Zum Inhalt der Seite

Thread: Piercings ?

Eröffnet am: 17.05.2007 02:14
Letzte Reaktion: 29.06.2009 18:40
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Darklover 23.09.2007 23:48
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Also erst mal der Fragebogen und dann vielleicht eventuell noch persönliches von mir. ^^
> Für die, die Haben o. hatten:
> wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
Ich hab nur eins. Ein Nasenpiercing. Genauer gesagt rechts. (ich mag schmuck eigentlich nur auf der rechten Seite. Weiß nicht wieso.)
> Wen habt ihr das erste gestochen ?
8 tage nach meinem 18 Geburtstag. also am 8.1.2006
> Und wo war das erste ?
wie gesagt, Nase.
> Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
Weil ich schon immer fand, dass Piecings auf dezente Art sehr schön sind. Mir hat es auch ganz schön mein Ego hoch gepuscht. Was ich dringend nötig hatte.
> was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
Eigentlich nicht viel.
> Habt ihr "schäden" bekommen=?
Na ja, anscheinend hatte ich den Medizinischen Stecker einfach nicht vertragen, da schwoll es um die Einstichstelle immer an und das auch Monate nach dem Stechen. Aber ich hab mein Piercing so gerne, dass ich es nicht rausnehmen wollte und dann hab ich mir einfach, obwohls noch nicht verheilt war (nach monaten!), einen Schmucknasenstecker rein getan. einer den man noch so komisch reinbiegen muss, damit er hält, keine ahnung, ich hab beim ersten mal ne halbe stunde und viele schmerzen gebraucht, bis ich das ding drin hatte. war nach zwei wochen noch immer geschwollen und das hat mir dann gereicht. jetzt hab ich einen einfachen stecker drin, der genauso gut hält, wie dieses Spiralenähnliche Ding. Und vor allem ist jetzt alles verheilt und ich bin glücklich damit. gott sei dank.

> Angst vor dem stechen gehabt=?
Nur ein bisschen, war aber mehr aufgeregt, als ängstlich.

> War es den sehr Schmerzhaft?
Nein, überhaupt nicht. ich hab grundsätzlich keine Angst vor Nadeln und impfen und kann diese Schmerzen durchaus ertragen. War also absolut nicht schlimm für mich.

> Tut das Pircing auswechseln denn weh?
Bei der Nase? mit diesen spiralförmigen Steckern ja, weil ich den dreh nicht raus hatte, wie man die wieder rein bekommt. Mit nasensteckern überhaupt nicht.


So und jetzt noch was persönliches
Ich will mir jetzt ja ein Zungenpiercing machen lassen. Hatte lange Angst davor, dass es Weh tun könnte, aber ehrlich gesagt, wer 2 Jahre lang Brekits mit allem drum und dran hatte, der scheut vor keimen Zungenpiercing mehr zurück. Gegen die Schmerzen, die ich all die 2 Jahre hatte, muss das ein Dreck sein.
Also auf ins Studio, es hält mich nun nichts mehr!^^
Zuletzt geändert: 23.09.2007 23:49:24



Von:   abgemeldet 25.09.2007 16:26
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
zungenpiercings tun nicht weh^^ ich hatte 2...
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Hard-Fi 26.09.2007 15:27
Betreff: Pircings ? [Antworten]
Avatar
 
Für die Ohne (eins machen lassen werden):

wo wird es sein?
Ein Nasenpiercing ^-^ auf der linken Seite!

Warum wollt ihr euch eins machen?
Um mein Selbstbewusst sein etwas zu stärken und weil ich schon sehr lange davon fasziniert bin.

Wann habt ihr euch den Gedanken gemacht eins machen zu lassen?
Vor 2 Jahren schon "ich hät echt gern ein Nasenpiercing"

Wie siehts bei euch aus bei den "Schäden" (enzündungen usw.)grosse sorge drum?
Nein, da ich einen sehr guten Piercer gefunden habe, der gestern eine Freundin von mir gepierct hat.

Angst vor dem stechen?
Nicht wirklich O.o also wer Angst vorm stechen hat - Youtube Videos anschauen wie das geht, und eure Angst geht schon um einiges weg :3




Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:06
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ? Meine piercings sind in der linken augenbraue, in der lippe rechts und in der zunge. naja, ohrringe hab ich drei und oben noch so eins xD ich hab den speziellen namen vergessen *drop*
Und wo war das erste ? lippe.
Wiso habt ihr euch eins machen lassen? ich wollte das zum allerersten mal, weil ich einen bandtypen so geil fand, der auch das gleiche in der lippe hatte wie ich xD
was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)? ach, eigentlich gar keine. ich lebe gern risiko ^^
Habt ihr "schäden" bekommen? augenbraue = eitert; ohrring =heilt nich aus; Zunge = üble schmerzen und dann noch dazu mandelentzündung
Angst vor dem stechen gehabt? nicht wirklich.
War es den sehr Schmerzhaft? die zunge ist am schmerzhaftesten 0-0 mir is sogar ne träne gekommen ^^
Tut das Pircing auswechseln denn weh? überhaupt nicht. ich finde zwar, dass es sich merkwürdig anfühlt, aber naja xD




Von:    FreitagDerDreizehnte 30.09.2007 22:30
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich hab zwar Ohrlöcher, aber ich denke mal, dass die nicht zu Piercings zählen... Deshalb füll ich mal so aus:

>Für die, die keins haben und auch nie haben werden:
>Warum nicht?
Keine Ahnung, ich finde einfach, dass es zu mir nicht passt. Manchmal hab ich schon überlegt mir eins machen zulassen (Nase), aber dann hab ich mir doch gedacht, dass es mir zu schnell wahrscheinlich nicht mehr gefallen würde... Und ob ich nie eins haben werde, kann ich ja jetzt eh noch nicht sagen... Vielleicht will ich in zehn Jahren unbedingt eins...

>war der grund wegen "schäden"?
Hm... In erster Linie nicht, da ich mir am ehestens ein Nasenpiercing hätte stechen lassen und das ist ja nicht so gefährlich. Aber Bauchnabel, Zunge oder Intimbereich würde ich schon aus Angst nicht machen (Wer jetzt sagt, dass es am Bauchnabel auch nicht so gefährlich ist, hat Recht, aber ich bin am Bauchnabel voll empfindlich und würde es nicht mögen). Und bei Zungenpiercings sollen ja die Zähne so schlecht werden... keine Ahnung, ob das stimmt...

>hättest du Angst vor den Schmerzen?
Auch das, aber ich denke, wenn ich wirklich eins haben wollen würde, würden die Schmerzen mich nicht abhalten. Die gehen schließlich auch wieder weg...

>würde es euch nur an euch nicht gefallen oder allgemein nicht?
Es gefällt mir nur an mir nicht (und an Menschen, denen es nicht steht). Ansonsten finde ich, dass ein Piercing, egal an welcher Stelle, sehr gut aussehen kann. Kommt eben ganz auf den Menschen an.

twins against twincest!



Von:   abgemeldet 15.12.2007 13:10
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Für die, die Haben o. hatten:
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
ohren 4 stück un en nasenircing

Wen habt ihr das erste gestochen ?
als ich ein baby war 2 ohrlöcher un nasenpircing un die anderen 2 ohrlöcher mit 11

Und wo war das erste ?
ohren

Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
ka hat mir halt gefallen

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
garkeine meine freundinn hat ein tag vor mir das gleiche stechen lassen un bei ihr is nix schlimmes or so passirt

Habt ihr "schäden" bekommen=?


Angst vor dem stechen gehabt=?
wa en bissl aufgeregt..

War es den sehr Schmerzhaft?
nö sstechen soll angeblich sehr wehtun aber ich hab mir mein nasenpircing schisen lassen un an den ohren tat au nid weh

Tut das Pircing auswechseln denn weh?


*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
ka

**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
tips??? mhm eig nich aber mann sollte sich informiren ob das "studio" or so auch gut ist


aja ich will mir noch die unterlippe, die zunge und mein bauchnabel pircen lassen aber erst mit 16 oda noch später

Zuletzt geändert: 15.12.2007 13:11:17



Von:    Reikolein 15.12.2007 14:13
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab auf der linken seite zwei ohrlöcher und auf der rechten seite drei ohrlöcher.

wenn ich 18 bin, will ich nen lippenpiercing und einen augenbrauenpiercing,
weil das so cool aussieht.
vieleicht kommen auch noch ein paar mehr ohrlöcher hinzu,
aber das weiß ich jetzt noch nicht^^



Von:    sweet_miko 16.12.2007 23:37
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>Für die, die Haben o. hatten:
>wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?

hmm ... ich habe 5 auf jedem ohr, also dann 10 insegesammt (sind aber nicht symmetrisch aufgereiht xD)und ein zungenpiercing

>Wen habt ihr das erste gestochen ?

mit 5 ... aber das waren die ganz normalen Ohrlöcher und ich zähl die für mich nicht wirklich als Piercings ... die restlichen Löcher an den Ohren kamen so mit 12 und mit 14 dann die zunge^^

>Und wo war das erste ?

wie gesagt .. ohren

>Wiso habt ihr euch eins machen lassen?

weil es mir gefiel .. ich wollte sie einfach haben

>was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

bei den ohren eigentlich gar keine, aber ich wollte mein zungenpiercing 1 jahr lang bevor ich es mir stechen ließ und erkundigte mich dabei was schief gehen könnte und wie gefährlich es war. nachdem ich so ca. alles wusste, und es trotzdem immer noch wollte, ließ ichs mir stechen ...

>Habt ihr "schäden" bekommen=?

hehe ... nein

>ngst vor dem stechen gehabt=?

klar .. sich aufspießen zu lassen is ja immer mit schmerz verbunden

>War es den sehr Schmerzhaft?

es tat schon etwas weh, aber es war nicht unerträglich und es war ja nur für einen kurzen moment

>Tut das Pircing auswechseln denn weh?

eigentlich nicht, aber es kann passieren, dass man die kugel vom zungenpiercing nur -sehr- schwer abkriegt

>*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)

uhm .. tja .. chirurgenstahl halt ... soviel ich weiß *g* (aber wenn piercings im mundbereich, dann besser plastik, da die zähne sonst darunter leiden^^)

>**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?

hmm ... nur, dass man sich davor gründlich erkundigen sollte und sich auch vollkommen sicher sein sollte, nicht weil es jetzt ein trend ist oder so ... obwohl man ja ein piercing weggeben kann xD

und das mit dem zucker, ist meiner meinung nach, schwachsinn! vielleich hatte sie den zucker für ihren kreislauf gebraucht, aber jeder halbwegs gesunde mensch, sofern er nicht überreagiert wenn er nervös wird, schafft es auch ohne sich großartig vorzubereiten ...

LG

In Wirklichkeit sieht die Realität ganz anders aus
Zuletzt geändert: 16.12.2007 23:41:12



Von:   abgemeldet 19.12.2007 15:07
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Piercings sind cool, jo..
Hab eins an der rechten Unterlippe. Ob's mir steht oder nicht, mir gefällt's. [:
Hab mir auch mal n Ohrloch gestochen, ist aber wieder zu mittlerweile.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:   abgemeldet 26.12.2007 04:49
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
ich lass mir morgen mal wieder die lippe piercen.....
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 03.02.2008 16:54
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Hab mir kurz vor Weihnachten noch ein Klitorisvorhaut-Vertikal-Piercing stechen lassen. Da hat am meisten das Desinfizieren weh getan, das Zeug hat höllisch gebrannt da unten. Das stechen ging an sich, hatte es mir schlimmer vorgestellt.



Von:    Koibito 04.02.2008 16:08
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Ich möcht gern eins an der Unterlippe haben, fast ein Jahr schon. xD
Aber ich bin ein kleines Schisserle und hab angst, dass es wehtut oder so.. Q___Q"" Und diese Nadel an sich macht mir angst. xD
Hat vllt. jemand ne Idee, wie ich mir sozusagen ein bisschen die Angst davor nehmen kann?>_<""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 04.02.2008 16:34
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
beste/r freund/in mitnehmen zum händchen halten. klappt immer.
der stich selber tut nicht weh..was danach kommt ist schmerzhaft...aber nach 2-3 stück auch nicht mehr.

ich bin im moment so uninspiriert -.- ich hab noch ein gutschein, denn wollt ich bald einlösen, aber mir fällt nix ein. irgendwas am ohr aber was?! idee?! irgendwer?



Von:    Tosken 04.02.2008 17:27
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Wie wär's mit einem Inner Conch? *.* Hätte ich selbst gern...



Von:    Koibito 04.02.2008 19:38
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>Wie wär's mit einem Inner Conch? *.* Hätte ich selbst gern...

Stimmt, sowas ist auch nicht schlecht.^___^
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 04.02.2008 20:51
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
*___* ja!
hoffentlich passt das von der symmetrie her



Von:   abgemeldet 07.02.2008 21:43
Betreff: Piercings ? [Antworten]
ich denk zwar, das ich hier schon einmal was geschrieben hab, aber egal. ich werd nächste woche donnerstag 18 und lass mir dann einen lippenpiercing stechen. warum? weil ich es schon seit 3-4 jahren haben will. es sieht toll aus und macht selbstbewuster. hab ich jedenfalls so empfunden, mit meinem unechtem piecing zum anstecken xDDDD *freu*



Von:    Koibito 09.02.2008 18:26
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit heute Nachmittag ein Labretpiercing links (von mir aus gesehen xD).^^ Ich bin so froh, dass ich mich endlich getraut hab! xD
Das Stechen an sich tat nur einen kleinen Moment lang ein bisschen weh, aber dann war alles schon vorbei. Und der Schmerz ist auszuhalten.^^ Hab auch so ne Flüssigkeit zum Betäuben des Mundes und Eisspray bekommen. Das Pflegen ist auch nicht weiter kompliziert und wenn man nicht gerade Raucher oder regelmäßiger Schwimmbad/Sauna/Solarium-Gänger ist, gibt es auch kein Problem.^^
Einzig das Essen und Zähneputzen klappt bei mir noch nicht so.xD


KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Rapture 09.02.2008 19:19
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Für die, die Haben o. hatten:
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben)?
Unterlippe mittig (Labret) und ich hatte mal ein Industrial (Stab durch zwei Löcher im Ohr oben), davon is allerdings nur noch die hälfte übrig is, weils falsch gestochen war.

Wann habt ihr das erste gestochen?
Direkt nach meiner bestandenen Führerscheinprüfung ^^ am 02.03.06

Und wo war das erste?
Ohr

Wieso habt ihr euch eins machen lassen?
Ich wollt mir mal was gönnen ^^

Was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
Meine größte Sorge war ob es gut abheilen würde.. was auch begründet war, denn das tat es ja leider nicht.

Habt ihr "schäden" bekommen=?
Jup, war halt entzündet..

Angst vor dem stechen gehabt=?


War es den sehr Schmerzhaft?
Industrial war sehr schmerzhaft, Labret gar nicht

Tut das Piercing auswechseln denn weh?
Nicht wenns abgeheilt ist ^^

*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
Titan ist sehr empfehlenswert, da es nickelfrei ist
. . . . _______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.



Von:    Paradiesvogel 09.02.2008 19:48
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor, mir in absehbarer Zeit ein Unterlippenpiercing stechen zu lassen (Ring).

Davor würde ich mich ganz gern informieren, inwiefern ich mir damit die Zähne kaputt machen kann.

Geht der Ring nur durch die Lippe, oder klappert der auch gegens Zahnfleisch?
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    Tosken 09.02.2008 20:08
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe vor, mir in absehbarer Zeit ein Unterlippenpiercing >stechen zu lassen (Ring).

Gehört zwar nicht zu deinen Fragen, aber du weißt schon, dass da anfangs kein Ring hinein darf, oder?





Von:    Koibito 09.02.2008 20:29
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>Gehört zwar nicht zu deinen Fragen, aber du weißt schon, dass da anfangs kein Ring hinein darf, oder?

Das hat doch irgendwas mit dem Stichkanal und dem Abheilen zu tun, oder?Ô__o
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Paradiesvogel 09.02.2008 20:34
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> >Gehört zwar nicht zu deinen Fragen, aber du weißt schon, dass da anfangs kein Ring hinein darf, oder?
>
> Das hat doch irgendwas mit dem Stichkanal und dem Abheilen zu tun, oder?Ô__o


Ja, das weiß ich, trotzdem danke ^^
Aber das ist dann ja nur Übergangsweise.
Mir macht eben das später sorgen, wenn der Ring evtl. Schaden an den Zähnen anrichtet.

And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 09.02.2008 22:40
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
ich hab das ding seit knapp 2 jahren und meine zähnen gehts gut, da hat sich nichts verändert.
mit ring hab ich sogar weniger probleme. bei stecker tun mir die zähne irgendwann weh. liegt auch daran, dass ich darauf herumkaue -.-
ich kenn auch niemanden dem die zähne weh tun oder das zahnfleisch zurück gegangen ist.
das hängt aber auch davon ab wie das labret gestochen wird.

dir ist aber klar das grad der ring den stichkanal verzieht?!
das kann später schmerzhaft werden, wenn du auf stecker umsteigst.



Von:    Paradiesvogel 09.02.2008 23:09
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab das ding seit knapp 2 jahren und meine zähnen gehts gut, da hat sich nichts verändert.
> mit ring hab ich sogar weniger probleme. bei stecker tun mir die zähne irgendwann weh. liegt auch daran, dass ich darauf herumkaue -.-
> ich kenn auch niemanden dem die zähne weh tun oder das zahnfleisch zurück gegangen ist.
> das hängt aber auch davon ab wie das labret gestochen wird.

Danke für die Rückmeldung =)
Im Internet habe ich öfters mal gelesen, dass der Ring wegen Zahnfleischrückgang o.Ä. herausgenommen wurde, tut gut auch mal ein positives Feedback zu sehen.


> dir ist aber klar das grad der ring den stichkanal verzieht?!
> das kann später schmerzhaft werden, wenn du auf stecker umsteigst.

Das war mir bis jetzt nicht klar, aber ich möchte eh nur einen Ring und später nicht umsteigen.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 11.02.2008 20:45
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Nun ein "Fragebogen" für (fast) jeder : (beim Stern weiter unten lesen bitte)

>Für die, die Haben o. hatten:
>wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
Lippe, ohr

>Und wo war das erste ?
Im Ohr, das hat mama erlaubt als ich noch net 18 war >.<

>Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
>was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden"
>(Entzündungen? usw.)?
Weil es mir gefällt und ich will mir noch 2machen ;P
Ich habe mein piercing gut gepflegt damit nix 'böses' passiert.

>Habt ihr "schäden" bekommen=?


>Angst vor dem stechen gehabt=?
bein mersten mal NATÜRLICH

>War es den sehr Schmerzhaft?
nö!

>Tut das Pircing auswechseln denn weh?
Es kommt drauf an. Wird das piercing zu fürh ausgewechselt, wenn der Stichkanal noch nicht richtig abgeheilt ist kann es weh tun!


>habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?

Passt gut auf wo ihr euch stechen lasst! Ein billiges angebot muss nicht gut sein!
Wenn ihr beim Piercer seit achtet darauf wie stark auf hygiene geachtet wird und ob gut aufgeklärt wird!!!
Das ist sehr wichtig! Bei falscher pflege/aufklärung kann ein piercing sehr schnell unglücklich machen!
Ein schlampiger Piercer kann das piercing auch schiefstechen!! deswegen solltet ihr euch über das Piercing studio in dem ihr euch piercen lässt gut erkundigen.

Ich solltet euch auch über die allgemeine Pflege des Piercings, dass ihr euch stechen lassen wollt, im internet vorher kundig machen, denn könnt ihr einschätzen ob ihr gut augeklärt werdet!

"Alle Menschen sind gleich, aber einige Menschen sind gleicher als andere."
Zuletzt geändert: 02.04.2008 21:50:18



Von:   abgemeldet 14.02.2008 09:24
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Für die, die keins haben und auch nie haben werden:

>Warum nicht?

keine Lust.
Ich denke, dass mir sowas nicht stehen würde.

>hättest du Angst vor den Schmerzen?

Nein

>würde es nur an euch nicht gefallen oder allgemein nicht?

Kann schon sein, dass es mir bei anderen gefallen würde, was aber nicht heisst, dass sie mit oder ohne Piercing besser oder schlechter aussehen.

awaken the giant within...

I am Legend!



Von:    Torumaus 16.02.2008 20:15
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Für die, die Haben o. hatten:

>>Wen habt ihr das erste gestochen ?
in der 9. klasse, da war ich ..... 16
>>Und wo war das erste ?
bauchnabel
>>Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
ich fands schön und wollte es einfach haben ^^
>>was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" >>(Entzündungen? usw.)?
keine, meine mutter ist krankenschwester und sie hat den heilungsprozes "überwacht" und sich mehr um die wunde gekümmert als ich ~.~
>>Habt ihr "schäden" bekommen=?

>>Angst vor dem stechen gehabt=?
nicht, da ich wusste dass die stelle betäubt wird
>>War es den sehr Schmerzhaft?
das stechen an sich nicht, aber die haut musste mit pinzete angehoben werden und das tat weh!
>>Tut das Pircing auswechseln denn weh?
nö, ich spüre es gar nicht
*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
ich würde einfach einen erst-pircing kaufen, die sind aus einem guten metal.

also ich habe mir mein piercing beim algemeinarzt stechen lassen. es war nicht sonderlich teuer und ich musste keine angst vor unreinheiten machen ^^
Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:21:07



Von:   abgemeldet 28.03.2008 15:13
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Für die, die Haben o. hatten:
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
nase,3 lippe(rechts,mitte,links),ohr,wange
jetzt jedoch nur noch ,ohr,nase und rechts an der lippe,den rest hab ich zuwachsen lassen(war mir nach na zeit dann doch zu viel)

Wen habt ihr das erste gestochen ?
oben am ohr mit 10-11?!,

Und wo war das erste ?
ohr

Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
weil ich solche body mods als schön empfinde

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
gar keine,war jung und naiv

Habt ihr "schäden" bekommen=?
nase hatte sich entzündet,musste es wieder raus machen,habs dann nacher wieder stechen lassen und alles war gut

Angst vor dem stechen gehabt=?
nein

War es den sehr Schmerzhaft?
lippe überhaupt nicht...man merkt das da was durch geht,aber schmerzen hatte ich gar keine

Tut das Pircing auswechseln denn weh?
wenn du es vor dem ersten auswechseln richtig abheilen lässt nicht

*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
also ich hab nur titan,hatte einmal metal,aber das hab ich überhaupt nicht vertragen,hatte ne mega dicke lippe,aber kann sein das manche es anders vertragen

**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
tips??? hm,vorher gut informieren vielleicht?ansonsten einfach ruhe bewahren,ist ja nur ein kleiner pieker :P



Von:    Reith 03.04.2008 19:10
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Für die, die Haben o. hatten:
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
Augenbraue, rechte Seite und halt die Ohrlöcher (zählt meiner Meinung nach nicht)

Wen habt ihr das erste gestochen ?
September 07, war also kurz nach meinem 15ten letztes Jahr

Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
Hat zwei Gründe. Einmal ist es eine Art...Familientradition. Meine Mutter sowie mein großer bruder haben auf der rechten Seite ein Augenbrauen Piercing. Zum anderen wollt ich schon immer so eine Stange im Körper haben *~*

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
Ich wusste zwar, das sowas passieren kann, aber ich hab gedacht:"Scheiß drauf, wird schon schief gehen!"

Habt ihr "schäden" bekommen=?
Nein, nur der hund von meinem Bruder ist während der "Heilphase einmal dagegen gestoßen, wurde sofort blau und hat noch nen Tag weh getan...nya, ich und Piercing-chan haben´s überlebt ;)

Angst vor dem stechen gehabt=?
Ich war erst höllen nervös, aber mein Piercer war so derbest freundlich und hat mich aufgemntert, so dass ich hinterher ganz entspannt war.

War es den sehr Schmerzhaft?
Anfangs hat es etwas gepikst, aber dann wars ganz schnell durch. Die Zange zum fixieren tat mehr weh ^^"

Tut das Pircing auswechseln denn weh?
Das kann ich nicht sagen, habs noch nicht ausgewechselt...

*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
Ich schätze, Titan ist empfehlenswert. Ich hatte damit keine Beschwerden und auch mein Piercer meinte, Titan wäre am besten.

**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
Joa, Ruhig bleiben, Pickel ausdrücken, wie mein Bruder meinte, wäre schmerzhafter ;) Ansonsten gut überlegen ob man das Schmuckstück wirklich haben will und eben informieren.
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück