Zum Inhalt der Seite

Thread: Diät-Erfahrungen

Eröffnet am: 06.04.2007 12:23
Letzte Reaktion: 19.04.2023 14:32
Beiträge: 746
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 06.04.2007 12:23
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ihr Lieben. Angesichts meiner frisch begonnenen Diät (Freistil-LowCarb frei nach Atkins) möchte ich euch um eure Erfahrungen bitten. Ich selbst nehme momentan höchstens zwischen zehn und zwanzig Gramm Kohlehydrate täglich zu mir, ansonsten ernähre ich mich eiweißreich. Hab dazu mein Fahrrad ausgegraben und bin wieder voll beim Schwertkampf dabei. 25 Kilo gilt es zu verbrennen!
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Hancock 06.04.2007 12:28
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsch dir viel Erfolg^^

Meine einzige Diät (Apfelessig) ist leider total in die Hose gegenagen. Ich hatte zwar binnen kürzester Zeit 9kg abgenommen, diese aber dann total schnell wieder drauf gehabt als ich wieder normal angefangen habe zu essen. Und dauernd hatte ich diese heißhunger Attacken.
Nun esse alles worauf ich Hunger hab, nur halt FDH und bewege mich viel, vorallem im Schwimmbad. Das dauert zwar länger bis man was sieht, aber dafür hält es auch.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    AriyaLothiriell 06.04.2007 12:35
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Diäten bringen bei mir überhaupt nichts. Wenn ich eine mache, dann hab ich irgendwann wieder das doppelte von dem was ich abgeholt habe drauf. Jojo-Effekt eben. u.u

Von daher ess ich ab 18.00 Uhr einfach nichts mehr und fahre täglich eine Stunde Fahrrad oder Inliner, wobei letzteres wesentlich mehr Kalorien verbrennt. Dadurch hab ich schon 3 Kilo innerhalb 3 Wochen abgenommen und kann trotzdem bis 18.00 Uhr das essen was ich will. xD Natürlich sollte das jetzt kein Fast Food oder sowas sein. Aber was süßes oder fettiges zwischendurch kann man sich schonmal leisten.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 06.04.2007 13:00
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Fett und Eiweiß nehme ich ja weiter normal zu mir, nur bei Gemüse muß ich stark aufpassen, während sämtliches Getreide (inkl. Brot) und Süßkram außen vor sind. Heißhungerattacken sitze ich aus oder bekämpfe sie mit Fischfilet. Mittagmahl wird mediterran heute, Fisch mit grünen Bohnen. Ich mag das Zeug momentan sehr gerne.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    thond 07.04.2007 03:28
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
ich bin eigentlich nur hier um viel erfolg und durchhaltevermögen zu wünschen. :D meine diät'erfahrungen' beschränken sich nämlich auf 'heute gibts nur toast, spar das geld fürs essen für wichtigeres'. sorry. *_*''
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 07.04.2007 16:03
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
ich habe einen bekannten der diese diät macht... er macht sie auch schon einige jahre... und wie soll ich sagen... bei ihm scheint das nicht besonders viel zu bringen...
nott gudd inaff...



Von:    Murtagh 07.04.2007 16:26
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Freundin, die etwa 30 Kilo abgenommen hat, wie genau sie das gemacht hat, weiß ich leider nicht, aber was ich mitbekommen hab, war, dass sie kein Fastfood und keine Süßigkeiten( nicht mal ein Gummibärchen, sie war wirklich eisern) und nur Wasser getrunken hat.

Ich selbst versuche momentan auch, ein paar Kilo abzunehmen, allerdings mit keiner speziellen Diät, ich mache eher FDH, XD
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:    Pichichi 07.04.2007 17:36
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab jetzt 11 Kilo abgenommen mit Weight Watchers. Das gute daran ist, dass ich auf nichts verzichten muss. Solange es innerhalb meiner Punkte bleibt kann ich essen was ich will. Für einen Schokofreak wie mich ist das super. Sport muss man natürlich trotzdem machen. Das war bislang immer mein größtes Problem. Aber mittlerweile geh ich einmal die Woche laufen....
Aupa Atleti!

Give me what it is you believe in. Cause i give to you my truth. I've put all my faith in you.
I don't know which way we are going, doesn't matter anyway, just as long as you will stay.
-Take That - What you believe in-



Von:    cuby 07.04.2007 17:47
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, ihr Lieben. Angesichts meiner frisch begonnenen Diät (Freistil-LowCarb frei nach Atkins) möchte ich euch um eure Erfahrungen bitten. Ich selbst nehme momentan höchstens zwischen zehn und zwanzig Gramm Kohlehydrate täglich zu mir, ansonsten ernähre ich mich eiweißreich.

Das ist nicht Low-Carb, das ist No-Carb bzw. ketogen ;-)

Ich mache seit September 2006 die Anabole Diät, die auch zu den ketogenen gehört.
12kg sind runter, davon 9kg Fett, Muskelmasse ist nichts abhandengekommen :-)
Irgendwie könnte ich dauerhaft bei dieser Ernährungsform bleiben, zumal meine Blut- und Leberwerte jetzt wieder TOP sind.
Nur die Ketose ist ab und zu lästig...


Edit:
Sport mache ich seit Beginn natürlich auch.
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 07.04.2007 17:54:47



Von:    katzeshampoo 07.04.2007 23:13
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
ich hab bisher nie lange diät durchgehalten, dazu esse ich zu gerne süßigkeiten und ich hasse sport XD das längste was ich durchgehalten habe war ein wochenende ohne süßigkeiten

Ich will bis zum Sommer auch noch zwei bis drei kilo loswerden, zwecks bikini-figur XD (gehe zwar nie ins freibad, aber egal)

ich esse zwar gerne schoko, aber sonst esse ich ziemlich gesund, (hauptsächlich weil meine Mama darauf achtet das bei uns viel obst und gemüse gegessen wird) und ich esse auch fast nie fastfood oder so...

ich mach zwar kein sport, aber bei meinem job muss ich ja schon 8 stunden täglich stehen und laufen, daher kann ich mir das sparen...



Von:    Major 07.04.2007 23:52
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 4 kg abgenommen und musste nichts dafür tun dank Stress! Kaufen Sie jetzt auch Stress und überzeugen Sie sich von dem schnellen und nachhaltigen Ergebnis!
Im Deluxepack ist Stress mit Krütschheit (sehr wählerisch bei der Essenswahl sein) enthalten für ein noch nachhaltigeres Ergebnis.

Ich will damit jetzt niemanden verarschen, aber mir fällt die Nachhaltigkeit schon auf. 4 kg sind nicht viel, aber wenn man bei 55 kg startet, schon.
Ne Freundin hat das gleiche durchgemacht.

wenn ich viel Zeit habe, esse ich auch mehr. Bin ich beschäftigt, esse ich wenig.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 08.04.2007 13:05
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
El Shoggoto, find ich gut, was du machst.
Moi fängt Dienstag auch mit Atkins an.(Ostern wollt ich mir nicht entgehen lassen XD)

Isch drück dir die daumen, dass es bei dir gut klappt^^



Von:   abgemeldet 08.04.2007 13:13
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
dir sollte aber schon klar sein das du auf keinen fall zu wenige kh zu dir nhmen solltest..?
ansonsten können die fette nur bis zu nem gewissen punkt aufgespalten werden und das ist dann ungesund und kann im schlimmsten fall bleibnde folge haben ^^"

und bevor jemand meckert:
ich bin auf dem fachgymnasium für ernährung, das ist kein pseudowissen XD"

länger als 1-2 monate ist diese art der diät nicht empfelnswert, weil die verdauung beeinträchtigt wird, auch schwangere, stillende, ältere und kinder sollten diser art der ernährung nicht ausgesetzt werden~

die beste 'diät' ist einfach brav die regeln der dge befolgen und einfach ausgewogen zu essen und darauf zu achten was man isst~ es gibt nämlich keine bösen dinge die man nich essen darf~ sondern nur ungesunde mengen und kombinationen~
und solange du unter deinem energie bedaf bleibst ist eh schnuppe was du isst ö_ö
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand
Zuletzt geändert: 08.04.2007 13:14:51



Von:   abgemeldet 08.04.2007 13:18
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Kurai, ich empfehle dir einfach mal die Wikipediaseite zum Thema. Dürfte eher was bringen, als hier mit gefährlichem Viertelwissen um sich zu werfen. Die englische Seite ist sogar noch ausführlicher.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 08.04.2007 13:23:03



Von:   abgemeldet 08.04.2007 13:22
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Ich lach mich weg -.-
Seit wann nur 1- 2 Monate.
Das ist doch bullshit.

Schwanger Frauen dürfen sicher keine Phase I machen. Bevor man die Atkins Diät anfängt, geht man auch erst zum arzt und lässt sich durchchecken.





Von:   abgemeldet 08.04.2007 14:00
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
viertelwissen..?
also ich geb nur weider was ich auch in meiner letztn klausur geschrieben habe, und ernährungstechnisch ist es korreckt ö__Ö
sonst würde man es uns im ernährungslehre untericht nicht beibringen.. und 'offizielles' ist auch nicht immer das wahrste.. es gibt imme studien, deren ausgang ist aberhäufig von dem finanzgeber abhängig.. sorry Ö__ö
/wieso war das klar..? aber mact wi ihr wollt, ich habe nur das was ich weiß dazugegeben ~ mein problem ists sicher nicht~/

Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:   abgemeldet 08.04.2007 14:11
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich wiederum habe nur mein eigenes gefährliches Viertelwissen dazugegeben...
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    cuby 08.04.2007 14:34
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> viertelwissen..?
> also ich geb nur weider was ich auch in meiner letztn klausur geschrieben habe, und ernährungstechnisch ist es korreckt ö__Ö


Und was genau sagt dein Wissen über die Auswirkungen einer Benigne-Diät-Ketose auf einen gesunden Organismus?
Unser Stoffwechsel braucht nämlich KEINE von außen zugeführten Kohlenhydrate, da er in der Lage ist, sie selber herzustellen - aus Fett.
Die so gewonnenen Ketonkörper versorgen Gehirn und Blutzuckerspiegel bestens mit Zucker.
So leben übrigens viele Diabetiker, die kein Insulin zuführen.

Low-Fat als Ernährungsphilosophie hat in der Vergangenheit versagt, weil unsere ganze Ernährung inzwischen mit Industriezucker angereichert ist - Stichwort: Insulinstoffwechsel.
Leider hat sich das noch nicht bis in alle Arztpraxen und Lehrbücher rumgesprochen.
Warum auch, die Nahrungsmittelindustrie verdient doch gut an "gesunden" Nascherei und Billgstoffen und jetzt an Diätprodukten.

Ich bin kein großer Anhänger der Atkins-Diät, aber sie funktioniert!
Gesundheitlich war ich seit Jahren nicht mehr so gut drauf und auch meine muskeln kommen beim Training ohne Kohlenhydrate zurecht. Warum wohl?

Allerdings ist auch die Atkins-Diät NICHT für jeden geeignet.
Und deshalb mache ich eine ketogene Variante, weil die besser zu mir passt und ich damit gut auskomme ;-)
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    -Engel- 08.04.2007 15:27
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einfach getauscht. Cola gegenCoke zero. chips ect gegen gurke mit Dip. Zucker+Milch gegen Süßstoff und Sojamilch. Vollfetkäse mit lightkäse, normale Brötchen mit Vollkorn.

Das schmeckt. und mit etwas sport Abends hab ich schnell 5 kg abgenommen. Nur häng ich momentan wegen Ferien ect



Von:   abgemeldet 08.04.2007 18:21
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Bei meiner Diät wird von Lightprodukten abgeraten, weil der Körper seine Betriebsenergie irgendwoher ziehen muß und Kohlehydrate wegfallen.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 08.04.2007 18:26
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Lightprodukte sind auch nicht immer das wahre.




Von:    cuby 08.04.2007 18:35
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Lightprodukte sind auch nicht immer das wahre.

jup

Schonmal draufgeschaut, was da so drin ist?
Vor allem ein erhöhter Zuckeranteil. Irgendwoher muss der Geschmack ja kommen, wenn das Fett reduziert ist.
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:10
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
ich glaube das ist die totale kopfsache.. meine diäten gingen immer nach hinten los.. wenn ich diät mache höre ich fast ganz auf zu essen .. ich müsste eigentl nur meine ernährung ein bisschen umstellen. aber irgednwie schaffe ich es nichtUU; ne richtige diät wie dies und jenes weglassen... nur noch sachen von jenem essen.. das ist mir zu kompliziert... auf dauer kann ma sein gewicht nicht mher halten... und schwupp
ich hätte gerne so nen persolal trainer*___________*U
naya XD
viel erfolg!!!



Von:    Nienchen 08.04.2007 20:16
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 

Hm, wenn ich Atkins höre, denke ich immer nur daran, dass der Typ nicht mehr so ganz lebendig ist und auch zu seinem Todeszeitpunkt nicht gerade der Schlankste war.

Ich halte einseitige Ernährung immer für absoluten Nonsens, weil man sich auf Dauer nie so ernähren kann.
Wer mir jetzt damit kommt, dass wir früher auch nur so gegessen haben, kann das ganz gepflegt vergessen, da sich unser Körper im Laufe der Generationen und Ernährung anpasst.

Nienchen, die jetzt in ihr Vollkornbrot beißt und morgen Vollkornnudeln kocht :p
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    cuby 08.04.2007 20:17
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube das ist die totale kopfsache.. meine diäten gingen immer nach hinten los.. wenn ich diät mache höre ich fast ganz auf zu essen ..

Und somit schaltet der Körper auf Notzeit und fährt den Stoffwechsel runter.
Dann braucht man später sogar weniger zu essen, um mehr zuzunehmen.

*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:18
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Der gute Herr Atkins starb einerseits an einem Unfall und hat sich andererseits nicht an seine eigene Diät gehalten.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Nienchen 08.04.2007 20:20
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Der gute Herr Atkins starb einerseits an einem Unfall und hat sich andererseits nicht an seine eigene Diät gehalten.


Wzbw.
Die Todesursache ist nämlich nicht klar gewesen und da komme ich schon auf den Gedanken, dass es ein Gerücht ist, um die Maschinerie "Atkins" ja auf dem Laufenden zu halten.
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    cuby 08.04.2007 20:22
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>
> Hm, wenn ich Atkins höre, denke ich immer nur daran, dass der Typ nicht mehr so ganz lebendig ist und auch zu seinem Todeszeitpunkt nicht gerade der Schlankste war.

Die Meisten wissen, was man essen sollte, tun es aber aus verschiedenen Gründen nicht konsequent genug - warum sollte sowas Diät-Ärzten im Privatleben nicht ebenso gehen?
Es gibt auch Ärzte, die rauchen und/oder chronisch unter Stress leiden, denen gehts schlechter als ihren Patinenten.

Allerdings was die Atkins-Diät (er hat sie gar nicht erfunden sondern nur weiterentwickelt) betrifft, bringen fast alle das nur mit jenen Phasen 1+2 in Verbindung, in denen man tatsächlich nahezu keine Kohlenhydrate isst. Ab Phase 3 sind die nämlich auch oberhalb der Ketoseschwelle erlaubt und letztlich wird es eine kohlenhydratreduzierte Mischkost.
Was soll daran falsch sein, zu Beginn die Sache auf den notwendigen Gewichtsverlust zu konzentrieren?
Selbst Atkins hat NIE behauptet, dass der Beginn vollwertig ist und dass man ohne Zusatzstofe auskommt.
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:23:47



Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:35
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
http://www.usatoday.com/news/health/2004-02-10-atkins-statements_x.htm

Und wie die klar war. Auf dem Eis ausgerutscht, tödliche Kopfverletzung.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    cuby 08.04.2007 20:45
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
@ el Shoki

falls es dich genauer interessiert, ich mach die "Anabole Diät" nach DiPasquale (kanadischer Sportarzt)

:-)
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück