Zum Inhalt der Seite

Thread: Emo

Eröffnet am: 30.01.2007 12:08
Letzte Reaktion: 16.07.2007 10:27
Beiträge: 336
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:38
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Nur so..mein Eintrag war Ernst gemeint O.o

Aber man kann sowieso nichts dagegen tun, dass sich jetzt allle Emos nennen und auf "deprimiert" tun..
Hoffendlich wird diese Mode bald vergehen..



Von:    -Zimtstern- 15.02.2007 12:58
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Gegen die Kleidung der Emos hab' ich grundsätzlich nichts, hab ja selber auch ein paar Teile zuhause XD

Aber wenn alle Leutz plötzlich einen auf Depri machen, muss einem das schon sehr zu denken geben XD
Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre.

(Jean-Jacques Rousseau)



Von:    beautiful_Nightmare 15.02.2007 20:31
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
oke mädels :D
ich räum auf.. lol..

ich bezeichne mich definitiv nicht als 'emo'
auch wenns viele um mich herum gerne tun.
also sie bezeichnen MICH als EMO.

davon haben so viele leute von dem ganzen zeugs so null ahnung..

also eh..

Ja, ich lauf teilweise wirklich emolike rum.
dunkler gefärbte haare, tötenköpfe, viel schwarz, diese schicken leggins unterm rock, viel mit leopard muster, so was halt. (streifen nicht, die stehen mir nicht xD)

was aber nicht heißt, dass ich die EINSTELLUNG [die wirklich 'das ganze leben ist scheiße, und ich sowieso, und keiner will mich, also will ich keinen, ich bin also immer schlecht drauf' ist.] vertrete, obwohl mir die musik sehr zusagt.

das ganze nennt man dann 'Doll' oder 'EmoDoll'
jedenfalls bei uns x'D

ich kann lachen, tu es gerne.. etc pp :D
also, nix hier emo.

übrigens sind viele leute, die als 'emo' bezeichnet werden 'dolls'. sie mögen den stil, kleiden sich so. ende aus, fertig, punkt.

assig find ich es nur, dass es jetzt wirklich JEDER macht, und das ganze total mainstream ist. und viel beliebter ist es wirklich alles und jeden mit 'emo' zu beschimpfen..



........

wobei auch 'emofrisuren' breit gefächert sind Oo
der pony muss nicht schräg, die haare nicht unbedingt schwarz. wasserstoffblond ist genauso toll. ob der pony zur seite geklemmt wird, oder offen ist, ist nich so wirklich wichtig...


und wirklich krass find ich die, die von einen auf den anderen tag ein palestinensatuch tragen, bandanas im haar neben der nightmare-before-christmas spange haben (obwohl sie den film nicht kennen) und mit bandshirts rumlaufen, von denen sie seit gestern wissen, dass die 'emomusik' machen...hey :D

richtig lustig ist auch, dass alle leute jetzt VANS of the wall oder Convence tragen....

ich finds lächerlich.
die versauen den leuten, die da schon seit längerem hinter stehen total den.. in gewisser hinsicht den spaß an ihren klamotten.

spätestens im halben jahr ist das garantiert wieder out, die haarreifen werden der kleinen schwester geschenkt, die rüschenröcke kommen in die altkleidersammlung und...

waaahhh
ja, den post muss man hier nicht komplett verstehen, sind einfach gedankengänge :D :D

ich hoff, es bringt irgendwem was :D°
~If we were a movie~
~You'd be the right guy~
~And I'd be the best friend~
~That you'd fall in love with in the end~




Von:   abgemeldet 15.02.2007 20:55
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
vans??
...
vans...
sind das nicht kleinbusse??
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    beautiful_Nightmare 15.02.2007 21:21
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
'vans of the wall'
ist ne schuhmarke.

gibts in n paar verschiedenen ausführungen, und dann immer mit anderen mustern ;D

n paar beispiele:

http://www.placesintown.com/malls/journeys-vans-showcase.jpg
http://www.exoduskate.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/vans.jpg.w560h420.jpg
http://www.planet-sports.de/manufacturer78/index.html?adword=google/Vans

gibts in massig verschiedene ausführung, von den mustern her :D
besonders beliebt sind bei uns die mit dem schachbrett/ska muster ^^

ich hab auch welche,
trag sie aber momentan nicht, weil halt alle die haben :D

sind an sich skater schuhe...
und für männlein und weiblein tragbar... :D
~If we were a movie~
~You'd be the right guy~
~And I'd be the best friend~
~That you'd fall in love with in the end~




Von:    Sparrowlicious 15.02.2007 23:03
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Ich dachte eben... 'wtf?'
Emo war mir immer nur als Musikrichtung bekannt. Dass es zu jeder Musikrichtung irgendeine Modeadaption gibt, find ich fast schon kotzig.
Soviel zu meiner Meinung dazu.

...
(Ich hab eine einzige Emo-CD, also sagt mir nicht irgendwelche Bösartigkeiten nach, okay? xD The Fire Theft ist echt toll, wenn man einschlafen möchte.)
---
Let me tell you a secret...
Zuletzt geändert: 15.02.2007 23:04:22



Von:    Lothiril 15.02.2007 23:18
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Gegen Emo-Musik hab ich nichts, auch nicht gegen Emo-Kleidungsstil, und von der Einstellung her... ich bin ja der Meinung, dass in jedem etwas "Emo" steckt...^^
Nur diejenigen, die es dann raushängen lassen, gehen mir auf die nerven. Oo Diejenigen, die ständig Mitleid fordern und sich als ach so unverstandene Minderheit fühlen, ständig erklären, dass sie "anders und stolz drauf" wären... *drop*
Man kann es übertreiben... bei so vielen "anders artigen" Leuten (wenn ich dass mal so sagen darf), wie es heutzutage gibt, ist das auch nichts besonderes mehr...
Aber sonst... ^___^

If today was perfect there would be no need for tomorrow.



Von:   abgemeldet 16.02.2007 11:59
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
@ beautiful_Nightmare

Ich stimme deinem Eintrag voll und ganz zu...
Allerdings muss man bedenken, dass ALLE Menschen Vans oder Chucks (Converse) tragen und sich nicht mal mehr Emo, sondern "Punk" nennen..

Doch eine kleine Frage hab ich:
Ist dieser Begriff "Doll" erfunden oder gibt es ihn tätsächlich im internationalen Vokabular?



Von:    Kino 16.02.2007 12:06
Betreff: Emo [gesperrt]

> Allerdings muss man bedenken, dass ALLE Menschen Vans oder Chucks (Converse) tragen und sich nicht mal mehr Emo, sondern "Punk" nennen..
>

Nicht ganz...
Chucks sind einfach 'in' geworden. Ich kenne so~ viele Leute, die sie einfach nur tragen, weil sie zu so vielen Kleidungsstücken pasen, weil sie billig sind (wenn man nicht die Originale nimmt ^_~) usw.
Eigentlich kann ich sogar sagen, dass 90% der Chucks-Träger, die ich kenne, sich _niemals_ Punk, Emo (wobei Emos afaik von den Punks 'abstammen' o.ô;) oder sonstwas nennen würden. Es ist einfach Mode geworden.
~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:   abgemeldet 16.02.2007 12:12
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Dumm und hässlich = Emo

Toll. :) Der Mauerblümchenlook als Modeerscheinung.
Qu'est-ce que c'est?



Von:   abgemeldet 16.02.2007 13:35
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
na, übertreib mal nicht. der emo-look ist schon auffällig, also nix mit mauerblümchen
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    Kafulein 16.02.2007 13:37
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Emo ist ok und wenn sich jmd so kleidet und er weder weiß wieso und was er darstellt, dann is das doch egal. so lang es gut aussieht und die perso n sich wohlfühlt ist doch alles ok.
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:   abgemeldet 16.02.2007 14:13
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Ich find den Emo Style toll. Die Haare den Look besser als die Hopper. ^^ Oder die Chicksen. Viel besser ^^
In my restless dreams...



Von:   abgemeldet 16.02.2007 16:30
Betreff: Emo [gesperrt]
Am Anfang fand ich den Emo-Look wirklich toll... aber jetzt nachdem das wieder so verkomerziellisiert wird, ist einfach nur noch langweilig...

und was die typische Vogel-Perspektive-Fotos angeht ist die Antwort ziemlich einfach:

-die Vogel-Perspektive wirkt von Anfang an gleich dynamischer und interessanter als ein, sagen wir, gewöhnliches 3/4 Portrait auf Augenhöhe. Letzteres erfordert etwas Können und knowhow um es richtig schön hinzukriegen; Von-oben-nach-unten-Fotos gelingen auf Anhieb bein ersten Versuch und erzielen durch die starke Verkürzung gleich mehr Aufmerksamkeit.

-die Verkürzung ist ein weiterer Punkt; wie schon im 17ten Jhd gehörte es zum guten Ton in den Gemälden anatomische Verkürzungen miteinzubauen. Es sah gut aus, wirkte interessanter und der Blick blieb dran hängen: so ist es auch bei den "Emo-Fotos"

-Warum verdeckt der Scheitel das halbe Gesicht? weil Symetrie nie so überzeugt wie Asymetrie. Dadurch dass die Hälfte des Gesichts verdeckt ist und man nur ein einziges Auge sieht (die Augen sind ein SEHR wichtiges "Instrument" ^^ für den Emo- schwarz umrahmt....) wird wieder einmal das unbewusst das Interesse geweckt. Dadurch dass ein Auge "fehlt" fällt das andere um so mehr auf. Und da Augen auf Postern, Bildern... ansich ja die besten Eyecatcher sind, wird auch bei solchen Fotos eben dieses Phenomän benutz.

Mit anderen Worten: so verkauft man sich besser. Diese Perspektive vergrössert die Augen- Kindchenschema.. kennen wir alle...

Und darum gehts doch; man will von allen gesehen werden, verwendet also optische Mittel mit denen man auch gerne angesehen wird, sprich wo das Auge des Betrachters wörtlich dran hängen bleibt... am Ende dreht sich doch alles nur um Aufmerksamkeit

versteht mich jetzt nicht falsch: solche Fotos sind toll, und gegen Emos und den Emo-Look hab ich gar nichts...... es ist halt nur zu einem Massentrend geworden und hat meiner Ansicht nach seinen Reiz verloren



Von:    beautiful_Nightmare 16.02.2007 16:44
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
also, bei uns heißt es tatsächlich '(emo)doll'
wie es woanders ist, weiß ich nicht O.o


und bei uns trägt nicht jeder chucks..
nur die, die auf punk machen :D

wobei das denke ich immer noch regionale unterschiede hat Oo
~If we were a movie~
~You'd be the right guy~
~And I'd be the best friend~
~That you'd fall in love with in the end~




Von:   abgemeldet 16.02.2007 21:01
Betreff: Emo [gesperrt]
Also ich persönlich mag den emo look und trage auch gern solche sachen(nun aber auch net 24 std. lang x)
Das es grad in mode ist,find ich nicht so toll ,weil wirklich jeder wannabe damit rumläuft und nee das is nicht mein ding nem trend hinterher zu rennen(was viele ja denken könnten...)

Das mit den fotos ist die betse "erklärung" die ich bis jetzt gehört hab,also auch die die am meisten sind macht. xD
In allem mag ich diesen stil,mags aber nicht so,dass jeder damit rumläuft...



Von:   abgemeldet 19.02.2007 12:03
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
ich mag emos nich so.
aber tut mir leid
für die richtigen, dass das
im moment so zum mode trend verkommt.

hier laufen jetz auch alle so rum,
aber hören pussy cat dolls
haha
" unheimlich kreative Signatur "



Von:    Chibi_TR 19.02.2007 21:58
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
also, diese "emo-klamotten" finde ich ganz ok...hab selber auch ein paar solche teile, gefallen mir eigentlich ganz gut...
nur die einstellung...-.-
dieses ständige "die welt ist so schlecht, alles scheiße, keiner mag mich, ich bin nichts und will sterben" getue geht mir so auf die nerven...
gut, jeder von uns kennt sicher solche phasen, aber muss man das gleich so raushängen lassen? ô.o
wem ist denn damit geholfen?
naja...muss man nicht verstehen! x)

aber die klamotten sind ok, da will ich nichts gegen sagen!^^

Einmal sagte die Liebe zur Freundschaft:
Wofür gibt es dich wenn es mich gibt?
Da antwortete die Freundschaft:
Dafür, dass ich da ein Lächeln bringe, wo du Schmerz hinterlässt.



Von:    Carcondis 23.02.2007 20:33
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Ich renne selbst manchmal rum und tue auf selbsternannten pseudo- emo, allerdings nur weil ich die klaamotten einfach nur toll finde und mich deswegen alle emo un ritzer nennen...
naja is mir egtl egal
allerdings ist es weit hergeholt, das alle emos sich ritzen und schlecht drauf sind, obwohl ich, wie ich zugebe, gerne solche depri-ausseh-fotos mache^^
~~~~~~~~~~~~~220KT~~~~~~~~~~~~~~~~~

!KT!---Maskottchenwettbewerb der Kritikergilde!---!KT!





Von:   abgemeldet 23.02.2007 22:22
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 

ja das nennt man dann poser ^^
" unheimlich kreative Signatur "



Von:   abgemeldet 24.02.2007 20:54
Betreff: Emo [gesperrt]
bis seite 2 oder 3 habe ich mich durchgelesen... irgendwo da gings um schubladen und "emos" oder "dolls" seien lächerlich oder so ^^

Ich mag die Art der Kleidung nicht und finde es irgendwie schon komisch wieso plötzlich sooo viele diese Kleidung mögen. Kann ja sei, dass es manchen einfach nur gefällt und sie gar nichts mit Emo zutun haben. Aber alle, die die plötzlich so rumlaufen? Mir soll's egal sein. Das Dumme daran ist nur, dass ich, wenn ich 'ne gaanz normale Jeans haben will, nur die Röhrenjeans angeboten bekomme. Ich habe keine schlanken Beine und selbst wenn mir da noch so viele Leute sagen, dass Röhrenjeans allen stehen, meine ich das ich und manche anderen dadrin einfach dämlich aussehen.



Und zu den einzelnen Grüppchen, die mal im Trend waren. Die sind doch mittlerweile alle lächerlich. Punks waren, wenn ich mich richtig erinnere, bevor es diesen Hype gab, nicht so lächerlich wie jetzt. Emo ist mittlerweile auch eher 'ne Beleidigung oder ein anderes Wort für "Fashionvictim". Genau wie Visual Kei. Visu ist ja mittlerweile auch schon fast 'ne Beleidigung (uhh, ich errinnere mich gerade an diese eine BLonde von den DSDS-Castings, die so gelispelt hat. Das war aber nur eine Verarsche...oder?)



Von:    Maibe 24.02.2007 21:27
Betreff: Emo [gesperrt]
Mich kotz es voll an das ich jetzt von allen seiten dumm angemacht werde weil ich im Emostyle rumrenne. Das mach ich schon seit Jahren und jetzt wo das so Trendig wird wollen die mich alle fertig machen.
Am schlimmsten ist es ja das viele der Meinung sind das alle Emos Selbstmordgefährdet sind, die kommen nun alle an und frage wie oft ich schon versucht habe mich umzubringen, da kann man nur am gesunden Menschenverstand dieser Leute zweifeln. Nur weil ich nicht ständig am Grinsen bin heißt das doch nicht gleich das ich sterben will, oder?
Das musste ch jetzt endlich mal loswerden, weil mir das so richtig auf den Geist geht...

Maibe




Von:    lexi 24.02.2007 22:01
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Also ich find den style toll, und bin aber trotzdem kein emo ^^
Ich weiß nicht.
Aber ich find schon das die läden einen vorsetzen was man kaufen soll.

wenn plötzlich tolle gotthik sachen da wären,würde man sich mehr gothiksachen kaufen,und dann wäre man n pseudo gothik?genauso wie punk oder hiphop.. Umso mehr es in den Läden gibt um so größer ist die wahrscheinlichkeit das ein oder zwei stücke findet,die man toll findet also auch kauft..
Genauso wie emo.. man entdeckt einfach was neues also kauft man es ,wenn es einem dementsprechend auch gefällt.
Natürlich kann man sagen iieeh der trend ist scheiße und man geht in spezielle läde,aber die sind meist teuer..

emo hat sich ,soweit ich das gelesen hab, in den 80iger entwickelt. und emo steht ja für emotinoal, wie es gesagt wurde und jaa.. die songtexte sind halt emotional und über liebe und so.

Also punk sagt man doch auch öfter,dass sie texte eher politisch sind, und emotexte sind halt emotional :D,

anderseits denk ich auch.. dass man wie mein goth oder punk unterscheiden sollte..es gitb leute die mögen den style und es gibt leute die mögen nur die musikrichtung und es gibt leute die mögen beides.

Ach was ich anmerken wollte.. bevor es emo gab,gab es auch hier schon leute die gesagt haben das leben ist scheiße uuhh ich will sterben und soweiter..kann man ebstimmt an paar threads belegen. so hatte ich das gefühl,das es vor der emozeit war..und schwarz getragen haben ,glob ich.

ist die frage sindse emo oder was anderes?

tolles beispiel zum schubladen denken:

Punk = Heroin
Skinhead = Nazi
Schwul = Aids
Rock´n`Roll = Ungewollte Schwangerschaft
Techno = Totale und irreversible Dehydrierung
Franzose = Kettenraucher
Goth = Satanist
Emo = Autoagressives Handeln


ich hab es aus irgendeinem forum.. tut mir leid ,dass ich es einfach so kopiere


soo.. ein weitere hirnloser eitnrag von mir xD


ps.. was mir gerade auffällt xDD mein Avatar gab es auch schon bevor es emo gab :D.
meine Homepage:
http://lexi.le.ohost.de
Zuletzt geändert: 24.02.2007 22:02:34



Von:    JackSkellington 25.02.2007 01:55
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>und emo steht ja für emotional

das ist eine allgemeine fehleinschätzung. emo steht ursprünglich für emotive wie in emotive hardcore. durch journalisten, medien und menschen, die keine ahnung hatten, hat sich emo zu dem entwickelt was es heute ist.

>die songtexte sind halt emotional und über liebe und so.

99.9% aller songs handeln von liebe und emotionen... jede poptussi singt von liebe. ich denke nicht, dass shakira deswegen 'emo' is.

>Also punk sagt man doch auch öfter,dass sie texte eher unpolitisch sind, und emotexte sind halt emotional :D

ja. genau. punk ist auch entstanden, weil die sich nicht für politik interessiert haben und nichts mit ihrer musik bewirken wollten, außer bloßem rumgepoge. ....
zu emotexte und emotional siehe den punkt drüber. musik sowie sämtliche andere kunstformen sind 'emotional'


I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...
Zuletzt geändert: 01.03.2007 18:36:40



Von:   abgemeldet 25.02.2007 10:40
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
tihi... gut das das jetzt mal einer geklärt hat. ich hab mich schon gewundert. Die Diskussion hatte ich gestern mit ner Freundin. Da meint ich auch, das ich fast keinen song kenne in dem es nicht um Emotionen geht. Und wenn das alles Emo wäre, dann wäre ja VK auch Emo? und J-Pop? XD XD....

naja halten wir einfach mal fest das es weniger was mit der musik als mit der Szene zutun hat. Sou desu ka?

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    JackSkellington 25.02.2007 23:38
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Emo ist einfach nur ein Fehler, den Musikreporter gemacht haben, indem sie diese dunkleren Pop-Punk-Bands mit Emo betitelt haben, woraus sich eine Marktlücke ergab. Und nun konnte man nämlich auch evilig sein und musste sich dabei nich mal lange ledermäntel anziehen.
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:    lexi 28.02.2007 21:14
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>>und emo steht ja für emotional

>das ist eine allgemeine fehleinschätzung. emo steht ursprünglich für emotive wie in emotive hardcore. durch journalisten, medien und menschen, die keine ahnung hatten, hat sich emo zu dem entwickelt was es heute ist.


Naja es soll ja eig. für emotional hardcore stehen. bzw es ist eine Abspaltung.

bei wiki steht: Emo mehr auf die von Depressionen und Selbstmitleid geprägte Gefühlswelt des Sängers oder Komponisten..also emotionen

andersseits ist es halt von den gitarren und musik und bla anders als shakira und co.denn es ist eine abspaltung von emotionalen hardcore und das gehört nicht zum pop.
bzw die musik soll eine "heirat zwischen Indirock udn ahrdcore sein"(quelle:urbandesire:was ist emo)


Im lexikon steht punks sind entstanden,weil die amerikanische jugendliche rebelliert haben und sich von der gesellschaft ausgeschottet haben,also kommt es für mich nahe ,dass sie nicht gehrade über liebeskummer gesungen haben.ich kann mich auch irren.

und gepogt wird ja eig. auch bei rock oder metal.. (oder nennt man das bei metal moshen und deswegen gehört es nicht zu pogen?mmhh)




Von:   abgemeldet 28.02.2007 21:40
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Da fällt mir doch ein Zitat von nem Kumpel von mir ein "Emos sind die Goths die festgestellt haben, dass sie in schwarz scheisse aussehen"

ich verstehe diese ständigen Kategorisierungen echt nicht... 3 Leute haben den selben Haarschnitt, ohh guck mal, die haben den gleichen kleidungsstil, nennen wir es EMO weil der Pony so emotional aussieht....

ich hab nichts gegen Emos, auch wenn man mit Emo Klischees viel spass haben kann. Ich fall nur öfters auf die Nase, wenn ich Emo witze mache und auf einmal jemand neben mir sagt "hey ich bin Emo*schon tränen in den Augen hat*" ich kann mit dem Stil nichts anfangen... Emo ist für michdie neue Goth Bewegung...vor ein paar Jahren waren die 15 jährigen Goths die depressiven, jetzt sinds die Emos...

dieses fröhliche Schubladengehüpfe...hach...
NORRINGTON : Your mad!!!

JACK: Of course i am, this wouldnt work if i wasnt!




Von:    Vavarolf 28.02.2007 21:50
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Also keine Ahnung.
Ich mag den Style sehr gerne.
Aber ich versuche nicht ins Billige abzudriften. Es gibt zur zeit viel schmuck von billigen marken.
Nun ja... wie gesagt trage ich selbst einige komponente die man dann als solchen emo-style bezeichnen würde. ich hab auch so eine frisur aber die hab ich wirklcih nun schon auch seit 2001, also was ich damit meine ist, dass ich mich nicht von diesem trend verleiten hab lassen.
Ich würde mich selbst nicht als Emo bezeichnen. Ich bin auch etwas gehemmt manche dinge anzuziehen, weil sie zu sehr im trend liegen. Zum beispiel liebe ich haarreifen, aber langsam wird es einfach langweilig lol.
Ich liebe totenköpfe aber keine aus strass oder sonstiges. Nun ja wie geasgt versuche ich meinen eigenen stil zu folgen, wo doch, wie gesagt, ein paar emo-einflüsse mit drin sind.
Nur finde ich dieses Selbstmitleidzeug auch sehr lächerlich ^^

ich hoffe der trend verfliegt bald wieder. nun ja der gothic trend war ja dann eigentlich auch schnell wieder weg und orsay und pimkie haben wieder tussiklamotten verkauft +g+

zu den chucks muss ich sagen, dass diese ja wirklich schon sehr sehr lange mode sind :O
Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:55:48



Von:    Larii 03.03.2007 17:55
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Den Emo-KLEIDUNG-Style an sich find ich an bestimmten Personen die ich kenne echt süß (kann man das so sagen xD).
In unserer Schule tragen immer mehr und mehr Leute diese Stilrichtung, was wohl mit H&M zu tun hat.
(Das heißt natürlich nicht, dass sie emos sind)

Aber was ich persönlich sofort mit Emo verbinde, ist dieses depri-selbstmitleid-schmerzenschmerzenschmerzen-Getue.

Wahrscheinlich hab ich das falsche Bild im Kopf, vlt ist das eine andere Sparte in dieser Richtung, aber ich kenn mich da wirklich nicht so aus.
Zumindest sagen hier die meisten Leute zu solchen '7Tage-die-Woche-Depri'Leuten emos.
Ich finde Selbstmitleid lächerlich (kommt natürlich auch drauf an, wieso man so drauf ist).

Kennt einer diese Emo/Gothic-SouthPark folge?
Sowas meine ich lol


achja, wenn sich jemand für solche klisches interessiert, ich hab was lustiges auf youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps

Zuletzt geändert: 03.03.2007 18:02:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück