeschnitten. ;D

Bei mir isses immer so, dass ich sie abschneiden lasse wenn sie mir "zu lang" werden und ich sie dann wieder lang wachsen lasse. XD
"Ein ewiger Kreis!"






Von:   abgemeldet 25.09.2007 10:44
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir auch vor drei Monaten die Haare kurz schneiden lassen und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden ^^

Fotos von mir hab ich im Stecki bei den tabelarischen Daten. Könnt ihr gerne anschauen x3
Keki..Keki.. *hoppl*
KEKIII!!! *________*



Von:   abgemeldet 25.09.2007 10:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich mag lange haare bei mädelz viiiiiiiieeeeeeeel ganz doll lieber als kurze. lange haare sehen irgendwie bei den meisten weiblicher aus und beim kuscheln is das auch tolliger



Von:   abgemeldet 25.09.2007 16:25
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
na wenn du auf haare stehst...ich find haare eklig...
bin jetzt auch wieder etwas kürzer^^ (ich konnte n zopf machen das war eklig^^ okay..sowas zopfartiges^^) schön zum aufpuscheln^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Chilet 26.09.2007 01:43
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
also~
ich selbst hab lange haare, aba~ ich find es ned schlimm, wenn n mädchen kurze haare hat. man muss natürlich abwägen, ob es einem passen würde, oder nicht und das is sehr wichtig!

sonst fühlt man sich ja ned mehr wohl or so~

außerdem sin kurze haare toll oO
da kann man so schön durchflauschen </3
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||



Von:   abgemeldet 26.09.2007 10:02
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Untenrum sollte nichts lang sein, Rest ist egal.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 26.09.2007 15:47
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Na, ich sag mal es kommt immer auf das Mädel an. Generell hab ich nichts gegen Kurzhaarfrisuren, aber wenn es nicht zum jeweiligen Typ passt, sieht's irgendwie schon seltsam aus.

Solang's hübsch aussieht, warum nicht? ;)
Possum, sed nolo :P



Von:   abgemeldet 28.09.2007 12:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Und was findet ihr algemein von mädchen mit Kurzhaarschnitt?
Hab einige Freundinnen, die kurze Haare haben & denen das absolut steht.

> Kurze Haare können auch sehr weiblich sein, also nich ausreden lassen. Ausprobieren kann mans ja mal.
Dito.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:   abgemeldet 28.09.2007 19:00
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
find ich total ätzend; also zumindest wenn sie so rappelkurz sind wie ne männerfrisur; so weiber sind für mich emanzen -.-; wenn so n kurzhaarschnitt wie zum beispiel bei keira knightley is (gibt n paar bilder von ihr mit dem haarschnitt), dann find ich das eig schon lecker...aber ihr stehts halt...musst du aber selbst wissen; nur bedenke wie lange es dauert haare nachwachsen zu lassen und kurze haare lassen einen automatisch jünger wirken...
Ich liebe dich,
Mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig,
So brauch ich Gewalt!



Von:   abgemeldet 28.09.2007 19:52
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>find ich total ätzend; also zumindest wenn sie so rappelkurz >sind wie ne männerfrisur; so weiber sind für mich emanzen -.-;

sag mal... du bist nicht wirklich 20 jahre alt oder?
erklär mir mal bitte, was du unter den worten "emanze" und "emanzipation" verstehst.
irgendwie hat das wenig mit haaren zutun..

>und kurze haare lassen einen automatisch jünger wirken...

das ist auch totaler schwachsinn.
es gibt so viele verschiedene kurzhaarfrisuren, welche einen wesentlich reifer und älter aussehen lassen, als ein pferdeschwanz.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 28.09.2007 19:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Mädchen mit Pferdeschwanz / Zöpfen sind geil, sicherlich kann sich jetzt jeder denken warum, wenn ein Kerl sowas schreibt, lol xD



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Mädchen mit Pferdeschwanz / Zöpfen sind geil, sicherlich kann sich jetzt jeder denken warum, wenn ein Kerl sowas schreibt, lol xD

dein nickname passt perfekt zu deinem post. Ö_ö



mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:   abgemeldet 29.09.2007 14:34
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
find ich total ätzend; also zumindest wenn sie so rappelkurz sind wie ne männerfrisur; so weiber sind für mich emanzen -.-;

Ah...ja, kein Kommentar.

nur bedenke wie lange es dauert haare nachwachsen zu lassen

Warum sollte man sich die denn wieder lang wachsen lassen? O_o

kurze haare lassen einen automatisch jünger wirken...

Nein, das kann man so absolut nicht sagen. Ich sehe mit meinen Kurzen Haaren wesentlich älter aus.



Von:   abgemeldet 29.09.2007 14:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Nein, das kann man so absolut nicht sagen. Ich sehe mit meinen Kurzen Haaren wesentlich älter aus.

So isses bei mir auch.
Lesen gefährdet die Dummheit!



Von:    Cillybelle 29.09.2007 16:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>kurze haare lassen einen automatisch jünger wirken...

Definitiv NO! Ich habe lange Haare und sie lassen mich voll jung wirken. (Was mich aber net stört - im Gegenteil ;D)
*auf meinen Stecki deut*

Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 30.09.2007 16:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
JÜNGER?!
Ich bin fünfzehn und wurde mit langen Haaren immer auf ca. 2 Jahre älter geschätzt, weil ich relativ groß bin, seit meine Haare kurz sind, werd ich 3-5 Jahre älter geschätzt. o.O
Dagegen sieht meine Freundin, die eigentlich nur einen Monat jünger ist als ich mit ihren langen Haaren immer 1-2 Jahre jünger aus.
Außerdem kann man durch seine/n Art, Haltung, Gang, Sprache, Kleidungsstil und Gesichtsform auch älter oder jünger wirken, das kommt nicht primär von der Frisur.
Defnition des Wortes paradox aus Sunrise:
>>Neun Jahre hasst du mich und an dem Tag, an dem alle anfangen mich zu hassen, beginnst du mich zu lieben? Das ist paradox!<<



Von:    Okona 30.09.2007 23:36
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich find ja beides cool. Kommt natürlich immer auch auf den Typ an.

Wobei ich finde, entweder richtig lang (also ab Mitte Rücken) oder richtig kurz (5cm und weniger). So so das dazwischen find ich irgendwie langweilig.
(Aber kann natürlich immer noch sein, dass es jemand wahnsinnig steht. Dann bin ich natürlich froh mich korrigieren zu dürfen (-: )

RFC 1855



Von:   abgemeldet 01.10.2007 11:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich steh eigentlich sogar sehr auf kurze Haare.Es passt aber nicht allen Mädels
Und ZU kurz gibts natürlich auch...so nur paar milimeter heisst eigentlich gar nix
aber sonst jederzeit gg
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden hab ich mich falsch ausgedrückt



Von:    MoM 01.10.2007 15:53
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> sag mal... du bist nicht wirklich 20 jahre alt oder?
> erklär mir mal bitte, was du unter den worten "emanze" und "emanzipation" verstehst.
> irgendwie hat das wenig mit haaren zutun..


Ich würde mal sagen:
Emanzen = Männerhasser => Lesben => Männerhaarschnitt
Ist doch ganz klar, wie kannste denn den Zusammenhang nicht verstehen !!! :P

(Wie viele wohl wieder glauben, daß das ernst gemeint ist...)





"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Ryourin 02.10.2007 12:14
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich ziehe schulterlange Haare (an mir selbst) vor. Kürzer steht es mir absolut nicht, und länger sieht es auch meist eher... naja aus.
Ich hatte mal kurze Haare (durchgestuft bis knapp unter die Ohren) und es sah wirklich scheußlich aus, das mach ich nie wieder.^^°

Außerdem hab ich ganz scheußliche Wellen, die sich weder rauskämmen noch rausföhnen lassen; und die Haare zu glätten, gäbe meinen überstrapazierten und -empfindlichen Haaren den Rest. Mir bleibt also eigentlich ohnehin keine Wahl. XD
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    LeiliMana 02.10.2007 23:30
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>In der Regel sind Kurzhaarfrisuren nicht leichter zu pflegen, >eher im Gegenteil, ich muss für meine Haare jetzt Shampoo mit >Hitzeschutz benutzen und sie nach jedem mal duschen föhnen. Und >dann hoffen, dass sie nicht Lust bekommen in alle Richtungen >abzustehen, wenn ich eine Nacht drauf geschlafen habe...

Amen! XDD

Einfach nur genial:
www.myblog.de/chickenramen



Von:    Shinichi_Kudou 03.10.2007 16:13
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde kurzhaarschnitte total toll! *~* ich liebe sie und auch wenn meine haare im moment schulterlang sind.. sie kommen wieder ab! -_- ich hasse lange haare wie die pest. damit will ich jetzt nicht sagen das ich mädels mit langen haaren hässlich finde, nein ich mag es einfach an MIR selbst nicht. Das dumme bei mir ist halt, das mir kurze haare nicht sooo gut stehen wie lange. Es sei denn, ich hab nen langen pony, der mir schön im gesicht rumwabert XD daher mussten meine haare auch jetzt so lang wachsen... jetzt hab ich ordentlich pony und dann kommen se wieder ab ^.^v ich freu mich schon drauf *-*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!
Zuletzt geändert: 03.10.2007 19:03:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück