Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann tragt ihr Gothic Lolita?

Eröffnet am: 27.12.2005 23:57
Letzte Reaktion: 04.04.2012 18:20
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Lolita



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 07.07.2006, 16:14
 _Ayame_ Wann tragt ihr Gothic Lolita? 06.07.2006, 21:18
 Xell_Dincht Wann tragt ihr Gothic Lolita? 09.07.2006, 15:26
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 10.07.2006, 19:54
 Xell_Dincht Wann tragt ihr Gothic Lolita? 10.07.2006, 23:04
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 11.07.2006, 01:21
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 11.07.2006, 20:48
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 11.07.2006, 23:34
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 13.07.2006, 16:50
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 13.07.2006, 16:53
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 13.07.2006, 18:18
 Alsuna Wann tragt ihr Gothic Lolita? 13.07.2006, 18:30
 Xell_Dincht Wann tragt ihr Gothic Lolita? 13.07.2006, 18:38
 Kafulein Wann tragt ihr Gothic Lolita? 13.07.2006, 20:14
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 25.07.2006, 12:24
 Sylph Wann tragt ihr Gothic Lolita? 25.07.2006, 18:10
 RoboticDoll Wann tragt ihr Gothic Lolita? 25.07.2006, 16:17
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 25.07.2006, 16:23
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 25.07.2006, 17:07
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 04.08.2006, 12:42
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 06.08.2006, 11:09
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 06.08.2006, 19:17
 Ifurita Wann tragt ihr Gothic Lolita? 07.08.2006, 13:35
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 08.08.2006, 22:52
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 08.08.2006, 23:43
 RoboticDoll Wann tragt ihr Gothic Lolita? 09.08.2006, 03:01
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 09.08.2006, 10:10
 Kafulein Wann tragt ihr Gothic Lolita? 09.08.2006, 10:36
 Duplica Wann tragt ihr Gothic Lolita? 09.08.2006, 11:10
Wann tragt ihr Gothic Lolita? 09.08.2006, 17:10
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Sylph 07.07.2006 16:14
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja... dazu muss ich sagen, dass ich es fuer sinnlos halte, Dinge "zu bestimmten Anlaessen" zu tragen, weil ich es tatsaechlich als "verkleiden" empfinde - demnach ist es vielleicht kein "Cosplay", aber in gewisser Weise doch ne Verkleidung [meine Meinung].
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:    _Ayame_ 06.07.2006 21:18
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
> Also ich wollte einfach mal so anfragen, wann ihr eure Gothic Lolita Sachen so tragt?!
Bis jetzt nur im Winter.
> Tragt ihr den Kram in der Schule, wenn ihr mal in die Stadt shoppen geht, oder einfach nur zum Cosplay?
In der Schule, daheim, in der Öffentlichkeit und in der Kirche!
> Andere angehängte Frage; Warum tragt ihr es nur dann?
Bis jetzt hab ich nur einmal einen auf Gothic gemacht; und das war im Winter!
Hat aber Spaß gemacht; ich denke ich werde es demnähst wieder versuchen, allerdings will ich dann ordentliche Stiefel haben!



Von:    Xell_Dincht 09.07.2006 15:26
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
also, ich bin zwar ziemlich gothic & lolita vernarrt, aber zur schule ziehe ich mich nur dezent an. faltenrock, bluse und pumps.
das make-up wird dann natürlich auch reduziert!
außerdem mag ich nicht noch 3-4h früher aufstehen, um mich zu stylen...

im beruf wird`s damit wohl auch schwierig...aber dazu kann ich nicht viel sagen, da ich noch zur schule gehe.

ansonsten ziehe ich gothloli am we, bei freunden, treffen , cons oder zum shoppen an. also ausschließlich in der freizeit.
aber dann auch richtig!^^ 3h styling mindestens...
ansonsten sind mir die sachen auch irgendwie zu schade, sie fast überall hin anzuziehen.

natürlich wird man angeguckt, das ist klar. die meisten leute kennen ja noch nicht mal das genre!
aber was soll ich dazu sagen?! ich steh da einfach drüber!
mir macht es spaß und ich lebe es aus. leute, die einen anlächeln uns es schön finden, verdienen sympathie und werden zurück angelächelt. leute, die damit nicht zurecht kommen oder es nicht mögen, haben eben pech.
ich bin noch nie von jemandem deswegen dumm angemacht worden.
im gegenteil, die meisten akzeptieren es oder finden es sogar toll!
meine eltern z.b. unterstützen mich in ganzer hinsicht! und das ist, wie ich finde, echt ein ding. ich wette, nicht alle eltern sind so tolerant!
mana-chan



Von:   abgemeldet 10.07.2006 19:54
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
>Tragt ihr den Kram in der Schule, wenn ihr mal in die Stadt shoppen geht, oder einfach nur zum Cosplay?
In der Schule, daheim, in der Öffentlichkeit und in der Kirche!
Wie geil!
*_______________*
*dich bewunder*

Woooow deine Ellis unterstützen dich? Wie coo~l das ist doch mal 'ne Einstellung!
*staun*
Ich kenne auf Mexx ncohjemanden der da auch von seinen Eltren Unterstützung erhält, dass finde ich mal echt klasse, ich würde das umgekehrt, wennsch denn mal Kinder hätte (was zwar sehr unwahscheinlich ist aber egal ^^'''), bestimmt auch tun!
*____________*
Ich meine so einiges Bei Gothic oder Punk sieht ja nicht gerade so~ berauschend aus, aber dieses Klamotten sind ja nun wikrlich wundershcön, also warum nicht!
^-^



Von:    Xell_Dincht 10.07.2006 23:04
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
ja, ich dachte anfang`s auch, meine eltern würden nix davon halten, aber hey tatsache!^^
mein vater fragt sogar immer mal wieder nach, ob ich ein neues outfit habe und ob es neue fotos von mir gibt. das ist echt toll! *freu*

wenn ich später mal kinder hab, fänd ich`s auch schön, sie darin zu sehen, aber das müssen sie dann selber wissen.
wenn eltern und kinder so rumlaufen und es leben, warum nicht?! das ist bestimmt toll. und in der familie wird man noch am ehesten akzeptiert!
ich mag aber diese art von eltern nicht, die ihren kindern was aufzwingen! das ist freiheitsberaubend und gibt 100 pro störungen in der entwicklung der kleinen...
auf ein cosplay bei den kindern würde ich mich aber auch freuen. total kawaii! *-------*
Zuletzt geändert: 10.07.2006 23:05:39



Von:    Sylph 11.07.2006 01:21
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Also zumindest meine Mutter findet auch, dass mein Aussehen meine Sache ist - auch, wenn ihr eventuell nicht alles gefaellt, was ich trage. Ich weiss, dass das nicht selbstverstaendlich ist; trotzdem finde ich es, nun ja, "normal"... alles andere ist eigentlich vollkommen daneben, da es wirklich meine Sache ist.

Mein Vater brignt zwar manchmal Sprueche, aber zu sagen hat er mir ja eh nix... [omg, klingt etwas fies grade - aber es ist nicht so, dass es deswegen Streit gaebe oder so]

Naja... ich will keine Kinder; aber wenn ich welche haette, duerften sie anziehen, was sie wollen [solange sie nicht nackt rumlaufen, eventuell; weil wegen Gesetz & so]...
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:   abgemeldet 11.07.2006 20:48
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Na ja bei uns ist eh jeder mit jedem verkracht insofern...
*drops*
^-^''''
Ich würde auch (fast) alles tollerieren, aber es draf z.B. nicht gesundheitsschädigend sein doer so, eien aus meiner laten klasse hat seit der 6ten Kalsse wirklich 'immer' Bauchfrei getragen sogar im Winter, stmnpelt mich ruhig für spießig ab, aber genau dieses Mädel lag vor einigen Monaten mit 'ner ordentlichen Nierenendzündung im Krankenhaus und Folgen wird das ganze auhc moch haben....
X________x'''
Ich meine so GL ist doch auch was hübsches, gepflegtes ich verstehe nciht warum einige Leute, darunter auch meine Eltern, solche Probleme damit haben?
*seuftz*
u.u



Von:    Sylph 11.07.2006 23:34
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Nun, es ist vermutlich biologisch bedingt, dass die meisten Menschen "von Natur aus" Probleme mit ungewohntem haben... hat evolutionstechnische Beweggruende, nehm ich an; ist heute aber natuerlich ueberholt.

Wie auch immer; wenn mein Kind sich unbedingt daemlich verhalten wollte, koennte es das von mir aus tun... selbst Schuld, sag ich da nur, wenn man nicht mehr im Kopf hat [aehem].
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:50
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Am liebsen trage ich es beim Sex oder wenn ich duschen geh.
(ganz selten auch mal zum Schlafen..wenn Uruha die Klamotten im Bett mal wieder unbeabsichtigt verdreckt hat..)



Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:53
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
> Am liebsen trage ich es beim Sex oder wenn ich duschen geh.
> (ganz selten auch mal zum Schlafen..wenn Uruha die Klamotten im Bett mal wieder unbeabsichtigt verdreckt hat..)

+lol+
Da muss aber jemand seinem Frust freien Lauf lassen.
=D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:18
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
dir geht's eh gut, ja?
I'm not even trying to justify myself



Von:    Alsuna 13.07.2006 18:30
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Ignorieren!



Von:    Xell_Dincht 13.07.2006 18:38
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Der Name sagt doch schon alles...!
...und der Stecki erst...gar net angucken...
Zuletzt geändert: 13.07.2006 18:40:52



Von:    Kafulein 13.07.2006 20:14
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
wenn jmd gl hasst, dann sollte derjenige seine eklige verdreckte und vollgesabberte schnauze halten ;D, denn im endeffekt liebt er es ja doch ^^
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 25.07.2006 12:24
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ich musste erstmal durchsteigen was überhaupt mit 'Wischel' gemeint war.......
*drops*
^-^'''
Na ja dann viel Spaß im Bett......
=.=''''



Von:    Sylph 25.07.2006 18:10
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
<OT>Was... ist denn das...?</OT>

Ansonsten... isses mir herzlich egal, was andere Leute beim Sex tun oder lassen...
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:    RoboticDoll 25.07.2006 16:17
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich, um mal halbwegs zum Thema zurückzukommen, tatsächlich schon von Leuten gehört hab, die GL beim Sex tragen O____ô°
Macht mir irgendwie Angst. Ich glaube, auch bei Lolitasnap schon von Leuten gelesen zu haben, die in GL-Kleidung Stripshows für den Freund abziehen. Hilfe! Das sind dann wohl die, die sich am meisten über lüsterne Männer und die Doppeldeutigkeit des Wortes Lolita aufregen *kopfschüttel*
nerds do it rarely



Von:    Duplica 25.07.2006 16:23
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
>Das sind dann wohl die, die sich am meisten über lüsterne Männer und die Doppeldeutigkeit des Wortes Lolita aufregen *kopfschüttel*

das glaube ich wieder nicht ;) ich rege mich auch drüber auf, aber auf eine solche idee würde ich nie kommen- da der lolita stil für mich etwas unschuldiges verkörpert!
dazukommend hätte ich viel zu viel angst dass meine teuren kleider dabei dreckig werden XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 25.07.2006 17:07
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ES soll Menschen die gerade dieses 'unschuldige' anziehend fidnen, gerade in Japan fällt das auf........
*drops*
^-^'''




Von:   abgemeldet 04.08.2006 12:42
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ich tus eigentlich relativ häufig oO

nur was mich nervt ist, dass dann immer getuschelt wird:"ih, die mag bestimmt tokio hotel" und so-.- Wenn ich denen erkläre was das ist wollen dies nicht glaubn und grinsen nur-.-

jeder kann doch tragen was er/sie will-.-
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:   abgemeldet 06.08.2006 11:09
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Japp die meisten 'wollen' es sowieso nicht einmalö verstehen, sodern erfreuen sich, wieder etwas zum lästern zu haben und was sie bestätigt, wie perfekt, toll,... etc. sie doch selbst sind udn wei unmöglich die anderen....
~.~'''
*seuftz*



Von:   abgemeldet 06.08.2006 19:17
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
als lolita hört man tokio hotel?
also bitte.. wir kreischen und heulen nicht, wenn wir bill sehen, tragen nicht zwangsläufig eine zahnspange und nietengürtel und sind auch bei weitem nicht alle 14 jahre alt xDDD
2. Frankfurter Gothic Lolita Treffen!
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7726

Nightwish - Wishmaster (The misheard lyrics)
http://www.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ



Von:    Ifurita 07.08.2006 13:35
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
..*argh*... schubladendenken..... ~_~#....

Ich lolitas und tokio-hotel-fans.... sind bei weitem nicht gleichzusetzten. Absurd.

Ich trage gerne Casual Lolita in meiner freizeit oder schule.
Wobei ich oft auch auf headpieces oder schleifchen achte..und vor allem stehe ^^°!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:52
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse das auch, und wie =-=°
Vor allem in meiner Schule kommen die damit oO°
Aber bis auf ca. 9 mexxler unter den 900 sinds ja eh nur Hopper, Tussen und Checker...oda TokioHotelFans(unsere Fünften, jetzt dann Sechsten) ich HASSE das-.-...


wir sind doch keine Babys mehr und wissen, dass solche Musik geschmacklos und einfach nur hirnrissig ist und vor allem haben wir doch ÜBERHAUPT NICHTS damit am Hut >.<°

Naja, meine Stufe(nach den Ferien 13) hat sich n Jahr spter endlich daran gewöhnt gehabt... mittlerweile schauen die nur noch etwas verwirrt, meine Lehrer findens zu 90% sogar toll oO

Auch wenn ich meist "nur" Casual bin, aber das ist mir so ziemlich egal...
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Duplica 08.08.2006 23:43
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
>Aber bis auf ca. 9 mexxler unter den 900 sinds ja eh nur Hopper, Tussen und Checker...oda TokioHotelFans(unsere Fünften, jetzt dann Sechsten) ich HASSE das-.-...


Schubladendenken?
Die meisten Mexxler haben doch auch einen ander Klatsche

btw ICH mag tokio hotel *tztz*.......

~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    RoboticDoll 09.08.2006 03:01
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
TH ist ja auch net so tragisch... Die meisten sagen ja nur, dass sie die Band dämlich finden, um ach so sehr gegen den Mainstream zu sein o_o
Ich hör grad die Pussycat Dolls... warum auch immer.


Wieso haben Mexxler einen an der Klatsche...? Oder meinst du nur die, die noch nicht in die Adult-Foren dürfen? XD
Warst du schon mal in so einem oberhippen Teenieforum, da wo die Leute "Supah-Gangstah" und "SexyBunny15" heißen?? Dagegen sind sämtliche Animexxler Intellektuelle.
nerds do it rarely
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:09:29



Von:    Duplica 09.08.2006 10:10
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
hier auf animexx sind viele furchtbare und ziemlich dumme leute..... vllt hattest du bisher glück und bist denen noch nicht begegnet. die sind genauso schlimm wie leute in teenie foren (nur etwas spezieller, weil sie glauben was besonderes zu sein *_*).


Ich mag keine anti TH Fans, weil die TH doch nur nicht mögen weil sie ihre "individualität", den Visual Kei Stil "in den dreck ziehen" und das ist meiner meinung nach lächerlich.......
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 09.08.2006 10:11:20



Von:    Kafulein 09.08.2006 10:36
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
also ich muss mal sagen das auf der ganzen welt 99% alle ein schubladen denken haben und einen an der waffel haben oO
ihr könnt mir nicht sagen, dass die mexxler hier normal sind...neeee das sind se mit sicherheit nicht. es sind kleine 12jährige mädels die hier versuchen erwachsen zu wirken und cool sein wollen òo...ich find es einfach nur noch peinlich zu sagen, dass ich zum mexxzirkel gehör...die disskusionen hier ind mehr als unterstes niveau und kotzen einen nur noch an. es wird so viel scheiße gelabert und die mädels und jungs machen sich solch unsinnigen gedanken wie "was würdet ihr tun, wenn ihr mit gackt allein wärt" und "wie kann ich meine eltern von meinem tick überzeugen" ~~'...das ist sowas von sinnlos und es interessiert keinen hier!


PS: wer sich mal ernsthaft mit th beschäftigt und mehr als durch den monsun hört wird merken, dass die band keine kinderband ist. die texte sind aufsachlussreich und helfen. die cd ist mehr depressiv als hoppel die pop Ò.o...und leute die sich mit den liedern nicht auseinander gesetzt haben sollten mal lieber ihre klappen halten, denn sie haben keine ahnung vom wahren leben. ich mag th und bin echt sauer, dass ich nicht aufs konzi gehen konnt -.-...
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Duplica 09.08.2006 11:10
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
ich kann deine aussage eigentlich nur unterstreichen!


Wir menschen BRAUCHEN das Schubladendenken!!! wir können eigentlich nicht drauf verzichten.
ein ganz banales beispiel. Ihr seid im Krankenhaus- ihr seht Menschen die tragen weiße sachen und ihr steckt sie in die Schublade für "Ärzte und Schwestern/Pfleger", denn die tragen in einem Krankenhaus für gewöhnlich weiß! Hätten wir keine schublade dafür dann müssten wir mit den menschen erst reden damit wir wissen, dass das jetzt ein arzt ist! Aber durch diese schublade wissen wir schon wie wir auf diesen Menschen reagieren sollen!
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 09.08.2006 17:10
Betreff: Wann tragt ihr Gothic Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Es ist auf Animexx, wie überall anders wo auch. Nur weil jemand Visu, Gothic Lolita, Gothic, Punk, Tussi Hip Hoper,.... etc. ist, kann man deren Wesen doch nicht gleich verallgemeinern und zusammen schmeißen! Zugegeben gewisse Verhaltenmuster und Einstellungen kristallisieren sich herraus, aber das kann man doch nicht auf jeden einzelnen übertragen!
Gegen Tokio Hotel an sich habe ich auch nichts. Sie sind eine sehr erolgreiche Band, ihre Musik ist ganz okay nur nicht gerade so mein Fall.
Ihre Texte schreiben sie übrigens nicht selbst.
*drops*
^^
Sie sind halt sehr erfolgreich, und je beliebter etwas ist, desto mehr Gegenstimmen gibt es nun mal, das ist immer so. Man will sich ja nicht dem Mainstream anpassen....
>.>
Krankhaft versuchen anders zu sein, finde ich ehrlichgesagt mehr als rätselhaft, was besonders auffällt seit dem Visual Kei, Manga/Anime und Gothic Lolita in den Medien mehr breitgetreten wird, zugegeben vieles ist nicht so pralle, aber wenn man es selbst mag, kann es einem doch egal sein.
X.x'''
Was Bill angeht er kopiert schon J-Rock-Stars wie Miyavi udn Hyde und steht nciht dazu, dass muss nicht sein, aber wenn er meint.
u.u
Ich bin grunsätzlichvon dieser Anti-Haltung nicht gerade begeistert! Ich meine was soll das? Wenn einem etwas nicht gefällt oder absolut nicht mag, dann kümmert man sich halt nicht drum, anstatt irgendwelche Zirkel zu gründen wie z.B. "Tötet Tokio Hotel", "Gegen alle Visus", "Anti-Mana", "Anti-Hip Hoper" "Anti-...etc" wo dann wirklich unter der Gürtellinie auf sehr niveauloser Weise gelästert, geschimpft,.... usw. wird. Wikrlich shr arm, cih wieß wo von ich rede, denn als ich ganz neu mit Internet und Foren war, war ich auch einmal kurz bei so was, kam nur zum Glück relativ schnell von weg und hab gemerkt wie erbährmlich das ist und bin auch nciht gerade stolz drauf.
=.='''
Da sind aber die unterschiedlichsten Leute drin vertreten und zwar auch erwachsenere! Zumindest vom Alter her. Ich will euch hier nicht anzicken oder so, wirklich nicht, aber so wie ihr redet und euch über andere stellt finde ich ist nicht gerade ein sehr 'erwachsenes' Verhalten....
>.>'''
Erwachsenen sein, ermisst sich meiner Meinung nach nicht nur am Alter, auch wenn es meistens der Fall ist. Aber es gibt genauso gut ältere Menschen, die in ihrem Benehmen nicht gerade 'erwachsen wirken, genauso gut jüngere die es tun. In meiner alten Schule ist ein Mädchen einmal vergewaltigt worden, wie sich erst später herausgestellt hatte, nach dem sie umgezogen wat bzw. sie an ihre alte Klasse einen Brief gerichtet hatte wo es drin stand. Vor einiger Zeit hatte ich sie zufälligerweise im Urlaub wieder getroffen. Von zu Hause hat sich auch nicht wirklich Unterstützung (die Eltern sind beruflich viel unterwegs und so) und dennoch meistert sie ihr leben sehr gut, davor hab ich großen Respekt! Natürlich ist das egarde bei Mexx eher der seltenere Fall, die meisten "Probleme" beschränken sich auf Streitereien die in den meisten Familien vorkommen und halt was das Aussehen betrifft.
Erwachsen sein bedeutet für mich das jemand konstruktiv Handeln und Verantwortung übernehmen kann, sowohl weiß sich zu benehmen.
^^
Ich für meinen Teil weiß das ich davon noch lange entfernt bin, bzw. weiß, das ich oft noch sehr kndisch handele und reagiere, dneke ich mir zumindest mal. Aber warum auch nicht? Ich bin erst 16 und gehöre damit wohl zu den jüngeren, durch interessante Diskussionen erfährt man allerdings immer mehr und neue Ansichten, man lernt halt nie aus, erwachsen werde ich noch früh genug.
*XD~*
^-^''''
Hoffe ich doch mal...
*drops*
>.>''''
Zuletzt geändert: 09.08.2006 17:38:37


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück