Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaputte Haare

Eröffnet am: 15.08.2009 18:17
Letzte Reaktion: 07.03.2012 12:59
Beiträge: 226
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Hauskater 27.10.2010 12:57
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
> was sind denn gute Silikone? o.O wie wäre es denn mit komplett silifrei? Da wären die Produkte von Alverde eine erste Alternative, da die Condis zum Teil recht reichhaltig sind und eine ebenso gute Kämmbarkeit garantieren, wie Silikonprodukte, sofern die Haare nicht völlig im A... sind, aber da würden auch keine 'professionellen' Sachen mehr helfen.

Du bist da abr sehr gutgläubig. Sicher sagt jeder Hersteller, dass seine Produkte gut sind. Tatsache ist aber, dass die silikonfreien Conditioner sehr sehr wenig bringen von wenigen Einzelfällen einmal abgsehen. Die meisten Kunden und auch Freunde und Bekannten die's ausprobiert haben kamen alle zu dem Schluss, dass diese Conditioner es nicht mit jenen mit Silikonen aufnehmen können.
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Chibifier 27.10.2010 14:13
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
>Die meisten Kunden und auch Freunde und Bekannten die's ausprobiert haben kamen alle zu dem Schluss, dass diese Conditioner es nicht mit jenen mit Silikonen aufnehmen können.

Kommt halt drauf an was du willst/brauchst. Bei den silikonhaltigen hatte ich welche, da ging meine Bürste durch die haare wie butter. Das hab ich jetzt nicht mehr, das stimmt, aber sie sind trotzdem noch weit davon entfernt, sich zu verknoten. Dafür fühlen sie sich jetzt endlich auf meinem kopf an wie Haare, und nicht wie fremdkörper. Und gesünder aussehen tun sie auch.
Muss aber auch einräumen, dass ich nur leicht gewelltes haar hab, und nicht den problemkrauskopf.

Btw. Keine ahnung warum, aber ne freundin von mir, die ziemlich locken hat, hat mal die gleiche kur benutzt wie ich (Xuan Wenhua von Lush), und damit alle locken gekillt. Unbeabsichtigt. Zu wirken scheint's also xD



Von:    BonnieMay 27.10.2010 15:57
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
>Nicht alles funktioniert bei Jedem. Manche Leute kommen dann eben nur mit Silikonen klar. Was ist daran nun shclimm? Wennd as Haar sonst gesund ist, dann ist es okay. Problematisch ist es eben nur bei jenen Leuten, die nicht das Glück haben, unverwüstliches Haar zu haben.

Jetzt sagst du doch, dass man auch MIT Silikonen gesundes Haar haben kann?? Wieso machst du mir dann solche Angst?^^ Meine Haare sind doch gesund...oder woran merke ich, dass sie ungesund sind? (Auch mit Silis)
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Ein Gourmet-Häppchen für Asien-Fans
http://desu.de/VQfW46d



Von:    Hauskater 27.10.2010 16:24
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt sagst du doch, dass man auch MIT Silikonen gesundes Haar haben kann??

KANN, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Eben nur WENN du von Natur aus absolut robuste Haare hast, die ungefärbt sind, dick und zu Locken neigen. DANN können Silikone hilfreich sein. Aber eben nur wenn ALLE diese Punkte zusammen kommen.^^

> Wieso machst du mir dann solche Angst?^^ Meine Haare sind doch gesund...oder woran merke ich, dass sie ungesund sind? (Auch mit Silis)

Wenn sie mit einem Mal ganz kaputt sind, dann weißt du, dass sie nur gesund aussahen und sich so anfühlten. Wirklich sehen kannst du's nur ohne Silikone, oder eben wenn selbst das Silikon nix mehr beschönigen kann. Hinweise darauf sind Haare die ausfallen (mehr als sonst), Spliss, sie fühlen sich mit einem Mal total rau an, etc.
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:    BonnieMay 28.10.2010 10:50
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Hm oki dann werd ich wohl tatsächlich mal so einen Puryfier ausprobieren^^
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Ein Gourmet-Häppchen für Asien-Fans
http://desu.de/VQfW46d



Von:   abgemeldet 28.10.2010 17:57
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
//Der Thread ist schon recht alt...//

Ich hab auch recht lange Haare, Locken noch dazu, aber meine sind gesund und kräftig. Ich nehm aber schon seit Jahren immer das gleiche Shampoo, färb sie nie, weil sie eh schon rot sind und benutz auch kein Haarspray.
Ich schwör auf Pantene Pro-V Produkte, vor allem auf die Repair&Care - Spülung.
Auf der Internetseite kann man seinen Haartyp analysieren lassen. Ich hatte immer das für Locken, aber wegen geringer Nachfrage wird das nicht mehr produziert. Jetzt nehm ich sowohl beim Shampoo als auch bei der Spülung Repair&Care und bin absolut zufrieden. :)
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Ladeniel 28.10.2010 19:15
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich lass mal einen Zwischenbericht meines "Silikonfrei"-Experiment reinregnen...

Meine Haare sind widerspenstiger, fühlen sich dicker an, sind aber immer noch weich und machen einen kräftigeren Eindruck als vorher. Glänzen tun sie auch noch. :) Yay.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 29.10.2010 00:06
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
>Ich schwör auf Pantene Pro-V Produkte, vor allem auf die Repair&Care - Spülung.

Reine Silikonbombe. Pantene ist einer der schlimmsten "Industrieabfallprodukt"-Hersteller. Wenn ich mir die Incis davon anschaue dreht sich mir jedesmal der Magen um.
Da sind sogar Formaldehyd und Chlor drin! In Verbindung mit den PEG Derivaten, die auch drin sind, halte ich das für gesundheitlich sehr bedenklich, vorallem wenn man es über einen längeren Zeitraum nimmt..
Für deine Haare könnte es aus den von Sternwanderer genannten Gründen zwar wirklich funktionieren da du Locken hast aber gesundheitlich ist es bestimmt nicht gut


>allo, ich lass mal einen Zwischenbericht meines "Silikonfrei"-Experiment reinregnen...

>Meine Haare sind widerspenstiger, fühlen sich dicker an, sind >aber immer noch weich und machen einen kräftigeren Eindruck als vorher. Glänzen tun sie auch noch. :) Yay.

Glückwunsch :) Wenn sich die Haaroberfläche dann auch noch vollständig regeniert hat, war der Umstieg ein voller Erfolg ^^
Zuletzt geändert: 29.10.2010 00:07:19



Von:    Hauskater 29.10.2010 08:12
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 

> Für deine Haare könnte es aus den von Sternwanderer genannten Gründen zwar wirklich funktionieren da du Locken hast aber gesundheitlich ist es bestimmt nicht gut

Dem schließe ich mich an. Gerade für die Kopfhaut ist das Alles Gift. Aber selbst ohne diese schädlichen Sachen ist Pantene noch ziemlicher Mist, eben weil viel zu viele Silikone enthalten sind. Wenn man schon Silikon braucht, dann gibt es auch angenehmere Mittel. Und auch diese "Natural" Linie kann man mehr als vergessen. Was daran wirklich natürlich sein soll, fragen sich die Hersteller wahrscheinlich selbst.

Ähnliches gilt für die momentan in Mode gekommenen Topfriseur Shampooss. Die sind absolut nicht besser als sonstige Drogerieprodukte, auch wenn sie das doppelte kosten. Frank Provost war anfangs Silikonüberladen, mittlerweile hat es sich da zwar gegeben, wirklich ghut sind die aber immer noch nicht. Marc Anthony ist kompletter Mist, zu viel Silikone UND Alkohol. Syoss ist zwar recht günstig, würde ich aber auch niemandem empfehlen. Die Sachen von Udo Walz sind ebenfalls problematisch.
Die einzige Linie, die wirklich etwas bringt, ist John Frieda. Die Sachen sind wirklich okay, kosten aber viel zu viel. Die gleiche Leistung bekommt man auch günstiger (Alverde, Balea Profesionell, etc.).
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:   abgemeldet 29.10.2010 12:48
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
> Für deine Haare könnte es aus den von Sternwanderer genannten Gründen zwar wirklich funktionieren da du Locken hast aber gesundheitlich ist es bestimmt nicht gut
Da frag ich mich aber schon, was ich stattdessen nehmen soll?
Ich mein, Alverde kann man sich ja nicht immer leisten, das ist irre teuer, zumindest in Ö.
Und dieses Balea (für Locken) hatte ich schonmal, da waren meine Haare danach total hart.
Klingt irgendwie, als müsste man zwischen gesundem Haar und gesunder Kopfhaut wählen.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Hauskater 29.10.2010 15:12
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
> Klingt irgendwie, als müsste man zwischen gesundem Haar und gesunder Kopfhaut wählen.

Nein. Du wählst zwischen gesunderen Haaren und gesundaussehenden Haaren. Sie die letzten zwei Seiten dieses Threads, ich habe keine Lust die Wirkung von Silikonen zum dritten mal ausführlich zu beschreiben.

Da ich nciht aus Österreich komme, kann ich dir allerdings nicht wirklich sagen was du nehmen sollst, ich kenne die Marken dort nicht Alle und auch nicht deren preise. Hier in D ist Alverde recht günstig, wie es bei euch aussieht weiß ich nicht genau, nur das bei euch im Allgemeinen alle dm Produkte um einiges teurer sind.

Tatsache ist aber, so übertrieben teuer kann es nicht sein, außer du ertränkst deine Haare in Shampoo. Ich brauche immer maximal alle 2-3 Monate ein neues Shampoo, bei langen Haaren (bin 1,80 m groß und hatte sie bis zur Hüfte) war es alle 1-2 Monate. Macht also eien Investitaion von 2-6 Euro pro Monat. Das ist nun wirklich nicht die Welt. So viel sollten einem gesunde Haare schon wert sein.
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Ladeniel 29.10.2010 15:24
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
(Jetzt will ich Sternfotos mit Rapunzelgeschmack...)

Ich muss noch was Schönes sagen: Meine Haare sind viel weniger statisch, sie fliegen nicht mehr soviel und scheinen auch irgendwie "elastischer" (finde kein Wort dafür) zu sein, also, sie schnellen zurück, wenn man gegendrückt und so... :D
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Hauskater 29.10.2010 15:42
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
> (Jetzt will ich Sternfotos mit Rapunzelgeschmack...)

Kurz vor Abschneiden habe ich leider keine Bilder mehr gemacht. Bestes Bild aus der Zeit ist das dieses hier.

> Ich muss noch was Schönes sagen: Meine Haare sind viel weniger statisch, sie fliegen nicht mehr soviel und scheinen auch irgendwie "elastischer" (finde kein Wort dafür) zu sein, also, sie schnellen zurück, wenn man gegendrückt und so... :D

Klingt gut. Ich würde sagend as war einfach nur die Umstellung, wodurch das Haar erst Probleme hatte.^^
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:   abgemeldet 29.10.2010 17:04
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
>Da frag ich mich aber schon, was ich stattdessen nehmen soll?
>Ich mein, Alverde kann man sich ja nicht immer leisten, das ist irre teuer, zumindest in Ö.
>Und dieses Balea (für Locken) hatte ich schonmal, da waren meine Haare danach total hart.
>Klingt irgendwie, als müsste man zwischen gesundem Haar und gesunder Kopfhaut wählen.

das kommt immer darauf an, wie teuer Alverde bei euch ist. Ich habe zb ein Shampoo von Alverde mit Salbei und ich finde das total großartig, so teuer ist es in Deutschland ja nicht, was kostet es denn in Ö?
Man muss dazu sagen, dass man von silikonfreiem Shampoo etc nach der ersten sehr pflegeintensiven Umgewöhnungsphase auch deutlich weniger Produkt verbraucht, selbst bei langen Haaren. Ich hatte bis vor drei Wochen meine Haare bis zur Taille, hab mir nun aber die alten Farbleichen wegschneiden lassen auf schulterlang und hatte trotzdem immer Monatelang was von meinen Shampoos. Ich investiere in gute Shampoos gerne bis zu 20€ und obwohl ich meine Haare wirklich immer täglich wasche und föhne halten die Produkte ewig.
Habt ihr denn Lush in Östereich? Grade für Locken (oder strapazierte glatte Haare) kann ich da zb das Curly Wurly wärmstens empfehlen. Kostet zwar hier in Deutschland knapp 17€ (250ml) aber man hat es gut 4 Monate, also 4,25€/Monat
Oder du versuchst es mal mit Redken, hat zum Teil auch ein paar Silikone aber keine gefährlichen Inhaltsstoffe, da gibts dann 300ml für 12-16€.
Mein "Stammshop" verschickt zb auch nach Österreich für max. 8€ Porto (abhängig von der Bestellmenge, sonst 5€) und im Internet findet man immer Rabattcodes über 10% auf den Rechnungsbetrag oder einfach mal so 5€ Rabatt



Von:    BonnieMay 31.10.2010 08:20
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Gnahaha kurze Sternhaare sehen eindeutig besser aus als lange Sternhaare^^

Ich hab jetzt ein weiteres Problem...um komplett Silikonfrei zu bleiben, sollte man dann ja auch silikonfreie Haarysprays etc verwenden, oder? Also grundsätzlich silikonfreie Stylingprodukte...nun ist es aber so, dass das bei mir absolut kontraproduktiv ist, da ich für diverse Shootings echt hammerharte Frisuren brauche...und das über Stunden...da reichen silikonfreie Stylingsprodukte einfach nicht und ich bezweifle, dass ich silikonfrei meine Haare jemals wieder glatt kriege nach z.B. so einer Frisur...die besteht sozusagen nur aus Toupieren und Haarspray...

http://img207.imageshack.us/img207/180/kleiny.jpg
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Ein Gourmet-Häppchen für Asien-Fans
http://desu.de/VQfW46d



Von:    Hauskater 31.10.2010 09:06
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt ein weiteres Problem...um komplett Silikonfrei zu bleiben, sollte man dann ja auch silikonfreie Haarysprays etc verwenden, oder? Also grundsätzlich silikonfreie Stylingprodukte...nun ist es aber so, dass das bei mir absolut kontraproduktiv ist, da ich für diverse Shootings echt hammerharte Frisuren brauche...und das über Stunden...da reichen silikonfreie Stylingsprodukte einfach nicht und ich bezweifle, dass ich silikonfrei meine Haare jemals wieder glatt kriege nach z.B. so einer Frisur...die besteht sozusagen nur aus Toupieren und Haarspray...

Hier ist die Lage halb so schlimm. Die Konzentration an Silikonen hier ist nicht so hoch wie bei den Shampoos und Conditionern. Außerdem arbeitet man die Produkte selten ins GANZE Haar ein, sondern immer nur in Teile. Und oftmals sind die Silikone in den Stylingmitteln wasserlöslich, waschen sich also raus. Das Beste ist in deinem Fall, einfach einmal die Woche (oder zweimal, einmal direkt nach Shootings wo du wirklich viel in die Haare bekommen hast) einen Purifier zu benutzen, das wirkt dem entgegen.^^

> http://img207.imageshack.us/img207/180/kleiny.jpg

Cooles Foto, gefällt mir.^^
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Rhan 31.10.2010 11:37
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
@ BonnieMay
die Silikone sind da eher das geringste Problem... aber bei einem Shooting lässt sich so einiges kaum vermeiden.

Vielleicht ist das für die Allgemeinheit ganz interessant: http://forums.longhaircommunity.com/vbjournal.php?do=article&articleid=79
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    BonnieMay 01.11.2010 19:43
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
> @ BonnieMay
> die Silikone sind da eher das geringste Problem... aber bei einem Shooting lässt sich so einiges kaum vermeiden.

Was meinst du?

Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Ein Gourmet-Häppchen für Asien-Fans
http://desu.de/VQfW46d



Von:    Sydney 01.11.2010 20:34
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich die Haarvergewaltigungen wie Auftuopieren, Glätten und Co.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Ladeniel 01.11.2010 21:18
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
War heute beim Friseur und die Friseuse hat gemeint, ich hätte aufgerauhte Haare... sie fragte dann auch, ob sie was reinmachen soll dagegen, hab aber abgelehnt, ich war zum ersten Mal bei ihr, weiß ja nicht, was die da reintut...
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Sydney 01.11.2010 21:21
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
Höchstwahrscheinlich: Silikone und Silikone und Silikone
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Ladeniel 01.11.2010 21:45
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
@Sydney: Exakt!! Und deswegen habe ich mir gedacht, hm, besser nicht. Aufgerauhte Haare + Silikone? Ich reparier einen kaputten Reifen ja auch nicht mit dem UHU-Stick, also nein.

Friseure schlauchen mich. Echt. Obwohl sie nicht schlecht geschnitten hat, sag ich jetzt mal. Ich werd wohl weiterhin hingehen, wohlwissend, dass in den Starfriseur-Haarprodukten auch nur Schmarrn drin ist.

Wobei die dann auch noch etwas herablassend war: "Haben Sie die Haare selbst getönt oder im Salon?"
- "Hab ich selbst gemacht."
"Ja, das sieht man. Die benötigen auch noch etwas Pflege, die Chemie hat die ganz schön angegriffen. Aber - als Laie weiß man sowas ja nicht."

WTF... natürlich weiß ich, dass Chemie meine Haare fressen will, wenn ich da was reinklatsche, aber der Friseur tut da keine Chemie rein oder wie? Und vor allem, was tut er da rein, wenn ich nach "Pflege" frage?
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.
Zuletzt geändert: 01.11.2010 21:48:07



Von:    Rhan 01.11.2010 22:53
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
>Wahrscheinlich die Haarvergewaltigungen wie Auftuopieren, Glätten und Co.
danke, genau das meinte ich *g*

@ Ladeniel
mach dir nichts draus, die wollen nur ihre Produkte verkaufen -.-
deswegen gehe ich auch nicht mehr zum Frisör (der Frisör meines Vertrauens hat eh aufgehört und meine Haare sind kaum kaputt, wozu also schneiden).
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 01.11.2010 22:54
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
bestimmt bier und eigelb um sie geschmeidig zu machen^^



Von:    Sydney 01.11.2010 22:56
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch nicht mehr zum Friseur gehen, es sei denn ich krieg wieder nen Rappel und lass mir eine Kurzhaarfrisur verpassen (Man soll ja niemals nie sagen.)
Lange Haare kriegt man, wenn man keine Stufen will, ja GsD sehr schön alleine hin, färben auch.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Ladeniel 01.11.2010 23:41
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
Ich habe relativ dickes Haar, das schnell schwer wird, da lasse ich sie gerne mal durchstufen, mein Haare sieht nach dem Besuch auch viel schwungvoller, leichter und fluffiger aus, weil es einfach kürzer und leichter ist, da springt eher mal was.
Aber auf diese Produkte kann ich echt verzichten.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    FULLMOONCHAN 01.11.2010 23:42
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
Wo ihr das grad so schreibt.
Mir ist auch aufgefallen, dass sich meine Haare nach dem Frisörbesuch immer so....eklig anfühlen.
Keine AHnung was die da reinklatscht und vor allem..wieso sowieviel? x_x
jedenfalls muss ich meine Haare danach 1-2 Wochen öffters waschen, bis ich wieder auf dem normalen anfühlen bin wie vor dem Besuch.

Ich versteh ja auch, dass sie mir Zeug an sich verkaufen wollen, aber eine der Frisörinnen wollte mich anscheind wirklich mal so richtig abzocken.
Da hat die mir für ein komisches Zeug was ich garnicht wollte, fast 2 euro mehr auf die Rechnung geschrieben. Sollte wohl eine angebliche Wunderspülung sein, die sie mir für meine vom Haarausfall dünnen Haare reinmachte. Obwohl ich nein sagte, schmierte mir sie das Zeuch rein. <_<

Vor allem die Mengen find ich krass.
Wenn ich mir die Haare wasche reicht ein kleiner Klecks.
Wenn die die Frisöse an meine Haar lass, läuft der das Shampoo schon von der Hand so viel schmiert die mir da rein.
Ist das Zeug so schlecht, dass man da so viel rein macht, oder wollen die einfach nur schneller den Mist leeren um mehr Geld abknöpfen zu können? <_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Sydney 01.11.2010 23:45
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
>Vor allem die Mengen find ich krass.
>Wenn ich mir die Haare wasche reicht ein kleiner Klecks.

Schaut doch viel spektakulärer aus, wenns da so richtig schäumt und matscht...

Dass im Normalfall, bei gesunder Kopfhaut und eingespieltem Waschryhtmus ein viel viel milderes Shampoo und das sogar verdünnt eigentlich reicht, ist ja voll unstylisch und zu sehr öko.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    lachende_goettin 02.11.2010 17:30
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
>Keine AHnung was die da reinklatscht und vor allem..wieso sowieviel? x_x

Das liegt wahrscheinlich an Glanzsprays/Gels/Wachs...die Haare sollen nach dem Frisörbesuch glänzen und toll aussehen, damit sich der Besuch dort auch gelohnt hat. Geht ja keiner hin, weil er ein Ergebnis wie nach dem Haarewaschen zu Hause haben will :-)



Von:   abgemeldet 02.11.2010 20:59
Betreff: Kaputte Haare [Antworten]
Avatar
 
ich sage immer vorher, dass ich nix in meine Haare geschmiert haben will. Wenn ich das Gefühl habe, man "vergisst" es, erinnere ich auch nochmal dran, bevor man mir das Shampoo ausspült.
Ansonsten gehe ich eigentlich gern zum Frisör, ich probier gerne mal neue Schnitte aus


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück