Zum Inhalt der Seite

Thread: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ^,^

Eröffnet am: 11.06.2006 17:23
Letzte Reaktion: 20.07.2013 13:58
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-
- Lolita




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    La-vie-en-rose 27.05.2008 14:42
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde jeder neuen raten sich erstmal ganz viele Bilder anzusehen, man kann eine ganze Menge dabei lernen!
Hier gibt es z.B: sehr viele gute Bilder, die sogar nach Stilen sortiert sind: http://dunkelsuess.de/site/index.php/Wiki/Startseite

Außerdem hilft es auch sehr weiter, wenn man ein aussagekräftiges Foto von seinen Outfits macht und andere dann um Rat und auch ehrliche Kritik bittet. Ihr solltet nur nicht erwarten, dass alle nur Sachen wie "Alles toll!!" sagen, sondern auch mal etwas kritisieren. Aber meiner Erfahrung nach waren alle hier immer sehr hilfreich und haben konstruktive Kritik gegeben, die einem auch wirklich hilft. Weder "alles toll" noch "alles mies" helfen einem ja wirklich weiter, nicht wahr? Stattdessen gibt es z.B. im Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gosurori/beschreibung/
auf Anfrage viele praktische Tipps die man sofort umsetzen kann und ebenso auch Lob, wenn man es gut macht.
"Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde)

Ich verkaufe!
Anime,Manga, J-Rock
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954



Von:    sma 06.06.2008 11:25
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage, von wegen Haaren. Ich weiß das grundsätzlich gerader Pony wichtig ist, aber oft werden ja Locken getragen, ne? Ich bin allerdings völlig unbegabt mir die selber zu verpasen. Also würde mich interessieren was für Glatthaarfrisuren ihr empfehlen würdet.
Danke im voraus schonmal. :)
"So ist es heute, so war es damals.
Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht.
Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht."



Von:    quini 06.06.2008 20:17
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
im grunde sollten die frisuren hübsch, geplfegt aussehen und passend zum outfit, ansonsten gibt es keine eingrenzungen. (ein pony ist zwar häufig und beliebt, weil zu allem passend, aber nicht notwendig)

von daher kann man die haare schlicht offen und glatt tragen
bsp

zu kleinen knoten am kopf
bsp - links

steckfrisuren
bsp

einfach bissle volumen rein
bsp

und und und .. wie gesagt .. es geht eigentl alles..





Von:   abgemeldet 08.06.2008 09:30
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Locken werden zwar sehr oft getragen, sind aber nicht notwendig.
Glatte Haare sind auch süß! Sieh dir z.B. mal die Fotos auf www.dunkelsuess.de an - da haben auch viele Leute glatte Haare und sehen toll aus.
「prey」 「hate」 「relief」 「odd」

「I'm sick,b'cuz luv u.」



Von:   abgemeldet 08.06.2008 18:40
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
OKay, ich missbrauche den Thread hier einfach mal, wenns nichts ausmacht.
Kann mir jemand sagen wo man schöne Mary Janes herbekommt? Die auch zum Gothic Lolita Style passen? Meistens finde ich nur welche von Emily the Strange oder so...
Würde mich über jede Hilfe freuen!
lg




Von:    Suisei-Seki 08.06.2008 19:05
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Ling Lam bei Ebay bietet viele schöne Schuhe an, wo auch viele Lolis kaufen!^^



Von:    Karamell 08.06.2008 19:47
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Demonia findet man hier ab und an in Lolita Läden. Ich habe auch welche, aber es gibt viele negative Erfahrungsberichte dass sie ihr Geld nicht wert sind... und so toll ist die Qualität wirklich nicht
I am your sugar
I am your cream
I am your worst nightmare
Now scream



Von:   abgemeldet 09.06.2008 16:23
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Okay, dann guck ich gleich mal bei ebay.
Danke schön.



Von:   abgemeldet 09.06.2008 16:31
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Tut mir Leid, aber ist Ling Lam ein Ebay Shop?
Weil ich finde da nämlich nichts.




Von:   abgemeldet 09.06.2008 18:34
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Also bei Ling_Lam wäre ich vorsichtig. Die Inhaberin soll nicht gerade zuverlässig und schwer erreichbar sein, sollte es Probleme geben.
Bei der letzten Sammelbestellung der egl community auf livejounal gab´s auch schon wieder Probleme >.<
hier ein paar Erfahrungsberichte:
http://community.livejournal.com/loligoth_dbs/742.html#cutid1
(7ter von oben)

Hier könntest du vielleicht was finden:
http://community.livejournal.com/loligoth_dbs/
Ich weiß, das ist ein Monsterpaket an Links XD lohnt sich aber durchzuwühlen, da auch gleich Erfahrungsberichte zu den Anbietern mit dabeistehen.

Aber auch in "normalen" deutschen Versandshops solltest du fündig werden. Ich hab meine beim Otto-Versand bestellt und sie gefallen mir um einiges besser als die Schuhe, die von Lolishops in der gleichen Preisklasse angeboten werden. Die Qualität ist auch besser, und man kann sie anprobieren und evt. zurückschicken, und....nein, ich mache hier nicht insgeheim Werbung für den Otto-Versand XD
...Otto versaut Hamburg XDDDD (tschuldigung, musste einfach sein...ähem -_-´)




Von:    Duplica 10.06.2008 00:50
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
hm also ich hatte mit linglam keine probleme! klar man sollte keinen stress haben mit der lieferzeit, aber angekommen ist noch immer alles und man kriegt halt nen guten preis ^^
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 10.06.2008 09:25
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt auch dabei meinen kleiderschrank auf Lolita umzustellen
*endlich den Mut dazu gefunden hab*
und da ist mir ne wichtige frage in den sinn gekommen. Ich weis schon das die Röcke/Kleider das Knie umspieln sollten. Da ich 1.73 bin stellt sich die frage welche länge die Sachen haben müssten. Ich wil ja nich als italoli rumlaufen.
Kann mir hir jemand helfen?



Von:    Duplica 10.06.2008 09:45
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
da hilfts wohl nur wenn du dich selber abmisst (da wo der rock sitzen soll bis zum übers knie halt) :)
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    SpringHeeledJack 10.06.2008 10:06
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Niemals selbst messen, immer durch andere vornehmen lassen! Es ist technisch nicht möglich, sich selbst gerade abzumessen.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    La-vie-en-rose 10.06.2008 16:44
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin jetzt auch dabei meinen kleiderschrank auf Lolita umzustellen
> *endlich den Mut dazu gefunden hab*
> und da ist mir ne wichtige frage in den sinn gekommen. Ich weis schon das die Röcke/Kleider das Knie umspieln sollten. Da ich 1.73 bin stellt sich die frage welche länge die Sachen haben müssten. Ich wil ja nich als italoli rumlaufen.
> Kann mir hir jemand helfen?

Genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber ich bin 1,68m und trage Röcke zwischen 48 und 56cm. Die kürzeren enden dann knapp über dem Knie was ich gerne mit Overknees kombiniere, die längeren bedeckne dann die Knie vollständig und sind sogar etwas länger. Ein bisschen Spielraum ist immer drin, also würde ich für dich mind. 50cm empfehlen als Länge und von da aus hast du dann Spielraum nach unten. Man probiert am besten selbst aus, welche Länge einem am besten gefällt, denn vieles ist auch Geschmackssache. Ich mag es z.B. garnicht, wenn meine Knie genau mittig geschnitten werden, meine Röcke müssen entweder kürzer sein oder länger als das.
"Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde)

Ich verkaufe!
Anime,Manga, J-Rock
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954



Von:    Ginsengkind 10.06.2008 21:46
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
bezüglich der schuhe: ich bin immer wieder auf www.x-tra-x.de fündig geworden :D die haben dort sehr schöne schuhe, z.B. auch mary janes. Ich ahbe mir kürzlich ein paar für ein Classic Lolita Outfit zugelegt, die sind super bequem und tolle quali!
Wir wissen, was wir sind, doch wissen wir nicht, was wir sein könnten.

Hamlet

Willst du über J-Culture, Asien, Filme, Make-Up & Style und noch viel mehr`sprechen? möchtest du deine Grafix und Zeichnungen zeigen? dann komm zum Fruits Talk!



Von:    Duplica 11.06.2008 07:52
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
x-tra-x haben demonias, oder? hatte mal welche da ist ir das riemchen gerissen. soll kein einzelfall sein ^^ nur so zur info! die schuhe sind aber schick, keine frage ^^
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Ginsengkind 11.06.2008 19:29
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
hm, meine haben bisher einiges überstanden, wie ancafé konzert, schlamm (-.-''''), mein pech dauernd hinzufallen, regen, schnee, son komisches indieband festival... und sind immer ncoh in fast tadellosem zustand^^ und das bei mir (wenn IHR wüsstet wie mien 5. harry potterund meine turnschuhe immer aussehen... x'D).
Wir wissen, was wir sind, doch wissen wir nicht, was wir sein könnten.

Hamlet

Willst du über J-Culture, Asien, Filme, Make-Up & Style und noch viel mehr`sprechen? möchtest du deine Grafix und Zeichnungen zeigen? dann komm zum Fruits Talk!



Von:   abgemeldet 23.06.2008 09:47
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
hallo
ich verfolge den tread jetzt auch schon seit längerem und
1. wollte ich fragen, ob die sonnenschirme von baby auch als regenschirme benutzt werden können xD (also auch wasserundurchlässig sind)

und 2. dumme frage, aber naja: ich würde gerne schuhe von ling_lam auf ebay bestellen, ich hab bis jetzt auch nur fast gutes über sie gelesen, außer, dass es ne weile dauert und die kommunikation nicht die beste ist.
jetzt wäre ich total froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie genau ich vorgehen soll. (ich mein es haben schon sehr sehr viele leute ohne ne anleitung geschafft, aber ich hab ein bisschen angst, nicht dass ich was falsch mache oder so)
also erstmal drück ich bei den schuhen, die ich will auf buy oder? und dann? schick ich ihr dann nochmal ne email, welche schuhe ich genau will, welche größe und farbe? und schreibt sie dann zurück? und dann überweis ich das geld? *überfordert sei* es muss eh irgendjemand anderes von meiner familie für mich machen, da ich nicht 18 bin und somit kein paypal habe, aber trotzdem ..die kapieren das bestimmt auch nicht.
also ich würd mich über ne antwort freuen ._.



Von:    Camelie 23.06.2008 10:52
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
1. Also ich verwende meinen schwarzen Babyschirm auch bei Regen :D

2. Man kann nur bei Linglam einkaufen wenn man Paypal hat. Wenn du über Paypal zahlst kannst du angeben welche Farbe und Größe du haben willst. Ansonsten kanns Linglam nicht zuordnen mit und schickt dir das was es bei der Auktion zu haben gibt xD" (Linglam bekommt am Tag auch Massenweise e-mails..)

Frag doch einfach jemanden ob er das für dich über Paypal zahlen will oder frag deine Eltern ob sie sich ein Paypal Konto einrichten.




Von:   abgemeldet 23.06.2008 11:47
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
danke :D
ja, ich lass es entweder meinen vater oder meinen onkel machen, die haben paypal, aber ich selbst hab natürlich keine ahnung, wie das funktioniert.
aber vielen dank ^-^



Von:    Duplica 23.06.2008 15:18
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
>1. Also ich verwende meinen schwarzen Babyschirm auch bei Regen :D


Ich meinen zwar auch, aber ACHTUNG, es kam schon vor dass der print herunterging! vor dem zuspannen ein wenig trocknen!!!
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Irene-Adler 25.06.2008 00:17
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Ich wünschte ich hätte überhaupt einen >,<
aber natürlich ahben sie jetzt keine weißen mehr~



Von:    _LOLA 27.06.2008 13:05
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Danke an alle für die tollen Tipps! Ich finde sie sehr hilfreich ^__^ Ich weiß nicht mehr, ob es hier schon stand, aber haltet die Augen auf, wenn ihr auf dem Flohmarkt seid! Da finden sich manchmal wirklich tolle Sachen.

'Tschuldigung, falls es das schonmal gab *verbeug* !
J-Rock is my life
J-Rock is my love
J-Rock is JAPANESE MUSIC <3



Von:    SpringHeeledJack 27.06.2008 13:34
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade auf http://stores.ebay.de/Lace-Parasols gestoßen - US-basierter Händler, der hauptsächlich Sonnenschirme aus Spitze verkauft, wie der Name schon sagt.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    Ginsengkind 29.06.2008 19:30
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
mhm die sind ganz hübsch aber cih finde nicht dass sie so aussehen, als ob sie dem regen standhalten und ehrlich: wenn ich schon teures geld für schirme ausgebe, dann müsste ich sei bei sonne und regen benutzen können...
Wir wissen, was wir sind, doch wissen wir nicht, was wir sein könnten.

Hamlet

Come to Chibika's Chibika's world!



Von:    Duplica 30.06.2008 09:58
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
@chibika

dann würde ich meta schirme empfehlen :D
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Tabsi 30.06.2008 12:39
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Ehm, noch ne frage zu Ling_Lam...
Ich hab da jetzt n Paar Schuhe bestellt, aber in dem Auktions dingens stand schon größe und Farbe dabei... Muss ich die dann trotzdem nochmal per E-Mail oder Paypal nachsenden?



Von:    Suisei-Seki 30.06.2008 16:08
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Ich schicks immer nochmal!^^



Von:   abgemeldet 07.07.2008 13:00
Betreff: Tipps für angehende (Gothic) Lolita ?!? ... [Antworten]
Avatar
 
hi! ich hätte da auch mal ne dringende frage: wo kauft ihr eure petticoats/unterröcke? der shop bei dem ich mir meinen besorgen wollte hat im moment leider zu und jetzt such ich dringend einen anderen bei dem ich innerhalb von ca 1 monat einen guten bekommen kann. könnt ihr mir vielleicht ein paar shops empfehlen (die nicht gleich zu teuer sind und relativ schnell liefern?)



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück