Zum Inhalt der Seite

Thread: Piercings ?

Eröffnet am: 17.05.2007 02:14
Letzte Reaktion: 29.06.2009 18:40
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 29.06.2008 23:13
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Für die, die Haben o. hatten:
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ? Lippe,mitte
Wen habt ihr das erste gestochen ? mit 14
Und wo war das erste ? Lippe
Wiso habt ihr euch eins machen lassen? sieht schick aus^^
was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)? keine
Habt ihr "schäden" bekommen=? zähne leicht verschoben, entzündungen immer im winter
Angst vor dem stechen gehabt=? nö
War es den sehr Schmerzhaft? kein bisschen
Tut das Pircing auswechseln denn weh? nein
*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?) chirurgenstahl
**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=? zähne putzen^^



Von:    Lady_Lockenlicht 30.06.2008 11:32
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 

> wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?

rechter Nasenflügel (na, und vier in den Ohrlöchern, aber das zählt für manche ja nicht ;)

> Wen habt ihr das erste gestochen ?

Die ersten zwei Ohrlöcher mit 7, haben sich aber so stark entzündet (mein Vater, mit dem ich damals zusammenlebte, hatte keine Ahnung von der Pflege und na, ich als 7-jährige sowieso nicht), dass sie entfernt werden mussten. Daher habe ich sie mir mit 21 nochmal schießen lassen. Die nächsten zwei habe ich dann mir 22 stechen lassen (Pistole ist bäh und verursacht eher Schäden). Das Nasenpiercing dann vor kurzem, mit 23.


> Wiso habt ihr euch eins machen lassen?

Ganz spontane Entscheidung- nun gut, ich habe zwar noch ein, zwei Wochen zwischen den Zeitpunkten von "Ich will ein Piercing!" und "Ich geh jetzt zum Piercer!" abgewartet, um mich gründlich über Risiken etc. zu informieren... zudem hatte ich immer ein sehr ambivalentes Verhältnis zu meiner Nase ;) Fand sie immer zu groß und unförmig und hoffte insgeheim auf einen Geldsegen, um sie mir korrigieren zu lassen. Seitdem ich aber das Piercing habe, gefällt sie mir plötzlich sehr :)

> was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

Eine ganze Menge, aber terrorisiert habe ich mich damit nicht.

> Habt ihr "schäden" bekommen=?

Zwei Wochen lang war die Stelle nahe des Piercings etwas taub, und als ich das erste Mal den Schmuck wechselte, hat es sich entzündet- dank richtiger Pflege aber nur für ein, zwei Tage lang.

> Angst vor dem stechen gehabt=?

Nein, aber etwas Bammel.

> War es den sehr Schmerzhaft?

Das Stechen gar nicht- das Reinfummeln des Schmuckes schon ein wenig.

> Tut das Pircing auswechseln denn weh?

Nicht mehr :)

> *=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)

Ich habe meine besten Erfahrungen mit Titanschmuck gemacht, der spiralförmig ist. Bei Modeschmuck und solchem aus Chirurgenstahl wird das Piercing entzündet, andere Formen des Schmuckes (leicht gebogen oder eine kleine Kugel hintendran) rutschen bei mir ständig raus.

> **=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?

Gedanken machen, über evt. Risiken und Ängste Eurerseits mit dem Piercer reden.

Moi, je vis d'amour et de risque/Quand ça n'va pas je tourne le disque/Je vais, je viens j'ai appris à vivre/Comme si j'étais libre et en équilibre/Moi, je vis d'amour et de rire/Je vis comme si y avait rien à dire/J'ai tout le temps d'écrire mes mémoires/D'écrire mon histoire à l'encre bleue...
Laissez-moi danser



Von:    loveaoi 03.07.2008 22:34
Betreff: Piercings ? [Antworten]
also ich hab nase, lippe und linke brustwarze, hab sie immer in schwierigen lebensabschnitten stechen lassen z.B. trennung.
und ich hatte jedesmal schiss, hab es aber trotzdem gemacht.
es geht alles sehr schnell *gottseidank* du bekommst vom piercer eine zettel auf dem steht wie du das piercing pflegen musst, wenn du dich daran hälst passiert auch in der regel nix ^^



Von:    Targaryen 03.07.2008 22:52
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
- wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
Nur Bauchnabel, es sei denn Ohrringe zählen auch schon (sechs insgesamt)

- Wen habt ihr das erste gestochen ?
Bauchnabel, mit Ende 14

- Wieso habt ihr euch eins machen lassen?
Weil es mir gefällt und ich mir meinen Bauch auch gar nicht mehr anders vorstellen kann <3

- was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
Kaum welche. Ich habe eine gute Wundheilung und mich an einen Piercer gewandt, der einen guten Ruf hatte.

- Habt ihr "schäden" bekommen=?
Nope.

- Angst vor dem stechen gehabt=?
JA! O-O

- War es den sehr Schmerzhaft?
Überhaupt nicht, hab mir viel zu viel Stress um nichts gemacht ^^"

-Tut das Pircing auswechseln denn weh?
Nein, ist ja auch alles gut abgeheilt. Ist genauso wie Ohrringe wechseln.

Die Poesie ist das Geheimnis, das alle Dinge haben.
Zuletzt geändert: 03.07.2008 22:53:47



Von:    Miraijin 22.09.2008 14:56
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Huhu :)

Also ich plane nun schon seit längerem, mir einen Bauchnabelpiercing stechen zu lassen und da es nun in die 'heiße Phase' geht, habe ich einfach mal ein paar Fragen an euch. :)

Also:

1. Standart: Tut's sehr weh? Mehr als z.B. 2tes Ohrloch?^^
2. Wie lange dauert das Heilen ca.?
3. Was muss man während des Heilens beachten? (an Klamotten z.B.)
4. Falls ihr Reithosen kennt.. also die sitzen genau auf dem Bauchnabel.. meint ihr ein bnp wäre trotzdem möglich?


Würde mich sehr, sehr über Antworten und vllt auch Erfahrungsberichte freuen. Danke :)

Achja und bitte per ENS oder GB ^__^

lg =*





Von:    Koibito 22.09.2008 15:02
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>1. Standart: Tut's sehr weh? Mehr als z.B. 2tes Ohrloch?^^

Ich kann jetzt nur vom Unterlippenpiercing reden, aber ich muss sagen, dass sich ein Ohrloch stechen mehr wehgetan hat, als das Piercing stechen zu lassen..ô_ov
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Miraijin 29.09.2008 15:55
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
..soo morgen habe ich wahrscheinlich 'nen Termin bei einer Piercerin.
Hilfe oô :D





Von:    belial_MadHatter 29.09.2008 16:57
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> ..soo morgen habe ich wahrscheinlich 'nen Termin bei einer Piercerin.
> Hilfe oô :D
Man macht sich termiene? O.o
So was muss spontan gehen! ^^

BTW: ich wollt ja morgen auch noch hin... dann aber gleich zwei machen lassen *bibber*

Edit: Termine sind gescheckt... Morgen 16Uhr bin ich wohl um zwei Pircings reicher! ^^

@ MiraiTrunks

1. Standart: Tut's sehr weh? Mehr als z.B. 2tes Ohrloch?^^
Das Stechen selbst tut gar nich weh

2. Wie lange dauert das Heilen ca.?
3 Monate mind. während der Zeit tut alles weh, was auch nur in die nähe deines Bauchnabels kommt. Selbst wenn du es nur ganz zart antippst. Kein schönes Gefühl.

3. Was muss man während des Heilens beachten? (an Klamotten z.B.)
Nur Hüfthosen tragen... sobalt die Hose in die nähe kommt - kannst du nicht mehr sitzen.
Das Pircing, wenn du es rausnimmst - nie nie nie länger als eine Minute draußen lassen! (Ich spreche aus erfahrung ;_; )
Kein Sport und immer schon sauber halten den Bauch.

4. Falls ihr Reithosen kennt.. also die sitzen genau auf dem Bauchnabel.. meint ihr ein bnp wäre trotzdem möglich?
Sie oben! ^^
Und nein ich bin nicht schmerz empfindlich, die meisten sagen das.
Bauchnabelpiercing gehört zu den schmerzhaftesten und auch zu denen mit der kompliziertesten Heilungsphase... frag am besten deinen Piercer wegen den reiten...

Oh und ich kann heute noch keine normalen Hosen tragen... ich mag das Gefühl nicht wenn der Bund am Piercing entlang schabt. Und so ne Ding entzündet sich doch recht schnell. ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!
Zuletzt geändert: 29.09.2008 17:36:05



Von:    SeresaKunheo 01.10.2008 19:27
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>Für die Ohne (eins machen lassen werden):
*rumhüpf & wink* XDD

>wo wird es sein?
Zunge ^w^

>Warum wollt ihr euch eins machen?
Ich finde es hübsch, ebenso wie Ohrringe zu tragen <3

>Wen habt ihr euch den Gedanken gemacht eins machen zu lassen=?
Ich denke du meinst "wann" ^^'?
Also ich habe mir schon mit 16 darüber Gedanken gemacht und der Wunsch hat bis heute überlebt (bin vor Kurzem 20 geworden) :3~

>Wie siehts bei euch aus bei den "Schäden" (enzündungen usw.)grosse sorge drum?
Nein, da ich mir seit meinem 16ten Lebensjahr verschiedene Feedbacks ausm Freundeskreis, Schule, Arbeitsplatz, sowie I-net geholt habe und weiß worauf ich achten muss und wie schlimm die Konsequenzen sein könnten, wenn es schief gehen sollte. (Hatte ja Zeit genung XD)

>Angst vor dem Stechen?
Bissel ^^'



Von:    Tosken 01.10.2008 20:13
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>Man macht sich termiene? O.o
>So was muss spontan gehen! ^^

Davon würde ich abraten.
Meiner Erfahrung nach sind gerade die "spontanen" Leute diejenigen, die sich ihr Vorhaben und die (möglichen) Konsequenzen oft nicht ernsthaft überlegt haben und es später bereuen.

Die Piercerin, bei der ich damals gewesen bin, hat sogar auf einen Termin bestanden, der zur mentalen Vorbereitung und Aufklärung diente.





Von:   abgemeldet 01.10.2008 20:43
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Spontanität ist gut und schön, aber im Bereich Körperschmuck - sei es nun ein Piercing oder eine Tätowierung - würde ich dringend davon abraten. Letztendlich ist auch ein Piercing eine Verletzung des Körpers und kann, wenn es nicht richtig gemacht / gepflegt wird, schnell sehr unangenehm werden.
Man sollte mit seinem Körper verantwortungsbewusst umgehen und sich nicht aus Jux und Dollerei mal eben den ganzen Körper piercen lassen.
Billig ist der Spaß ja auch nicht gerade.

Gut, ich habe mein eines Piercing, dass ich immer wollte und auf weitere verzichte ich.

>Warum nicht?

Weil mir andere Piercings einfach nicht gefallen. Es gibt zwar Menschen, denen sie stehen, aber gerade Piercings im Gesicht sehen oft gräßlich aus. Viele wissen nämlich leider ganz ung gar nicht, was an ihnen gut aussieht...

>war der grund wegen "schäden"?

Nicht nur, aber auch, kommt hier eben auf das Piercing an. Zum Beispiel würde ich mir nie ein Zungenpiercing stechen lassen, wegen meiner Zähne (und weil ich es häßlich finde und furchtbar ekelhaft, wenn andere Leute an ihren rumspielen).

>hattest du Angst vor den Schmerzen?

Jein.
Wenn ich es haben wollte, wären mir die Schmerzen egal.
Da ich aber kein weiteres will, will ich auch die Schmerzen nicht ertragen.

>würde es nur an euch nicht gefallen oder allgemein nicht?

Allgemein will ich nicht sagen, aber es gibt einfach Piercings, die wirklich nicht jeder tragen kann. Zum Beispiel das in der Mitte der Lippe oder der Nase (ich kenne mich mit den fachbegriffen nicht aus). Bei den meisten Leuten sieht es scheiße aus und bei mir würde es das ebenfalls. Ich hab ein Bauchnabelpiercing, aber auch einen schönen, trainierten Bauch und bin glücklich damit.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Miraijin 02.10.2008 15:04
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Hay :)

Danke für die Antwort, war aber zu spät, hatte ich gar nicht mehr gelesen. :)

Also ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt seit dem 30.09 :) also seit 2 tagen ^__^
noch macht es gar keine probleme, auch rantippen usw. und reiten bzw. sport ging gut^^

aber.. das stechen tat schon ziemlich weh o.o aber sie hat ja auch kein eisspray oder so benutzt, sondern nur desinfiziert..

bin ma gespannt wies sich weiter entwickelt :)

(achja.. laufe seit heute auch schon ohne pflaster und auch das top direkt aufm piercing tut kaum weh^^)

und achja.. ich habe das gefühl, dass das schief sitzt.. legt sich das noch oder hat dies einfach ein wenig schief gestochen?
Zuletzt geändert: 02.10.2008 15:04:50



Von:   abgemeldet 03.10.2008 00:42
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Es kann natürlich sein, dass es schief gestochen wurde, vielleicht sitzt es auch nur leicht schief drin. Du solltest es eh ab und zu bewegen und drehen, damit es nicht festwächst.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Miraijin 03.10.2008 12:33
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
also ich bewege es regelmäßig beim saubermachen (meist morgens und abends)
und der stab ist gerade drinne.. aber die obere kugel sitzt nicht perfekt über der unteren, sondern nach links versetzt.. sieht schon i-wie komisch aus o.o
..und ich habe das gefühl, dass das sehr kurz gestochen is.. habe glaub ich auch nur 8mm drinne, weiß aber nich, die war i-wie sehr unfreundlich und hats mir nich mitgeteilt ò.ó
Zuletzt geändert: 03.10.2008 12:34:30



Von:   abgemeldet 03.10.2008 18:52
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Hm, dann frag am besten nochmal nach. Vielleicht ist das Piercing einfach nicht in Ordnung, das kann man ja austauschen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Miraijin 03.10.2008 21:02
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
jap.. ich geh wohl dann in spätestens zwei wochen nochmal hin^^
aber mitm piercing is glaub ich alles klar, is wohl echt leider ein bisschen schief gestochen worden, weil das is von anfang an so, viel mir direkt bei der piercerin schon auf..
aber momentan fängts an rot zu werden, also austauschen lass ich mir das sicherlich nich :D *aua* xD





Von:    Koibito 04.10.2008 14:39
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>aber.. das stechen tat schon ziemlich weh o.o aber sie hat ja auch kein eisspray oder so benutzt, sondern nur desinfiziert..

Wus, nichtmal Eisspray hast du gekriegt?O_O
Ich hoffe, wenigstens war der Laden und der Piercer/die Piercerin ansprechend, sonst macht es das ja irgendwie noch schlimmer..

Aber ansonsten gab es hoffentlich keine Komplikationen?
Bei mir hat der Piercer ein Äderchen getroffen..-__-
War richtig schön, morgens mit einem blutverkrusteten Piercing aufzuwachen..
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Miraijin 04.10.2008 18:43
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>Wus, nichtmal Eisspray hast du gekriegt?O_O

nein .___. nich einen tropfen ;_; ich habe gefragt, sie meinte sie hätte grade keins da und ich würde das auch so aushalten...

>Ich hoffe, wenigstens war der Laden und der Piercer/die Piercerin >ansprechend, sonst macht es das ja irgendwie noch schlimmer..

naya.. sie war mir i-wie unsymphatisch und so, aber halt der einzige piercing-laden hier in der nähe..
aber solange sie das gut gemacht hat, kann ich damit leben^^

>Aber ansonsten gab es hoffentlich keine Komplikationen?
>Bei mir hat der Piercer ein Äderchen getroffen..-__-
>War richtig schön, morgens mit einem blutverkrusteten Piercing >aufzuwachen..

naya.. also bei mir war das pflaster nach nichmal 1 stunde durchgeblutet o.o also der ganze bauchnabel war mit blut voll und das ganze piercing verklebt..
aber ich dachte, dass is normal??
Zuletzt geändert: 04.10.2008 18:43:48



Von:   abgemeldet 04.10.2008 19:06
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Äh... Also ich hab auch ein Bauchnabelpiercing und bei mir hat es nicht geblutet. Klar war da ne kleine Wunde, aber es hat nicht wirklich viel geblutet >.>
An deiner Stelle wäre ich da sofort wieder raus, wenn die schon so unhöflich ist und nicht mal Eisspray benutzt. Ich gehe auch nicht in das Studio in meiner Nähe, sondern in eines, wo ich mich wohl fühle.
Ich hoffe mal für dich, dass das Teil jetzt gut abheilt und dann auch schön aussieht. Aber nochmal solltest du da nicht hingehen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 04.10.2008 19:06:42



Von:    Koibito 04.10.2008 20:12
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>nein .___. nich einen tropfen ;_; ich habe gefragt, sie meinte sie hätte grade keins da und ich würde das auch so aushalten...

Die hatte grade keins da?
Also wenn ich schon anderen Leuten Nadeln durch den Körper schieben will, sollte ich auch dafür sorgen, dass zumindest sowas wie Eisspray vorhanden ist.
Woher will sie denn wissen, ob du das so aushälst?
Es gibt auch empfindliche Menschen. Außerdem kann es helfen, dass man den Schmerz nicht mehr so stark empfindet, selbst wenn das Spray kaum betäubt. Immerhin denkt man ja, es WÜRDE betäuben. xD

Die Frau, die mir damals zuerst das Piercing stechen wollte, war mir auch sehr unsympathisch und ich war froh, dass es letztlich ein Mann erledigt hat.
Ist es denn so schwer, wenigstens für fünf Minuten zu tun, als wolle man seinen Job grade wirklich machen?
Wenn man ohnehin aufgeregt ist, macht das die ganze Sache nur noch schlimmer..û__u~
An deiner Stelle würde ich da auch nicht nochmal hingehen.
Falls ich mich nochmal piercen lassen sollte, werde ich wohl auch ein anderes Studio wählen.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Miraijin 05.10.2008 00:07
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
@ lostvampire

>Äh... Also ich hab auch ein Bauchnabelpiercing und bei mir hat es >nicht geblutet. Klar war da ne kleine Wunde, aber es hat nicht >wirklich viel geblutet >.>

mh.. mein kumpel (der mit war) und ich waren auch ein wenig erschrocken, da ich bzw. wir auch noch nix davon gehört hatten, dass das so blutet.. aber war halt nur an dem einen tag^^ (ich hätte vllt nich wieder ne stunde lange durche stadt laufen sollen??)

>An deiner Stelle wäre ich da sofort wieder raus, wenn die schon >so unhöflich ist und nicht mal Eisspray benutzt. Ich gehe auch >nicht in das Studio in meiner Nähe, sondern in eines, wo ich mich >wohl fühle.

das mitm eisspray wusste ich erst, als ich da bereits auf der liege lag und alles desinfiziert war (und ich hamrlos fragte, ob sie denn kein eisspray benutzen wolle). meine mutter war vorher extra da (ich hatte kz) und hatte gefragt ob die eisspray benutzen würden und ob ein piercing mit grünem stein da wäre. die antwort: klar benutzen wir eisspray und wir ham verschiedene grüns zur auswahl.
von wegen! nich einen grünen und kein eisspray.. toller reinfall -.-
ich meine, ich habs jezz auch so überlebt, aber trotzdem..

>Ich hoffe mal für dich, dass das Teil jetzt gut abheilt und dann >auch schön aussieht. Aber nochmal solltest du da nicht hingehen.

jaa.. das hoffe ich nun auch sehr.. aber bis jetzt (habe es seit DI) hats noch nich genässt und so. also is die ganze zeit komplett trocken:)




@ koibito


>Die hatte grade keins da?

ja, kam i-wie so rüber ._.

>Also wenn ich schon anderen Leuten Nadeln durch den Körper >schieben will, sollte ich auch dafür sorgen, dass zumindest sowas >wie Eisspray vorhanden ist.
>Woher will sie denn wissen, ob du das so aushälst?
>Es gibt auch empfindliche Menschen. Außerdem kann es helfen, dass >man den Schmerz nicht mehr so stark empfindet, selbst wenn das >Spray kaum betäubt. Immerhin denkt man ja, es WÜRDE betäuben. xD

ich bin zwar nich soo schmerzempfindlich, aber so gaaanz ohne betäubung wars schon ziemlich unangenehm... .__. und ja, wäre definitiv beruhigend für den kopf gewesen, vor allem weil ich fest damit gerechnet hatte und so eig bissel geschockt war o.o

>Die Frau, die mir damals zuerst das Piercing stechen wollte, war >mir auch sehr unsympathisch und ich war froh, dass es letztlich >ein Mann erledigt hat.
>Ist es denn so schwer, wenigstens für fünf Minuten zu tun, als >wolle man seinen Job grade wirklich machen?
>Wenn man ohnehin aufgeregt ist, macht das die ganze Sache nur >noch schlimmer..û__u~
>An deiner Stelle würde ich da auch nicht nochmal hingehen.
>Falls ich mich nochmal piercen lassen sollte, werde ich wohl auch >ein anderes Studio wählen.

jap.. ich werde da wohl auch nur halt wegen nachkontrolle oder so hin.. abr da eh kein piercing mehr folgen wird.. (vllt noch n tattoo aber auch erst in paar jahren^^)
aber ich hoffe nun, dass sie wenigstens gut piercen konnte, wenn se mit menschen schon nich so gut is.. :D aber es is definitiv schief gestochen worden -.-'







Von:   abgemeldet 05.10.2008 04:48
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann hoffen wir mal das Beste für dich und dein Piercing ;)
Klingt ja eigentlich schon so, als würde es jetzt normal abheilen.
Allerdings war es kein Fehler von dir, danach noch durch die Stadt zu gehen, das sollte schon drin sein. Und dass es schief ist, ist auch scheiße. Fällt das denn sehr auf?
Ich hab nach meinem Piercing zwar fast nen Kreislaufkollaps bekommen (jaja, schwacher Kreislauf...), aber sonst hatte ich nie Probleme damit. Ganz leichte Schmerzen nach dem Stechen und das wars dann auch...
Für das Tattoo solltest du dir dann aber in jedem Fall ein anderes Studio suchen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 05.10.2008 04:50:26



Von:    Miraijin 05.10.2008 12:40
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>Gut, dann hoffen wir mal das Beste für dich und dein Piercing ;)
>Klingt ja eigentlich schon so, als würde es jetzt normal abheilen.

dankeschön :) und jap.. tut's auch :) es hat sogar nicht mal genässt. anfangs einmal geblutet und seitdem ist es komplett trocken. auch keine wundwasserreste am stab, gar nix ^__^ und vorhin hat es angefangen zu jucken wie blöde. es heilt :)

>Allerdings war es kein Fehler von dir, danach noch durch die >Stadt zu gehen, das sollte schon drin sein. Und dass es schief >ist, ist auch scheiße. Fällt das denn sehr auf?

nicht? mh.. naya,dann hats wohl einfach so geblutet oder sie hat ein äderchen getroffen oder so :/
mhh.. also es fällt schon ein bisschen auf, dass die obere kugel versetzt über der unteren, großen is.. aber naya, ich kanns nun ja nich ändern..

>Ich hab nach meinem Piercing zwar fast nen Kreislaufkollaps >bekommen (jaja, schwacher Kreislauf...), aber sonst hatte ich nie >Probleme damit. Ganz leichte Schmerzen nach dem Stechen und das >wars dann auch...

kreislauf war bei mir auch bisschen am wackeln, aber mein kumpel hat mir einen riesen schoko-eisbecher gekauft :) und danach gings wieder x)
joa also nach dem stechen hats ordentlich gebrannt .__. aber sonst^^

>Für das Tattoo solltest du dir dann aber in jedem Fall ein >anderes Studio suchen.

jap, werde ich auch^^ aber das hat noch zeit bis ich mindestens 18 bin, bin ja erst 15 ;)



und dankeschön für die antworten :)





Von:   abgemeldet 06.10.2008 16:58
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
nur helix. aber stab, kein ring.

> Wen habt ihr das erste gestochen ?
vor etwa 8 wochen

> Und wo war das erste ?
hab bislang nur eines

> Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
weil ichs schoen find?

> was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
naja, am ohr stoert das nicht so, wenn dann dort mal ein knorpel oder eine narbe ist.

> Habt ihr "schäden" bekommen=?
nein

> Angst vor dem stechen gehabt=?
an sich nicht, in the very moment dann schon

> War es den sehr Schmerzhaft?
ja. er stoch sehr langsam und hatte eine sehr unscharfe nadel

Tut das Pircing auswechseln denn weh?
> ja, noch
»C'est la vie«, say the old folks, it goes to show you never can tell



Von:   abgemeldet 07.10.2008 20:43
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> Für die, die keins haben und auch nie haben werden:
> Warum nicht?

Es gefällt mir einfach nicht. Weder an mir, noch an anderen.

> war der grund wegen "schäden"?

Nein.

> hattest du Angst vor den Schmerzen?

Ebenfalls nein.

> würde es nur an euch nicht gefallen oder allgemein nicht?

Allgemein gefällt es mir nicht.
I don't want to be an angel.
I just want to be GOD.

30/30-150 - Stone Sour



Von:   abgemeldet 14.10.2008 20:45
Betreff: Piercings ? [Antworten]
>wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?

Also außer Ohrlöcher, Zunge und Lippe :]

>Wen habt ihr das erste gestochen ?

Das erste... vor drei Monaten

>Und wo war das erste ?

Lippe

>Wieso habt ihr euch eins machen lassen?

Ich mag Piercings allgemein, und ich wollte wissen, ob es mir steht xD Mit Lippe bin ich auch sehr zufrieden :]
Und Zunge... Ich wollte schon seit vier Jahren eins, weil ich es mir immer ziemlich toll vorgestellt hab, eines zu haben. Stimmt auch +g+ Und Lippe war dann so mehr oder weniger Spontanentscheidung =P

>was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

Also ich hab mich natürlich informiert von wegen Schäden an den Zähnen und allen, speziell beim Zungenpiercing. Und ich habe von Anfang an gesagt, dass ich sofort beide Piercings rausnehme, sobald ich auch nur das leiseste Problem mit Zähnen usw. habe.
Und ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die schon ein Zungenpiercing hatten.
bei Lippe hab ich meine freundin ausgequetscht :]

>Habt ihr "schäden" bekommen=?

Also bisher nochnicht. Bei Lippe habe ich gerade einige Probleme weil der Stecker zu lange ist, der wird aber am Freitag ausgetauscht.
Ich hab sie ja uch noch nicht so lange...

>Angst vor dem stechen gehabt=?

nope gar nicht. Ich war aufgeregt *_*
Ist ein geiles Gefühl im Nachhinein ;]

>War es den sehr Schmerzhaft?

oh my gosh. Nein! Also bei mir nicht. Ich hatte Zunge betäubung und hab halt die Nadel durchgehen gespürt aber weh getan hat es eigentlich nicht. Und Lippe auch ohne Betäubung nichts.

>Tut das Pircing auswechseln denn weh?

Nein gar nicht. Wenn es gut verheilt und nicht entzündet ist, sollte es das wohl auch nicht oder? ^^

>*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)

Titan. Ich beispielsweise bin gegen Chirugenstahl allergisch. Ich hab ne verkaspelte Entzündung davon bekommen. Nicht sonderlich empfehlenswert meiner Meinung nach.

>**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?

Sich nicht verrückt machen meiner Meinung nach.
Wenn man hibbelig auf dem Stuhl sitzt und nur darauf wartet, dass es weh tut, tut es mehr weh =P
U N D : eine Freundin mitnehmen. Besonders wenn man einen schwachen Kreislauf hat [wie ich] ist es besser, jemand dabei zu haben :)



Von:    Miraijin 09.11.2008 13:21
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
bauchnabel:) (außer halt 3 'normale' Ohrlöcher)

>Wen habt ihr das erste gestochen ?
30.09.08^^

>Und wo war das erste ?
bauchnabel^^

>Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
weil ichs hübsch finde

>was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
viele .__."

>Habt ihr "schäden" bekommen=?
bis jetzt noch nich^^

>Angst vor dem stechen gehabt=?
jap^^

>War es den sehr Schmerzhaft?
jap, bei mir schon. obwohl ich nich schmerzempfindlich bin

>Tut das Pircing auswechseln denn weh?
kA, darf noch nich^^

>*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
titan^^ oder ptfe

>>**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
freund/freundin mitnehmen und händchen halten lassen^^ und ruhig bleiben;)





Von:   abgemeldet 10.11.2008 19:38
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ingesamt 10 Piercings gehabt, davon im Moment aber nur 7 drin.
(drin: Nase links, Lippe rechts+mitte, Ohren rechts+links, Brust rechts+links / draußen: Nase mitte, Ohr rechts oben, "Bridge" d.h.zwischen den Augen)

Wen habt ihr das erste gestochen ?
-mit 17
Und wo war das erste ?
-Lippe
Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
-ich wollte es schon lange haben, meine erste große Liebe hat eins und ich fand das sooo schick!
was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
-keine
Habt ihr "schäden" bekommen=?
-bisher nicht
Angst vor dem stechen gehabt=?
-bisschen, aber es war nicht schlimm. Als die Piercerin den Ring fertigmachte, sah ich in den Spiegel und fand es total irre, wie ich aussah mit der RIESENnadel inner Lippe ^.^#
War es den sehr Schmerzhaft?
-es ging so, die Lippe war okay, aber Nase und Brust war fies
Tut das Pircing auswechseln denn weh?
-nein
*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
- ich mag am liebsten Chirurgenstahl
**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
-gut informieren über das Studio, Fragen vorher stellen, nur Piercer ranlassen, denen du 100% vertraust!
TH!NK P!NK & Stay NYAPPY!
Love, Life & Lollypops,
KITTYkawaii



Von:   abgemeldet 12.11.2008 08:13
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Hm , ich will mir zwei schwarze Spitzen unter die Unterlippe stechen lassen. Wären meine ersten Piercings. Würd gern mal wissen wie da so die Preise sind und ob ich jede seite lieber einzelnd Steche oder beides gleichzeitig machen kann.



Von:    Painfull-Death 26.11.2008 23:02
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Für die, die Haben o. hatten:
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ? = Augenbrauenpiercing und nach Weihnachten Lippenpiercings
Wen habt ihr das erste gestochen ? = Mit 16
Und wo war das erste ? = Brauenpiercing
Wiso habt ihr euch eins machen lassen? = Uff, eigentlich ziemlich banal. Weil es mir gefällt vllt? Ich find Piercings einfach toll und dachte so eines würde auch an mir gut aussehen. War danach auch absolut nicht enttäuscht, liebe mein Piercing und bereue nix.
was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)? = Natürlich ein paar Sorgen gemacht, vorallem Braue ist ja nicht ungefährlich, wegen Lähmungen. Aber nyu, das konnte mich nicht daran hindern.
Habt ihr "schäden" bekommen? = Öhm, zwei Löcher? xD
Angst vor dem stechen gehabt? = Scheiße, verdammt, ja! Als ich dann beim Piercer saß, bin ich echt blass geworden und nach dem Stechen sah ich echt aus wie ne Leiche. War auch schon echt so etwas wie eine Mutprobe. Und obwohl ich einmal stechen schon hinter mir habe, ist auch immer noch ein wenig Angst vorm nächsten Stechen da.
War es den sehr Schmerzhaft? = Schmerzhaft würde ich es nicht nennen. Einen Schmerz in dem Sinne habe ich nicht gespürt, es war bloß kurz ein unangenehmes Gefühl, als der da durchgestochen hatte. Mit der Klamme die Braue vorhalten fand ich da schmerzhafter xDD
Tut das Pircing auswechseln denn weh? = Nope, absolut nicht. Ist ja auch alles verheilt, vorher sollte man ja eh nicht wechseln.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück